Aussichtslos oder noch eine Chance?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich (30) hatte mit einer Frau (25) zwei schöne Dates. Viel geredet, gelacht usw. Nach dem zweiten Date schrieb ich ihr, dass es ein schöner Abend mit ihr war und das wir gerne bald wiederholen könnten.
Sie meinte darauf, dass sie es auch schön fand, es bei ihr aber nicht gefunkt hat und wir gerne Freunde bleiben können, wenn ich es will (verdammt). Die meinte auch, wir können gerne weiterhin was unternehmen und ich kann
auch bei ihr übernachten, falls ich mal alkoholbedingt nicht mehr fahren kann...
Jetzt nach drei Wochen Funkstille, schreibt sie mir, ob ich Lust habe mit ihr auf eine Singleparty zu gehen. Wenn ich niemand passendes finde, kann ich gern bei ihr übernachten meint sie...

Ich werde daraus nicht schlau.

Was meint ihr? Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Bitte nachpflegen:

(1) Überschrift eines Themas soll verständlich sein und den Inhalt deiner Frage wiederspiegeln.

(2) Wenn noch keine Dates stattgefunden haben, gehört dein Thema ins „For Beginners“!

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

Zum Thema: Befürchte mangelnde Eskalation. Zusammen lachen reicht halt nicht aus, wenn man als Mann wahrgenommen werden will.

Sie scheint "verwirrt". Du hast bei ihr halt nix gemacht. Gib nix auf ihr Freundschaftsgerede. Triff dich mit ihr und fang mal mit dem Verführen an.

Heißt: Eskalation -> Sex und nicht wieder Omas Kaffeekränzchen.

bearbeitet von Jack the Tripper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Minuten schrieb Tibu349:

Ich werde daraus nicht schlau.

Ernsthaft?

Die lädt dich in ihr Bett ein und du wirst daraus nicht schlau. Guten Morgen. Versuchs lieber mit Männern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich auch nicht! Die hat n Rad ab!

Oder:

Du bist zu weich für die Ladie! Falls du keine Alternativen hast und irgendwie auf die Kleine stehst, dann gehst du mit ihr zu dieser Singleparty und füllst sie ordentlich ab und dann geht's ab zu ihr nach Hause > Flachlegen!

Ganz vergessen hat sie dich nicht, sonst würde sie dich nicht anmorsen. Kann natürlich sein, dass auch sie keine Alternativen hat. Es fehlen da ne Menge Einzelheiten.

Bist du tatsächlich in der Friendzone, wird's schwer, dort wieder rauszukommen. 

Wenn ich mir felsenfest sicher wäre, dass da nicht mehr läuft, würde ich mir nicht dir Blöße geben - ausser ich finde sie als Mensch/Person angenehm. Ne Frau als Wing kann manchmal ganz nützlich sein - verstehste? Man muss auch nicht jede und alles ballern. 

Wie gesagt, deine Situation ist schwer einzuschätzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das machtse doch nur damit es bei ihr funkt. Die steht schon auf den TE. Und lädt ihn jetzt sogar zur Eskaltion ein. Damit es funkt. Die weiß was dafür nötig ist und gibt ihm ne Chance.

Aber jetzt steht er genau deshlab hilflos da. Weil er nicht weiß was die Funken sprühen lässt. Mir tut sie da eher leid. Ein Rad hat die garantiert nicht ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sagst Du so in deinem jugendlichen Leichtsinn. Wer weiss, wo der TE sie her hat. Online? Da gibt's jede Menge Damen, die einen an der Klatsche haben und nicht kalibriert sind. Ich tendiere allerdings auch dazu, dass er ihr an die Wäsche darf, nur wird's der TE versemmeln, wenn er wieder den Rosen-Frame benutzt.

Soll er ihr 2 Bilder von richtig hässlichen Schlafanzügen schicken und fragen : " Hey HB, welchen soll ich mitbringen " ?

Vielleicht bricht das etwas das Eis und sie wird per Textnachricht etwas konkreter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte mal ne HB, die mir fast bei jedem Treffen gesagt hat, dass ich nicht ihr Typ bin und sie mich für einen Idioten hält. Wir haben uns dennoch immer wieder getroffen - und ich sie (du weißt schon wo).

Also: Scheiß auf das Gelaber! Sie bietet dir Treffen und ihr Bett an - greif zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

also nochmal:

1. Mein Alter
30
2. Alter der Frau
25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
leichte/unabsichtliche Berührungen

5. Beschreibung des Problems
Sie sagt sie will nur Freundschaft

6. Frage

Also ich war wohl zu zögerlich bei den Dates. Eines habe ich jetzt schon gelernt, und zwar das ich auf das Gerede von Frauen nichts geben brauche...
Wir waren halt zweimal essen, außer Umarmungen zur Begrüßung bzw. zum Abschied und ein paar Berührungen (die von mir aus gingen ist nichts gewesen). Sie wirkte immer sehr distanziert.
Ich war halt auch etwas unsicher, weil ich mich in sie verkuckt hab... Verdammt.

Ach ja, kennen gelernt habe ich sie über ein Inserat in einer Zeitschrift (hab ich noch nie gemacht).

Sie schrieb nach dem zweiten Date, dass wir uns weiterhin treffen könnten - auf freundschaftlicher Basis. Es hat bei ihr nicht gefunkt. Seitdem hat sie mir zweimal angeboten, dass ich bei ihr übernachten könne, wenn ich mal wegen Alkohol nicht mehr fahren könnte... Und jetzt lädt sie mich auf eine Single-Party ein? Und schreibt dazu, dass jeder sich "was" suchen soll? Und wenn ich nichts finde, kann ich bei ihr übernachten?

Ich hab jetzt mal zugesagt. Darauf schrieb sie, ich solle mich melden wenn ich eine Übernachtungsmöglichkeit brauche (damit meint sie wohl nicht ihr Bett, oder??)

Diese Frau verwirrt mich. Das ist doch alles sehr widersprüchlich oder?

bearbeitet von Tibu349
Vervollständigung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, du hast es eben NICHT gelernt!

Wenn du sagst, dass es nur Gelaber ist, dann stell den Hirnfick auch komplett aus!

Fahrt dahin und macht euch nen Spaß draus: Kannst mit anderen flirten und Spaß haben - sie wird dich garantiert beobachten (DHV), kannst aber auch NUR sie anbaggern - ist ja ne Single-Party und du willst ja nicht alleine nachhause gehen ;-), sag du hast keine abbekommen - jetzt muss sie dich mitnehmen, oder du findest doch ne heiße Braut ??? ... es gibt zig Möglichkeiten hier... aber das wichtigste ist erst mal das Date und der Spaß dabei!

Versuch nicht sie zu verstehen; sei es Widersprüchlich oder nicht - so funktioniert das nicht und geht garantiert schief!

P.S. Meinst du, sie bucht dir ein Hotel oder was? Natürlich meint sie ihr Bett/Wohnung... schlimm genug für eine Frau, wenn sie das überhaupt so verkaufen muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, du hast Recht. Du hast sowas von Recht. Nicht mehr auf das Gelaber hören und machen - ich versuche mein Bestes!

Nein, ich meinte nicht, dass sie mir ein Hotel bucht. Natürlich meint sie ihre Wohnung. Ich dachte eher, wenn ich schon Bescheid geben soll, ob ich eine Schlafmöglichkeit brauche, dass sie dann eine separate Schlafmöglichkeit herrichtet - also nicht in ihrem Bett! Oh Mann - ich darf es nicht verkacken
Ahhh, erwischt. Ich mache mir schon wieder Gedanken. Hirnfick ist aus - verstanden!

bearbeitet von Tibu349

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Tibu349:

Ok, du hast Recht. Du hast sowas von Recht. Nicht mehr auf das Gelaber hören und machen - ich versuche mein Bestes!

Nein, ich meinte nicht, dass sie mir ein Hotel bucht. Natürlich meint sie ihre Wohnung. Ich dachte eher, wenn ich schon Bescheid geben soll, ob ich eine Schlafmöglichkeit brauche, dass sie dann eine separate Schlafmöglichkeit herrichtet - also nicht in ihrem Bett! Oh Mann - ich darf es nicht verkacken

Das wird automatisch passieren, wenn du es verkackst.

Sprich sie ist aktuell scharf auf dich. Es hat bei ihr nicht gefunkt, sie will keine Beziehung mit dir. Akzeptiere das!! Aber sie will mit dir in die Kiste. Ich hoffe du verstehst das endlich? Funken muss es nicht, damit man vögeln kann, das weißt du schon? Sie hat es schon mehrmals gesagt, dass sie dich gerne vögeln würde und du lehnst immer ab??? Solltest du das Treffen verkacken, wird sie dich schon selbst aufs Sofa schicken, weil sie dich ja schon eingeladen hat und dich schlecht wieder herauswerfen kann. Läuft das Treffen gut, kannst du direkt ins Schlafzimmer gehen und die Hose fallen lassen. Eine Frau stellt dir ihre Wohnung nur zum schlafen zur Verfügung, wenn sie a) dich ficken will b) du ihr schwuler bester Freund bist. Was bist du?

.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden