ich hasse Pick up, weil die Wahrheit...

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Natürlich ist dies einer dieser enttäuschten Posts: Ich hasse Pick Up warum???

Ich sehe Frauen, habe gelernt sie zu lesen zu gamen und zu analysieren. Ich erkenne, welche Frauen intelligent, welche Bitches und welche gut sind. So weit so gut. Und da trifft man die Ex-freudin, die einem die Liebe des Lebens war, die man sogar heiraten wolllte und man erkennt jetzt erstmal, wie mies sie wirklich ist. einfach nur ne oberflächliche Bitch, die gut aussieht aber unter ihrer pick-up manie genau weiss, wie man einen Mann abhängig macht, dass er für einen alles tut! Model und perfekt beschreibt: Ein Hauffen Scheisse, der jedoch mit Gold von aussen veredelt ist!!!

In dieser Zeit war ich der glücklichste Mann der Welt und jetzt (es ging schon dermassen beschissen auseinander) muss man erkennen, shit VERARSCHT

Kennt ihr des wenn ihr bemerkt dass eure Liebe doch ne riesen Bitch war??' Dass andere Vollspastis mit dieser Hure, die deine Liebe war rummachen!!!

Es geht nicht um Oneities: ich hab zur Zeit genug schöne Freuen als LTR, aber im Nachhinein fällt einem auf, dass diese zukünfitge Ehefrau mit dem ganzen Dick und Dünn scheiss, schlimmer war, alles alle dummen Disco Fotzen, die man kennengelernt hat! Und des enttäuscht! Nicht wegen mir selbst, sondern wegen dem Leben!!

J

PS: Natürlich ist dies ein Enttäuschungspost, doch die wahrheit ist oft, das schwierigste Gut auf erden!

@ fastlane: auf eine post von dir würde ich viel Wert legen!!!

@ all the other: kennt ihr diese Scheisse???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Natürlich ist dies einer dieser enttäuschten Posts: Ich hasse Pick Up warum???

Ich sehe Frauen, habe gelernt sie zu lesen zu gamen und zu analysieren. Ich erkenne, welche Frauen intelligent, welche Bitches und welche gut sind. So weit so gut. Und da trifft man die Ex-freudin, die einem die Liebe des Lebens war, die man sogar heiraten wolllte und man erkennt jetzt erstmal, wie mies sie wirklich ist. einfach nur ne oberflächliche Bitch, die gut aussieht aber unter ihrer pick-up manie genau weiss, wie man einen Mann abhängig macht, dass er für einen alles tut! Model und perfekt beschreibt: Ein Hauffen Scheisse, der jedoch mit Gold von aussen veredelt ist!!!

In dieser Zeit war ich der glücklichste Mann der Welt und jetzt (es ging schon dermassen beschissen auseinander) muss man erkennen, shit VERARSCHT

Kennt ihr des wenn ihr bemerkt dass eure Liebe doch ne riesen Bitch war??' Dass andere Vollspastis mit dieser Hure, die deine Liebe war rummachen!!!

Es geht nicht um Oneities: ich hab zur Zeit genug schöne Freuen als LTR, aber im Nachhinein fällt einem auf, dass diese zukünfitge Ehefrau mit dem ganzen Dick und Dünn scheiss, schlimmer war, alles alle dummen Disco Fotzen, die man kennengelernt hat! Und des enttäuscht! Nicht wegen mir selbst, sondern wegen dem Leben!!

Jörg

PS: Natürlich ist dies ein Enttäuschungspost, doch die wahrheit ist oft, das schwierigste Gut auf erden!

@ fastlane: auf eine post von dir würde ich viel Wert legen!!!

Hey Buddie ich kenn den Scheiß auch.

Ich selber hab vor 2 Monaten mit meiner LTR schluss gemacht und nen kleinen Anfall von oneitis bekommen als ich erfahren habe das sie kurz danach mit nen anderen rumgemacht hat.

Das alles ist ne innergame sache.

Ich komm damit mitlerweile ganz gut klar, da ich ihr und mir gut bewusst gemacht habe das ich ohne sie in jeder lage besser da stehe im Leben und das macht sie rasend, dass sie so einen wie mich verloren hat.

Zudem denke ich das du dein innergame bzw. deine Einstellung zu ihr ändern solltest sprich, sie durch solche Emotionen nicht auf eine art Podest zu stellen, freu dich doch das du mit so einer nicht mehr zusammen bist, oder wie du es gerade haben willst.

Jedoch hat sie auch das gleiche recht auf Spaß wie du. Denk mal drüber nach du machst ja im Endeffekt das selbe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zudem denke ich das du dein innergame bzw. deine Einstellung zu ihr ändern solltest sprich, sie durch solche Emotionen nicht auf eine art Podest zu stellen, freu dich doch das du mit so einer nicht mehr zusammen bist, oder wie du es gerade haben willst.

Jedoch hat sie auch das gleiche recht auf Spaß wie du. Denk mal drüber nach du machst ja im Endeffekt das selbe.

Das weiss ich, doch spricht aus mir die Entäuschung die Frau fürs Leben entgültig zu verlieren, da diese doch so anders ist als angenommen. Diese spielt doch weiterhin mit mir, küsst mich und 1 sekunde später verarscht mich erneut! Ich weiss des es gut ist, dass es so besser gekommen ist, als irgendwann später, doch warum kann nicht alles so einfach sein?? warum müssen diese Frauen dieses Glück (auch für sie zerstören)?? Warum sind sie so scheisse?? Warum kommen sie wieder zurück??? Und verarschen einem im gleichem Atemzug gleich wieder???? Sie war diese Frau fürs Leben, warum konnte sie es nicht so sein...

Innergame und no-onities is gut, aber dieses Eingeständis der bittersten Enttäuschung und Niederlage... derb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm.....

Diese Gedankengänge kommen mir sehr bekannt vor.... aber.... wenn du wirklich soviele tolle Frauen als LTR hast warum denkst du noch so, von wegen sie ist eine bitch, Frau fürs Leben......

Sicher das du nicht noch an ihr hängst (oneitis)....

Wie mariachi sagte es ist eine Sache des Innergames, als meine Ex mich verlassen hatte war es wirklich die schlimmste Zeit meines Lebens.... da sie es geschafft hatte mein Innergame so zu dezimieren das ich in gewissen Hinsichten gewirkt hab wie ein Schoßhund.... gut wir kamen wieder zusammen.... mir gings wieder besser, für mich war sie auch die Frau meines Lebens aber was ist schlussendlich passiert....

Ich kam wieder zu mir selbst, bevor ich sie hatte war ich auf gut deutsch ein Ladykiller, danach ein haufen elend...... ich trennte mich kurzdarauf wieder von ihr und bin seid dem glücklich wie sau ^^

Seh es so, du hast sicher viel gelernt in dieser Zeit, auch durch PU, was dich, Frauen und die Menschen in deinem Umfeld angeht, nutze dieses Wissen! Wähle deine Frauen mit bedacht, such dir am besten eine mit hohem Selbstwertgefühl, es ist Balsam für die Seele und für solche Frauen rentiert es sich auch, sich richtig anzustrengen, den DAS sind Frauen fürs Leben und nicht so eine manipulative Votze.....

Aber wie schon gesagt polier dein Innergame auf, dann wirst du dir sicher solche Gedanken nicht mehr machen. Und das wichtigste aus deinen Fehlern lernen....

Den alles was man(n) falsch gemacht hat, kann man(n) irgendwann wieder grade biegen.....

So far

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jörg

klar antworte ich Dir. Aber ich weiss nicht so recht, was Du hören willst. Dein Post ist vollgepackt mit Hass und Wut. Auf die Frauen, aber auch auf Dich selbst. Das klingt nicht nach einem Mann, der im letzten halben Jahr durch Pickup mit vielen Frauen geschlafen und dabei bezaubernde, nette, schöne, intelligente, toll duftende, bezaubernd lächelnde, verlegen errötende, süß kichernde Mädchen kennen gelernt hat! Glaub mir, sie sind da draußen. Wenn Du sie bisher noch nicht angesprochen hast, dann fang jetzt an! Das Leben ist zu kurz.

Für Deine momentane Stimmung sind die Themen MadonnaWhore-Komplex und Oneits die richtige Lektüre. Auch wenn Du keinen Bock hast, das solltest Du mal lesen.

Zu dem Mädchen, über das Du schreibst. Ich kenne sie nicht und kann sie nicht einschätzen. Aus der Ferne sehe ich den Fehler nicht bei ihr, sondern bei Dir. Auch wenn Dir das nicht gefällt! Aus folgendem Grund: klar gibt es oberflächliche Mädchen, so wie es oberflächliche Menschen allgemein gibt. Das ist aber deren gutes Recht. Wenn sie damit glücklich werden, ist das deren Sache. Niemand zwingt uns, uns mit solchen Menschen zu umgeben. Wenn wir es tun, dürfen wir uns nicht beschweren nachher! Niemand hat Dich gezwungen, mit ihr zusammen zu sein! Offensichtlich hast Du viel zu früh Gefühle und Erwartungen auf dieses Mädchen projeziert. Du hättest sie schlicht besser kennen lernen müssen, bevor Du mit solchen Dingen wie "große Liebe" oder "zukünftige Ehefrau" angefangen hast. Das war Dein Fehler. Nicht ihrer. Ich könnte mir gut vorstellen, dass Du mit dieser Erwartungshaltung das Mädchen verschreckt und vergrault hast.

Weshalb hast Du so eine hohe Erwartung? Weil Du Dich nach Konstanz im Leben sehnst. Du willst klare Verhältnisse. Ein Mädchen, aber die fürs Leben. Aus Dir sprechen Unsicherheit und Verlustangst. Du willst das Mädchen besitzen und an Dich binden. Weil Du Angst hast, sie zu verlieren. Du glaubst, Mädchen nicht halten zu können. Weil andere Typen vielleicht besser sein könnten als Du. Zumindest glaubst Du das. Außerdem suchst Du nach etwas in Deinem Leben. Die Frauen sollen Dir das geben. Sie können das aber nicht. Du musst Dein Leben selbst aufräumen. Du musst dafür sorgen, dass Dein Leben erfüllt ist.

Zum Abschluss: ich glaube übrigens nicht, dass das Mädchen tatsächlich oberflächlich oder eine "Bitch" ist. Sie hat wahrscheinlich nichts ungewöhnliches oder schlimmes gemacht. Du fasst es fälschlicherweise so auf. Aus den von mir genannten Gründen. Tatsächlich ist es aber nicht so. Vielleicht schreibst Du mal, wie alt ihr seid, wie lange die "Beziehung" währte, wer sie beendete und wie und von wem der Wunsch nach Heiraten kam und wie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@fastlane just great

@topic

macht dich zwar nur noch mehr fertig, aber jemand der Frauen, so böse hasst hats nicht anders verdient

"She's not a bitch, she's only a bitch to you" ~ Mystery

Lies dir mal den letzten Post von Maximillian VI der beschreibt genau was DU falsch gemacht hast. (auf sein profil + letzte beiträge)

Ich arbeite mit Models zusammen, und weiß das sie eine stark Oberflächlige Seite haben. Die sie all den Leuten zeigen DIE SIE OBERFLÄCHLICH betrachten.

Wenn du an ihnen, als Mensch interessiert bist. Zeigen sie dir eine sehr schöne Seite, die oft sehr schüchtern ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Leben geht man andauernd neue und unterschiedliche Wege. Die Wege ändern sich oft. Und manchmal ändert sich ein Weg ganz heftig, weil einem die Augen geöffnet werden. Und wenn sich der Weg ändert, dann muss ein neues Ziel her. Man muss das alte Ziel wegwerfen und neu definieren.

Das kann ziehmlich weh tuen.

So warst du mal mit ihr zusammen und total glücklich. Das hat sich dann geändert und tat bestimmt weh.

Dann hast du dich für PU entschieden und dich damit auf einen neuen Weg gemacht.

Nun siehst du das vielleicht nochmal anders. Du willst eine wahre Liebe.

UND ZACK.... es muss wieder ein neuer Weg her.

Und das ist wie gesagt nicht so einfach.

Nun entscheide dich für ein neues Ziel oder auch nicht. Mit dem neuen Ziel kommt ein neuer Weg.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen.

LG Holiday

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wow, normalerweise hasse ich solche "toller Post" Posts, aber hier muss ich einfach mal sagen: genial geschrieben Fastlane, Respekt!

Hi Jörg,

Deine Geschichte ist auch meine. Mittlerweile ist es schon fast 3 Jahre her und ich konnte mich von diesen Gedanken jetzt endgültig befreien. Bei mir war es sogar so, dass sie mir, als sie merkte, dass sie nicht mehr attracted ist gesagt hat, ich soll mich doch mal ein bissl Arschloch-mäßiger verhalten. Damals wusste ich allerdings noch nichts davon, warum sie das will und bin ihrem Rat nicht gefolgt, leider.

Nimm Fastlanes Rat an, finde zu Dir selbst, säubere Dein Leben und lerne andere, noch tollere Frauen kennen! Und bitte bezeichne die Ex nicht mehr als Bitch oder Hure. Du hast das Mädchen mal geliebt und sie Dich auch!

Amen bk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist ein Mädchen... Mädchen sind gerne mit Jungs zusammen, bummer.

Du hasst Pick Up? Aber du hast doch noch gar nicht verstanden was Pick Up fpr dich tun soll.

Wo willst du mit Pick Up hin? Was willst du?

Am Ende basiert alles auf zwei Wegen, hin zur positiven Emotion und weg von der negativen.

Du schreibst du hast gelernt Frauen zu analysieren und zu gamen, aber warum hast du das gelernt? Hast du das wirklich gelernt?

Warum schreibst du dann von analysieren? Ist Pick Up eine Wissenschaft? Nein.

PickUp ist eine Lebenseinstellung die von jedem so gelebt werden kann, wie man es für richtig hält.

Du kannst mit hunderten Frauen schlafen.

Du kannst mit mehreren Frauen gleichzeitig Beziehungen haben.

Du kannst eine LTR mit verschiedenen Affären haben.

Oder du kannst dich ganz einer Frau widmen, in dem Wissen, dass du andere haben könntest, dir aber diese aufgrund ihrer Eigenschaften aussuchst.

Das alles sind nur Ausprägungen, und für mich sind die drei letzteren einfach das Interessante daran.

Im PickUp geht es nicht unbedingt "Bitches und Hoes" damit du deinen "Pimpstyle" ein wenig anpassen kannst um der totale Vollchecker zu sein.

Es geht erstmal vor allem anderen ALLEIN UM DICH. Denn wie du bist, was du an dir siehst, was du dir tust, genau das projezierst du auf andere, transferierst du auf andere und es hat den grössten beeinflussbaren Effekt auf deine Mitmenschen.

Auf einmal bist du am dem Punkt, an dem du sagst "Ich kann sie alle analysieren" und du siehst dass da mehr ist als du vorher sehen konntest.

Du glaubst, du hasst PickUp, du glaubst du hasst diese "Bitch" aber in Wahrheit ist sie nur ein kleines verspieltes Mädchen dass ihren Spass hat. Du konntest damit nicht umgehen, du hast nicht hinter ihre Maske gesehen weil du ihr nichtmal die Möglichkeit gegeben hast, diese abzunehmen.

Du bist einen Schritt weiter jetzt. Aber du hasst nicht PickUp, du hast dein altes Ich. Du hasst es, dass du damals nicht fähig warst etwas zu sehen. Du hast ANGST davor, dir könnte dies wieder passieren. Wir Menschen sehnen uns alle ein nach Liebe und Geborgenheit. Wir haben Angst davor, von jemandem zerstört zu werden, der unsere Hilflosigkeit ausnutzt.

Im Pickup schliesst du die Löcher deiner Seele, die Dinge, die dich angreifbar machen. Du setzt dich dem aus, dass dir Angst macht, jetzt ist das nichts anderes als dass dir so eine "Bitch" wieder begegnen könnte. Dass ist deine grösste Angst und sie äussert sich durch Hass und Wut. Ich zitiere mal einen der weisesten Sprüche unserer Zeit, den kaum jemand als solchen verstehen (Banausen):

Angst ist der Pfad zur dunklen Seite der Macht. Angst führt zu Zorn, Zorn führt zu Hass, Hass führt zu unendlichem Leid. Ich spüre große Angst in euch.

-Yoda

Dies ist eine gewaltige Chance. Eine Chance, zu sehen, was dir Angst macht und an dieser Angst zu arbeiten. Du jammerst, du wütest, aber im ZEN sagen wir "Es gibt Leiden, und die Quelle dieses Leidens ist niemals etwas anderes als die Auflehnung gegen das was ist. Leiden verschwindet, wenn man akzeptiert, das was ist ist.".

Du kannst andere Menschen nicht verändern, wohl aber dich selbst. Es ist manchmal hart und schmerzvoll an anderen Tagen hast du deine Höhenflüge. Es gibt Aha Momente und Tränen. Du wirst vielleicht nichtmal merken für eine Zeit, dass du solche Gefühle hast. Was ist dein Ziel? Hunderte Frauen? Wirklich intime Beziehungen? Beide sind möglich, aber du musst das wissen, ersteres ist sicher ein anderer Weg der Entwicklung als der andere.

Vielleicht ist dieser Post der Ausdruck von Schmerzen, deinem persönlichen Leid. Finde raus was du willst, und geh den Weg dorthin und behandele andere Menschen mitfühlend. Warum? Du behandelst dich genau wie andere, du bestehst aus mehreren Persönlichkeiten, wie jeder Mensch, und dein Seelenheil ist nicht zuletzt davon abhängig wie sich diese untereinander behandeln. Ist der Ängstliche zu stark und wird nicht getragen kann der Hass Fuss fassen und wie man poetisch sagt "Deine Seele in Flammen versetzen". Dies ist nichts anderes als Leid, Zorn ist ein Ausdruck von Hilflosigkeit.

Zorn ist die letzte unbändige Energie eines Menschen, wenn er sich hilflos fühlt und all sein destruktives Potential zu brauchen scheint. Zorn hat mir geholfen Dinge zu zerstören, eine Tür in einer bedrohlichen Situation mit meiner Faust zu durchschlagen, mein Ego zu verteidigen. Aber niemals in meinem Leben hat Zorn geholfen, dass ich glücklicher werde.

Was ist es dass du willst und welche Menschen sollen daran teilhaben?

Was ist eine "gute, intelligente" Frau? Was willst du einer solchen Frau bieten, was ist es, dass sie anzieht? Wie soll sie sich fühlen?

Wie sollst du dich in ihrer Nähe fühlen? Welche Frau würde dich dazu bringen dich als "Mann" zu fühlen, in deiner Rolle so bestätigt dass sie sich als Frau öffnen kann?

Warum? Warum bist du hierhergekommen? Welches war das erste Gefühl dass dich dazu gebracht hat, deinen Leidensweg zu verändern und dich zu entwickeln? Wie sieht die Persönlichkeit aus, die dir vorschwebt die sich entwickelt bei dir? Wohin entwickelt sich diese Persönlichkeit?

Was ist das schöne an dieser Persönlichkeit warum kann sich ein Mensch dort wohlfühlen, was ist es, dass die Frauen dazu bringt ihre Masken in der Nähe dieser Persönlichkeit fallen zu lassen? Was ist es, dass du brauchst, damit du nicht mehr nach Hass schreist?

Und wann ist der Tag, an dem du Frauen erlaubst, Fehler zu haben und einfach mal "Sie selbst" zu sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, vielen Dank für die zahlreichen Inputs, dass ihr euch damit befasst...

Es stimmt schon, dass dies eine Innergame Sache ist.

@shibiku: Der Ausdruck Bitch resultiert nicht immer diesem Hass gegenüber den Frauen, sondern gegenüber dieser einen, die im Moment, als man sie brauchte, auf einen eingetreten hat (fremdgehen). Ich sehe es eher in die richtung, dass diese EINE Frau mich nicht verdient hab.

Da ich jedoch meine Hoffnungen und Träume auf sie projekziert habe und so enttäuscht wurde, ist dieser Ausdruck Bitch ein Schutzmechanismus um gerade die anderen Frauen als gute Geschöpfe zu beachten und nur diese eine zu diskreditieren. Denk mal drüber nach!

@ fastlane

Dankeschön!!

Ja also wie gesagt, hat sie mich betrogen. Was ich ihr vorwerfe ist, dass sie mit mir spielt, obwohl ich diese vielen Gefühle habe. Ja, sie macht Sachen, die nicht in Ordnung sind. Sie hat ihrem Freund vor mir betrogen indem sie mit mir rumgemacht hat. bei dem nach mir wieder mit mir geküsst. und diese beiden somit auch irgendwie betrogen so wie mich. Es gibt diese Frauen, die nur mit Männern spielen. Und es ist wie immer, es gibt einen der verarscht, aber auch den anderen der sich verarschen lässt.

Und es ist klar, dass man diesen Schnitt der absoluten Trennung in jedem FAll vollziehen muss, doch ja ich war zu schwach dafür, da ich wie gesagt, diese Frau der Inbegriff der Eigenschaften war, die eine Frau besitzen muss. Ich liebe anderen Frauen und weiss auch dass ich irgendwann mit meiner Traumfrau verheiratet bin und dann darüber nur lachen kann und bei ihr glücklich bin.

Eine Frage hätte ich noch: sie mag mich immer noch aber spielt mit mir. ich kann weiterhin mit ihr küssen und so weiter, aber sobald ich denke, vllt. ist sie doch gut, würgt sie mir eins rein in dem sie mich verletzt und jemanden anderen direkt vor mir küsst (nur um mich zu verletzten). Wie soll ich weiter mit ihr umgehen`?? Ich werde mit ihr niemals mehr glücklich werden können, aber dieses Eingeständnis verletzt. PS: sie ist gemäss Definiton LSE-LD! shit

@ shao vielen Dank für Dies

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@shao

ganz toller Post!

Hat mir grad sehr geholfen und genau das aufgegriffen worüber ich nachgedacht hab, was mich grad quält!

Spitze!

Mein Innergame Problem:

Ich baue sehr schnell emotionale Bindungen zu anderen menschen auf, die ich noch kaum kenne.

Ich bin keineswegs jemand, der anderen dann immer am Hals hängt, aber innerlich nagt es halt an mir.

Hast du da einen speziellen Tipp?

Mache Affirmationen, die mich schon ziemlich weitergebracht haben, aber diese eine Sache is mir wieder aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es stimmt schon, dass dies eine Innergame Sache ist.

... dieser Ausdruck Bitch ein Schutzmechanismus um gerade die anderen Frauen als gute Geschöpfe zu beachten und nur diese eine zu diskreditieren. Denk mal drüber nach!

... Es gibt diese Frauen, die nur mit Männern spielen. Und es ist wie immer, es gibt einen der verarscht, aber auch den anderen der sich verarschen lässt.

Und es ist klar, dass man diesen Schnitt der absoluten Trennung in jedem FAll vollziehen muss, doch ja ich war zu schwach dafür, da ich wie gesagt, diese Frau der Inbegriff der Eigenschaften war, die eine Frau besitzen muss. Ich liebe anderen Frauen und ... bei ihr glücklich bin.

Eine Frage hätte ich noch: sie mag mich immer noch aber spielt mit mir. ich kann weiterhin mit ihr küssen und so weiter, aber sobald ich denke, vllt. ist sie doch gut, würgt sie mir eins rein in dem sie mich verletzt und jemanden anderen direkt vor mir küsst (nur um mich zu verletzten). Wie soll ich weiter mit ihr umgehen`?? Ich werde mit ihr niemals mehr glücklich werden können, aber dieses Eingeständnis verletzt. PS: sie ist gemäss Definiton LSE-LD! shit

@ shao vielen Dank für Dies

Das hast Du richtig erkannt! Dein Ego und Dein Selbstbewußtsein sind noch nicht stark genug.

Mit dem gesagten zu Bitch widersprichst Du Dir. Ist Sie jetzt eine tolle Lady oder eine Bitch? Sicherlich ist sie eine Frau, die selbst ein geringes

Selbtwertgefühl hat.

Sie spielt mit Männern, weil sie so ihre nötige Aufmerksamkeit bekommt. Und merkst Du was?

Ich liebe anderen Frauen und ... bei ihr glücklich bin.

Du definierst Dich über den grad von Fremdliebe! Du wirst scheinbar nur glücklich indem Du eine Frau "hast"! Finde erst mal zu Dir selbst. Liebe Dich selbst!

Zu Deiner Frage: Sie findet es toll, umschwärmt zu werden. Und sie weiß, das sie Dich mit kleinen Aufmerksamkeiten unter Kontrolle hat. Du läßt Dich immer

noch von ihr manipulieren. Zeig Ihr kalte Schulter.

Und wenn sie laut deiner Post LSE-LD ist, mach Dir bewußt, warum gerade dieser Charakter Dich angezogen hat!

Viel Erfolg für Deinen Weg

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war 8 Jahre verheiratet und muss die "anderen Männer", mit denen meine damalige Ehefrau zum Ende der Beziehung hin (die letzten 1,5 Jahre) "etwas hatte", bereits in dutzenden angeben.

Das berechtigt mich nicht dazu, sie schlecht zu reden - jeder Mensch hat Gründe für das, was er tut und wie er es tut. Kann ich mir denn überhaupt vorstellen, weshalb sie tat, was sie tat ? NEIN ! Wie also kann ich mir anmassen, Urteil zu sprechen über dieses Tun ?

Es ist, wie es ist, und hat mich vorteilhafter Weise zu dem Mann gemacht, der heute einer der beliebtesten Männer hier in unserem "Kaff" ist, der einen fast unüberschaubar grossen Social Circle hat, der sich inzwischen am WE aussuchen kann, auf welche der 5 Partys er geht, auf die er eingeladen wird. Der stolz und mutig nach vorne blickt, weil der Blick zurück ein Blick auf unabänderliches ist, während die Zukunft allenthalben spannend und überraschend ist !

Bedanke Dich bei Ihr ! Sie hat Dich indirekt auf den "richtigen" Weg gebracht !

Ein friedvolles Weihnachten ohne Blick zurück im Zorn wünscht Dir

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden