wie mache ich mich nach dem Sex wieder interessanter?

35 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

23

2. Alter des Mannes

24

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

2

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

sex

5. Beschreibung des Problems

Ich habe mich mit einem Typen von Loovo getroffen und beim 2. mal sind wir dann sofort ins Bett. Es war wirklich gut, vor allem da er sehr gut Teasen kann. Es war auch eigentlich von vornherein klar, weil wir uns gegenseitig durch unser schreiben usw. schon ziemlich scharf gemacht haben. Allerdings merke ich dass ich jetzt um einiges uninteressanter bin (heißt er schreibt mir jetzt kaum noch, im Gegensatz zu davor), weil er ja schon ziemlich schnell das bekommen hat worauf er hin gearbeitet hat. Ich würde ihn jetzt aber gerne wieder mehr reizen, damit er  durch Lust auf mehr bzw. Wiederholung aus der Reserve gelockt wird.

6. Frage/n

Hat da jemand einen Tipp? Oder sollte ich das ganze vergessen und den nächsten Typ einfach länger hinhalten?

Nachher treffe ich ich mich übrigens mit ihm, vielleicht da ein Tipp wie ich mich verhalten soll?  

bearbeitet von egalichlassdasso
an topic angepasst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen im Forum, @egalichlassdasso!

Bitte hilf uns, dir zu helfen und editiere deinen Beitrag nach folgendem Schema. Dann haben wir die informationen, die wir brauchen:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau / des Mannes
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!

===

Außerdem wäre interessant, wie das so grob abgelaufen ist. Was waren das für Dates? Wer hat das Ganze vorangetrieben?

Und wenn du schon editierst, dann verrat uns doch bitte was

vor 33 Minuten schrieb egalichlassdasso:

vor allem da er sehr gut Trassen kann.

bedeuten soll ;-)

Und zu guter letzt die Frage: Hier dürfen dir nur Frauen antworten. Willst du das oder dürfen dir auch Männer antworten? (Dann würde ich den Thread verschieben)

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok,  ich kann dir da jetzt nur meine Sicht zum Besten geben, aber ich denke, du bildest dir da was ein. 

Er trifft sich wieder mit dir, also hat er noch Interesse. Du solltest also beim Date genau so sein, wie du bisher drauf warst. Also locker, flirty... Einfach Spaß haben. 

Ich hab bisher nicht die Erfahrung gemacht, dass Frau irgendwie uninteressant wird, sobald sie mit dem Mann im Bett war. Eigentlich eher das Gegenteil, eigentlich schien bei mir das Interesse der Männer danach immer nochmal gestiegen... 

Ich glaube jedenfalls nicht, dass es irgendwie hilfreich sein kann, künstlich auf "Hard to get" zu machen, und einen Mann irgendwie extra warten zu lassen. 

Um es mal ganz prägnant zu formulieren: Mit Sex muss ich nur dann warten, um meinen Wert zu steigern, wenn ich als Frau sonst nichts zu bieten hab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seh ich nicht so wie herzensdame. Woher soll der Mann wissen was man zu bieten hat, wenn er einen kaum kennt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings in deinem Fall... Kann schon sein dass er jetzt erst mal hat was er will. Du wolltest aber doch auch Sex. Verlass dich darauf, dass du eine tolle Frau bist- unabhängig ob er sich nun meldet oder nicht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein bisschen Ironie schadet nie :D aber vielen Dank für deine Antwort! Also meinst du wenn es heute wieder auf etwas sexuelles hinausläuft wäre das okay?  Ich hab irgendwie das Gefühl dass ich es ihm trotzdem nicht zu einfach machen sollte. Ich finde aber dass er mir kaum noch schreibt ja schon irgendwie von weniger Interesse zeugt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Nahilaa:

Um es mal ganz prägnant zu formulieren: Mit Sex muss ich nur dann warten, um meinen Wert zu steigern, wenn ich als Frau sonst nichts zu bieten hab. 

Zu pauschal.

Gibt genug Frauen die mit (sofortigem) Sex einen Mann binden wollen, weil sie sonst nix zu bieten haben. So oder so, wer Sex irgendwie künstlich als "Waffe" benutzt ist selbst schuld wenn es mit Männern nicht läuft.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Threadstellerin,

es geht einzig und allein darum

was du möchtest. Wärest du mit einer oberflächlichen sexbekanntschaft glücklich? Wenn ja, genieße eure treffen mit Sex. Da brauchst du keine Spielchen spielen und es ihm nicht leicht machen.

wenn du mehr willst, dann verklicker ihm worauf du Wert legst. Schau ob ihr Gemeinsamkeiten habt, ähnliche Ziele und Werte. Stell ihm fragen, lern ihn kennen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb Nahilaa:

Ok,  ich kann dir da jetzt nur meine Sicht zum Besten geben, aber ich denke, du bildest dir da was ein. 

Er trifft sich wieder mit dir, also hat er noch Interesse. Du solltest also beim Date genau so sein, wie du bisher drauf warst. Also locker, flirty... Einfach Spaß haben. 

Ich hab bisher nicht die Erfahrung gemacht, dass Frau irgendwie uninteressant wird, sobald sie mit dem Mann im Bett war. Eigentlich eher das Gegenteil, eigentlich schien bei mir das Interesse der Männer danach immer nochmal gestiegen... 

Ich glaube jedenfalls nicht, dass es irgendwie hilfreich sein kann, künstlich auf "Hard to get" zu machen, und einen Mann irgendwie extra warten zu lassen. 

Insgesamt finde ich den Post gelungen. Ist mir aber auch zu pauschal stellenweise. Die TE bildet sich nix ein, er wird gerade weniger Interesse haben. Das kann sich aber wieder aufbauen und wird es auch, wenn du locker bleibst :) Also, das von Nahilaa beschriebene machst.

Ich hatte schon Männer, die waren nach dem Sex richtig desinteressiert, andere waren anhänglicher als vorher. Und eben die Palette dazwischen. Extra warten lassen ist aber bescheuert. Bleib authentisch. Willste ihn vögeln, vögel ihn. Willste nich, lass es.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juna

Ganz allgemein formuliert würde ich in Zukunft lieber diesen Ansatz hier verfolgen:

"Wie mache ich mich vor dem Sex so interessant, dass er mich nach dem Sex noch mindestens genauso begehrt?"

In deinem konkreten Fall ist es jetzt schon etwas schwieriger. Die Antwort hängt auch ein Stück weit davon ab, was du von ihm möchtest, bzw. ob du ihn lieber in Richtung FB oder LTR gamen willst.

(Grundsätzlich sollte noch vieles offen sein, da ihr euch ja noch trefft. Attraktiv findet er dich also). --> Deshalb natürlich Nahilaas Ansatz weiterverfolgen mit weiterhin "locker und flirty" sein und ihm zeigen, dass du unkompliziert bist. Aber: ein wenig "hard to get" und mit seiner Lust spielen hilft trotzdem immer. Teasen. Ihn verführen.

Denn langfristig gesehen wird der "locker&flirty-Ansatz" nicht ausreichen, um sein Interesse konstant zu halten.

Dieser Thread könnte zB hilfreich für dich sein:

Längerfristig ist es übrigens auch keine schlechte Idee, sich ein wenig im NLP Bereich einzulesen. Das sind dann nochmal ganz andere Möglichkeiten, die sich dir da bieten. ;)

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Jack the Tripper

Ich sehe das Problem nicht?

2 mal getroffen, Sex.

Ihr trefft euch wieder.

Also bist du ja anscheinend interessant genug. Würde da auch nicht künstlich irgendwelche Spielchen anfangen. Sowas macht dann eher uninteressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten schrieb juna96:

"Wie mache ich mich vor dem Sex so interessant, dass er mich nach dem Sex noch mindestens genauso begehrt?"

Seh ich nicht so.

Option 1: Er will mehr als nur Sex. Dann ist sie vor dem Sex ja schon interessant genug um das weiter zu verfolgen. Da kann eigentlich nur grottenschlechter Sex zum Verlust des Interesses führen.

Option 2: Er will nur Sex. Wenn der gut ist, wird nichts gegen eine Wiederholung sprechen.

Deine Aussage klingt wie "Wie mache ich mich so interessant, dass er auch nach einem mega Negativpunkt noch Interesse hat?" - aber das ist Sex ja in der Regel gar nicht.
Da würde es eher helfen sich mal in Sachen Sex weiterzubilden. Oder zu schauen, obs gar nicht der Sex ist, sondern die eigenen Verhaltensweise drum herum.

Sehe ich bei dir, TE aber alles nicht. Mach dir nicht zu viel Kopf und lass das mal laufen. Wiedertreffen ist definitiv ein gutes Zeichen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar war mein Post schon sehr knapp, und damit extrem vereinfacht. 

Mit dem Einbilden meine ich folgendes: Immerzu tippern ist im Zweifelsfall langweilig und schadet der Attraction. Wenn man sich schon zweimal gesehen hat, ist die erste Neugier halt weg, und deshalb das Bedürfnis dazu teilweise halt weniger. Ich würde aus "weniger Schreiben" deshalb nicht "weniger Interesse" interpretieren. Wird hier auch den Männern immer wieder so gesagt: Egal, ob sie schreibt, treffen und ein gutes Date haben! 

Der Tip, genau das zu tun, was DU willst, also Sex, wenn du Sex willst, und kein Sex, wenn du keinen willst, ist aber genau richtig. Damit kann nix schief gehen, schließlich bestimmst du dann selbst, und hast ja dein eigenes Verhalten in der Hand. Seines kannst du aber halt nicht beeinflussen, deshalb solltest du das garnicht erst versuchen. 

Was Herzdame sagt, würde ich voll unterschreiben! 

Und, wie soll er wissen, was ich außer Sex zu bieten hab? Das findet er natürlich nur raus, indem er mich kennengelernt. Aber entweder hat er Lust, mich wirklich kennenzulernen, dann hat er die nach dem Sex immernoch, oder er hat eben keine, dann macht er alles vor dem Sex aber auch nur Pro Forma, um ans Ziel zu kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich sehe das sehr ähnlich. Das einzige was dich unattraktiv machen kann ist der Zweifel daran dass du attraktiv bist für ihn. Natürlich bleiben. Das heißt aber nicht anspruchslos. Sag ihm was du möchtest, Wickel ihn um den Finger... Wir Frauen können das doch. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich wäre die bessere Fragestellung "Wie mache ich mich DURCH den Sex interessanter?"?

Kann sein eure Konstellation (dominant, aktiv, versaut...) paßt für ihn nicht ganz zueinander.

Falls er ein Ego-Jäger ist, hast du nicht viel Einfluß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Jingang:

Vermutlich wäre die bessere Fragestellung "Wie mache ich mich DURCH den Sex interessanter?"

Die Fragestellung ist natürlich auch immer spannend. Aber selbst wenns auf dieser Ebene super passt, kanns halt sein, dass alles Andere irgendwie nicht stimmt, und sich das dann trotzdem im Sande verläuft. 

Performance im Bett ist wichtig, aber sicher nicht alles. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich seh da aber schon ein Muster wenns direkt nach Bett abflaut. Alternative Erklärungen drunter. Aber wer weiß, vielleicht paßt der Geruch nicht oder was auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar - aber dann würde es das genauso tun, wenn man mit dem Sex noch irgendwie 5 Treffen gewartet hätte. 

Wenn jemand nur Kerben im Bettpfosten will, oder es einfach im Bett nicht passt, dann ist das so - und dann bin ich eher froh, dass ich das schon früh weiß, und nicht Zeit und Emotionen verschwendet hab, nur um es später rauszufinden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Nahilaa:

Wenn jemand nur Kerben im Bettpfosten will, oder es einfach im Bett nicht passt, dann ist das so - und dann bin ich eher froh, dass ich das schon früh weiß, und nicht Zeit und Emotionen verschwendet hab, nur um es später rauszufinden. 

Ja, jein.

Wenn sowas regelmäßig passiert, darf sich Frau schon mal fragen, ob sie da nicht vielleicht Defizite hat (ich denke jetzt an Seestern nur im Dunkeln mit BH anlassen und hoffen, dass er schnell fertig wird). Daran könnte man ja durchaus dann mal arbeiten ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Herzdame:

Ja, jein.

Wenn sowas regelmäßig passiert, darf sich Frau schon mal fragen, ob sie da nicht vielleicht Defizite hat (ich denke jetzt an Seestern nur im Dunkeln mit BH anlassen und hoffen, dass er schnell fertig wird). Daran könnte man ja durchaus dann mal arbeiten ;-)

Das schon, aber allzuoft ist das hier ja nicht der Fall, glaub ich. 

Und falls doch, und Frau will das nicht ändern, muss sie halt nach nem Mann suchen, der das gut findet - Screening. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm also das bringt mich jetzt aber auch zum grübeln. also meiner Ansicht nach war der sex sehr gut, zumindest meinte er sehr oft wie geil es wäre. Allerdings war das letzte was ich gemacht habe ein BJ, allerdings ist er dabei nicht gekommen, also vielleicht ist das doch das problem dass ich ihn mehr oder weniger dann mit blauen Eiern zurückgelassen habe :/ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, da würde ichs jetzt mal nicht dran fest machen. 

Es gibt eben einfach Männer, die tun sich schwer, zu kommen. Das hat mir aber noch nie einer zum Vorwurf gemacht - wenn du dich nicht grade geweigert hast, noch weiterzumachen obwohl er wollte, wird das wohl kaum der Grund sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden