Wie könnte ich sein Verhalten deuten?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast ninakaiser

deleted

bearbeitet von ninakaiser
hat sich erledigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

manche Leute antworten einfach nicht, is so. 

Ansonsten frag ihn, wenn du ihn siehst, er wirds wissen. Insgesamt läuft es bei ihm, würde ich sagen, wenn du schon stundenlang über ihn nachdenkst... 

Gruß 

The Black Adder 

bearbeitet von The Black Adder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

er ist kein anderer Mensch als Du. Vielleicht hatte er keinen Bock, vielleicht auf später verschoben und dann vergessen, vielleicht denkt er, dass es cooler wäre nicht zu antworten, etc. - die gleichen Gründe aus denen Du manchmal Nachrichten beantwortest und manchmal nicht, kann keiner wissen.

Im Übrigen glaube ich Dir kein Wort: Er ist Dir völlig egal, seine - als Kompliment an deinen Freund gemeinte - Aussage, dass Du auch was für ihn wärst ist Dir egal, alles egal - dann schiebst Du noch hinterher, dass Du ihn attraktiv findest, er schüchtern sei, meldest Dich hier extra im Forum an etc., etc. Das hilft Dir nicht weiter. Sag, was Du wirklich willst, dann kann man das angehen, aber dieses Rätselraten über eine SMS ist doch zeitverschwendung. Und wenn Du erstmal einfach willst, dass er Dich geil findet und Du dann weiter schauen kannst, wohin das gehen soll, auch ok.

Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ninakaiser

deleted

bearbeitet von ninakaiser
hat sich erledigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden