Messe-Hostessen approachen/gamen und verführen

58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Manchmal, @Trine, da schreibst Sachen da denk ich "woah krass, die is ja echt nice reflektiert und erwachsen". Und manchmal, da kommen solche Aussagen von dir. Warum? :D

Natürlich will Frau angesprochen werden. Auch im Alltag, wenn nicht sogar lieber im Alltag. Frau geht nicht auf Mann zu. Das habe ich zumindest (und ich bin nun wirklich kein Kind von Traurigkeit) nur einmal erlebt. Die betrunkenen Party Mäuse lasse ich mal außen vor.

Der Flirt zwischen Mann und Frau lebt davon dass der Mann die Initiative ergreift. Und ob er das bei 15 verschiedenen Frauen am Tag macht hat sie zunächst nicht zu interessieren. Es ist in erster Linie doch nur ein Flirt. Genau diese Einstellung von dir wird im Ausland belächelt, als prüde.

Ich versteh schon. Wenn ich als Mann angesprochen werden würde, ich würde mich geschmeichelt fühlen. Einfach eben besonders. Zeitgleich wäre mir aber klar, das was hier gerade passiert ist nur ein Spiel (erstmal). Ich kann und will daher nicht den Anspruch erheben der einzige zu sein den sie heute anspricht. Das ist doch auch unrealistisch... Zu erwarten man wäre DER/DIE Auserwählte.

Also scheinbar trennt sich hier unser Grundverständnis von der mann-frau Interaktion. Hat an der Stelle auch nichts mit pick Up zutun.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Biff

Wenn eine Frau einen unbekannten Mann zwecks Sexgelüsten anspricht, dann ist das schon deshalb besonders weil Frauen das so gut wie nie tun.

Frauen geben gerne und häufig eindeutige Signale, daß sie angesprochen werden wollen. Dann hat der Mann sehr gute Karten.

Aber nicht wenn er getreu der 3-Sekunden-PU-Regel einer fremden Frau, die des Weges kommt, unmißverständlich klar macht, daß er Sex mit hier möchte. Das wirkt aufdringlich und höchst unangenehm. 

Auf einer Messe zu einer Hostess zu sagen "Zeig mir mal deine Dinger", das werden 100% aller Frauen, die einen Funken Stil haben, ablehnen und sich über so viel Dreistigkeit ärgern. Das ist auch absolut nicht mitteleuropäische Kultur.

 

Hier wird generell viel Unsinn geschrieben.

Beispielsweise daß man Beim Online-Dating möglichst schnell ein Treffen ausmachen soll.

Weil längere Gespräche angeblich needy wirken.

Ihr gebt den Frauen ja gar keine Zeit, erstmal herauszufinden, wer sich da treffen will, ob das nicht doch etwa ein Gestörter ist. Oder ob überhaupt die Chance besteht, den Kerl nett zu finden.

Männer, die nach 2 Sätzen online schon auf ein Treffen drängen, wirken jedenfalls hochgradig needy.

Kein Wunder, daß dann so viele Frauen schon vorher abspringen.

 

Solche Sachen wollen hier nicht akzeptiert werden, ist mir schon klar. Es geht in die wenigsten Köpfe, daß dieses unverbindliche SchnellSchnell für 97% aller Frauen nicht funktioniert. Die restlichen 3% haben in der Regel einen schweren Dachschaden, oder wie es hier heißt: sind LSE.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten schrieb Trine:

Hier wird generell viel Unsinn geschrieben.

Beispielsweise daß man Beim Online-Dating möglichst schnell ein Treffen ausmachen soll.

Weil längere Gespräche angeblich needy wirken.

Ihr gebt den Frauen ja gar keine Zeit, erstmal herauszufinden, wer sich da treffen will, ob das nicht doch etwa ein Gestörter ist. Oder ob überhaupt die Chance besteht, den Kerl nett zu finden.

Männer, die nach 2 Sätzen online schon auf ein Treffen drängen, wirken jedenfalls hochgradig needy.

OT aber radikal falsch. 

Attraktive (!) Frauen im OG ohne Vollknall und mit grundlegenden sozialen Fähigkeiten haben super schnell raus, dass OG großer Müll ist. Es gibt nur wenig Motivation für OG und null Motivation, Ewigkeiten zu schreiben. Das sind Mädels, die machen mal schnell ein Date, weil sie Zeit / Lust haben und gehen mit dem Typen was trinken, weil sie sowieso später mit den Freundinnen im Club verabredet sind. Passt es, super. Wenn nicht, auch super. 

Frauen mir Auswahl (auch im RL) haben kein Interesse, online Ewigkeiten zu tippen und reagieren recht positiv auf ein Telefonat und anschliessendes Date. Weil die Typen da i.d.R. auch keinen Bock drauf haben ewig zu tippern - zumindest wenn sie Auswahl haben. 

Damit bekommt man nicht jedes Mädel. Aber die interessanten Mädels. 

Die Mädels die erstmal online kennen lernen wollen und rausfinden wollen mit Tippen, ob es passt... ja, das sind i.d.R nicht die Mädels, die Auswahl außerhalb von OG haben. Solche Mädels erwischt man auch mal, vor allem wenn sie neu angemeldet sind. Aber schon nach den ersten Dates, wo sie 1-3 Wochen tippen mit 3 Typen und dann in 3 Dates feststellen, dass so ziemlich alle Typen am WE im Club cooler waren und sie da einfach nur Zeit verplempert haben, fangen sie an darüber nachzudenken. 

Dann tippert der erste Typ "will erst kennenlernen" und der nächste tippert "kein bock... lass uns telefonieren. bin irgendwie nicht in der lage, online raus zu finden, ob ein mädel cool ist. dann denke ich, die kann ja gut schreiben. und im date merke ich dann: die kann gut schreiben, weil sie den ganzen tag vorm handy hockt..."

Und da man sowieso nur auf die Mädels geht, die interessiert sind, wird sie basierend auf ihrer eigenen Erfahrung darauf eingehen. Sich gut am Telefon verstehen und ein Date machen. Während der andere auf Antwort wartet oder mit ihr schreibt, wenn ihr langweilig ist. 

Natürlich soll das nicht so laufen: 

Neice: Hi.
HB: Hi. 
Neice: Geile Titten.
HB: Danke.
Neice: Lass treffen. 

Aber die interessanten Mädels (die auch interessiert sind) hat man nach 5-10 Zeilen auf einem NC. Das sind vllt. 20%. Bei den 80% kann man noch richtig Zeit rein stecken und es kommt das eine oder andere Date raus. Aber i.d.R. sind die Dates langweilig. Mag Ausnahmen geben. 

Wenn man als Typ aber auch OG nur nebenbei laufen lässt, ist es ziemlich clever, sich auf die 20% zu konzentrieren und den Rest zu ignorieren und seine Zeit lieber draußen in RL zu verbringen. 

 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Trine

Ich möchte nur ungern die Privatunterhaltung zwischen dir und Biff stören, nur wenn du schon on topic pöbeln möchtest, dann reisse bitte auch nicht Zitate aus dem Zusammenhang.
Was ist los mit dir? Du bist doch ein kluges Köpfchen. Nur scheinst du gerade vollkommen überfordert zu sein, denn lesen kannst du doch eigentlich, oder?

" Zeig mir deine Dinger " war auf das Gerödel, die Produkte bezogen und nicht direkt auf die Möpse, du Klugscheisserchen.

bearbeitet von Trident

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor 4 Stunden schrieb Trine:

Die "Stock-im-Arsch-Weiber" scheinen aber tatsächlich weit in der Überzahl zu sein.

Es wollen eben nur die wenigsten Frauen einen Mann, der wildfremde Frauen auf der Straße anspricht.

Hier wird immer was von Needyness geredet, die es zu vermeiden gelte.

Der Gipfel an Needyness sind nun mal Männer, die auf der Straße oder Messe unbekannte Frauen letztlich um Sex anbetteln. 

Selbstwert und Stil drücken sich anders aus.

Wie drückt sich, deiner Meinung nach, denn Selbstwert und Stil aus? 

Wenn jeder deine Einstellung hätte, dann wären die Menschen schon ausgestorben. Am besten postest du hier nicht mehr. Viele hören nämlich auf dein Geschwafel und hören damit auf, Frauen anzusprechen.

@TE: Gute Sache. Weitermachen. 

Grüße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Trine

Siehst, genau das meine ich. Klar kann man moralisch betrachtet in Frage stellen wie geil es ist Messe Hostessen klar zu machen. Sprich, direkt auf die sexuelle Schiene zu spielen. Aber A) ist deine Moral nicht der Weisheit letzter Schluss. Also wer bist du, über den TE zu urteilen? Und B) Wenn für dich Frauen ansprechen generell gleichzusetzen ist mit "auf schnellen Sex aus sein", dann haben wir gar keine Grundlage zur Diskussion. Weil deine Grundannahme im Widerspruch zu dem steht was viele Kerle mit dem Ansprechen anpeilen. Einige wollen einfach nur Sex, keine Frage. Aber eben nicht alle. Würde ja implizieren dass niemand mehr flirten darf, weil Frauen und Männer sich dann ja evtl. symphatisch sein oder schlimmer noch :O Sex haben :O sich verlieben :O

 

Und um Moral soll es hier auch nicht gehen. Ich z.B. kann Kerle die andere Frauen aus ner Beziehung "raus-gamen" oder halt vergebene Frauen wollen überhaupt nicht verstehen, verurteile sie aber nicht. Ich halt mich aus solchen threads einfach raus. Mit Text-game kenne ich mich gar nicht aus aber ich hab hier auch noch nie gelesen dass es wichtig wäre möglichst "schnell" auf ein Treffen zu gehen. Und wenn doch dann vielleicht einzelne Leute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 10 Stunden schrieb lowSubmarino:

Ich habe so absolut tolle Frauen kennengelernt, die ich etwa ohne Daygame nie gedatet hätte.

Same here.

Hab eine cold direct angesprochen. Zwar nicht mit ihr gevögelt, aber ist heute eine gute Freundin von mir.

Der Mehrwert dabei:
Sie leitet ein Reisebüro und ich hab meinen letzten Urlaub 200 EUR günstiger bekommen.

Ich muss aber dazusagen, dass ich schon wirklich ne billige Schlampe bin. ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Ich hatte jetzt Trines Einwand zunächst so verstanden, dass es für die Hostessen/Stewardessen sehr unangenehm werden kann, wenn jemand ausnutzt, dass sie nicht weg können und höflich sein müssen. Das kann man in solchen Situationen doch im Hinterkopf behalten, ohne dass das normales Flirten einschränken muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb tarileih:

Ich hatte jetzt Trines Einwand zunächst so verstanden, dass es für die Hostessen/Stewardessen sehr unangenehm werden kann, wenn jemand ausnutzt, dass sie nicht weg können und höflich sein müssen. Das kann man in solchen Situationen doch im Hinterkopf behalten, ohne dass das normales Flirten einschränken muss.

Ich habe ganz gut Erfahrung auf Messen. 

Es hat einfach nichts mit der Praxis zu tun, dass die nette Hostess da steht und von notgeilen Männern angeflirtet wird. Messen kosten selten unter 5-stellig und schnell 6-stellig. Es ist ein kurzes Zeitfenster und in denen das Geld rein kommen muss und die Messe hat ne ganz spezielle Funktion für das Unternehmen. Oft entscheiden wenige große Leads über Erfolg oder Misserfolg einer Messe und dort haben Messehostessen eine Aufgabe. 

Entweder verteilen sie Unterlagen (und ganz sicher hat das Unternehmen dann kein Interesse, dass sie da steht und ein Schwätzchen hält, während andere vorbei laufen und Geld verloren geht). Viel häufiger ist ihre Aufgabe aber, Interessenten abzuklopfen und vorzuselektieren und die interessanten Leute zu halten, wenn gerade kein Vertriebler frei ist. Das passiert aber nicht durch flirten, sondern den Typen an einen Platz setzen und ihm einen Kaffee geben. Weil er dann beschäftigt ist (mit trinken) und das Gefühl hat, dass man sich um ihn bemüht. Natürlich kann sie flirten. Dann lauft aber Geld ohne Ende pro Minute am Stand vorbei und das Standpersonal ist da sehr drauf fixiert und provisioniert. Die bekommt da einen Einlauf, wenn sie permanent flirtet und kann auch ganz schnell ihren Koffer packen, wenn sie ihren Job nicht versteht. 

Die Mädels die da arbeiten sind selten der Typ Mädels, die Typen nicht vom Hals bekommen. Wenn ein Mädel da tatsächlich rum steht und denkt "oh ich armes Mädchen werde andauernd angeflirtet" dann ist sie halt falsch besetzt. Attraktive Frauen wissen, wie sie so was beenden. Da muss man schon ein attraktives Mäuschen auf ne Messe stellen, die normalerweise nicht mit Menschen in Kontakt kommt. Aber dann kann man sie immer noch nach hinten zum Kaffee kochen stellen und nicht an die vorderste Front. Mit parallel einem Hinweis in Richtung wem auch immer, doch bitte auf so was im Bewerbungsprozess mehr zu achten. 

Da sind mal wieder ganz viele Beiträge von Leuten, die nie auf einer Messe gearbeitet haben. 

Flieger genau das Selbe. Unterhaltet auch mal mit Stewardessen, wie oft sie angeflirtet werden. Klar kommt da mal ein Gast an. Aber i.d.R. haben sie überhaupt keinen Gameplan, um einen Passagier anzusprechen. Obwohl sie permanent an Typen vorbei laufen und Kontakt haben. Noch dazu sortiert nach Economy, Business und First. Bekommen sie nicht hin. Hängen dann bei Lovoo und Tinder ab. 

Wobei man da durchaus auf beide Situationen Game aufbauen kann. Aber weder gibt es viele Mädels, noch viele Typen die das können. I.d.R. können sich Mädels auf Messen mit blöden Anmachen rum ärgern die aber auf so was hinauslaufen: 

"Netter Empfang. Da kommt man gerne öfters. Nicht so wie bei meiner Frau. Da bin ich froh, wenn sie weg ist höhöhöhö...."

Kommt als Antwort: Danke. (Standardselektionsroutine) und nach Schema-F weiter. 

Der kann auch sagen: "Einen schönen Stand haben sie." Antwort ist die Selbe. 

Mädels die sich darüber aufregen sind einfach für den Job nicht geeignet. Und den Satz sagen sie 50x pro Stunde. Was es vom Game auch interessant und anspruchsvoll macht, da sich ein Zeitfenster zu erspielen. 

Etwas anders sieht das auf Consumermessen aus. Aber da glauben Typen auch gerne, dass sie am "flirten" sind während das Mädel ein einem absolut routinierten Modus ist. Da könnte der letzte Honk ankommen und bekäme 1:1 die selbe Behandlung. 

Das Thema ist übrigens ziemlich gut untersucht. Man muss nur mal nach Game in Kombination mit "Hired Guns" suchen. 

 

bearbeitet von Neice
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die aufdringlichen Typen, die den Messebetrieb am Stand aufhalten werden dann auch gern von den männlichen Kollegen versorgt. Sodass auch der allerletzte merken sollte, dass seine Handlungsweise eher unerwünscht ist und das Mädel anderweitig beschäftigt ist und für was ganz anderes da ist. Alles natürlich im freundlichen, aber dennoch bestimmten Rahmen. Muss aber für gewöhnlich viel passieren. Für die ganz harten Fälle gibt es auf jeder Messe Securities an die sich jeder wenden kann. Außer auf Standfesten müssen sie meist so gut wie gar nicht eingreifen und auf den Standfesten eigentlich auch nur die besonders Besoffenen nach draußen begleiten. 

Für gewöhnlich sind die Hostessen aber routiniert und professionell genug es selber zu handlen. Wenn wer nicht gerne angesprochen wird oder generell nicht gerne kommuniziert, sollte nicht auf einer Messe arbeiten.  Dort geht es nun mal darum Kontakte zu knüpfen und/oder Produkte direkt oder indirekt zu verkaufen. Wie schon hier erwähnt wurde dient die Hostess zum einen als Aushängeschild der Firma (Sex sells!) und zum anderen zum Versorgen/Umsorgen der (wichtigen) Kunden.

Der Tipp mit einem Vorwand zum Sitzen der Hostess liefern ist wirklich gut, denn die meisten Menschen stehen für gewöhnlich irgendwas zwischen 8 und 16 Stunden auf einer Messe. Übers sitzen freut sich für gewöhnlich jede. Hängt aber auch ab welche Funktion sie ausübt, ob sie überhaupt sich beim Sitzen erwischen lassen darf. Manche arbeiten als Standbetreuung und haben vergleichsweise viel Freiheiten, manche müssen pro Stunde x hundert/tausend Flyer verteilen, manche sind halt auch einfach nur Lockvögel um Leute zum Stand zu locken. Wobei der Grad der Freiheit nicht von ihrer Funktion abhängig ist, sondern dieser hängt halt viel mehr von den Leuten am Stand für den sie arbeitet ab. Wie locker diese sind.

Manche werden in die freizügigsten Kostüme gesteckt, Hauptsache der Stand bekommt die Aufmerksamkeit. Und ja, da kommen schon Typen, die wissen wollen ob am Stand noch mehr von diesen geilen Weibern sind. Wie hier bereits erwähnt wurde hängt in einer Messe ziemlich viel Geld drin. Das Niveau hängt halt auch viel von der Messe und dem gewünschten/zu erwartenden Publikum ab. Man darf aber nicht vergessen, Hostessen sind primär zum Arbeiten/Geld verdienen da, auch wenn sie in die knappesten Outfits gesteckt werden. Es wirkt zwar einladend, ist aber meist Aufmerksamkeit für den Stand. Sex sells eben. Desto unbeeindruckter man sich davon gibt, desto besser. 

Auf jeden Fall hat so ziemlich jede Messehostess jeden billigen Anmachspruch schon gehört. Und ja sie merken es auch, wenn sie einfach nur angegafft werden. Ich kenne Hostessen von der kollegialen Seite und jede hat sich über ein schlichtes, normales, freundliches Gespräch gefreut. Gerade diese Besucher sind ihnen am meisten in Erinnerung geblieben. Sonst versucht jeder sie zu beeindrucken oder die "besondere" Show abzuliefern oder das "fachliche" Interesse vorzutäuschen. Wobei die Hostess selbst davon meist relativ wenig Ahnung hat, sie hat halt eine kurze "Einschulung" bekommen. Kann sein, dass sie heute für ein Waschmaschinenunternehmen da ist, morgen sind es schwere Baumaschinen. 

Eine gute Möglichkeit ist es mit Ihnen in ihren Raucherpausen in den meist kleinen Raucherbereichen in Kontakt zu kommen. Rauchen muss man dafür nicht, für gewöhnlich gibt es dort eine Sitzgelegenheit und wie schon erwähnt die meisten stehen sehr lange auf einer Messe. Und nichts entspannt mehr als ein gutes Gespräch während man für 5 Minuten sitzt. Manche entspannt dabei eine Zigarette noch mehr. Ein kleiner Flirt am Rande hebt dann doch die Arbeitsmoral.

bearbeitet von RapidChair
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hmmm, ist eine geile Gelegenheit Improtalent zu verbessern, kannst auf irgendein Teil deuten und fragen "..und wo kommt jetzt der Kaffee raus?.." 

Deine Frage hört sich etwas so an nach "Messe-Hostessen, der heilige Gral, wie knackt man ihn?", ganz normal gamen, wie immer, ob direkt oder indirekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hostessen auf solchen Messen arbeiten ja meist in verschiedenen Unterhaltungs-Branchen.

Sie sind häufig Animateurinnen, Models, Stewardessen, Event-Moderatorinnen, Laienschauspielerinnen, oder lassen sich als It-Girl für Promi-Partys buchen.

Vermittelt werden sie über Agenturen.

Überall, wo die Anwesenheit von hübschen jungen Frauen das Geschäft verbessert, werden sie eingesetzt.

Es gehört zu ihren Aufgaben, immer nett zu sein und gute Stimmung zu verbreiten, auch gegenüber Otto Normalkunde.

Viele Promis und Adelige haben ja solche Animateurinnen geheiratet, ob Oli Kahn oder der schwedische König.

Und viele junge Frauen kommen auf diese Weise ins Showgeschäft.

Bei wohl keiner anderen Tätigkeit kommen Frauen mit mehr Highclass-Männern in Kontakt als bei dieser.

Und wohl kaum eine andere Gruppe Frauen kann sich die Männer so sehr aussuchen wie diese.

Von Hostessen können also auch Lowclass-Männer mal ein (gespieltes) Lächeln abstauben.

Diese sollten sich aber dann nicht wundern, wenn die die Security sie hinausbefördert, während sie Hostess immer noch freundlich lächelt.

bearbeitet von Trine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten schrieb Trine:

Diese sollten sich aber dann nicht wundern, wenn die die Security sie hinausbefördert, während sie Hostess immer noch freundlich lächelt.

Schon mal als Hostess gearbeitet. Oder auf ner Messe gewesen? 
Ich kann es so überhaupt nicht nachvollziehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hahaha.....Jesus Lord in your holy heaven.

Was ist nur los mit dir Trine.

Ich stell mir gerade vor, wie du da mit diabolischem Grinsen vor deinem phone/Rechner/laptop sitzt und alle lowclass Männer lowclass schimpfst.

Ey. Dann steh doch einfach dazu, dass du es richtig scheisse findest, dass sich so dahergelaufene Typen - so ziemlich jeder Typ mit Balls da draußen - anmaßen hübsche Frauen anzusprechen.

Was denken sich diese Männer überhaupt? Als ob die da je Chancen hätten?

Richtig?!

Dwl. Du kannst Männer absolut nicht leiden. Das ist auch der Grund, warum du immer schön nachtrittst, wenn hier Typen von ihren (Appraoch-, AA-, Eskaltions- usw usf) Hemmungen/Problemen schreiben. Ich glaube ich hab von dir noch nie aufmunternde, motivierende oder irgendwie wohlwollende Ratschläge oder Beiträge gelesen. Alles was du sagst ist 'männer die Frauen draußen einfach so ansprechen sind Idioten, Loser und needy weirdos'.

Ich bin kein Psychologe.

Aber ich würde meine rechte Hand darauf verwetten, dass du Männer hasst, weil du a) irgendwie kein Glück hattest oder kaum angesprochen wirst oder b) ultra konservativ bist ganz nach dem Motto 'was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht'. Will heißen, da das Einfach-so-Ansprechen nicht in deine Welt passt und du das aus good-ol-Germanicus nicht kennst, kann das auch einfach nicht normal und gut sein. Vernünftige und normale Leute machen sowas ganz einfach nicht.

Die einzige Emotion die du zeigst ist herablassende Genugtuung, wenn es um fiktive oder sogar reale Szenarien geht, in denen Männer Körbe kriegen.

You love that stuff.

Da kommt von dir ein wahrer Emotionsschwall.

Du bist so unendlich negativ, dass du mir irgendwie leid tust.

Du hast doch nur das eine Leben.

WIllst du echt auf alle Ewigkeiten so negativ und Männer hassend durch die Gegend laufen?

 

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 22.9.2016 um 20:15 schrieb Trine:

Aber nicht wenn er getreu der 3-Sekunden-PU-Regel einer fremden Frau, die des Weges kommt, unmißverständlich klar macht, daß er Sex mit hier möchte. Das wirkt aufdringlich und höchst unangenehm. 

Hier wird generell viel Unsinn geschrieben.

 

Niemand rät hier jemanden ernsthaft dass er Frauen unmissverständlich klar machen soll dass er Sex will weil das tatsächlich seltsam wäre.....

 

Ja hier wird manchmal viel Unsinn geschrieben......mitunter auch viel von weiblichen Usern die gerne ihre Realität als die absolute Wahrheit anpreisen........

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ganz und gar nichts gegen Männer.

Ich habe was gegen die Pickup-Ideologie, die Männern einredet, Frauen würden nur darauf warten mit vielen verschiedenen Männern unverbindliche Sexkontakte einzugehen.

Es ist jedenfalls nicht weiter verwunderlich, daß Männer zunehmend Frust gegenüber Frauen schieben.

Anspruch und Wirklichkeit gehen hier weit auseinander.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast eswareinmal

Es ging doch erstmal darum, mit den Hostessen zu reden, um zu sehen, ob da Interesse für mehr entstehen kann. Das kann man natürlich übertreiben, wenn man kein Gespür dafür hat, wie der Gesprächspartner reagiert. Aber da könnte man sich auch über die Omas aufregen, die die Kassierer in Endlosgespräche verwickeln, bis die in ihre Kasse schlüpfen wollen. Trotzdem gibt man ja nicht allen Leuten den Tipp, niemals mit dem Verkaufspersonal zu reden, weil das unangenehm sein kann.

Wenn die sexuelle Komponente falsch kalibriert dazu kommt, kann schon das unangenehme Gefühl kommen, nicht nur für ein Gespräch professionell zur Verfügung stehen zu müssen, sondern auch für die sexuelle Annäherung. Daher finde ich auch manche der Sprüche hier zumindest fragwürdig. Aber das hängt halt alles von der Situation ab und wie es rübergebracht wird.

Ein Wort noch zu dem Einwand, Hostessen seien sozial offene, gesprächsgeschulte Profis. Das mag in vielen Fällen so stimmen. Oft sind es bei den Messen, wie sie der TE wohl besucht, auch einfach hübsche Studentinnen. Die haben halt auch mal einen schlechten Tag. Und da finde ich es gut, wenn man als Option im Hinterkopf hat, ihr auch einfach mal einen schönen Tag zu wünschen und sich mit einem Lächeln zu verabschieden, statt hart durchzugamen, oder was es da für Ideen gibt. Die allermeisten werden das ja eh so machen. Und das sollte auch nicht die Motivation einschränken, auf Leute zuzugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden schrieb Trine:

Ich habe was gegen die Pickup-Ideologie, die Männern einredet, Frauen würden nur darauf warten mit vielen verschiedenen Männern unverbindliche Sexkontakte einzugehen.

Diese PU Ideologie kenne ich nicht. Macht daher auch nicht Sinn gegen etwas zu wettern, was nicht vorhanden ist. Und das behaupte ich einfach mal als jemand, der schon ne Weile die Szene kennt. Die Mädels die über eine längere Phase SNLs und ONS suchen, sind absolut selten und haben oft einen an der Klatsche. Das sind kurze Phasen nach LTRs und sobald es einigermaßen passt, wird es ne FB / Affäre und i.d.R. die nächste Beziehung. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden schrieb Trine:

Ich habe was gegen die Pickup-Ideologie, die Männern einredet, Frauen würden nur darauf warten mit vielen verschiedenen Männern unverbindliche Sexkontakte einzugehen.

wo genau hast du das gelesen? Ich bin ja schon einige Jahre hier aber sowas hab ich noch nie gelesen. Und wenn die vermeintliche "Pickupideologie" so böse ist, warum bist du dann hier?

 

Manche Antworten hier sollte man evtl. auch nicht zu ernst nehmen sondern eher mit einem Augenzwinkern betrachten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, möchte mich nach dem Urlaub auch mal wieder zu Wort melden.

Erstmal vielen Dank für die vielen Antworten und die rege Diskussion! Es freut mich,dass viele von euch das Thema genauso spannend finden wie ich. Das sie teilweise lächerlich machend und beleidigend geführt wird, wurde mir zwar vorher schon prognostiziert, finde ich aber trotzdem schade.

Um dem evtl. etwas entgegen zu wirken versuche ich nochmal zu formulieren, was ich mit diesem Thread eigentlich erreichen wollte.

Im Prinzip suche ich nach vergleichsweise "einfachen" Möglichkeiten hübsche Frauen kennenzulernen. War klar, wollen alle! Daygame mache ich auch ab und zu, aber da sind mir oft zu wenig Frauen die mich interessieren. (An dieser Stelle bitte keine Kommentare bzgl. Oberflächlichkeit etc. !!! ;] ) Da wären Clubs natürlich ne Alternative. Aber, wie auch weiter oben erwähnt, bin ich auch der Meinung, dass das Game im Nachtleben ganz anders verläuft als tagsüber, ganz einfach deswegen, weil es gesellschaftlich so angenommen und akzeptiert ist und eigentlich schon erwartet wird, dort zu flirten und baggern. Tja, und dann kam ich auf die Idee mit den Messen, die eben voll mit hübschen Frauen sind, die man tagsüber "normal" direkt oder indirekt ansprechen könnte.

Aber statt an dem für und wieder bin ich tatsächlich mehr an dem erlebten, probierten also echten Erfahrungsberichten interessiert um mich davon inspirieren zu lassen. Ich sehe mein größtes Problem noch darin, nicht direkt ansprechen zu können, aber daran arbeite ich, da ich genau wie ein Vorredner - ich glaube es war Riddick76 - beschrieben hat vermute, dass mir das eigentlich besser liegen würde und die Chancen auf Erfolg weit höher wären.

Das eigentliche Problem an der Sache ist nun, dass ich bisher nur die IFA als in Frage kommende Messe kenne und die ist erst wieder in einem Jahr. Also gilt es herauszufinden, welche Messen noch in Frage kommen um das ganze Messen-Game richtig auszuprobieren. Ich könnte mir z.B. vorstellen, dass es auf der Venus nicht ganz so läuft wie auf der IFA, war aber noch nie dort. Von einem Besuch bei der Grünen Woche weiß ich, dass es dort zwar auch Hostessen gab, aber alles in einem deutlich reduzierten Rahmen, so dass sich vermutlich ein Besuch nicht lohnt, wenn man nicht zufällig gerade an Pony-Shows und Nahrungsmittelkunde interessiert ist.

Also nochmal die Frage an alle: WELCHE Messen kommen in Frage und wer hat dort schonmal erfolgreich WOMIT attraktive Hostessen gegamed?

Und Zusatzfrage: Wer kommt auch aus Berlin und hat Lust gemeinsam auf Messen zu "jagen"? ;]

Von mir aus können wir das auch gerne auf ganz Deutschland ausweiten, damit jeder, der sich fürs Thema interessiert, in seiner Region nach einer passenden Messe umschauen kann.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29. September 2016 um 11:39 schrieb PEREGRINO:

...

Im Prinzip suche ich nach vergleichsweise "einfachen" Möglichkeiten hübsche Frauen kennenzulernen.

...

Das ist es was ich meine.

Ich halte es nicht für die einfachste Variante, Frauen kennenzulernen.

Sondern eher für eine der aussichtslosesten.

bearbeitet von Trine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385
vor 54 Minuten schrieb Trine:

Das ist es was ich meine.

Ich halte es nicht für die einfachste Variante, Frauen kennenzulernen.

Sondern eher für eine der aussichtslosesten.

Was ist denn die einfachste? Erhelle uns bitte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 17 Minuten schrieb Vegeta385:

Was ist denn die einfachste? Erhelle uns bitte. 

Im Club besoffen ;-)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.