Sie will nur "normal" befreundet sein

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi erstmal an alle, ich bin komplett neu hier und habe auch erst vor kurzem angefangen Frauen richtig anzusprechen.

 

Folgendes Problem :

Ich habe mich vor kurzem mit einer Freundin die ich fast ein Jahr kenne 3 nla getroffen. Jedes dieser Dates verlief sehr gut und wir hatten auch sehr viel körperkontakt. Am 3 Daten habe ich sie dann geküsst und sie hat sich drauf eingelassen, war sogar schon fast aufdringlich beim Küssen. Später an dem Tag nachdem wir getrennte Wege gegangen sind hat sie mir ne Nachricht gesendet in der sie meinte das sie nur befreundet sein möchte und ihr alles zu schnell ginge. Sie meinte das sie nur an diesen 3 Tagen solche Gefühle hatte und jetzt "nicht mehr".

Nach einer längeren streitähnlichen Diskusion haben wir uns wieder versöhnt und treffen uns demnächst wieder. 

Soll ich es einfach bei ihr lassen oder soll ich weiter machen und versuchen sie trotzdem zu küssen bzw noch ne richtige Beziehung aufzubauen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du akzeptierst die Freundschaftsnummer und wartest, bis sie da selbt wieder rauswindet. Sei locker und entspannt. Du wirst nicht aktiv. Sie muss kommen. Ich wette die ist verknallt. Sonst hätte sie nicht mitgeküsst und sich mit dir getroffen.

Und nicht streiten. Was soll der Blödsinn? Wenn sie Nähe sucht bleibste erstmal gespielt distanziert. Und sagst "Hey, wir sind doch nur Freunde". Das wird sie fuxen. Küssen kannste später immer noch. Aber erstma ist sie dran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bis vor einiger Zeit war ich auch empfindlich, wenn eine, die ich heiß fand, meinte, sie wolle nur befreundet sein. In der Regel habe ich es dann mit solchen Kandidatinnen einfach sein lassen. 

Ich habe jedoch eine von diesem Typus Frau einfach zu sympathisch und sexy gefunden und sie trotzdem getroffen. Zuvor hatten wir zwei Dates, an denen wir rumgeknutscht hatten. Nunja, das dritte Treffen war dann freundschaftlich. Im Biergarten. Wie ich es mir vorgenommen hatte, eskalierte ich dennoch. Nach kurzer, etwas aufgesetzt wirkender Empörung ihrerseits machte sie dann mit. In der Zwischenzeit hatte es zu regnen begonnen, die Reihen lichteten sich. Irgendwann waren wir dann alleine dort und so trug es sich zu, dass sie im Englischen Garten zu München vor einem gar nicht unbekannten, asiatisch anmutenden Turm meinen Hoseninhalt auspackte und in den Mund nahm und mir das Hirn aus dem Schädel blies - auch wenn wir traurigerweise immer wieder mal von den Pfandflaschensammlern der Isarmetropole durch grelles Fahrradlicht gestört wurden. Danach tranken wir die restliche Radlermaß aus und gingen fröhlich freundschaftlich zurück zur U-Bahn bei der Uni, wo ihr auf dem Weg weniger das Herz, sondern immer wieder meine Hand in die Hose rutschte. 

Mit dieser kleinen Anekdote möchte ich nur sagen: Auf den Hinweis auf das "Freundschaftliche" muss man nicht unbedingt viel geben.

 

bearbeitet von SierraLima
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.