Frohe Weihnachten =)

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

An alle die ich nicht mehr persönlich getroffen habe:

FROHE WEIHNACHTEN UND A GUATS NEUES JAHR =)

Auf das eure Wünsche und Vorsätze in Erfüllung gehen.

So, und ich fahr jetzt nach Hause. Wir sehen uns

dann im neuen Jahr wieder auf dem Lair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wünsch ich euch auch , Jungs!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hach, bei Alexandra hab ich's nicht geschafft. Wie schade, das ich mich dämlich angestellt hab. Sie war so niedlich und fröhlich. Hatte gerade noch eine Aussprache mit ihr...

Jungs, gerade zu Weihnachten soll man ehrlich sein

Ich liebe euch

Ich liebe Michi, mit seiner Zuhörer Art und seiner coolen Ausstrahlung

Ich liebe Stefan, mit seiner weichen Art und wie er mich öfters auf neue Sichtweisen bringt.

Ich liebe Lennard, auch wenn ich ihn so oft net einschätzen kann und er misstrauisch rüberkommt. Lieb ich die Momente in denen er auftaut. (aber, wäh du hast Patricia geküsst. IGITT, wäh ^^)

Ich liebe Sven, den ich seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen hab und ihm deswegen die "InnerGame"-Kopfnuss noch schulde

Ich liebe Martin, mit dem ich immer emotional reden kann und auch über tiefgründige Themen. Gerade weil er ein lebendes Wikipedia ist.

Ich liebe Peter, wie er mich immer wieder zum Clubgame anstacheln will. Danke, das du nicht aufgibst.

Ich liebe Lars, der liebenswerte Neue. Indem man sich immer wieder selbst sieht und dem noch großes bevorsteht. (gutes wie schlechtes ^^)

Ich liebe Marco, der früher ein Vorbild für mich war und ein super-chilliger Kerl ist. Den ich noch viel näher kennenlernen will

Eugen, muss ich mehr sagen

Ich freue mich jedes mal dich auf dem Lairtreffen zu sehen. Liebe neue Ideen und wenn du mir erzählst was du zur Zeit grad so erlebst und machst. Und wie du mich ärgerst.

Claudio, mein Sex-Mentor

Der einfach total direkt und ohne Hemmungen jedes Thema anspricht. "Au au au, böser trockener Finger an der Muschi" ^^

Andreas, Bruderherz. Bei dir muss ich nichts sagen.

Johannes, ... irgendwann werd ich schwach und küss dich.

Danke, das du mir dauernd neues zeigst und als Freund für mich da bist. Auch wie du mir vormachst, wie normal-chillig Dinge sind vor denen ich noch Angst habe. Ich liebe auch deine Kaffeemaschine.

Verdammt, ich lieb sogar "den Paten" .. irgendwo

Auf eines der geilsten Lairs, hebe ich mein Cola Glas

Danke, Jungs

Nun zu den Mädels ^^

Danke Alexandra, die mir heute diplomatisch einen Korb gab. Weil ich zu blöd war ihr Verhalten und ihre Bedürfnisse zu lesen.

Danke Bianca, du ewig liebreizende One-Itis. Ich freue mich auf unser Treffen bei Dominik, da du ne gute Freundin wirst. Ich möchte das.

Danke Clara, das du mit deinem Kuss, die Sexualität in mir erweckt hast. Ich werde mich bedanken ;)

Entschuldige an all die schönen liebenswerten Frauen, die ich nicht angesprochen habe oder nicht näher kennengelernt habe. Es gibt so viele von euch, die mich verträumt gucken lassen. Hoffe wir sehen uns wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich schließe mich hier an und wünsche allen, die ich nicht mehr persönlich sehen werde, auf diese weiße

Frohe Weihnachten und ein gamereiches 2008

Gruß

Sven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wünsch euch auch allen ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins neue Jahr (und in das ein oder andere Mädel ;) )

MFG

Mad Mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag