Verschrecke ich Männer? // Dominante Typen anziehen

280 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
3 hours ago, Aldous said:

Oh jeh. Wenn du mein Posting liest, dann merkste, dass es ein Beispiel für eine Person ist, die in Teilbereichen ihres Lebens kompetent und verantwortlich handelt - und in anderen Teilbereichen inkompetent und verantwortungslos.

Ich find's gut, dass du auf meinen Einwand eingehst, indem du deine These wiederholst. Das gibt dir Recht und wirkt zudem selbstbewusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Riddik76:

Hätte ein Kerl so einen Thread eröffnet, dann wäre der nach höchstens 3 Seiten abgehakt und hier sind es jetzt schon 11 Seiten (großteils) gequirlte Scheisse von irgendwelchen Hobbymöchtegernpsychologen.

Stimmt :-D

Deswegen ist hiermit eigentlich alles gesagt:

vor einer Stunde schrieb Riddik76:

Also, TE, entweder Ansprüche senken, damit man eine größere Auswahl hat (was auf Dauer aber nix taugt) oder die hohen Ansprüche beibehalten und damit klarkommen, dass es nur wenige Leute gibt, die diese erfüllen können.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal naiv gefragt wie geht dieses ominöse Ansprüche senken?

Also plötzlich Dinge an jemandem attraktiv finden, die ich vorher nicht attraktiv fand oder mir vorher gar auf die Nerven gingen und abstoßend waren? Klar oberflächlich geht das, so sich selbst vorlügen schau ist doch eh ganz interessant. Jemand hat vorhin Kinder ins Spiel gebracht. Ich glaub jeder kennt das als Früher einem die Eltern anderes Spielzeug als gewünscht schmackhaft machen wollten: schau ist doch eh fast das gleiche was du wolltest. Ist doch auch ganz nett. 

Und wir wissen alle von was nett der kleine Bruder ist. Das Unterbewusstsein auch. Ist halt ein nett gemeinter Tipp.

Krasses Beispiel: mit euren Ansätzen könnte man dann auch Pädophile kurieren. Sollen die Betroffenen halt die Ansprüche an das Alter und die Entwicklung herunterschrauben hinaufschrauben. Und nein ich möchte die TE nicht mit Ihnen auf eine Ebene stellen. Nur diese Argumentationsweise ad absurdum führen. Auf bewusster Ebene mag das alles vielleicht irgendwo bis zu einem gewissen Grad funktionieren und man kann gewisse andere Geschmackeichtungen kennenlernen, die Grundtendenz wird aber die gleiche bleiben. Die in dem Thread erwähnte Natur kann man nicht bezwingen. Jeder hat seine Vorlieben und das mit der Pyramide trifft es ganz gut. Nur weil sich manche mit weniger zufrieden geben, heißt es nicht, dass es bei allen funktioniert und alle glücklich werden. Sonst würden wir immer noch auf den Bäumen leben. Ist ja ganz nett dort oben. Manche gaben sie mit so wenig nicht zufrieden und haben den Boden erkundet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls noch jemand jemandem seine riesen Eier zeigen möchte gerne via PN, aber bleibt hier doch beim Thema und mault euch nicht gegenseitig an. Danke.

Manche Threads bekommen mehr Aufmerksamkeit als andere. Ist halt so.

@Phonovision

Erfahrungsgemäß verlieren sich viele Poster in der Diskussion um irgend ein Thema anstatt einzelne Ratschläge zu reflektieren und vor allem in der Praxis zu testen. Du hast jetzt recht viele Tipps und Anregungen bekommen. Jetzt ist es Zeit für die Umsetzung. Als ran an den Speck und ab ins Feld. Wenn du zwei drei Kerle getroffen hast, Dates hattest in denen du evtl den ein oder anderen Fortschritt zu verzeichnen war, dann poste hier doch ein Update. PN an mich oder n anderen Mod wir öffnen den Thread dann wieder.

Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.