Herausforderung: Sie war lange single, wie würdet ihr weiter machen?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Vorab die Übersicht 

1. Mein Alter 30
2. Alter der Frau 26
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung: sexuelle Berührungen 
5. Beschreibung des Problems: nach zwei Dates harte Vollbremsung von ihr 
6. Frage/n: wie soll ich mich weiter verhalten 

 

Zunächst möchte ich euch die Situation schildern.

Ich habe eine Frau (26) kennen gelernt, die jetzt seit über 3 Jahren Single ist. Gleich zu Beginn sagte sie mir, das Sie auch als Single richtig glücklich ist. Ich bin erst mal garnicht drauf ein gegangen..

Ich weiß auch mittlerweile, dass sie seit fast zwei Jahren keinen Sex mehr hatte.

An dem Abend hatten wir uns dann weiter unterhalten... es war lustig.. ich habe Sie geküsst.

Nach diesem Abend hatten wir zwei Dates.

Date1:

Beim ersten Date waren wir viel unterwegs, es war echt lustig,  ich habe Sie recht schnell wieder küssen können, und am Abend haben wir uns dann auf dem Sofa viel geküsst. Ich habe mich zum BH vorgearbeitet, es aber an diesem Tag nicht hin bekommen ihn auzuziehen ;-) Meine Hand wurde sobalt es in die Richtung ging immer sofort weg gezogen.

Date 2:

Beim zweiten Daten waren wir dann bei ihr zu Hause. Diesmal ist der BH gefallen. Ich habe versucht weiter zu gehen. Bei jedem Versuch etwas weiter zu gehen, kam aber sofort der Block.

Ich konnte Sie dann recht heiß machen, sodass ich Sie zumindest auf den Klamotten unten berühren konnte. Das ging dann etwas weiter und sie ist dann sogar gekommen. (Hatte ich jetzt auch noch nicht ^^)

Zwischendurch hat sie mir immer klar zu verstehen gegeben, dass es heute keinen Sex geben wird...

Und so weiter.. knutschen.... zum Sex kam es auf jedenfall nicht

 

So gestern hab ich Sie dann angerufen, und dann hat Sie mir zwischendurch ein Brett hingefeuert.

Das das viel zu weit ging am Montag und das Sie Angst hat sich zu öffnen und Gefühle zu zu lassen. Sie möchte das wir beim nächsten Date nicht so weit gehen und einfach mal nur Kino und Eis essen....

Ich habe dann noch raus bekommen, dass sie wohl mal irgend ein Erlebnis gehabt hat, was sie jetzt so verschlossen gemacht hat.

Für mich fühlt es sich aktuell auch so an, als ob Sie keinerlei Gefühle zulässt.

Unser nächstes Date ist am Sonntag.

Jetzt meine Frage, wie würdet ihr euch da jetzt verhalten. Entweder ich gehe drauf ein und lasse ihr die Zeit oder versuche weiter zu gehen.

Ich weiß auch nicht ob ich auf so eine ewige Warterei Lust habe. Ein wenig verstehen kann ich es ja wegen so lange Single und zwei Jahre keinen Sex und eine verletzende Erfahrung die Sie gemacht hat...  aber es nervt auch etwas ;-)

Wie würdet ihr mit der Situation umgehen?

 

 

 

bearbeitet von slanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @slanger, Herzlich Willkommen im Forum.

Bitte editiere deinen Beitrag nach folgendem Format:


1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

Beispiel: siehe HIER!
 

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass dir durch solche Ansagen nicht das Hirn zerficken! Versuche wieder zu eskalieren - du bist der Mann und nimmst dir was du willst. Falls sie wieder physisch blockt würd ich sie bald mal ziehen lassen, du sagst doch selbst dass du auf Warterei wenig Lust hast... Die Dame erscheint mir generell etwas "LD" - fragt sich ob du das auf Dauer willst?!

 

Würde beim Date falls ihr wirklich nur ins Kino und Eis essen geht nen KC versuchen und sie später noch auf nen Kaffee zu dir einladen. Wie gesagt, lass dich nicht unterkriegen, ansonsten bist du schneller im LJBF Land als dir lieb ist und gute Freundinnen wirst du ja zur Genüge haben oder?

 

EDIT: Bis jetzt hast du ja deinem Post zufolge relativ gut geführt, behalte das bei. Interesse scheint auf jeden Fall vorhanden, sonst hättet ihr nicht am Sonntag das nächste Date.

 

bearbeitet von arnoldisnumerouno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die ist wirklich scharf auf dich ABER sie braucht jetzt einen Mann der ihr Sicherheit gibt und sie führt.

Beim nächsten Daten würde ich es bei einem KC und viel Kino bleiben lassen uns versuchen Comfort zu erhöhen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du machst genau wieder das gleiche wie beim letzten mal. Stück für Stück richtig heiß machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

wie du auf das schmale Brett mit der Brettgeschichte kommst ist mir ein Rätsel. Den Ausdruck kannte ich noch nicht- Danke, den merk ich mir.

Also : sie hat dir ein Brett zugeworfen! Ja und? 

Im Prinzup kann man sagen, dass es nicht die Worte sind, sondern die Taten, die zählen. Sie hat zwar gemosert und konnte sich dennoch fallen lassen und ist beim Trocken-Sex gekommen. Scheinbar hast du den richtigen Schalter gefunden, und den merkst Du dir bitte.

Es gibt Leute, die quatschen mit ihrem Tomatenstrauch, damit die Dinger schön groß und saftig werden. Genau DAS machst du jetzt auch, zeig ihr, dass es dir nicht nur um ihre Muschi geht [ auch wenn du da unbedingt rein willst ]. Verbockt hast du bis jetzt gar nix, denn sie trifft sich wieder mit dir. Vergiss das Telefonat, und das, was sie bezüglich Sex sagte - also das ominöse Brett. Sie hat dir nur signalisiert, dass sie sich nicht unter Kontrolle hatte und es zuließ, sich von dir bis zum Höhepunkt befummeln zu lassen.

Verpass ihr eine Massage. Lass dir Zeit dabei, dann, wenn ihr Reaktor hochfährt, gehst du nen Schritt weiter und benutzt wieder den SCHALTER.

Vorallem aber, bedenkst du, dass es kein Gesetz ist, immer beim dritten Date zu nageln. Manchmsl bedarf es ein viertes oder fünftes Date. Wenn es nicht in deinem Sinne ist, dann gehst zu ner anderen oder in Puff - das war jetzt mein Brett.

 

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.