einer Frau sagen dass ich sie gerne hab

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Antwort finde ich ok aber nicht ideal.

Am ‎30‎.‎08‎.‎2016 um 23:59 schrieb ratgesucht:

ich könnte mir auch eine LTR vorstellen.

Am ‎30‎.‎08‎.‎2016 um 23:59 schrieb ratgesucht:

Ich hätte eine Frage bezüglich wie ich einer Frau sage dass ich sie gerne hab.

Soll ich ihr das so sagen,

Du willst ihr nach 5 x Treffen sagen dass du sie gern hast, du kannst dir was festes vorstellen und sagst jetzt das sie nach nem Monat doch nicht fragen kann was das is. Bitch Please, das nimmt dir doch niemand ab. Steh mal mehr zu dir und plapper nicht alles blind nach was im Forum vorgegeben wird, filter lieber heraus was für dich passt und was nicht ;-)

1.  Hättest du ruhig sagen können dass du sie gern hast, du dir was festes vorstellen kannst und dass man einfach mal guckt wohin das führt. Warum? Weil´s so is und weil´s authentisch(er) gewesen wäre. So schwebt ihr jetzt beide im Unklaren was das ist obwohl ihr beide eigentlich Klarheit wollt.

2. Kann man bei der Frage "was is das zwischen uns?" gut herausfinden was sich die Frau erhofft und auf sie eingehen indem man fragt "Wie siehst du das Ganze?" Man kann abklären ob man die selbe Sache verfolgt oder ob man evtl. Zeit verschwendet.

Denn entweder

a) sucht die Frau was festes und will nicht als Bumse enden

oder

b) will die Frau was Lockeres und dich nicht verletzen weil du was festes willst

War aber auf jeden Fall ok was du gesagt hast. Wenn du sie gern hast wird sie es so oder so mitbekommen. ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten schrieb Doc Dingo:

Die Antwort finde ich ok aber nicht ideal.

Du willst ihr nach 5 x Treffen sagen dass du sie gern hast, du kannst dir was festes vorstellen und sagst jetzt das sie nach nem Monat doch nicht fragen kann was das is. Bitch Please, das nimmt dir doch niemand ab. Steh mal mehr zu dir und plapper nicht alles blind nach was im Forum vorgegeben wird, filter lieber heraus was für dich passt und was nicht ;-)

1.  Hättest du ruhig sagen können dass du sie gern hast, du dir was festes vorstellen kannst und dass man einfach mal guckt wohin das führt. Warum? Weil´s so is und weil´s authentisch(er) gewesen wäre. So schwebt ihr jetzt beide im Unklaren was das ist obwohl ihr beide eigentlich Klarheit wollt.

2. Kann man bei der Frage "was is das zwischen uns?" gut herausfinden was sich die Frau erhofft und auf sie eingehen indem man fragt "Wie siehst du das Ganze?" Man kann abklären ob man die selbe Sache verfolgt oder ob man evtl. Zeit verschwendet.

Denn entweder

a) sucht die Frau was festes und will nicht als Bumse enden

oder

b) will die Frau was Lockeres und dich nicht verletzen weil du was festes willst

Super zusammengefasst! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden