Player-Di 1 Beitrag melden Januar 6, 2006 erstellt (bearbeitet) Ich habe heute mit der Aufgabe begonnen da ich heute frei hatte.Allerdings war mein State heute total am Boden! :( Ich hab erstmal einen Herren und zwei Damen auf der Straße gegrüßt der Herr erwiderte auch.Dann bin ich in die Sparkasse rein und ein Hi an eine HB 7,5 gebracht sie lächelte aber nur zurück. Sie wäre einen Approach wert gewesen! Echt scharfes Eisen.Dann im Supermarkt noch 2 mal Hi gesagt.Im Supermarkt habe ich dann noch den Augenkontakt mit endlos vielen Leuten geprobt. Das macht Spaß und die meisten Leute gucken einen lange an.Bin also erst bei 5/50Morgen gehts in die City und Montag besuche ich die Tanzschule.Ich schaue positiv nach vorne mein Hauptproblem mein State verbessern. Januar 6, 2006 bearbeitet von Player-Di Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Player-Di 1 Beitrag melden Januar 7, 2006 geantwortet Ich war heute in Osnabrück unterwegs und habe 10 Hi´s verteilt.Habe hauptsächlich HB´s gegrüßt die danach gleich besser gelaunt waren.Augenkontakt halten ist kein Problem allerdings finde ich das die meisten Leute schlecht gelaunt und gestresst durch ihr Leben gehen!Eigentlich war ich mit dem Ziel losgegangen ein 2er Set zu öffnen mit nem passenden Opener"Wo ist der Laden XXX?" man weiß es aber man ist halt neu in der Gegend, dann kann man schnell überleiten was sie denn so am WE machen etc.Allerdings liefen keine HBs rum die es wert gewesen wären.Echt ergerlich.gibt es vielleicht jemanden der aus Osnabrück kommt um zusammen loszugehen und zu sargen am WE?Bräuchte einen Wing der mich pusht.PM an mich.Würde mich freuen!Ich bin gut motiviert und werde heute abend in den Club gehen, dort gibts genug Targets.Also weiter gehts.Heutiger Stand 15/50 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Hirtec 14 Beitrag melden Januar 7, 2006 geantwortet gibt es vielleicht jemanden der aus Osnabrück kommt um zusammen loszugehen und zu sargen am WE?Bräuchte einen Wing der mich pusht.PM an mich.Würde mich freuen!Warte das nächste Wochenende ab, wenn wir in Hannover sargen. Werds zwar auch zum ersten Mal machen, wird dafür aber bestimmt ein Riesenspaß :)Und am Montag will ich, dass du schon mehr als die Hälfte hast :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Player-Di 1 Beitrag melden Januar 9, 2006 geantwortet Danke für deine Motivation Hirtec! :P Ich freu mich schon auf Samstag! Wird bestimmt hot!Mein Stand 30/50 Gestern war ich inner City unterwegs und musste mit nem alten Kumpel unser Leben besprechen da war wenig Zeit aber heute ging dann schon mehr. Puhhhh!Hab heute mit dem Tanzkurs angefangen Ich und 6 Mädels. Leider nicht mehr weil es die erste Stunde im neuem Jahr war mal sehen was nächsten Samstag so geht. Eine HB 6 und eine HB 7. Und eine HB 7 die aber nicht mein Typ ist. IOI´s von der HB 6 hab ich erkannt, wollte aber nicht am ersten Tag zu aufdringlich sein. Freue mich schon auf nächsten Montag. Und noch mehr auf Samstag in Hannover zum PUA-Treffen!Also bis die Tage alle Mann! B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Januar 9, 2006 geantwortet Ich hoffe, du freust dich auf unser kleines Treffen in Paderborn ^^Leider ist das Treffen erst so spät. Aber ich finde, wir können dann die Aufgabe der zweiten (oder is das schon dritte..) Woche zusammen bewältigen! Wird bestimmt nice nice! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Player-Di 1 Beitrag melden Januar 10, 2006 geantwortet Ok bin heute bei 42/50 angelangt.Aber irgendwie ist diese Aufgabe für mich ein wenig gewöhnungsbedürftig.Ich grüße nur Leute die mir auch sympathisch rüberkommen.Genervte Menschen oder übelst schlecht gelaunte grüße ich nicht. ich denke die sind es nicht wert angesprochen zu werden. Das Leben ist ja schon so scheiße genug.Freue mich schon auf die PU-treffen als Neuling und hoffe ich werde nicht zu sehr versagen.Also Cellers! Let´s go Ladys let´s come :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Player-Di 1 Beitrag melden Januar 11, 2006 geantwortet So auch ich habe die 50/50 voll !War zwar nicht ganz einfach aber auf der Straße und im Kaufhaus hab ich sie alle *untergebracht*Freue mich schon auf die zweite Woche und eine neue Aufgabe. Die wird ich hoffentlich mehr motivieren als diese. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen