Deepthroat - heißt Nein immer Nein?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich steh ziemlich drauf meinen Schwanz einer Frau komplett in den Mund zu drücken, manche werden dabei aber echt sauer, schlagen mir auf den Arm oder sagen halt nein hör auf.

Sollte man dann wirklich aufhören und so tun als wär es ok, wenn sie nicht will, und es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen? Wie geht ihr vor, wenn eine bei irgendetwas worauf ihr steht, nein sagt? Heißt es dann wirklich nein, oder will sie in Wahrheit dass man weitermacht, um ihr zu zeigen, dass man sich nicht einschüchtern lässt?

bearbeitet von ANK73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, und wenn es eher harmlose Sachen sind. Z.B. Wenn sie kein Doggy will, und man machts trotzdem. Es gibt doch sicherlich Situationen, da will die Frau es schon, aber sagt trotzdem nein, obwohl sie tief im Inneren ja meint, sich aber schämt oder so...

Also als Mann steht man wohl immer mit nem halben Bein im Knast :D

bearbeitet von ANK73

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur weil ich eine Dame bin, sag ich jetzt nicht, was ich dir gern wie tief in dein Inneres schieben würde, weil du es ja sicher eigentlich willst. ?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie man sozialverträglich dominant ist, kannst du hier lesen:

vor 1 Minute schrieb ANK73:

...wer weiß. Manchmal kommt der Apetit erst beim Essen.

Ich kann dir sagen: Ich mag durchaus Dominanz. Aber das was du da machst ist in der Art und Weise wirklich nicht okay. Da fehlt offennbar ne Menge Respekt fürs Gegenüber.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte doch die nächste Frau dir den größten Dildo, der zur Hand ist, tief anal zu versenken und ja nicht aufzuhören, nur weil du wimmerst oder heulst: das wird sicher dann später noch ganz toll! Und gewollt hast du es ja auch. sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du ####### (sorry Mods wie kann man da  noch höflich bleiben), du überschreitest massivst Grenzen und kommst sehr schnell an die Grenze von Nötigung / Vergewaltigung. Eine Kommunikation über was geht und was nicht muss da sein, sonst stehst du mit einem Bein im Knast und die Dame ist
 unter Umständen traumatisiert. Ich kenne ein paar Typen die stehen auch auf sowas, bestehen aber auf ein Safeword und dass die Frau reflektiert und stark genug ist um das sich zieren mit zu spielen aber gleichzeitig auch deutlich signalisieren können wenn Schluss ist,um sicher zu gehen dass sie das auch will und nicht genötigt wirst, so wie du das Umständen tust.

bearbeitet von Neice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden schrieb Stone Cold:

Du ####### (sorry Mods wie kann man da  noch höflich bleiben)

Offensichtlich sind die Mods etwas ausgeglichener als Du, #######.

Abgesehen davon habe ich immer sofort aufgehört, wenn sie es erkenntlich gemacht hat. Deshalb war meine Frage, ob man doch einfach mal weitermachen soll. Dominieren. Aber das hat sich dann nun geklärt. Und Deinen "#######" hättest Du schön stecken lassen können, dann würde da jetzt auch nicht "#######" stehen. Mit der Netiquette hast Du offensichtlich noch Schwierigkeiten.

bearbeitet von Neice
Beleidigung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt eine Grenze dann ist bei mir Schluss, mit Ausgeglichenheit hat das nichts zu tun, die Netiquette ignoriere ich dann bewusst. Nämlich wenn man beim Sex die Grenzen des Gegenübers überschreitet. Das geht in Richtung Nötigung Vergewaltigung, es gibt kaum was schlimmeres. Dass du wenigstens aufhörst ist ein gutes Zeichen, ein gewisses Maß an Vernunft ist also doch noch da. Wenn du dann weitermachen würdest würdest du nur innehalten aber ihr Signal dennoch ignorieren. Dominieren und sich am Partner orientieren schließt sich nicht aus. Man behält einfach die Initiative und macht nur beachtet man ihr Signal dabei. Soviel zu dem Thema. Wir haben jetzt beide die Fäuste geschüttelt und mehr habe ich nicht zu deiner Frage sagen. Bin raus.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.