Lithium 14 Beitrag melden Dezember 22, 2007 erstellt Gibt es eigentlich einen regelmässigen Swiss Lair? Hab mal was von der Züri News Bar gehört. Wo genau ist die eigentlich? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Baileygez 12 Beitrag melden Dezember 22, 2007 geantwortet Ja, das gibt es! Jeden Samstag in der Züri News Bar ab 22.00 Uhr und auch unter der Woche manchmal. Die Bar ist gleich links vom McDonald's beim Hauptbahnhof. guybrush aus dem DDD organisiert das Lair. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lithium 14 Beitrag melden Dezember 22, 2007 geantwortet Und wie erkennt man euch..gehe nicht davon aus das Ihr irgendwie gekennzeichnet seit. Links vom Mc. Das wäre also in der Strasse welche zum ABC führt richtig? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Baileygez 12 Beitrag melden Dezember 22, 2007 geantwortet Genau, die Strases zum ABC.Schick guybrush eine Nachricht. Er wird dir dann seine Nummer geben... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lolus 0 Beitrag melden Dezember 24, 2007 geantwortet oh das wusste ich ja garnicht das es ein regelmässiges lair bei uns gibt :o ich wird dann ma vielleicht auch auftauchen;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Baileygez 12 Beitrag melden Dezember 25, 2007 geantwortet Hab die Infos der Zürcher Lair-Treffen jetzt auch in das angepinnte Thema gepackt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
prize 0 Beitrag melden Dezember 25, 2007 geantwortet Guybrush wird diese Woche nicht anwesend sein, da er im Urlaub ist. Ich leite zwar das Lair nicht, aber wer mehr Infos braucht, der kann sich per PM bei mir melden. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ShitHappens Beitrag melden Dezember 25, 2007 geantwortet Eventuell schau ich auch mal vorbei falls ich an einem Samstag wieder in Zürich sein sollte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
prize 0 Beitrag melden Dezember 25, 2007 geantwortet Mach das, aber besorge dir im Voraus auf jedenfall die Handy-Nr von einem der da sein wird. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ShitHappens Beitrag melden Dezember 25, 2007 geantwortet Werd ich machen, wird aber wahrscheinlich später Januar bis ich mal wieder Gelegenheit dazu habe. Bin nur ab und an in Zürich und das ziemlich spontan. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Zurich_Harem_Maker 0 Beitrag melden März 3, 2008 geantwortet Zurich Lair (for visitors to Zurich, Switzerland and residents living here):ZURICH, SWITZERLAND:Anyone living in (or visiting in the future) Zurich, Switzerland is invited to join our English language Yahoo Group, where we discuss the latest sarging theories/techniques and we discuss the unique aspects of sarging in Zurich, Switzerland. We have some very knowledgeable members in our local Lair community.To join, just go to the following link and follow the sign-up instructions:http://groups.yahoo.com/group/Sarging_Zurich_SwitzerlandWe also have a weekly Zurich Lair meeting every Saturday night with guest speakers always welcome. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen