sargen in Heidelberg

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

ich werde den weiten weg von Zwickau auf mich nehmen um mir am 27.12.07 und 28.12.07 heidelberg mal anschauen und natürlich sargen.

wenn jemand lust hat vom heidelberger lair oder allgemein dann bitte melden.

das ticket ist schon gebucht ich werde auf jeden fall vorbei kommen.

ich freue mich schon auf eure antwort

Liebe Grüße

Kasko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kasko,

freut mich, dass du in meine Gegend kommst :)

Dass du zu gemeinsamen Sargen aufrufst, trifft sich ziemlich gut. Denn wir sind nach langer Zeit der Passivität im Moment dabei, ein Heidelberger/Mannheimer Lair aufzubauen (siehe auch den sticky thread "Bestandsaufnahme")

Ich werde allen, von denen ich weiß, dass sie grundsätzlich Interesse an sowas haben, ne pm zukommen lassen. Wer weiß, vllt kriegen wir ja ein richtiges Lair Treffen zustande.

Ich persönlich komm gerne mit. Am besten meldest du dich bei zeiten nochmal.

Grüße, Benjamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich werde mit Antidote am 28.12.07 abends club game in heidelberg machen. wer lust hat kann gerne mitkommen.

erst mal ein danke schön an Antidote das er sich so schnell bereit erklärt hat mit zu sargen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

im prinzip ja, nur Problem: Wo kann man am Freitag in HD weggehen? einzige was ich in HD gefunden hab is Halle02 und das is so ne mikel jackson remeber party...

der rest wär alles in mannheim und silvio wollte in HD bleiben :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei mir hat sich in bissel was geändert mein bruder kommt mit nach heidelberg. und er hat sicham freitag abend noch nix vorgenommen. würde es euch stören wenn er mit kommt? er ist 25 weis aber nix von pickup.

ich melde mich morgen noch mal.

Liebe Grüße Silvio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So Silvio hat mir gesagt er macht lieber was mit seinem Bruder :) Ich hab morgen auch noch andere Dinge zu tun, aber wenn ihr Samstag was macht bin ich natürlich wenns irgendwie geht dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.