41 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb stingaree:

Wie probiere ich aus was mir gefällt?

Hab das Thema auch gerade wieder, wo ich mich ins oben spielen fuchse.

Am Ende: Fantasien spielen lassen (ich lieg abends gerne auch mal ne Stunde im Bett und fantasiere, was man so machen könnte und wie genau und so), inspirieren lassen (Gespräche mit anderen, Internet...), und am Ende kommt im günstigsten Fall auch vom Partner immer mal wieder Input. Oder auch mal gucken, was dir in der Vergangenheit gefallen hat. Das vielleicht ausbauen oder anders gestalten und dann mal weiter ausprobieren.

Und wenn du in der Fantasie die Idee hast, dass das was sein könnte, dann probiers halt aus. Und "näh, doch nicht" ist ne absolut mögliche Erkenntnis.

Allein in Sachen Stellungen kannst du ausgiebig experimentieren. Gibt doch so viel mehr als Missionar und Doggy Style. Und bei beiden gibts auch jeweils etwa 25 Variationsmöglichkeiten.
Ich finde Kerl wie im Missionar und ich dann auf der Seite total super. Aber nur wenn ich auf der rechten Seite liege. Auf der Linken trifft das den G-Punkt überhaupt nicht. Frauen sind halt nicht ganz Symmetrisch in ihren erogenen Zonen. Nur weil die eine Option nicht passt, kann die andere gut passen. Ähnliche Effekte gibts auch zum Beispiel mit oder ohne Kissen unterm Po (verändert einfach die Winkel komplett). Und wenn sie dann auch noch testet, wie sie jeweils am Besten mit ihren Muskeln spielt dabei, dann ist man alleine damit ne ganze Zeit beschäftigt ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 8.9.2016 um 01:55 schrieb Herzdame:

Hab das Thema auch gerade wieder, wo ich mich ins oben spielen fuchse.

Am Ende: Fantasien spielen lassen (ich lieg abends gerne auch mal ne Stunde im Bett und fantasiere, was man so machen könnte und wie genau und so), inspirieren lassen (Gespräche mit anderen, Internet...), und am Ende kommt im günstigsten Fall auch vom Partner immer mal wieder Input. Oder auch mal gucken, was dir in der Vergangenheit gefallen hat. Das vielleicht ausbauen oder anders gestalten und dann mal weiter ausprobieren.

Und wenn du in der Fantasie die Idee hast, dass das was sein könnte, dann probiers halt aus. Und "näh, doch nicht" ist ne absolut mögliche Erkenntnis.

Allein in Sachen Stellungen kannst du ausgiebig experimentieren. Gibt doch so viel mehr als Missionar und Doggy StyleUnd bei beiden gibts auch jeweils etwa 25 Variationsmöglichkeiten.
Ich finde Kerl wie im Missionar und ich dann auf der Seite total super. Aber nur wenn ich auf der rechten Seite liege. Auf der Linken trifft das den G-Punkt überhaupt nicht. Frauen sind halt nicht ganz Symmetrisch in ihren erogenen Zonen. Nur weil die eine Option nicht passt, kann die andere gut passen. Ähnliche Effekte gibts auch zum Beispiel mit oder ohne Kissen unterm Po (verändert einfach die Winkel komplett). Und wenn sie dann auch noch testet, wie sie jeweils am Besten mit ihren Muskeln spielt dabei, dann ist man alleine damit ne ganze Zeit beschäftigt ;-)

Hi,  Danke! Das ist doch schonmal was ;) wäre cool wenn du das in Rot noch etwas ausführen würdest.

Variationen in Doggy und Missionar machen wir schon, Dirty talk kommt eher von mir als von ihr, sie mag es aber und ich merke es turnt sie an wenn ich mit ihr rede während Sex.

und nochwas, wo ich deine ehrliche Meinung schätzen würde:

Es kommt mir subjektiv oft so vor, als hätte sie weniger häufig bock auf mich, als ich auf sie. Beispiel: Wir kuscheln und ich fange an sie zu küssen, ich massiere ihre Brüste, ihr scheint es zu gefallen obwohl sie nicht wirklich aufgegeilt wirkt. Ich nehme ihre Hand und lege sie auf meinen Steifen Schwanz. Anstatt dass sie das aber noch mehr anmacht, sagt sie sie hätte gerade einfach keine Lust. Ihre Pussy lässt sie mich dann auch nicht anfassen. Sie sagt sie hätte noch das ganze lernen im Kopf(obwohl ihre Klausur erst in einem Monat ist). Ich lasse sie erstmal, bin dann aber etwas dominanter und sage ihr mit verschmitzten lächeln, dass ich ihre Pussy nur ein bisschen massieren will und es ok finde wenn sie keinen Sex will. Dabei fing ich dann damit an, es kam eher etw. was man als token resistance bezeichnen kann. Sie macht mit, am Ende ist sie so geil dass sie mir an den Schwanz fasst und ihn auch massiert. Wir haben Sex.

Das gibt mir jetzt schon etw. Aufschluss über ihre Neigungen. Offensichtlich liebt sie es, wenn ich mir hole was ich will, sei es dominanter oder durch die etw. frechere Gangart. Dennoch tut sie häufig alles um diesen Frame zu zerstören wenn er aufkommt. Siehe oben, wenn ich meinen Schwanz raushole der schon hart ist und sie nicht wirklich geil wird und sagt sie habe keine Lust.

Oft wenn ich dann in solchen Situationen bin: Meinen Schwanz raushole ihre Hand nehme und sie sozusagen "führe" und dann abgelehnt werde spielt sich ein Programm ab welches ich am authentischsten so in folgendem Ich - Dialog wiedergeben kann:

Ich hole meinen Schwanz raus, bin schon total aufgegeilt auf sie aber sie liegt da und zeigt sich null beeindruckt. Sie muss mich einfach nicht heiß finden, ich hatte schon sehr viele Mädels die an dem Punkt schon mega geil auf mich waren. Shit. Ich wusste es doch schon immer. Wird das auf Dauer überhaupt gut gehen mit uns? Wenn sie mich schon nach 1 1/2 Monaten nicht mehr geil findet? Bin ich langweilig im Bett? Bin ich nicht dominant genug? Was ist bloß los?

Leute ich weiß, dass ich einerseits wieder im Hirnfick lande. Andererseits ist man Produkt seiner Erfahrungen. Ich hole meinen Schwanz raus mache mit ihr rum und sie ist einfach nicht geil und lehnt mich ab.

Ist mir bisher einfach selten passiert. Wie geht ihr damit um, wenn euer Mädel mal "keine Lust" hat. Seht ihr das sofort als Alarmsignal? Ab wann muss man das als solches sehen? Sollte man sowas ansprechen und kann man das auf eine sehr männliche Art und Weise @Herzdame?Was denkst du über obige Situation aus Frauensicht?

Gleichzeitig denke ich mir, sie hat gerade wieder ne Städtereise mit mir gebucht. Was denke ich da für einen Bullshit.....

bearbeitet von stingaree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten schrieb stingaree:

Anstatt dass sie das aber noch mehr anmacht, sagt sie sie hätte gerade einfach keine Lust. Ihre Pussy lässt sie mich dann auch nicht anfassen.

Viele Frauen ficken mit dem Kopf und nicht mit dem Körper. Wenn du wüsstest..

vor 50 Minuten schrieb stingaree:

Ich hole meinen Schwanz raus, bin schon total aufgegeilt auf sie aber sie liegt da und zeigt sich null beeindruckt.

Dann ist es egal ob sie SIEHT oder ERFÜHLT dass du geil auf sie bist. 

Mehr kann ich dir nicht sagen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Post wirkt stark so auf mich, als wolltest du dich irgendwie besser fühlen weil du glaubst mehr über das Thema zu wissen und deine Intention ist weniger mir wirklich zu helfen, da du sehr vage bleibst. Ich kann mich aber auch irren. Legen wir also los.

Zitat

Viele Frauen ficken mit dem Kopf und nicht mit dem Körper. Wenn du wüsstest..

Ist mir bewusst.  Anscheinend bist du da ja sehr erfahren. Gib mir ein Beispiel, vllt kann ich ja etw. von dir lernen;)

Zitat

Dann ist es egal ob sie SIEHT oder ERFÜHLT dass du geil auf sie bist. 

Mehr kann ich dir nicht sagen. 

Was soll mir das jetzt sagen? Ficke ihren Kopf und nicht ihren Körper? Dazu müsste ich wissen WAS sie da sehr geil findet. Da sie allerdings unerfahren ist und nicht so weiß was sie will, ist das anders als bei den Frauen die ich vorher hatte;)

bearbeitet von stingaree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe den Eindruck, dass euer Sexdrive ganz einfach unterschiedlich und sie weniger Lust auf Sex hat. Ich bin da persönlich bei meiner Ex auch an meine Frustrationsgrenze gekommen, irgendwann fühlte sich Sex an wie Belohnung. Das war echt nicht geil. War meine erste Freundin, wusste es halt nicht besser. Umso besser wurde ich darin ihren "Kopf zu ficken". War aber schon echt anstrengend jedes Mal und die Erwartung meinerseits dann dementsprechend hoch -> needy -> game over.

Wenn ich mir dann die Mädels anschaue die ich danach hatte, das war kein Ding mit Sex. Die hatten ganz einfach nen viel höheren Sexdrive, da muss ich nicht viele Knöpfe drücken bis da was passiert. Noch ungewohnter war es für mich, dass die Mädels Sex initiierten. Kannte ich so einfach nicht, ist ganz geil.

Deshalb: Schon mal darüber nachgedacht? Mal abseits von deinem Problem mit emotionalem Sex. Aber so kannste ja schlecht üben wenn ganz einfach die Libido von ihr weitaus geringer ist als deine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb stingaree:

wäre cool wenn du das in Rot noch etwas ausführen würdest.

@Herzdame

Na, wenn du da noch nen Schubs brauchst, dann musst du aber echt nochmal in die Grundschule...

Missionar und Doggy samt der gefühlt 1000 Varianten sind schon toll - aber halt nur zwei Stellungen. Wie siehts aus mit Reiten? Im Stehen? Löffelchen? Von hinten, wenn sie liegt? Fliegender Tiger isst Nudeln?... Es gibt doch einfach unglaublich viele Stellungen, die man ausprobieren, wechseln und variieren kann - und dafür brauchst du wohl kaum uns, sondern ein Buch oder eine Internetseite mit Stellungen würde dir da mehr Überblick verschaffen.

Der Rest hört sich für mich so an, als wärst du zu langweilig und vorhersehbar. Ihr seid auf dem Sofa, du fängst an, zu küssen, und dann schon gleich an "strategisch wichtige Zonen" zu gehen. Wo bleibt da die Spannung, die Überraschung wo nimmst du da ihren Kopf mit? Mit meinem Ex lief das auch etwa so ab, und mein Drive ging gegen 0, Sex wurde zu einem notwendigen übel, und die Vorstellung war mir nur noch unangenehm,ich blockte fast nur noch. 

Wie wärs, wenn du sie mal überrascht?Sei mal dreist, pack sie dir mal, und falte sie über den Tisch, oder drück sie an den Türrahmen. Beiße mal, statt zu küssen. Und beim nächsten mal machst dus euch vielleicht gemütlich, du massiert sie mal, und gehst nicht gleich an die Brüste oder zwischen die Beine. Lässt sie warten, machst ihr Lust, und verweigerst ihr erstmal, dass es weitergeht. Lass sie doch auf deinen Schwanz warten... 

Da geht's um Verführung im Alltag, die fehlt, und um das Überraschungsmoment.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb Nahilaa:

Da geht's um Verführung im Alltag, die fehlt, und um das Überraschungsmoment.

Nahilaa hat schon fast alles gesagt.

Zusätzlich glaube ich, dass du viel zu Sex-fixiert bist. Du sagst zwar:

vor 10 Stunden schrieb stingaree:

und es ok finde wenn sie keinen Sex will.

Du kommunizierst damit aber: Ich will dich auf jeden Fall ficken. Wenn du mitmachst bin ich glücklich, wenn nicht, muss ich damit leben.

Das Ganze wäre viel abwechslungsreicher, wenn du eben nicht ficken wollen würdest. Wenn du mit ihr Nähe hättest, ohne dass es sexuell wird. Oder sie sexuell anteast und es dann dabei belässt. Nicht in dem Gedanken, dass sie dann über  dich herfallen müsste. Sondern in dem Gedanken, dass du das teasen einfach genießt. Es ist ein Spiel. Und das Ziel ist nicht der Orgasmus oder Körperteile ineinander zu stecken. Es geht um viel mehr.

Ergänzend dazu möchte ich auch auf folgenden Beitrag hinweisen:

vor 10 Stunden schrieb stingaree:

Offensichtlich liebt sie es, wenn ich mir hole was ich will, sei es dominanter oder durch die etw. frechere Gangart. Dennoch tut sie häufig alles um diesen Frame zu zerstören wenn er aufkommt. Siehe oben, wenn ich meinen Schwanz raushole der schon hart ist und sie nicht wirklich geil wird und sagt sie habe keine Lust.

Ich glaube nicht, dass sie mitmacht, weil du sie dann doch geil machst. Ich glaube sie macht mit, damit du die Klappe hälst und sie nicht weiter nervst. Das klingt für mich absolut nach Pflichterfüllung. Nicht nach lustvollem Sex. Wäre das ein "sie liebt es" würde sie dann massiv drauf reagieren mit Geilheit und gierig werden. Sie wäre im Kopf bei dir und am Fliegen / im Subspace (das ist im Prinzip n Rauschzustand, wo man einerseits ganz weit weg ist, andererseits die Situation sehr fokussiert wahrnimmt - echtes fallenlassen eben). Davon lese ich da aber überhaupt nichts. ich lese "naja, soll er eben schnell machen, dann gibt er wieder Ruhe."

Weil du da eben auch im völlig falschen Mindset rangehst (siehe oben). Weil du der sabbernde Hund bist, der sexneedy ist. Und ich glaube das ist bei euch ne Mischung aus unnterschiedlichen Sexdrive, beide unerfahren und ner blöden Dynamik, die ihr da immer weiter aufbaut. Ich glaube bei der Lage eher weniger, dass sie die Frau ist, mit der du emotionalen Sex lernen kannst oder überhaupt Kopf ficken und passendes, spielerisches Mindset. Ihr blockiert euch da an so vielen Stellen gegenseitig. Schwierig.

Zum Thema Stellungen: Man besuche google und klicke die Tausenden Stellungs-Sammlungen durch. Man kaufe ein kamasutra oder vergleichbares. Man sei einfach experimentierfreudig und kreativ. Ehrlich. Es gibt ne Menge Sammlungen auf diversesten Homepages. Bebildert. Ich mach dir jetzt keine Liste mit 100 Optionen.
Ich finde zum Beispiel alle Stellungen, bei denen sie um 90° gedreht auf der Seite ist sehr gut. Aber nur in eine Richtung und auch eher später beim Sex. Und spezifisch mit gennau einer bestimmten Person. Aber genau sowas muss man eben ausprobieren. Und das ist auch mit jedem Mann (und damit wohl auch mit jeder Frau für dich) wieder total anders. Die Passung der Anatomie ist so ein großer Faktor, dass man mit jedem neuen Partner nochmal komplett alles probieren muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten schrieb Nahilaa:

Fliegender Tiger isst Nudeln

Lieblingsstellung.

Da hat doch Lafar neulich nen guten Beitrag zu verfasst, um die sexuelle Spannung aufzubauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb Dretch:

Lieblingsstellung.

Da gabs mal ne Aktion, Lieblingsstellung angeben beim Eintritt, ein Getränk gratis. Da hab ich die angegeben - ich glaub, ein paar der Jungs googeln immernoch :-p

Ansonsten, lieber TE, hör auf Herzdame! Ganz wertvoller Beitrag. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Herzdame @Nahilaa

Zitat

Ich glaube nicht, dass sie mitmacht, weil du sie dann doch geil machst. Ich glaube sie macht mit, damit du die Klappe hälst und sie nicht weiter nervst. Das klingt für mich absolut nach Pflichterfüllung. Nicht nach lustvollem Sex. Wäre das ein "sie liebt es" würde sie dann massiv drauf reagieren mit Geilheit und gierig werden. Sie wäre im Kopf bei dir und am Fliegen / im Subspace (das ist im Prinzip n Rauschzustand, wo man einerseits ganz weit weg ist, andererseits die Situation sehr fokussiert wahrnimmt - echtes fallenlassen eben). Davon lese ich da aber überhaupt nichts. ich lese "naja, soll er eben schnell machen, dann gibt er wieder Ruhe."

Weil du da eben auch im völlig falschen Mindset rangehst (siehe oben). Weil du der sabbernde Hund bist, der sexneedy ist. Und ich glaube das ist bei euch ne Mischung aus unnterschiedlichen Sexdrive, beide unerfahren und ner blöden Dynamik, die ihr da immer weiter aufbaut. Ich glaube bei der Lage eher weniger, dass sie die Frau ist, mit der du emotionalen Sex lernen kannst oder überhaupt Kopf ficken und passendes, spielerisches Mindset. Ihr blockiert euch da an so vielen Stellen gegenseitig. Schwierig.

So weit ist es noch nicht gekommen, sie war in der Tat geil. Und ja ich bin mir sicher das ich das realistisch einschätzen kann;)

Trotzdem hast du irgendwo recht. Ich bin zwar kein sabbernder Hund aber dadurch dass mein Drive höher ist, kann und wird sie das so wahrnehmen.

Die Frage ist aber doch eher: Hat sie einfach einen LOW-Drive?oder habe ich einfach noch nicht einen Weg gefunden sie im Kopf schon brutal anzuturnen?

Sie ist unerfahren und ich eben irgendwo auch, wenn es darum geht ihren Kopf massiv anzuturnen. In der Vergangenheit ist mir das gerade dann gelungen, wenn ich offene Mädels habe und dann sogar sehr gut!

Früher konnte ich wenig bis garnicht über Sex reden. Das war vor meiner PU - Zeit.

Heute sagt mir meine Freundin, dass sie es liebt das ich so offen und locker bin. Sie sagt weiterhin, dass sie sich super geborgen bei mir fühlt! Aber nur Geborgenheit und Routine tötet doch die Anziehung auf Dauer?

Ich habe das Gefühl in eurem Kopf entsteht so ein bisschen ein ZU negatives Bild von der Situation. Mein Problem ist tatsächlich, dass sie Abwechslung fehlt und ich da einfach noch nicht einfallsreich genug bin.

Denkt doch mal über Männer in der Vergangenheit nach, die euch im Kopf schon rasend gemacht haben: Was haben die mit euch gemacht? Was hat das ausgelöst? Das seid natürlich nur IHR. Aber es wäre eben ein Anhaltspunkt und sehr wertvoll;) Würde mich brennend interessieren.

Ansonsten:

Stellungen ist das eine und ja Leute - ich weiß - die gibts bei google, in Büchern usw.  aber ihr glaubt doch nicht , dass es das Problem löst wenn ich mit einer unerfahrenen Frau einfach nur Gymnastikstunden im Bett mache;) Es geht bei Sex eben um mehr. Gefühle, heiße Gedanken, das Ausleben von Phantasien, Vorfreude, Abwechslung, Vertrauen und Fallenlassen, Begehren und begehrt sein. Kurz Sex spielt sich im Kopf ab, als ich das in "The Sexgod Method" las, war ich mir sicher: das stimmt zu 100%.

Da muss ich ansetzen! Aber hätte ich den Weg schon gefunden, würde ich euch ja nicht hier Fragen.

Zitat

Ich glaube bei der Lage eher weniger, dass sie die Frau ist, mit der du emotionalen Sex lernen kannst oder überhaupt Kopf ficken und passendes, spielerisches Mindset. Ihr blockiert euch da an so vielen Stellen gegenseitig. Schwierig.

Das ist von dir ein ziemlich negatives Mindset: Klar könnte ich eine andere Frau kennen lernen und Verführen bei der das besser klappt, die schon mehr weiß was sie will:

Das löst aber das Problem nicht. UND: Dann wäre ich Sexfixiert, was du gerade noch als schlecht und needy charakterisiertest. Es geht doch um mehr als nur SEX. Aber als Mann auch mal in der Situation zu sein, Sex und Verführen in der Beziehung so zu lernen, dass es eben nicht zur Pflichterfüllung wird. Das ist die Kunst. Die Verantwortung trägt eine 19 Jährige eben nur zum ganz kleinen Teil mit.

Zwischenmenschlich läuft übrigens einiges ziemlich gut:

Wir verstehen uns richtig gut, ich bin weder in der Betafalle gelandet noch sonstiges. Ich sehe sie weder als Objekt, dass mir Sex liefert noch bin ich jemand der meine Sexualität verleugnet.

Aber natürlich kann ich als Lover wachsen, wer weiß ob ich mit ihr in 5 Jahren noch zusammen bin oder nicht. Verführen kann man eben und muss(!) Mann in Beziehungen. Daran arbeite ich gerade, weil ich eben erst jetzt eine wirkliche Beziehung führe. Und genau dort Frage ich euch um Rat und um mit- (Hilfe)?

bearbeitet von stingaree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Minuten schrieb stingaree:

Ich bin zwar kein sabbernder Hund aber dadurch dass mein Drive höher ist, kann und wird sie das so wahrnehmen.

Die Frage ist aber doch eher: Hat sie einfach einen LOW-Drive?oder habe ich einfach noch nicht einen Weg gefunden sie im Kopf schon brutal anzuturnen?

Sie ist unerfahren und ich eben irgendwo auch, wenn es darum geht ihren Kopf massiv anzuturnen. In der Vergangenheit ist mir das gerade dann gelungen, wenn ich offene Mädels habe und dann sogar sehr gut!

Ich glaube da spielen gerade mehrere Faktoren mit rein.

• Vielleicht hat sie einen nen niedrigeren Drive als du (den kann wer anders wiederum als hoch Empfinden. gibt ja viele Abstufungen).
  • Sie ist sehr jung. Frauen brauchen lange Zeit um ihre Sexualität wirklich zu entwickeln. Um da reinzuwachsen und im Kopf reif genug zu werden. Bis sie da wirklich zu sich finden geht das meist bis weit in die Dreißiger hinein. Heißt sie ist von 15, 20 Jahren Entwicklung gerade bei 4, 5 Jahren.

Ich war immer sehr offen und experimentierfreudig. Ichhab mit 20 schon die meisten Männer schwer beeindruckt. Trotzdem ist zwiscchen 20 und 25 nochmal ne riesige Entwicklung passiert. Und für schüchternere Frauen gilt das mindestens genauso, wenn nicht noch mehr.

Was ich da mit reif werden meine: Viele Sachen, die heute total anturnennd sind, die warens vor 5 Jahren nicht. Ich war einfach noch nicht bereit dazu. Sexualität braucht wie die Persönlichkeit Zeit zum Wachsen.

• Sie ist sehr unsicher. Und du schaffst es nicht zu führen und Sicherheit reinzubringen.
  • Und ihr habt noch nichts gefunden, was ihr innerstes so richtig zum Klingen bringt.

Und damit landet Frau bei Sex der Qualität "Naja. Machen alle. Gehört dazu. Könnte ich drauf verzichten." Kenne ich von mir selbst. Ich hatte nen tierisch niedrigen Sexdrive. Hat mir einfach wenig gebracht der Kram.

vor 20 Minuten schrieb stingaree:

Denkt doch mal über Männer in der Vergangenheit nach, die euch im Kopf schon rasend gemacht haben: Was haben die mit euch gemacht? Was hat das ausgelöst?

Sie haben es geschafft mich mit ihrer ganzen Art mit ihrem Auftreten, das sich dann auch im Bett weiter fortgesetzt hat, im Kopf zu kicken. Mich in den Zustand zu versetzen, den BDSMler "Fliegen" nennen. Der Endorphinrausch, bei dem du völlig weggetreten und fokussiert zugleich bist.

Ich hätte es vorher nicht benennen können, was mir da fehlte. Als ich es erlebte wusste ich "das ist es. Das ist das, was du immer gesucht hast. Warum du immer unzufrieden warst. Was dir immer gefehlt hat.".

Und das kann für alle etwas unterschiedliches sein. Vielleicht ist es für viele Frauen der Faktor authentische Dominanz zu erleben. Für andere ist es jemand, der sich ihnen hingibt und ihnen die Freiheit lässt sich auszuleben. Für andere sinds bestimmte Praktiken. Bestimmte Rollenspiele. Bestimmte Settings.

Ich habe übrigens noch nie einen Mann erlebt, der sich in ner Beziehung von "hat selbst keinen Plan beim Sex" zu "toller Verführer und Liebhaber" entwickelt hat. Das ist immer in den Singlephasen, beim Üben mit vielen Frauen, beim Thema Selbsterfahrung passiert. Ab und zu haben da FBs sicher geholfen. Aber du bekommst in ner Beziehung Dynamiken und Frames einfach schwer verändert. Noch dazu, wenn du selbst keinen Plan vom Ziel hast.

bearbeitet von Herzdame
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Herzdame:

Ich glaube da spielen gerade mehrere Faktoren mit rein.

• Vielleicht hat sie einen nen niedrigeren Drive als du (den kann wer anders wiederum als hoch Empfinden. gibt ja viele Abstufungen).
  • Sie ist sehr jung. Frauen brauchen lange Zeit um ihre Sexualität wirklich zu entwickeln. Um da reinzuwachsen und im Kopf reif genug zu werden. Bis sie da wirklich zu sich finden geht das meist bis weit in die Dreißiger hinein. Heißt sie ist von 15, 20 Jahren Entwicklung gerade bei 4, 5 Jahren.

Ich war immer sehr offen und experimentierfreudig. Ichhab mit 20 schon die meisten Männer schwer beeindruckt. Trotzdem ist zwiscchen 20 und 25 nochmal ne riesige Entwicklung passiert. Und für schüchternere Frauen gilt das mindestens genauso, wenn nicht noch mehr.
  • Sie ist sehr unsicher. Und du schaffst es nicht zu führen und Sicherheit reinzubringen.
  • Und ihr habt noch nichts gefunden, was ihr innerstes so richtig zum Klingen bringt.

Und damit landet Frau bei Sex der Qualität "Naja. Machen alle. Gehört dazu. Könnte ich drauf verzichten." Kenne ich von mir selbst. Ich hatte nen tierisch niedrigen Sexdrive. Hat mir einfach wenig gebracht der Kram.

Sie haben es geschafft mich mit ihrer ganzen Art mit ihrem Auftreten, das sich dann auch im Bett weiter fortgesetzt hat, im Kopf zu kicken. Mich in den Zustand zu versetzen, den BDSMler "Fliegen" nennen. Der Endorphinrausch, bei dem du völlig weggetreten und fokussiert zugleich bist.

Ich hätte es vorher nicht benennen können, was mir da fehlte. Als ich es erlebte wusste ich "das ist es. Das ist das, was du immer gesucht hast. Warum du immer unzufrieden warst. Was dir immer gefehlt hat.".

Und das kann für alle etwas unterschiedliches sein. Vielleicht ist es für viele Frauen der Faktor authentische Dominanz zu erleben. Für andere ist es jemand, der sich ihnen hingibt und ihnen die Freiheit lässt sich auszuleben. Für andere sinds bestimmte Praktiken. Bestimmte Rollenspiele. Bestimmte Settings.

Ich habe übrigens noch nie einen Mann erlebt, der sich in ner Beziehung von "hat selbst keinen Plan beim Sex" zu "toller Verführer und Liebhaber" entwickelt hat. Das ist immer in den Singlephasen, beim Üben mit vielen Frauen, beim Thema Selbsterfahrung passiert. Ab und zu haben da FBs sicher geholfen. Aber du bekommst in ner Beziehung Dynamiken und Frames einfach schwer verändert. Noch dazu, wenn du selbst keinen Plan vom Ziel hast.

Wow, dass ging schnell;)

Jein, unsicher ja. Das hat sich aber in relativ kurzer Zeit stark verbessert. Sicherheit reinbringen? Geht das noch stärker, wenn sie es mittlerweile schafft über Sex zu reden und sich wirklich geborgen fühlt?

Ich führe schon beim Sex, allerdings hast du Recht. Es fehlt ein wirkliches Ziel.

Aber wir wären sicher nicht in einem PU - Forum, wenn wir nicht wenigstens Wachstum als Ziel hätten.  Ich habe hier so oft von Leuten gelesen, die z.B in der Betafalle waren, hardcore an sich gearbeitet haben. Auch an Sex, Themen wie eigene Männlichkeit und Dominanz und ja die haben das auch geschafft ihre Beziehung noch besser zu machen bzw. wieder besser zu machen.

Ich lese da Pessimismus heraus. Klar wird das nicht leicht. Aber ich persönlich habe schon eine sehr krasse Entwicklung gemacht. FB's und ONS waren mangels Dauerhaftigkeit eben kein Training für Sex und Abwechlsung in Beziehungen. Das ist der Punkt. Ich glaube auch mittlerweile, dass ihr bei meiner Problemlösung nur bedingt helfen könnt. Es ist etwas, was ich ausprobieren muss. Es ist etwas was auch mit anderen Themen zu tun hat, in denen ich noch wachsen muss.

Danke trotzdem für die vielen Antworten hier, es hat mir ne Menge Wert gegeben. Sollte noch jemand einen guten Gedanken dann bitte;)

bearbeitet von stingaree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab gerade irgendwie im Kopf, dass ihr beide um die 20 seid, habs auf die Schnelle aber nicht verifizieren können. Passt das etwa?

vor 6 Minuten schrieb stingaree:

Jein, unsicher ja. Das hat sich aber in relativ kurzer Zeit stark verbessert. Sicherheit reinbringen? Geht das noch stärker, wenn sie es mittlerweile schafft über Sex zu reden und sich wirklich geborgen fühlt?

Ich führe schon beim Sex, allerdings hast du Recht. Es fehlt ein wirkliches Ziel.

Es wäre schlimm, wenn ein Mann, der mal eben 15 Jahre älter ist als du und diese Zeit sinnvoll genutzt hat und Erfahrungen gesammelt hat, wenn der genauso gut und sicher führen könnte wie du. Dann würde was schieflaufen.

Ein Baustein des Ganzen ist "Fels in der Brandung sein". Und klar kann jemand mit 20 dieses Prinzip verstehen und es bestmöglich umsetzen. Jemand der doppelt so alt ist hat da aber Lebenserfahrung hinter und wird das natürlich authentischer verkörpern.

Und in sofern als jemand, der eben bei 20 Jahre älteren wildert und den Vergleich hat: Klar wirkst du auf mich unglaublich wackelig. Einerseits kannst du gar nicht anders. Andererseits - und daran könntest du arbeiten - du hast zumindest sexuell und vielleicht zieht das auch noch viel weitere Kreise  noch absolut nicht zu dir gefunden. Du kennst dich nicht mal selbst. Du kennst selbst keine Richtung. Wie sollst du dann andere führen. Sie zum Beispiel mal in deine Welt mitnehmen? Das kannst du nicht, wenn du deine Welt selbst nicht kennst. Oder wenn du ne Idee hast wie sie aussieht aber keine Landkarte, keine Route, die du ihr zeigen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb Herzdame:

Ich hab gerade irgendwie im Kopf, dass ihr beide um die 20 seid, habs auf die Schnelle aber nicht verifizieren können. Passt das etwa?

Es wäre schlimm, wenn ein Mann, der mal eben 15 Jahre älter ist als du und diese Zeit sinnvoll genutzt hat und Erfahrungen gesammelt hat, wenn der genauso gut und sicher führen könnte wie du. Dann würde was schieflaufen.

Ein Baustein des Ganzen ist "Fels in der Brandung sein". Und klar kann jemand mit 20 dieses Prinzip verstehen und es bestmöglich umsetzen. Jemand der doppelt so alt ist hat da aber Lebenserfahrung hinter und wird das natürlich authentischer verkörpern.

Und in sofern als jemand, der eben bei 20 Jahre älteren wildert und den Vergleich hat: Klar wirkst du auf mich unglaublich wackelig. Einerseits kannst du gar nicht anders. Andererseits - und daran könntest du arbeiten - du hast zumindest sexuell und vielleicht zieht das auch noch viel weitere Kreise  noch absolut nicht zu dir gefunden. Du kennst dich nicht mal selbst. Du kennst selbst keine Richtung. Wie sollst du dann andere führen. Sie zum Beispiel mal in deine Welt mitnehmen? Das kannst du nicht, wenn du deine Welt selbst nicht kennst. Oder wenn du ne Idee hast wie sie aussieht aber keine Landkarte, keine Route, die du ihr zeigen kannst.

Ich bin mitte Zwanzig. Und klar besitze ich nicht die Reife eines 40 Jährigen. Ja klar bin ich irgendwo im Moment in einer Findungsphase, nenn es wackelig. Daran kann man wachsen. Das ist mein Ziel. Alleine das ich mich aber damit auseinandersetze, mit Frauen, Persöhnlichkeitsentwicklung, eigenen Zielen usw. zeigt doch auch, dass ich wachsen will. Was du mir aber schreibst "Du kennst deine Welt nicht, du bist wackelig, dir fehlen noch Skills wie du deine Freundin verführst und zwar alltäglich und mit Abwechslung". Ich kenne doch meine Baustellen. Die hast du auch 1:1 so wiedergegeben. Aber wirklich praktisch konkret, was ich tun könnte kam weniger. Stattdessen die Einschätzung: Falsche Frau, Beziehungsdynamik festgefahren, schwer zu ändern. Haken dran. Kann man so sehen. Dann wäre ich aber nicht hier.  Ich hab mich schon um einiges entwickelt. Mit Frauen. Ich hatte viel Sex. Aber jetzt gehe ich eben meine wahren Probleme an. Masken tragen machen viele hier. Sich die Probleme einzugestehen und sie anschließend mit Selbstverantwortung angehen tun doch die wenigsten. Klar gebe ich dann Einblick in meine Schwächen. Das sie hier noch stärker herausgestellt werden und quasi Pessimimus herrscht, hilft mir dann eben weniger. Tipps was ich konkret machen kann, schon eher. Zum Beispiel in Bezug Abwechslung beim Sex. Oder wie schon echt krass hier geschehen. Wie ich meine eigenen Gefühle erkennen kann beim Sex. Dazu kam echt geiler Content.

Du sprichst von "in deine Welt mitnehmen". Das ist so vage, dass ich daraus jetzt nicht ableiten kann, was du konkret damit meinst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit: Da ich eben erst alles gelesen habe, greift dieser Tipp wohl nicht, da deine Freundin deine Dominanz herauszufordern scheint und es vermutlich gar nicht emotionaler will. 

bearbeitet von Nubes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 29.8.2016 um 22:49 schrieb stingaree:

zwei Frauen die Statements abgaben: "Sex mit dir ist irgendwie mechanisch, ich möchte das auch mal anders" und "Du bist irgendwie ein Eisblock"

Kann es sein, dass Du aus solchen Aussagen ein riesiges Thema machst? 

Ich denke, die Mädels wünschen sich einfach etwas mehr Abwechslung und wollen nicht immer nach Schema-F durch gehämmert werden. Ich wäre aber super vorsichtig, solche Aussagen wie "emotionaler beim Sex" zu übersetzen und das durchzudenken. Schau Dir doch mal Emotionen bei Wikipedia an: https://de.wikipedia.org/wiki/Emotion 

Ne, Mädels meinen da was anderes. 

Was Du machen kannst: 

https://www.amazon.de/Orion-776491-Pärchen-Brettspiel-hot-affair/dp/B000LYZRBM/

Spiel das mal mit Deiner Freundin. Ist sowieso ziemlich gut, um Mädels kennen zu lernen. Spielt man nur ein paar Mal mit dem selben Mädel, dann wird es langweilig, das Schöne ist aber, dass die Spieleentwickler so alle sexuellen Fantasien da mal anteasen und auch viele Aufgaben über längere Zeit drin haben. 

Das Spiel kannst Du ein wenig abwandeln und ich fand es super hilfreich, neue Mädels kennen zu lernen: 

1. Das Spiel geht über 3 Level und steigert sich. Im 3. Level sind sexuelle Praktiken drin. 
Lass das Mädel das 3. Level durchschauen und NoGo's aussortieren. Damit hast Du schon alle "Go's" im Spiel und kannst daraus ne Menge lernen. Parallel ist es ganz lustig, nach dem Sex mal die NoGo's gegenseitig durchzuschauen und locker drüber zu reden. Manchmal sind da so "würde ich, traue mich aber nicht" Karten aussortiert worden. 

Ist für mich die schnellste Technik rauszufinden, wie ein Mädel sexuell tickt. Kann man beim 2. Mal Sex spielen. 

2. Der Gewinner bekommt eine Fantasiekarte umgesetzt. Die zieht man während des Spiels. Man darf aber immer nur (ich glaube) eine behalten. Spannend sind natürlich auch die ganzen Karten, die das Mädel mal behalten hat, dann aber gegen eine andere Fantasie weggeworfen hat. Die würde ich mal abseits legen. 

Wenn Du das ein wenig strategisch spielst, kannst Du danach ein Buch über sie schreiben, worauf sie steht und wie sie tickt. Da sind Sachen dabei, von denen der Ex keinen Plan hat. Sind auch lustige Karten dabei wie "schreibe 10 sexuelle Fantasien auf und schicke sie dem Partner innerhalb der nächsten Tage". Das bekommst Du super schnell von Mädels zurück, während Männer so ab Fantasie 5 oft wirklich nachdenken müssen. 

Was Du dann auch mal machen kannst sind sexuelle Romane für Frauen lesen. Die laufen immer nach einem gewissen Muster ab. Da kann man ziemlich viel über weibliche Sexualität lernen. Vor allem dann auch, wie die Sexszenen beschrieben werden und wie in den Büchern sexuelle Spannung aufgebaut wird. 

Wahrscheinlich hörst Du den Satz aber auch schon nicht mehr, wenn Du sie nicht nach Schema-F durch hämmerst und mal mehr Mischung zwischen dominantem Sex und liebevollem Verhalten rein bringst. Vor allem auch vor und nach dem Sex. 

Am 8.9.2016 um 21:38 schrieb stingaree:

Ich glaube zum Thema Sex bleibt eher die Frage: Wie probiere ich aus was mir gefällt? Wie gehe ich das aber auch mit ihr an, da sie genau so wenig weiß was sie wirklich anmacht?

Ich denke, damit gehst Du eher in die richtige Richtung. 

Und da Du weinen beim Sex beschrieben hast: Hab ich das erste Mal nach 3 Jahren bei einem Mädel erlebt. Hat mich total aus dem Konzept gebracht, weil das von Jetzt auf Gleich kam. Ursache: "Ich habe mir vorgestellt, dass wenn Du mich jetzt verlässt, dass es das letzte Mal Sex wäre mit Dir". War jetzt nicht so der Hammer. Ansonsten habe ich das noch ein paar Mal erlebt, aber das hat eher was mit Bindung und der restlichen Beziehung zu tun und baut sich einfach auf. Weniger direkt mit Sextechniken. 

bearbeitet von Neice
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden