Bekannter macht sich an Freundin ran

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey, ich selber bin 17 und meine derzeitige Freundin (seit einem Monat) ein Jahr jünger. Es läuft auch sehr gut, bringe sie zum Lachen, necke sie immer und natürlich auch viel Körperkontakt, allerdings läuft noch nicht mehr als Küsse und etwas rummachen, dazu bekomme ich sie aber noch. Vor ein paar Tagen war ich mit ihr auf einer etwas privateren Party bei Freunden. Dort waren auch viele gute Freunde von mir, als ich mich etwas länger mit einigen Leuten unterhalten hab (sie war nicht in meiner Nähe) machten mich nach etwas einer halben Stunde ein paar Freundinnen darauf Aufmerksam, dass da ein Typ bei meiner Freundin war und sich an sie ranmachte, allerdings hatten sie zu viel getrunken um mir genau zu sagen, was passiert war. Ich wusste wer "er" war; kannte ihn allerdings nicht soo gut. Da ich noch nicht allzu erfahren bin, wusste ich nicht wie ich mich dementsprechend verhalten sollte. Ich wollte ihm keine Ansage machen, weil das ja Eifersucht zeigt, konnte es aber doch nicht verstecken genervt zu reagieren. Trotzdem bin ich nicht weiter darauf eingegangen. Später am Abend erzählte sie mir er hätte sie er hätte sie angefasst am Arsch und hätte sie an den Hals geküsst. Sie selber hatte ihm klar gemacht, dass er es lassen sollte. Später fragte sie mich ob sie oder ich,ihm nochmal eine Ansage machen soll. Das war wieder diese Situation, wo ich nicht wusste was ich sagen sollte. Was meint ihr? Sie sehen sich wegen Freundeskreis oft mal (aber nie allein) und ich will das natürlich weiterhin vermeiden und würde ihm am liebsten einfach nochmal klar sagen es war eine scheiss Aktion und es soll nicht nochmal passieren, aber ich finde ich zeige da schon zu viel Verlustangst. Trotzdem bin ich mir nicht sicher, weil sie mich gefragt hatte ob ich ihn anspreche. Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im fourm, @tumbleweed38!

Ich habe deinen Thread in "Beziehungen" verschoben.

Bitte editere den Beitrag und bringe in in folgendes Format:

Des Weiteren bitten wir Dich, beim öffnen eines neuen Threads folgende Layoutvorgabe zu beachten:

  • Dein Alter
  • Ihr/Sein Alter
  • Dauer der Beziehung
  • Art der Beziehung
  • Probleme, um die es sich handelt
  • Fragen an die Community

Außerdem würden deinem Text ein paar Absätze wirklich gut tun.

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüß dich,

ich weiß nicht so recht was ich dazu schreiben soll. In meinen Augen führt ihr noch keine richtige Beziehung wenn du schreibst "mehr als Küssen" läuft hier nicht. Sie ist 16 - natürlich weiß sie nicht was sie noch will - jedoch bestimmt nicht dich mit deinem zurückhaltenden Verhalten.

Vielleicht sucht sie ja auch die sexuelle Annäherung die sie bei dir nicht findet? Am Hals küssen lassen - dazu gehören immer zwei! Alkohol ist hier keine Ausrede - das solltest du mit deiner Freundin besprechen.

Lies dich hier im Forum etwas ein.  

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Persönliche Einstellung zu dem Thema ist, das eine Frau das selber regeln Kann wenn sie das will, mischt man sich da ein fühlt sich frau bevormundet und es zeugt von eifersucht.

Ausnahme Fall ist die Frau macht dem typ klar das sie das ne will er hört nicht auf und sie gibt dir ein zeichen das du helfen sollst.

Ansonsten würde ich mich nicht einmischen du begibst dich damit in eine Konkurenz situation.

ich sehe das aber aus der sicht meines alters.

Wenn solche situaton öfters vorkommen und sie sich damit rausredet das sie ja nix dafür kann wenn sie angebaggert wird.

Dann sorge unaufällig dafür das du auch mal ner hübschen auf party begegnest die bisl touchy ist.

 

bearbeitet von Heiasafari

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sage ihr, sie soll dem Typen ne klare Ansage machen. Sie war ja in der Situation. Du würdest es umgekehrt genauso tun. Sie ist ja ne eigenständige Frau. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shittest.

Lass dir doch einfach die Stellen zeigen wo er sie (angeblich ? )berührt hat. Und dann nickste so, und grummelst gespielt besorgt: "Schlimm, oder?".

Dann Themawechsel: "Du, mal was anderes....".

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.