Philipp Winsel 0 Beitrag melden August 29, 2016 erstellt Hallo, bin seit heute neu in dem Forum, aus dem Grund dass mich zur Zeit ein Problem ziemlich beschäftigt. Habe Anfang August diesen Jahres den Kontakt mit einem Mädchen begonnen, welches ich vor einigen Jahren schon mal getroffen hatte. Der Kontakt damals hatte sich dann aber verlaufen und sie hatte kurze Zeit später einen Freund. Mit diesem war sie seit Anfang August nicht mehr zusammen und meldete sich darauf bei mir per Facebook. Wir schrieben jeden Tag und trafen uns wenige Tage später das erste mal. Ich war aufgrund meiner schüchternen Art sehr ruhig und es passierte nichts. Bei unserem 2. Treffen eine Woche später war ich schon viel gelassener aber wollte mich auch nicht so recht trauen mehr zu versuchen. Nun kam vor wenigen Tagen die Nachricht, sie hätte bemerkt, dass es doch nicht so passen würde mit uns. Dies würde ich auch akzeptieren, jedoch die Tatsache, dass sie mir die ganzen Wochen zuvor extreme Hoffnungen gemacht hat, Herzen geschrieben und Andeutungen die auf ihr Interesse an einer Beziehung hindeuten machte, lässt mich diese " Absage " nicht nachvollziehen. Von dem Stil wie wir miteinander schrieben, war es praktisch nur noch eine Frage der Zeit wann wir uns küssen würden und zusammen sein würden. Auch auf meine Nachfrage was der Grund sei meinte sie nur, dass das Gefühl einfach so kam, das es nicht passen würde. Nun , da ich sie einfach nicht vergessen kann, wollte ich euch fragen, ob es noch Sinn macht ihr nochmal zu schreiben und zu erklären wie wichtig sie mir ist ? Danke im Voraus ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General Beta 11766 Beitrag melden August 29, 2016 geantwortet Du bist viel zu passiv und wartest darauf dass sie was in die Wege leitet. Wird nicht passieren. Deshalb hake das hier (erstmal) ab und entwickle mehr Selbstbewusstsein und werd aktiver im Umgang mit Frauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PortaPro2 499 Beitrag melden August 29, 2016 geantwortet Lies dich hier anständig ein. Dir fehlen die Basics. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden August 29, 2016 geantwortet Herzlich Willkommen im Forum, @Philipp Winsel, bitte editiere deinen Beitrag gemäß den Forenregeln hier. Diese geben folgendes Schema vor: 1. Mein Alter2. Alter der Frau3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")5. Beschreibung des Problems6. Frage/nWelche Etappen gibt es? - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) - Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) - Küssen - Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.) - SexBeispiel: siehe HIER! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl Beitrag melden August 29, 2016 geantwortet Werter TE, frage sie nicht, warum sie dieses Gefühl hat, sondern mache DHV und Social Proof (-->lies Dich ein), setze sie in Konkurrenz, damit Deine Attraction bei ihr steigt. Frauen sind Gefühlsmenschen, morgen ist das Gefühl weg. Irgendwas mag sie ja an Dir, wenn sie sich mit Dir trifft und Dir schreibt. Aber GEH RAN. Sonst wird das nichts. Weniger reden, mehr tun. Und - nimm die Frau nicht ernst, nimm sie durch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast الحكيم Beitrag melden August 30, 2016 geantwortet Nach meinem Gedächtnis frei rezitiert: "Er tippt und tippt und tippt, bis die Stimmung kippt" Spreche aus eigener Erfahrung Alles Gute! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Philipp Winsel 0 Beitrag melden September 5, 2016 geantwortet Habe jetzt die ganze letzte Woche den Kontakt vermieden und am Samstag auf einer Feier, wo auch sie war, mit einem anderen Mädchen getanzt und dieses auch geküsst. Am Tag danach schrieb sie mich offenbar eifersüchtig und aufgeregt an. Auf meine Frage wieso sie wieder schreibt, wenn es ihr doch egal ist, kommt aber nun keine Antwort mehr. Wie sollte ich weiter verfahren ? LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13747 Beitrag melden September 5, 2016 geantwortet Servus Winsel Philipp, Am 29.08.2016 um 18:52 schrieb Philipp Winsel: Von dem Stil wie wir miteinander schrieben, war es praktisch nur noch eine Frage der Zeit wann wir uns küssen würden Nein, es ist eine Frage wann du sie küsst. Der Mann führt. Hier warst du zu passiv wie Beta schon geschrieben hat. Am 29.08.2016 um 18:52 schrieb Philipp Winsel: Nun , da ich sie einfach nicht vergessen kann, wollte ich euch fragen, ob es noch Sinn macht ihr nochmal zu schreiben und zu erklären wie wichtig sie mir ist ? Nein. Das was du auf der Party gemacht hast war gut ABER vor 13 Minuten schrieb Philipp Winsel: Auf meine Frage wieso sie wieder schreibt, wenn es ihr doch egal ist... Niemals, NEVER, EVER, schreibst du so eine passiv, aggressive Nachricht wo sich eine Frau rechtfertigen muss. Niemand rechtfertigt sich gerne. Was dabei raus kommt siehst du ja. Ausserdem klingt das total beleidigt nach Mimimi. Ausserdem stellt sich mir die Frage wieso du das andere Mädchen küssen kannst, du es aber bei deiner Dame des Herzens nicht schaffst wo es angebracht gewesen wäre? Was genau hat sie denn geschrieben? Warte mal ne Weile ab, die meldet sich nochmal wenn du Glück hast. Und lass das mit diesen "Ällerbätsch du wolltest mich ja net" Nachrichten, sowas machen nur 14 Jährige Mädchen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Aeru92 24 Beitrag melden September 5, 2016 geantwortet vor 20 Minuten schrieb Philipp Winsel: . Auf meine Frage wieso sie wieder schreibt, wenn es ihr doch egal ist, kommt aber nun keine Antwort mehr Wieso machst du so ein Drama? Wirkt sehr unattraktiv auf Frauen. Falls du nochmal die Gelegenheit dazu hast triff dich mit ihr und hör auf zu texten. Dann nimmst du dir deinen ganzen Mut zusammen und küsst diese Dame. Du musst noch sehr viel an dir arbeiten - bitte lies dich unbedingt hier ein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Philipp Winsel 0 Beitrag melden September 5, 2016 geantwortet Ja, jetzt danach merk ich auch dass diese Frage unangebracht war. Wegen dem Kuss weiß ich auch nicht, mit ihr könnte ich mir halt was vorstellen bzw hab mir was erhofft, auf der Party bei der anderen war mir das relativ egal und etwas festes wäre für mich mich mit diesem Mädchen eh nicht in Frage gekommen also hab ich sie einfach geküsst. Eine einmalige Party Geschichte halt. Geschrieben hatte sie mir am selben Tag noch und meinte, dass der Kontaktabbruch ja anscheinend doch nicht so schlimm für mich gewesen wäre, eine Anspielung auf den Kuss mit der anderen also. Ich meinte dann, dass ich mich vor ihr nicht rechtfertigen muss und für sie das ja eh erledigt war und somit kein Problem für sie darstellen sollte. Sie schrieb dann nur noch, dass ich selber wissen muss was ich mache und seitdem halt nichts mehr geschrieben. LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mr.Sing 4 Beitrag melden September 5, 2016 geantwortet Am 29.8.2016 um 19:15 schrieb PortaPro2: Lies dich hier anständig ein. Dir fehlen die Basics. Bitte. Bitte. Bitte. vor einer Stunde schrieb Philipp Winsel: Ich meinte dann, dass ich mich vor ihr nicht rechtfertigen muss und für sie das ja eh erledigt war und somit kein Problem für sie darstellen sollte. Du musst unbedingt aufhören so Emotional zu schreiben. Schreib nichts mehr und lese dir wirklich die Basics durch. Ich war z.B. lange Zeit in einer Beziehung, nun wieder Solo und hier bin ich wieder im Forum (man kann hier nicht genug lernen). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13747 Beitrag melden September 5, 2016 geantwortet (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb Philipp Winsel: Ja, jetzt danach merk ich auch dass diese Frage unangebracht war. Wegen dem Kuss weiß ich auch nicht, mit ihr könnte ich mir halt was vorstellen bzw hab mir was erhofft, auf der Party bei der anderen war mir das relativ egal und etwas festes wäre für mich mich mit diesem Mädchen eh nicht in Frage gekommen also hab ich sie einfach geküsst. Eine einmalige Party Geschichte halt. Das ist einer von vielen springenden Punkten *Hüpf* Warum traust du dich nicht das Mädchen zu küssen von dem du mehr willst? Weil du Angst hast sie deswegen zu verlieren. Das ist aber ein Denkfehler denn wie soll die Gute denn wissen dass du dir mehr erhoffst. Mit zögerlichem Abwarten wird das nix, da landest du in der Freundeschublade weil du kein sexuelles Interesse bekundest. Im Forum taucht auch immer wieder die Frage auf "bei denen wo es mir egal ist läuft´s und bei denen die mir wichtig sind verkack ich es". Das ist ein immer wiederkehrender "Fehler" der schlicht im Mindset liegt und viele Männer lange plagt. Da hängt ziemlich viel mit drin. Selbstwert, Erfahrung usw. So 100% bekommt man das auch nie hin aber es sollte tendenziell stark in diese richtung gehen. Verhalte dich bei den Frauen so wie bei denen wo es dir egal ist. Denn dann bist du Authentisch, du nimmst dir was du willst, du bist fordernd etc... Du wirst als Mann wahr genommen. Wenn du eine Frau erobern willst musst du bereit sein sie zu verlieren. Sieh deiner Angst und dem Risiko ins Auge anstatt Ängstlich abzuwarten. Von alleine landet keine auf deinem Schoß. Je Ergebnisunabhängiger du agierst umso erfolgreicher wirst du. Bestes Beispiel der Kuss auf der Party. Warte mal ein paar Tage ob noch was kommt. Wenn nix kommt schreibst du ihr " Freundschaftliches Friedensangebot: Du, Ich, ein paar *Getränk hier einsetzen* und ein nettes Gespräch. Ich fände es schade wenn der Kontakt abbricht." Du rechtfertigst dich nicht vor ihr, völlig unemotional. Wenn sie dich zur Rede stellen will gibt es mehrere Möglichkeiten: - Du übertreibst maßlos "es war ein erfolgloser Versuch mich abzulenken um mein geschundenes Herz zu flicken, aber der Schmerz war zu groß um ihn zu ersticken blablabla" - völlig emotionsloses Schulterzucken und *mhmhm* grummeln* - Sie frech angrinsen und sagen "ja ok, überredet, beim nächsten mal Küsse ich dich" etc.. im Endeffekt is es egal was du sagst oder machst solange du nicht ernsthaft drauf eingehst. Mit blöden, albernen lustigen Sprüchen is es in der Regel am Besten. Das machst du solange bis sie aufgibt bzw. du versuchst währenddessen das Gespräch in eine andere richtung zu lenken. Wenn sie sich wieder gefangen hat normal weitergamen wie bisher, du bestägst ihr das ihr Freunde bleibt und flirtest nebenher mit ihr, Kino etc...wenn sich irgendwann die Möglichkeit bietet -> Kussversuch. Vermutlich wird sie blocken "Freunde bleiben blabla *ganz viele Wörter*" Du stimmst ihr zu und sagst ihr dass du einen schwachen Moment hattest. Und so machst du das weiter. Immer locker dabei bleiben, keine emotionalen Gespräche, rechtfertigungen usw.. Ganz ehrlich, du stehst am Anfang deiner Entwicklung also male dir nicht zu viele Chancen aus. Siehe es als Übungsprojekt um dich besser im Griff zu haben. September 5, 2016 bearbeitet von Doc Dingo 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Philipp Winsel 0 Beitrag melden September 6, 2016 geantwortet Meinst du das kommt nicht needy, wenn ich ihr wieder schreibe wenn von ihr nix mehr kommt ? Wollte eigentlich endgültig aufhören jemandem nachzurennen :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13747 Beitrag melden September 6, 2016 geantwortet Deine Ursprüngliche Frage war ob du ihr nochmal schreiben sollst. So eine Frage kommt meist aus der Intention heraus dass man ihr schreiben will. Denn hättest du keinen Bock mehr auf sie dann würde es diesen Thread nicht geben. Ich habe dir gesagt was du schreiben kannst und was nicht, falls du ihr schreiben willst. Ob du das willst musst du selbst entscheiden. Und wenn du nicht mehr schreibst weil du Angst hast needy zu sein dann bist du bereits needy. Also wenn du ihr nicht mehr schreibst weil du nicht needy sein willst, und dann jeden Tag an sie denkst und dir deinen Kopf zerplückst, dann bist du dennoch needy. Aber gut, hier soll es jetzt nicht um die definition von Bedürftigkeit gehen. Wenn du keinen Bock hast ihr nachzurennen dann lass es. Is vollkommen legitim. Wichtig ist was du willst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Philipp Winsel 0 Beitrag melden September 6, 2016 geantwortet Ja, weil mich das halt verwirrt, dass sie erst den Kontakt abbricht weil es nicht passt und jetzt macht sie einen auf eifersüchtig wegen dem Kuss :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13747 Beitrag melden September 6, 2016 geantwortet (bearbeitet) Gewöhn dich dran, Frauen machen ständig Dinge die uns verwirren, deswegen gibt´s so ein Forum Mach einfach das was ich dir geschrieben habe und guck mal. Evtl. klappts, evtl. nicht. Und zu der needy Frage, deswegen sollst du auch ein paar Tage warten, dann wirkt es nicht so needy. September 6, 2016 bearbeitet von Doc Dingo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Philipp Winsel 0 Beitrag melden September 6, 2016 geantwortet ja werd erstmal vielleicht sogar mehrere Wochen warten, wäre das verkehrt bzw zu lang ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13747 Beitrag melden September 6, 2016 geantwortet (bearbeitet) Wenn ich Wochen gemeint hätte, dann hätte ich "Wochen" geschrieben Und kauf dir umgehend das Buch "die sechs Säulen des Selbstwertgefühls" von Nathaniel Branden. Is kein Witz! Kauf es und arbeite es durch, mehrmals!! + Schatztruhe, Innergame Themen. -> http://www.pickupforum.de/forum/328-best-of-inner-game/ September 6, 2016 bearbeitet von Doc Dingo Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Philipp Winsel 0 Beitrag melden September 7, 2016 geantwortet Wie würdest du ihre Gefühle bzw Restinteresse denn jetzt einschätzen nach dem ersten Kontaktabbruch und dann der Reaktion nach dem Kuss ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Doc Dingo 13747 Beitrag melden September 8, 2016 geantwortet Meine Hellseherkugel sagt Gelb. Also mal ne ganz grobe Theorie von mir die in keinsterweise verbindlich ist. Du hast am Anfang zu sehr rumgepimmelt und bist inder Freundschaftsschublade gelandet. Dann hast du die andere geküsst, dein Target unbewusst in Konkurrenz gesetzt worauf sie sich dachte "oha, der hat doch Eier und kann andere haben, ob das so clever war von mir?" Und dann kam erstmal das kleine Drama von ihr. So, und du machst dir nach wie vor zuviel Gedanken und verharrst in der Theorie. Was bringt dir diese Einschätzung von einem anonymen Nickname aus dem Internet der weder dich noch sie kennt? Absolut Nix! Wenn du Gewisseheit willst mach das was ich dir geschrieben habe. Aber von Hirnfick wirds nicht besser. Augen zu und durch. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Philipp Winsel 0 Beitrag melden September 8, 2016 geantwortet Ja, würde jetzt danach alles anders machen :D Tue mich halt mit dem " Nachrennen " bei der etwas schwer, da sie ausgerechnet die beste Freundin meiner Cousine ist und ich keinen Bock hab, dass sie ihr alles steckt :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Helmut 8393 Beitrag melden September 9, 2016 geantwortet Dann lern mal dich davon zu lösen was andere von dir denken. Wayne interessierts was die Cousine hört? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Philipp Winsel 0 Beitrag melden September 9, 2016 geantwortet Stimmt schon. Ist mir auch egal was andere denken, war nur hier so weil es halt in der Familie dann liegt und zum Schluss vielleicht jeder weiß, dass ich der " nachrenne" . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen