bob12345 55 Beitrag melden August 29, 2016 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter:272. Alter der Frau:263. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 0 - durch Freunde beim feiern lernen kennengelernt - lief nix außer normaler talk in gruppe. Hey hab vorletzte Woche Samstag eine nette Dame beim feiern kennengelernt. Haben dann MO, DI aktiv geschrieben und MI ein Date für heute terminiert. Habe dann FR und SA nicht geschrieben und gestern nochmal Termin gefixt, dass wir uns heute in der Stadt zum Essen/Trinken treffen. Sie hat sich sehr gefreut und man hat gemerkt, dass sie auch interesse eig hat. Heute schreibt sie mir: HB: Huhu wie geht's dir? Sag mal hast du eventuell auch morgen Zeit? Affensmiley ME: Hey mir gehts gut. Etwas müde, aber passt schon. Was ist denn los? HB: Ich bin ein horsti und habe nicht dran gedacht das heute noch ein Geburtstag in der Family ist. Trauersmiley. Auf der einen Seite hat sie direkt ein Alternativtermin für morgen genannt. Aber die Begründung ist doch sowas von ausgedacht... Wie würdet ihr vorgehen? Ich würde wohl den Termin annehmen und scheis drauf? Habt ihr eine gute C&F antwort? Kann leider nicht mehr antworten: Habe nun geschrieben: Haha, Ja passiert. Können es gerne auf morgen verschieben - die erste Runde geht dann halt auf dich :p Ich denke das war okay und passt zu mir August 29, 2016 bearbeitet von bob12345 sperre Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden August 29, 2016 geantwortet Hallo Bob12345, bitte editiere deinen Beitrag gemäß den Regeln: 1. Mein Alter2. Alter der Frau3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")5. Beschreibung des Problems6. Frage/nWelche Etappen gibt es? - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) - Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) - Küssen - Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.) - SexBeispiel: siehe HIER! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trident 443 Beitrag melden August 29, 2016 geantwortet (bearbeitet) vor 27 Minuten schrieb bob12345: Vorschlag: Eigentlich mache ich keine Terminverschiebungen, aber für dich mache ich Ausnahmsweise eine Ausnahme ? = ? Junge, Du bist 27 Jahre alt! Da schreibt man nicht so n Müll ! Das trieft nur so von Needyness, stell dein Postdenken ein! So wird n Schuh draus : >> Hey, ich bin morgen mit Susan auf ner Weinprobe, wird spät - melde mich die Tage! Viel Spaß auf der Feier << August 29, 2016 bearbeitet von Trident 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 29, 2016 geantwortet (bearbeitet) Ja ja und nur kleines Jungs ohne Selbstwert spielen Spielchen! Sie macht einen neuen Vorschlag, das heißt Sie möchte dich Treffen egal ob Sie sich dass nun ausgedacht hat oder nicht. Wenn du Zeit hast stimmst du zu oder du schlägst in ein paar Tagen etwas neues vor. Merk dir eins: Spiele keine Spielchen und sei immer authentisch. P.S. Sollte Sie das nächste Treffen auch verschieben wollen, dann gehst du erstmal auf Abstand. August 29, 2016 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Louisiana 475 Beitrag melden August 29, 2016 geantwortet Ich finde diese Candy/Mandy/Sandy Spielchen auch extrem lächerlich und aufgesetzt... Genauso wie der "Terminverschiebung" Spruch: was soll sie sich denn da denken? Dass du der kleine Prinz bist, der sofort beleidigt ist? Wenn es öfter (!) vorkäme, ok: aber bei einem Mal mit Alternativvorschlag? Willst du sie kennen lernen oder ihr eins reinwürgen? Sie hat ne Alternative vorgeschlagen, wenn du jetzt rumzickst, dann kann sie sich denken, was da in Zukunft auf sie warten würde ;) Bei mir könnte einMann v.a. damit punkten, dass er unkompliziert und entspannt ist und man sich dann ohne Drama eben morgen trifft :) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Patrick B 3123 Beitrag melden August 29, 2016 geantwortet Du wirst hier im Forum auf sowas immer wieder die tollsten C&F-Sprüche und Hard to get-Ratschläge bekommen. Solange von ihrer Seite Interesse und Invest vorhanden sind, ist das aber nicht notwendig, sondern bringt eher Nachteile: - Risk of Overgaming - Risiko fehlender Kalibrierung (gerade als Anfänger und gerade im Textgame) Das bedeutet nicht, dass du ihretwegen deine Pläne anpassen solltest (falls du bereits etwas geplant hättest) oder immer verfügbar sein musst. Aber in diesem Fall spricht nichts dagegen ihren Vorschlag anzunehmen. Wenn sie keinen Gegenvorschlag gemacht hätte oder ohne Begründung absagt, wäre das ein anderer Fall. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trident 443 Beitrag melden August 29, 2016 geantwortet Gebt dem TE ruhig Ratschläge, dass er sich ihrem Terminplan anpasst. Klar - es kann sein, das sie tatsächlich den Geburtstag vergessen hat < ich glaub's nicht. Selbst wenn es so wäre, muss der TE auch nicht gleich Männchen machen. Aber soll er sich ruhig den Love Story Frame aufsetzen, dann lesen wir übermorgen in Konkrete Fragen wieder von ihm : Hallo Community, ich hab vor paar Tagen ein nettes Mädchen kennengelernt, gestern trafen wir uns zum Date. Leider hat sie den KC geblockt und meinte, ich wäre zwar ein ganz lieber, allerdings braucht sie etwas Zeit, um sich ihrer Gefühle klar zu werden, blabla... Der TE weiss jetzt schon nicht, wie er reagieren soll und fragt nach - kein Anzeichen, dass er einen Plan hat, wie er mit der Ladie umzugehen hat, darum wäre es für ihn förderlich, PDM abzustellen und Gelassenheit wirken zu lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Louisiana 475 Beitrag melden August 29, 2016 geantwortet Trident, wenn er die von dir vorgeschlagenen Spielchen spielt, lesen wir: Ich hab vor ein paar Tagen ein nettes Mädel kennen gelernt, hab hard2get und total beschäftigt gespielt, als sie den Datetermin verschieben wollte und jetzt antwortet sie nicht mehr auf meine Nachrichten? Soll ich noch weiter freezen? ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trident 443 Beitrag melden August 29, 2016 geantwortet Louisiana, das war kein Aufruf zum Spielchen spielen, sondern ein Ratschlag, der nicht gemeingültig anwrkannt werden muss. Darauf hin würde ich dem TE antworten: Hast alles richtig gemacht, die Ladie hat kein ernsthaftes Interesse! Sie braucht im Moment einen Spielgefährten oder ne neue Tratschfreundin. Bleib cool - die kommt schon wieder an. Und wenn ich schon wieder diesen Plural NachrichtEN lese, wird's mir ganz anders. Lass das Getippe! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Louisiana 475 Beitrag melden August 29, 2016 geantwortet wenn der FS jetzt rumzickt, sagt ihr ne Freundin: "Alles richtig gemacht, der hat kein ernsthaftes Interesse. Der braucht nen Fußabstreifer und eine, die sein Ego pusht. Schieß ihn in den Wind, mit so ner Dramaqueen holst du dir nur Ärger ins Haus: next!" Das kann man immer so und so sehen ? wegen so ner Kleinigkeit so nen Aufriss zu starten, wär für mich ne red flag. Aber ich seh schon: unsere Ansichten pber respektvolles zwischenmenschliches Miteinander gehen weit auseinander :) Da muss der Fs wissen, was für ihn erfolgversprechender ist und welchen Erfolg er sich überhaupt erhofft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trident 443 Beitrag melden August 29, 2016 geantwortet (bearbeitet) Egopush, weil er auch keine Zeit hat? Weil er das olle Date wieder verschiebt... Naja- ich weiß nicht. Und - Ja...was die besten Freundinnen immer für gute Ratschläge geben können. Bist Du auch so eine? Ich schreibe auch in Konkrete Fragen und nicht in der Beziehungskiste. Und das, was ich bisher verfolgt habe, nimmt eh nie ein gutes Ende für die TE's < Leider. Nun, haben wir halt andere Ansichten - kann passieren! Respektvolles Miteinander heißt immer auf Augenhöhe. Aber das wäre jetzt off topic, wenn ich darüber senieren würde, welche Einstellung du oder ich vertreten. Einem Hungernden einen Fisch zu geben macht ihn für einen Tag satt Ihm das Fischen beizubringen, lässt ihn nicht mehr Hunger leiden. Der TE wird's eh versemmeln! Wetteinsatz kannst Du mir per PN schicken! August 29, 2016 bearbeitet von Trident Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gamaholic 283 Beitrag melden August 29, 2016 geantwortet Hast genau richtig gehandelt. Kein Drama, keine Hard2Get-Gesülze, dass sie ohnehin sofort entlarven würde. C&F wäre in der Tat eine gute Alternative gewesen. Mein Sohn, merke dir eins: Ist scheiss egal, was der Grund ist, warum sie nicht kann, solange sie einen Gegenvorschlag macht. Vielleicht ist es was peinliches, von dem sie dir nicht erzählen will. Entscheidend ist nur, dass du dich nicht zum Horst machst und das sehe ich hier nicht. Wenn sie beim Gegentermin flaked, weißt du ja, was zu tun ist. vor 54 Minuten schrieb Trident: Einem Hungernden einen Fisch zu geben macht ihn für einen Tag satt Ihm das Fischen beizubringen, lässt ihn nicht mehr Hunger leiden. Der TE wird's eh versemmeln! Wetteinsatz kannst Du mir per PN schicken! P.s. Hör nicht auf den Trident, der fasst sich ja nichtmal selbst an, geschweige denn andere Frauen ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trident 443 Beitrag melden August 29, 2016 geantwortet vor 24 Minuten schrieb Gamaholic: P.s. Hör nicht auf den Trident, der fasst sich ja nichtmal selbst an, geschweige denn andere Frauen ;) Jupp- da ist sogar was wahres dran!- warum sollte ich mich auch befummeln? Mir geht's ja nicht so wie dem Gamaholic, der von Carlos und den vielen Chicks träumen muss, um Hand anzulegen. Andere Frauen brauch ich grad auch nicht, mir reicht die Eine, die stellt Sachen mit mir an, die würdest Du nicht mal für 5 Mille im Puff bekommen - vielleicht Carlos. Auch nicht jeder Ratschlag meinerseits muss immer ins Schwarze treffen - würde ich dafür Kohle kassieren, könnte mich der TE ja verklagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stone Cold 568 Beitrag melden August 29, 2016 geantwortet Warum wird hier so viel reinintepretiert und der Dame irgendwelchen Scheiss unterstellt? Einfach ihren alternativen Terminvorschlag annehmen oder selbst einen machen Ende. Du kennst sie noch nicht, da kann es gut sein "tief Luft holen, haltet euch an euren Liebsten fest " dass sie die Wahrheit schreibt. Aber nein, er macht vermeintlich Männchen wenn er sich "drauf einlässt". 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jim K 24 Beitrag melden August 30, 2016 geantwortet 18 hours ago, Trident said: = Danke für diese mathematische Verknüpfung! Bester Post des Tages. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen