1,5 Wochen schöne Kennenlern-Zeit und dann keine Lust mehr

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

29

2. Alter der Frau

31

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

5 Dates

4. Etappe der Verführung

mehrfache Sex

5. Beschreibung des Problems

Zur Geschichte:

Kennengelernt haben wir uns Online (Parship) und von Anfang an sehr gut verstanden. Deshalb haben wir uns 3 Tage später bei mir auf einem Fest in A, 30 KM von Ihr getroffen.  Netten Abend gehabt --> KC!

Die nächsten beiden Tage hatten wir uns gleich wieder getroffen und auch dort viel Spaß gehabt .... gleich Händchen gehalten, geküsst und petting bis hin zum Oralverkehr. Samstag hatten wir einen Ausflug in die Therme unternommen und ich hatte bei Ihr übernachten ---> Sex.  !

Samstag hatte Sie mich auch gleich gefragt ob ich mit zu Ihrer Schwester (Ihre Mutter ist in Ihrer frühen Kindheit gestorben, deswegen ist sie ihre absolute Bezugsperson) am nächsten Freitag nach "B" fahren möchte um sie kennenzulernen und wir würde dort noch ein befreundetes Pärchen treffen, Hab ihr natürlich zugesagt!

Montag hatte ich Geburtstag (von Ihr einen Kuchen gebacken bekommen und ein Geschenk "Sie würde an einen Abend für mich kochen um gemeinsame Zeit zu haben)")wo sich mich aus Fest begleitet hatte und freunde von mir kennengelernt hat. Super Abend, viel Spaß gehabt etc. ! Als wir daheim waren und Sie im Bad, hatte ich ihr noch mein Handy hingelegt mit dem Lied "Halt mich von Herbert Grönemeyer" das Sie sich anhören soll solange ich im Bad bin..... dabei musste Sie wohl eine Träne vergissen und fand es einfach nur süß von mir.  Danach noch viel im Bett geredet und gekuschelt , aber kein Sex weil ich irgendwie nicht wollte.  Am nächsten morgen hab ich Ihr ein tolles Frühstück gezaubert mit frischen Semmeln und eine Sonnenblume von eine Wiese......"Sie meinte: Wo da bin ich jetzt doch ein wenig beeindruckt"! Am selben Tag schrieb Sie mir eine Nachricht ob wir nicht auch gleich das ganze Wochenende verbringen wollen würde und sie würde deshalb gerne mit mir zum wandern kommen.

Mittwoch war ich dann nur bei Ihr zum schlafen (hatte einen Handjob bekommen, keine großen Gespräche , weil wir beide ziemlich müde vom Tag waren und früh raus mussten)

Donnerstag hatte sich dann ein komischer Nachrichten verlauf entwickelt und Sie wäre doch dann eh bald im Urlaub und dann hätte Sie Zeit zum nachdenken und wüsste was Sie wollen würde etc. Es hatte sich so angehört als würde Sie das Gefühl haben als wäre ich unsterblich in Sie verliebt. Deshalb schrieb ich ihr, dass nicht nur sie die Zeit nutzen wird , sondern auch ich und sie sich meiner mal nicht zu sicher sein soll. Darauf hin schieb sie voll den Film und war angepisst. Die Stimmung war nicht mehr so toll, aber es wurde im laufe des Tages wieder besser.

Dienstag, Mittwoch und Donnerstag hatten wir beide immer irgendwie etwas vor...deshalb rief sie mich abends bevor sie sich mit Freundinen getroffen hatte auch immer kurz davor an um meine Stimme zu hören...auch am Donnerstag.

Freitag führen wir also zu Ihrer Schwester , Sie holte mich bei mir daheim ab und hatten vorher nach einer gemeinsamen Dusche noch schnellen Sex. Waren zuerst bei Ihrer Schwester bisschen was getrunken, dann mit dem befreundetet Pärchen etwas Essen und gingen alle gemeinsam danach in einem Club wo ich mich sehr wohl fühlte und erstmal alleine bisschen tanzen ging, nur für mich .....bis dahin alles Prima....und plötzlich in einem Club meinte Sie zu mir "Hey, alles prima und schön mit dir und du bist so toll, du verstehst dich mit meiner Schwester und den Freunden prima, ich mag wie du dich eingerichtet hast, deine Freunde von Montag sehr aber ich muss in letzter Zeit oft an meinen "Ex" denken (ging 1,5 Jahre und er hat sie wohl ziemlich scheiße behandelt und war ein halbes Jahr her) und irgendwie hab ich ständig das Gefühl als würdest du von mir in Moment ständig mehr erwarten als ich dir gebe und das erdrückt mich alles so sehr und deswegen will ich das ganze nicht. Mein Fehler...ich habs Sie drauf angesprochen ob Sie deswegen heute wieder in Parship online war und bin auf ihr Drama voll und ganz eingegangen. Wir hatten dann Thema irgendwie beendet weil die anderen weiter gehen wollten und doch noch einen "netten" Abend gehabt bei dem Sie immer wieder körperkontakt zu mir gesucht hatte, bei Ihrer Schwester noch bisschen Party gemacht und sind dann totmüde und betrunken gemeinsam ins Bett gefallen....es lief natürlich nichts. Am nächsten Tag hatten wir nochmal darüber geredet , gemeinsam gefrühstückt und dann hat sich mich nach hause gefahren und Sie hatte sich unter tränen von mir verabschiedet. Ich bot ihr noch an, dass alles wohl zuviel war und man manchmal auch 2 Schritte zurück gehen müsse um einen nach vorne gehen zu können aber das ganze wollte Sie dann irgendwie mit mir nicht mehr...es war ihr einfach zu viel und eben auch das ich Sie auf Parship angesprochen hatte , hat sich richtig genervt,

Am selben Tag gegen Abend (ca. 6 Stunden danach) schrieb Sie mir noch " Hallo, du ich geh heute früh ins Bett , bin ziemlich k.o. wünsche dir aber einen schönen Abend und hoffe du passt morgen beim wandern auf dich auf, lg Nadine" ....keine Reaktion daraufhin von mir.......gestern Abend dann "Hallo Do, ich denke und hoffe du hattest einen richtig schönen Tag beim wandern, viele liebe grüße und einen schönen Abend, Nadine". Auch auf die Nachricht reagierte ich bisher nicht.

Hab jetzt auch noch Ihre Steuerunterlagen bei mir liegen um Ihre Erklärung zu machen weil ich das beruflich mache und wollte diese  Ihr jetzt heute zuschicken...mhhh!

6. Frage/n

Wie sollte ich weiter vorgehen? Komplett vergessen? 

Danke !

bearbeitet von Do21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Do21:

Mein Fehler...ich habs Sie drauf angesprochen ob Sie deswegen heute wieder in Parship online war und bin auf ihr Drama voll und ganz eingegangen.

Richtig, dein Fehler.

vor 10 Stunden schrieb Do21:

Hab jetzt auch noch Ihre Steuerunterlagen bei mir liegen um Ihre Erklärung zu machen weil ich das beruflich mache und wollte diese  Ihr jetzt heute zuschicken...mhhh!

Ihr kennt euch seit 1,5 Wochen. Warum tust du so etwas? Ich hoffe du verlangst wenigstens Geld von ihr, ansonsten bastel ich dir ein großes Schild auf dem "AFC" steht. Damit kannst du ihr winken.

Vergiss es (ist gerade kein LTR Material). Das Gelaber über den Ex ist sowieso der totale Abturner und sollte bei dir die Alarmglocken läuten lassen. Die Frau denkt noch an ihren Ex, du wärst der Rebound Guy. Sobald sie über ihren Ex hinweg ist, schießt sie dich für einen anderen ab. Ist oftmals so. Möchtest du keine LTR, sondern nur etwas lockeres wie eine FB, dann kannst du dich weiter an ihr versuchen. Sie scheint noch interessiert, sonst würde sie die Nachrichten einstellen. Treffen ausmachen und durcheskalieren. Dabei nicht auf ihr Drama eingehen.

In Zukunft: Mach mal langsamer. In 1,5 Wochen von kennen lernen zu 5 Dates, Sex, alle Freunde kennen lernen und in die erste "Beziehungskrise" rutschen, finde ich schon extrem. Sie hatte bisher keine Zeit dich zu vermissen oder mal über euch beide nachzudenken. Das brauchen Frauen und ein bisschen Ungewissheit ist auch nicht verkehrt. Dadurch wirst du interessanter. Gut, dass du ihr momentan nicht antwortest und ein bisschen Spannung aufbaust. Wie schon geschrieben, kannst du dich bald bei ihr melden und versuchen ein Treffen ausmachen.

bearbeitet von XOR2
Rechtschreibung
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich persönlich sehe da keine großen Probleme.
Bewerte die Taten einer Frau und nicht die Worte. Und wie du siehst meldet sie sich sogar 2x.
Bring ihr Ihre Steuererklärung und vögel sie wieder  durch.
Das wird schon.
Außerdem jede 3 Frau erzählt dass Ihr EX sie schlecht behandelt hat.
Zumindest in meinem Umkreis ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

+1 für meine beiden Vorredner. Und werd mal konsistenter in Deiner Kommunikation. Einerseits kennt ihr Euch über Parship, trefft nach 1.5 Wochen Freunde und Familie und Du machst ihre Steuererklärung; andererseits schiebst Du in Sachen Parship direkt Eifersucht und rufst beim ersten Gegenwind einen Kinder-Freeze aus.

Melde Dich bei ihr, mach das nächste Treffen aus und werde gepflegt körperlich. Und schau ansonsten, dass Du Dich nicht zu schnell in die Sache hinein fallen lässt - Du gibst viel zu früh viel zu viel Gas. Ich würde jetzt deswegen nicht zurück rudern mit irgend etwas - versprochen ist versprochen - aber schraub mal Deine Erwartungen und die Frequenz Deines Invests runter. Nicht ruckartig, das käme jetzt sehr abrupt und daher inkongruent, aber zügig.

Wenn Du mit ihr weiter gehen willst - Rebound hin oder her - dann werd mal konsistenter und bring Ruhe rein, erst bei Dir selbst und dann in Eure Kommunikation. Das ist alles völlig überhitzt.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es irgendwie beunruhigend wenn man so viel Zeit miteinander verbringt (in so kurzer Zeit). Sie konnte dich binnen kürzester Zeit an sich binden und das verunsichert Sie jetzt.

Amigo, runter vom Gas! Schalt einen Gang zurück.

Außerdem würde ich dir empfehlen nicht ständig mit der Familie und Freunden von Ihr abzuhängen - sie soll auch dein Leben und Freunde kennenlernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der älteste der alten Hüte: woher genau hast DU noch mal gewusst, dass SIE bei parship online war? ?

Und es ihr dann vorwurfsvoll um die Ohren hauen? Dahat sich vor ihrem inneren Auge vielleicht (!) schon das Bild aufgebaut, dass du ihr Handy durchsuchst und ihr mitm Auto zur Arbeit nachfährst, damit du genau immer weit, was sie wann macht... Bei mir wär das nach 1,5 Wochen (!) ne red flag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden