3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kurz und knapp: ich bin verheiratet(39)  ....ja ich habe mich vor längeren  in einen anderen Mann (41)verguckt(bitte keine verurteilung).er ist single .

Ich weis nicht ob er  flirtet (ist ja fürs ego auch nict schlecht) oder obs ernster wird??Oder  möchte er nur freundschaft??

wir schreiben über Twitter...haben uns persönlich auch schon gesehen und uns auch gut unterhalten...haben  Gemeinsamkeiten und die gleiche Arbeit.

So jetzt folgendes: Ich habe so offen wie ich bin geschrieben das ich Ihn und auch sein Hobby sehr mag ....er schrieb zurück: das hört man gerne (mit smilie mit roten wangen).Ich fragte ob ich nerve und er_:nein ,ich könnte ihn fragen was ich wollte (smilie mit roten wangen)....so jetzt ist er im urlaub und ich fragte ob ich ihn über handy kontaktieren dürfte (weil er kein internet am tele hat)und wenn er es nicht möchte, ob er mich nach dem urlaub wieder anschreiben könnte....und er  !ich habe mein handy für alles andere ausser zum telefonieren dabei"( wieder smilie mit roten wangen).

Soll ich ihn / darf ich ihn auf dem Handy anschreiben?

Ich bräuchte mir auch keine sorgen zumachen wenn er mal nicht viel zurückschreibt ,da er einfach nicht zukommt. (er geht einmal am tag rein guckt ob as von mir kam , schreibt zurück und geht wieder raus)

wir schreiben ca 1-2 x am tag kurz über twitter ....werden uns aber in zukunft auch 1-3 x mal im jahr über den weg laufen (wegen der arbeit)-ansonsten ohnt er in Hamburg und ich in NRW

was meint ihr???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum, @Popcorneimer.

Da noch keine Affäre existiert habe ich diesen Thread verschoben. Bitte editiere ihn auf folgendes Format:

1. Mein Alter
2. Alter der Frau
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")
5. Beschreibung des Problems
6. Frage/n

Welche Etappen gibt es?
- Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.)
- Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)
- Küssen
- Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.)
- Sex

So können wir dir besser helfen.

===

Zum Thema:

Ich sehe keinen Grund ihm nicht zu schreiben? Du darfst als Frau durchaus auch mal aktiv werden.

Einem Mann würde man hier raten zeitnah ein Date auszumachen und dann zu eskalieren. Also körperlich zu werde und zu schauen, wie dein Gegenüber darauf reagiert. Das kannst du als Frau genauso tun.

Ich würde dir raten dich hier einzulesen, wie die Interaktion von Mann und Frau überhaupt funktioniert. Da kannst du hier anfangen:

Und dann weitermachen in der Schatztruhe. Da gibts ne Menge spannender Texte. Auch über Persönlichkeitsentwicklung und über Beziehungen. Denn damit solltest du dich mal beschäftigen, wenn für dich eine Affäre eine Option ist. Da liegt dann ja irgendwas im Argen bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willkommen in Forum!

Neue Mitglieder sollten sich zu allererst einmal einlesen. Es geht hier nicht einfach um Dating Tipps, sondern darum, die beste Version von sich selbst zu werden und somit als attraktiver Partner wahrgenommen zu werden. Ziel sollte es sein, dem zukünftigen Partner auf Augenhöhe zu begegnen und einen Korb nur als weitere Möglichkeit für neue Kontakte zu sehen.

Ich habe aus deinem Text rausgelesen, dass du einige Baustellen hast, an denen du arbeiten solltest. Du brauchst jemanden nicht um Erlaubnis fragen, dich zu melden oder zu fragen, ob du nervst. Er unterhält sich mit dir, also hat er Interesse, ansonsten würde er den Kontakt einschränken. Hast du dennoch das Gefühl zu nerven, dann ziehe dich etwas zurück und lasse ihn kommen. Deine Nachfragen wirken unattraktiv und zeugen von einem geringen Selbstwert.

Weiß er, dass du verheiratet bist? Das könnte ihn auch abschrecken. Spätestens aber, wenn er erfährst, dass du deinen Mann womöglich für ihn verlassen würdest. Da kommen gerne mal die Gedanken hoch: "Sie betrügt ihren jetzigen Mann, also wird sie das auch bei mir machen!" Zumal es nicht für einen klaren und positiven Charakter spricht, wenn man in solchen ungeordneten Beziehungen lebt. Das ist deinem Mann nicht sonderlich fair gegenüber. Also überlege dir, ob und wann du dich von ihm trennen willst. Wenn du ihn nicht liebst, gib ihm wenigstens die Chance jemand Neues kennenzulernen. Und nicht erst, wenn du schon wieder vergeben bist. Dein schlechtes Gewissen wird sonst am Ende viel schlimmer sein und beide Männer werden es dir danken.

Dein ganzer Text klingt nach Unsicherheit und wenig Selbstbewusstsein. Dort solltest du ansetzen. Klare Verhältnisse mit deinem Mann schaffen und erst im Anschluss solltest du dir Gednaken um den neuen Mann machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden