Textgame: Passive Girls

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

da ich momentan nicht viel Zeit/Geld/Interesse habe auszugehen aufgrund des Studiums, dachte ich mir ein paar Girls durch Lovoo,Tinder und Co. kennenzulernen um nicht einzurosten.

Es ist durchaus spaßig, wenn man ohne große Erwartungen an die Sache geht, zudem lässt sich das Ego ebenso gut pushen oder "stabilisieren" ;)

(nach einen miesen Tag ein paar dirty talks mit chicks kann ich nur empfehlen, sicher besser als Shiatsu)

Ich bin jetzt aber auf eine getroffen die ich gerne Daten möchte, sie hat mich heftig angezogen ;) 

aber das Problem:

Sie ist total passiv, wir chatten zwar schon, nur antwortet sie nur, fragt aber nichts zurück.

Als ich sie nach einem Date fragte hatte sie abgelehnt, weil sie mich noch zu wenig kennt (ein date is doch wohl ganz genau dafür da :D) aber es würd wohl für sie in Frage kommen.

Ich erkenne, dass sie durchaus Interesse hat an mir und ich ein wirklich geiles Textgame drauf hab aber irgendwo scheint sie zu zweifeln (Angst dass ich sie beim Date doch nicht so geil finde (Low Self esteem), angst vor der Internetanonymität, Angst dass ich sie nur bangen will ), Angst dass is scheiße aussehe und sie nicht unhöflich das date verlassen will (meine Fotos fand sie aber geil...)

Jetzt bin ich an einem Punkt wo ich nicht weiß ob ich noch was investieren soll odef es einfach lasse, weil langsam komm ich mir schon wie ein Entertainer vor.

(nach einem zweiten Date habe ich noch nicht gemacht aber das würde ich vor dem Abruch sicher nochmal probieren)

und Leute sie is echt heiß, ich würds ungern abbrechen.

mfg

emzoe;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe in der Situation nach ner Weile raus. 

Gibt Mädels, die hauptsächlich so was schreiben: 

HB: hihihi...
HB: :-)
HB: weiss nicht... 
HB: hahah
HB: ka 
HB: ok

Ich habe ne Weile auch mal solche Sets weiter gespielt und versucht, ob da was zu reissen ist. Ich möchte nicht sagen, dass daraus nicht mal ein Date entstanden ist, aber meine Vorstellung ist, dass man da als Typ mit anderen Typen komplett nebenher lauft und nur zur Bespassung dient. 

Die interessanten Mädels hat man so nach 5-10 Mails auf einem anderen Kommunikationskanal und problemlos am Telefon, wenn man da Richtung Date forciert. Dann gibt es noch ein paar, die wollen wirklich online kennen lernen und die bekommt man von dem Konzept auch nicht runter. Wenn sie spannend sind, lasse ich das nebenher laufen, wenn ich gerade mal ne Pause mache. Manche bekommt man dann so nach 1-3 Wochen doch in ein Date, das merkt man dann aber, weil sie wirklich immer mehr investieren. Vielleicht war man da auch nur in der Warteschleife. Andere lassen sich nur bespassen und lenken sich ab und spielen das Spielchen Ewigkeiten. Irgendwann macht es dann keinen Sinn mehr. 

Aber Mädels, die nur so kurz antworten, sind normalerweise recht jung und uninteressant. 

Interessant sind die Mädels, die über OG aktiv und unkompliziert daten wollen und auch nur begrenzt Bock haben, am Handy zu tippern. Daher gehe ich vom Game auf die Mädels, wenn wenn man da kein Tempo drin hat, springen die auch recht schnell ab. 

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe und ich kann bei deiner Ansicht nur zustimmend nicken.

Sie ist nicht die, die genau weiß was sie will, aber wie gesagt, sie ist ziemlich hot und unerfahrenheit ist kein Nachteil m.E.n. 

Schüchterne und unerfahrende Mädels können im Bett auch zum Biest werden :D

und ich glaube so eine ist sie auch, deswegen struggle ich auch ob es Sinn macht oder nicht, wenn sie nicht so heiß wäre würde ich genauso reagieren, wie du es beschrieben hast.

Danke für deine Antwort :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
vor 5 Stunden schrieb Emzoe:

Sie ist total passiv, wir chatten zwar schon, nur antwortet sie nur, fragt aber nichts zurück.

Sie hat kein Interesse.

Als ich sie nach einem Date fragte hatte sie abgelehnt, weil sie mich noch zu wenig kennt

SIE HAT KEIN INTERESSE!

komm ich mir schon wie ein Entertainer vor.

Bist ihr Pausenclown. Kontakt abschalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb Mystikk:

Grundsätzlich genau das.

Und oder dein Game ist scheisse. :D

Stellst du offene Fragen?

Attraction durch  Emotionen -> P&P, Bilderreiche Sprache, C&F, Storytelling?

Letzten Endes ist es aber wieder: Kein Interesse weil scheiss Game.

Also Pferd Tod steig ab.

bearbeitet von maccheroni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein Problem liegt hierbei:

Zitat

zudem lässt sich das Ego ebenso gut pushen oder "stabilisieren"

Wenn du deinen Ego über Flirt-Apps pushen musst, dann solltest du an anderen Baustellen arbeiten. Außerdem ist mit einer hohen Wahrscheinlichkeit dein Bild einfach mies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Emzoe:

Als ich sie nach einem Date fragte hatte sie abgelehnt, weil sie mich noch zu wenig kennt (ein date is doch wohl ganz genau dafür da :D) aber es würd wohl für sie in Frage kommen.

Schreib ihr, wenn sie Bock auf ein Date hat, soll sie sich melden. Und dann nix mehr schreiben. 

Hab's jetzt bei den letzten Weibern Frauen im OG auch so gemacht. Jetzt guck ich einfach mal, ob da noch was kommt. Und wenn nicht, scheiß drauf. Falls die Frauen meinen, dass ich denen hinterschreibe und um ein Date bettle, haben sie sich geschnitten. Für sowas hab ich weder Zeit noch Lust.

Zumal ja die nächsten Frauen dann schneller wieder auf der Matte stehen. Dann kümmer ich mich halt um die.

Das ist ja das Schöne beim OG: Irgendeine Tussi Frau läuft da immer auf, mit der man gerade schreiben kann. Dann möglichst schnell ein Date ausmachen. Wenn sie nicht direkt drauf anspringt, dann selber nix mehr schreiben, s.o. 

Diese ganze Tipperei empfinde ich eh als irgendwie unmännlich. Endlos tippen, sowas macht doch eigentlich nur Mädchen Spaß, oder?;-)

bearbeitet von mehrvomleben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache OG nun auch schon seit ein paar Monaten und kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Wenn eine Frau nach ein paar Mails kein Interesse zeigt, dann Next. Es wird nicht besser. Ich habe schon viel ausprobiert, von lange schreiben über optimales Textgame, bespaßen, kurzes Textgame. Sogar bei der letzten geilen Sau die Nummer gehabt und Date vorgeschlagen. Keine Rückmeldung. Tue dir also einen gefallen und kümmer dich um die Babes die nach spätestens paar Mails investieren. Von denen bekommst du auch innerhalb von paar Stunden bzw. Tagen die Nummer und anschließend Date. Es gibt einfach zu viele die aus Langeweile dort angemeldet sind. Wenn die kein Bock auf geile Dates mit uns haben, dann fuck off...stehen genug Hühner in der Schlange. 

Kein Invest nach gutem Textgame nach paar Nachrichten seitens HB -> NEXT 

Damit ersparst du dir viel Zeit, Nerven und Hirnfick

Und lösch verdammt nochmal gleich die Unterhaltung zwischen euch, da kommst du gar nicht erst auf die Idee ständig zu schauen...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 28.8.2016 um 11:29 schrieb Emzoe:

Hey Leute,

da ich momentan nicht viel Zeit/Geld/Interesse habe auszugehen aufgrund des Studiums, dachte ich mir ein paar Girls durch Lovoo,Tinder und Co. kennenzulernen um nicht einzurosten.

Großter Denkfehler. OG kostet massivst mehr Zeit, Geld und Invest (Interesse) als geplant und gezielt rauszugehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden