PrinzPi91 0 Beitrag melden August 28, 2016 erstellt Hallo pickup Forum, ich bin M25 und sie ist W24. Ich habe sie letzte Woche das erste mal gedatet. Es war schön, lagen auf ner Wiese, da hab ich sie geküsst sobald der Zeitpunkt kam, wir sind auf eine Aussichtsplattform und haben da den Abend verbracht. Es kam zu "Trockensex", wir haben viel geküsst, sehrviel mit Gefühl. Ich meine es mit ihr ernst, deshalb blieb ich in dieser Nacht nicht bei Ihr. Gestern hatten wir ein zweites "Date". Sie schichtet bis 22 Uhr. Ich war um 23 Uhr bei ihr. Wir gingen in die Stadt (Stuttgart) und schlenderten über ein Fest, bis wie in einem kleinen Lokal uns hingesetzt haben und über tiefgründigere Themen gesprochen haben, man ging mehr auf die Macken des anderen ein. Jetzt der interessante Teil: ich habe mich auf einen längeren Abend vorbereitet, habe dazu extra eine Flasche gekauft. Jedenfalls habe ich sie Heim begleitet da ich gesehn hab dass sie ernsthaft müde wurde(es war 02.15 Uhr). Ib der Wohnung küsste ich sie mehr als. Es ging von mir aus. Sie lies mich nicht los, zog mich 2,3 ran, wenn wir uns gelöst hatten. Sie wollte die Tür zu machen und ich machte sie aber wieder auf. Ich drückte sie gegen die Wand und spreizte Ihre Hände. Ich merkte anhand von Ihrem Atem, dass es ihr gefiehl. Sie fragte mich aber nicht ob ich bei ihr bleiben kann. Und ich traute mich nicht zu fragen. Zuhause sagte sie mir, dass wir uns heute nicht sehen können. Da ihre eltern aus dem urlaub wieder kommen und sie diese heute sieht(das stand länger fest). Ich war um 03.00 Morgens enttäuscht. Habe es ihr auch gezeigt. Da ich jetzt wieder eine Woche warten muss. Ich habe mich gür mein verhalten entschuldigt(mir liegt was an ihr...) und sie nach einem 3 Date gefragt-> Antwort ausstehend. Ich hoffe nicht, dass ich es verkackt habe, weil ich Ihr meine Enttäuschung preis gab. wenn es zu einem 3 date kommt, soll ich dann den sack zumachen? undsie endlich für mich gewinnen? wir laufen hand in hand, auch schon beim 2 date. ich würde sie zu mir nach hause einladen oder klar fragen ob ich, sofern wir bei ihr sind, bei ihr bleibe. wenn sie was mit freunden machen möchte, also mit mir zusammen werde ich auch sagen, dass ich sie an diesem abend noch einen tag für mich haben möchte. was meint ihr? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nahilaa 8308 Beitrag melden August 28, 2016 geantwortet Warum stehst du in ihrer Wohnung, drückst sie an die Wand, und willst dann noch fragen, ob du übernachten darfst? In der Situation wird überhaupt nix mehr gefragt, da wird erstmal eskaliert, soweit es geht, und am besten erst nach dem Sex weiter gedacht. Sehr wahrscheinlich wärt ihr dann beide so müde gewesen, dass ihr einfach ohne drüber zu reden zusammen übernachtet hättet. Oder sie dir angeboten hätte, einfach zu bleiben... Und du bremst unbedingt nochmal, brauchst irgendwie erst schriftlich ne Einladung auf Büttenpapier... DA hast dus schon verkackt, hinterher beleidigt zu sein, weil mal ein Treffen bei ihr nicht geht, ist nur noch das Sahnehäubchen. Jetzt hältst du die Füße still, und wartest, bis SIE sich meldet. Wenn sies nicht tut, dann hat sie Pech. Wenn Sie es tut, verbreitest du gute Stimmung, machst ein Date aus, und machst sie bitte endlich lang. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden August 28, 2016 geantwortet Herzlich Willkommen im Forum, @PrinzPi91. Ich habe deinen Beitrag in den richtigen Bereich verschoben. Bitte editiere deinen Beitrag, sodass er folgender Formatierung entspricht. Erst dann haben wir alle Informationen, um dir wirklich weiterzuhelfen. (3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:1. Mein Alter2. Alter der Frau3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")5. Beschreibung des Problems6. Frage/nWelche Etappen gibt es? - Leichte / Unabsichtliche Berührungen (Zufällige Berührungen am Arm, Bein; Händchen halten u.s.w.) - Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.) - Küssen - Sexuelle Berührungen (Arm auf dem Po, Busen, unter der Bluse oder Hosen u.s.w.) - SexBeispiel: siehe HIER! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen