Sex in LTR (ich möchte sie sexwilliger "machen")

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde,

ich fasses kurz:

Bin (27) seit fast 3 Jahren mit meiner Freundin (24) und es läuft alles super. Wir sehen meist auch nur am Wochenende, da Sie momentan in Ihrer Abteilung in Düsseldorf ist.

Nun zum Problem:

Im Gegensatz zu mir ist sie nicht so sexwillig wie ich was ich mich echt nervt, da Sex für mich das Fundament einer Beziehung ist. Ich hab mir auch schon den ganzen PUA Kram zur Betasierung durchgelesen - ich pass da schon auf. Wir haben auch beide neue Sachen gesucht, die wir im Bett ausprobieren können ( Analsex möchte sie leider nicht).

Also letztes Wochenende haben wir uns kurz gesehen und hatten Sex - Sie ist da leider nicht gekommen. Gestern haben wir uns auch gesehen aber es war schon spät und sie wollte nicht mehr. Sie sagt selber, dass im Sexleben für Sie alles super ist.

Habt ihr da irgendwelche Ratschläge? Kurz ich bin sexwilliger als sie und möchte sie sexwilliger machen! Manchmal sagt sie, dass ich sie zu sehr zum Sex dränge (needyness) aber wir sehen uns halt auch meiner Meinung nach zu selten um nicht immer Sex zu haben, wenn wir uns sehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast dir deine Freudin mit diesem Charakterzug ausgesucht. Du hattest vor 3 Jahren die Chance Nein zu sagen.

Bist du im Alltag sexuell? Umarmung, Kuss auf die Stirn, Nacken massieren, Haare streichen, Hand halten, Zungenkuss? Dreht sich alles nur um Sex oder verwöhnst du sie auch mal ohne danach auch zu wollen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich liebe sie auch und ich glaub das ist in jeder Beziehung so, dass man ganz am Anfang wie verrückt vögelt und es sich nach ud nach ein bisschen reduziert. Ich möchte nur nicht, dass es sich noch weiter reduziert. Kann mir halt ein Leben ohne Sex nicht vorstellen.

Und ja, ich massiere sie auch mal und halte ihre Hand ohne, dass ich gleich Sex möchte ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Individualchaotin:

Du hast dir deine Freudin mit diesem Charakterzug ausgesucht. Du hattest vor 3 Jahren die Chance Nein zu sagen.

Ergänzung: Und du hast jeden Tag weiterhin die Chance nein zu sagen.

Wenn keine Betaisierung da ist, wenns positiv Abwechslungsreich ist und wenn du auch sexuelle Berührungen im Alltag ohne Hintergedanken einbaust, dann kannst du nicht mehr tun.

Sexdrive kannst du nicht verändern. Leb damit oder such dir eine andere Freundin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber das ist meine 1. lange Beziehung - mir fehlt der Vergleich. Also wie sieht es denn bei anderen aus? Vögelt ihr nach Jahren immer noch wie verrückt oder ist es bei euch auch weniger geworden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Seth11:

Aber das ist meine 1. lange Beziehung - mir fehlt der Vergleich. Also wie sieht es denn bei anderen aus? Vögelt ihr nach Jahren immer noch wie verrückt oder ist es bei euch auch weniger geworden?

Dass es weniger wird ist normal. Wer hat schon im Alltag Zeit 3x am Tag Sex zu haben?

Aber der individuelle Sexdrive ist halt sehr unterschiedlich. Dem einen reicht auf Dauer Sex alle paar Monate, der nächste möchte auf Dauer jeden tag vögeln. Alles möglich, alles machbar. Man braucht aber eben einen kompatiblen Partner.

Bei mir pendelt es sich auf Dauer meist so bei 3x pro Woche ein. Wobei das nicht jedes Mal "reinstecken" heißen muss. Gibt ja viel mehr, was man miteinander anstellen kann.

Ansprechen: Mit welchem Ziel? Jeder hat ein individuelles Maß an Sexdrive. Möchtest du, dass sie sich selbst zum Sex zwingt, obwohl sie keine Lust hat - nur um dich zu halten? Sie sagt doch schon, dass sie sich eh von dir schon gedrängt fühlt. Da machts noch weiter ansprechen sicher nicht besser.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also bei mir konnten meine HBs nicht genug bekommen.
Angefangen von 3-4x die Woche bis hin zu 2-3x jeden Tag.
Du musst das raus filtern.
Kommt immer auf die Frau an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten schrieb kingdima:

bis hin zu 2-3x jeden Tag.

Nach Jahren Beziehung ? Über Monate hinweg? Jeden Tag?

Wie funktioniert das, wenn man sowas wie Alltag und Arbeit hat?

Grob geschätzt jeden Tag 3 Stunden nur im Bett zu verbringen macht doch Hobbys und Sozialleben neben Alltag und Arbeit auf Dauer dann völlig unmöglich?

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Seth11:

Habt ihr da irgendwelche Ratschläge?

Vögle sie besser.

Ich mein, natürlich kann es sein, daß ihr Sexdrive nicht so hoch ist wie deiner. Aber ich lese in deinem Eingangsposting auch was von wenig Zeit (am WE kurz sehen, am nächsten Tag früh aufstehen müssen) und einer Beschreibung eines Sexakts, der auch nicht grad klingt, als hättet ihr euch gegenseitig unter Starkstrom gesetzt. Wieviel Zeit nehmt ihr euch denn für Sex? Wieviel und was redet ihr über Sex? Hältst du es für möglich, daß ihr eure körperliche Begegnung nicht öfter, aber besser machen könnt?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten schrieb Herzdame:

Nach Jahren Beziehung ? Über Monate hinweg? Jeden Tag?

Wie funktioniert das, wenn man sowas wie Alltag und Arbeit hat?

Grob geschätzt jeden Tag 3 Stunden nur im Bett zu verbringen macht doch Hobbys und Sozialleben neben Alltag und Arbeit auf Dauer dann völlig unmöglich?

2-3 mal am Tag.
Es war eine Seltenheit falls es nicht der Fall war. Dauer der Beziehung 8 Monate.
Ich war arbeiten bis 19 Uhr am Abend zu Ihr und vögeln.
2x die Woche frei, an denen ich mich um den Alltag gekümmert habe , Freunde getroffen, mit Ihr ins Kino gegangen was halt dazu gehört.
Plus Wochenende wo wir auch noch zeit hatten bzw. Ich andere Sachen gemacht habe.
Sex ging so 45 Minuten im Schnitt.
5 Minuten Pause meinerseits eingerechnet haha

bearbeitet von kingdima

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also wie oft habt ihr im Schnitt Sex? Qualität geht immer vor Quantität. Und wenn die Qualität stimmt, dann wird es sicher auch mehr. Nach sechs Jahren Beziehung ( 2 Jahre normal, 4 Jahre Fernbeziehung) haben wir, wenn wir uns sehen so 2x am Tag. Je nach länge des Treffens kann das variieren. Vielleicht solltest du schauen, ob ihr sexuell noch zusammenpasst. Ihr seid noch jung, da kann es gut sein, dass sich unterschiedliche Präferenzen entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dreh das Ganze mal um: wie würdest du reagieren, wenn sie Pläne schmiedet, wie sie deinen Sexdrive verringern kann, weil es ihr zu viel ist? Wenn sie es darstellen würde, als ob du behandlungsbedürftig bist, weil du zu oft Sex willst? Der Drive ist einfach auch veranlagt und wenn es da Inkompatibilitäten gibt... bleibt nur die Trennung.

Grad der Druck der Fernbeziehung macht das nicht besser: wenn sie weiß, dass du quasi bei jedem Treffen Sex erwartest, weil ihr euch deiner Meinung nach zu selten für Sex seht: wie soll sie da noch Lust haben, wenn sie weiß sie MUSS sonst gibt's Ärger?

Willst wirklich DU mehr Sex oder ist das eher so eine Sorge: man müsse so und so oft pro Woche/ pro Treffen Sex haben? Weil ALLE ANDEREN das ja auch haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb kingdima:

2-3 mal am Tag.
Es war eine Seltenheit falls es nicht der Fall war. Dauer der Beziehung 8 Monate.

Sind 8 Monate jetzt schon eine wirkliche LTR? 8 Monate ist für mich keine wirklich lange Zeit. Da ist man ja im Grunde noch in der Verliebtseinphase. Nach 6 Jahren 2-3 mal am Tag. Das fände ich erstaunlich.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb Seth11:

Also letztes Wochenende haben wir uns kurz gesehen und hatten Sex - Sie ist da leider nicht gekommen. Gestern haben wir uns auch gesehen aber es war schon spät und sie wollte nicht mehr. Sie sagt selber, dass im Sexleben für Sie alles super ist.

Liest sich für mich als ob es nur für dich ein Problem ist, dass sie nicht gekommen ist. Für sie nicht. Andernfalls hätte sie einfach die 2. Runde eingeläutet und du wärst in jedem Fall dabei gewesen (dir ist es ja zu wenig). Demnach ist das eigentlich kein Problem, sondern nur in deinem Kopf problematisch. Vielleicht hattet ihr auch nur Sex, weil sie dir einen Gefallen tun wollte. Ich schätze, sie konnte sich nicht richtig fallen lassen. Nimm mal ein wenig Druck raus, dann läuft es sicherlich besser. Romantischer Abend mit allem drum und dran und danach einfach nur ins Bett gehen und KEINEN Sex haben wollen. Das nimmt ihr den Druck. Und darüber labern bringt leider auch nicht so viel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden