LSE oder HSE, welche Taktik?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend liebe PickUp-Community,

und zwar geht es um sie, 18, HB und eine Menge Social Proof (s. Facebook, Instagram), KC bereits vor zwei Jahren abgeschlossen, seit dem kaum Kontakt. Jedoch erfahren, dass sie immer noch Jungfrau sei. Auf Partys stets verklemmt und nicht offen, ich wahrscheinlich der einzige, der einen KC bei ihr abgeschlossen hat (Informationen von ihrer besten Freundin, die sich des Öfteren mal eigenständig darüber lustig machte).

Nun meine Frage: ist sie als LSE-LD oder HSE-LD einstufen? Habe ebenso komischerweise bemerkt, dass sie auch einen etwas ausgeprägteren Kirchenfetisch entwickelt hat (s. Instagram + Bericht von Freundin über Kirchenreisen). Hängt das euer Meinung nach mit LSE und Unsicherheit zusammen?

Bin mir nicht sicher, welche Auswirkungen dieser enorme social proof, den sie besitzt, auf Frauen haben kann. Auf der einen Seite eben angesprochener Gottesfetisch, auf der anderen Seite dann doch des Öfteren mal ein paar Gläschen zu viel auf Partys. Weitere Info: sie hatte vor nem halben Jahr eine einjährige  Beziehung, jedoch weder KC noch FC seitens ihres Freundes stattgefunden.

Abschließend die Frage: einerseits, lohnt es sich, Zeit für solche Frauen aufzuwenden, andererseits, kann man mit einer solchen Frau eine glückliche Beziehung führen?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal gibt's HSE-LD nicht, dann ist es so, dass sie sehr wahrscheinlich einfach überhaupt nicht LD ist - wirkliche LDs gibt's extrem selten. Eine Begeisterung für Kirchen oder Glauben (wobei aber das Eine nix mit dem anderen zu tun haben muss), ist nur dann ein Fetisch, wenns Sexuelle Erregung verursacht, was wohl kaum der Fall sein dürfte in dem Fall. Warum ein KC bei dir ein "Abschluss" ist, weiß ich auch nicht - ist schlicht eine Eskalationsstufe.

Ich fasse also zusammen, du wirst mit nem haufen spannender Begriffe um dich, und hast eigentlich keinen Plan, was die bedeuten. Wie du mit einem unerfahrenen, unsicheren Mädel umgehst, hast du auch keinen Plan, also würde ich das mit dieser Einen vielleicht lieber lassen - oder erst recht versuchen, um auf die Schnauze zu fallen und draus zu lernen. 

Ich würde dir jedenfalls raten, weniger zu theoretisieren, und mehr zu tun. Ein KC vor zwei Jahren ist übrigens 0 und nix wert, da musst du nochmal ganz von vorne anfangen. (selbst ein FC vor zwei Jahren sagt nix drüber, was du jetzt für Chancen hast) 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal nett, dass du dir am Freitagabend Zeit nimmst. Du kannst gerne Behauptungen aufstellen - nur dann müsstest du mir begründen, warum HSE und LD denn generell im Widerspruch zueinander stehen. Wahrscheinlicher ist eher, dass wir von anderen Definitionen ausgehen und du unter HSE automatisch HD inkludierst. Aber nun gut.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HD bedeutet "gesundes Verhältnis zur eigenen Sexualität", LD natürlich das Gegenteil. 

HSE bedeutet ein gesundes Selbstwertgefühl und damit auch ein gutes Körpergefühl. Warum es das nicht geben kann, wenn jemand ein problematisches Verhältnis zur eigenen Sexualität hat, und sich da selbst psychisch vollkommen blockiert (also LD), sollte sich eigentlich selbst erklären. 

Grundlage dieser Deutung der Abkürzungen ist LdS, also auch nicht unbedingt mein eigenes Süppchen, was ich da koche. 

Ich kenne übrigens eine einzige echte LD, und mein Ex hat mal eine zweite aufgetan - beide extrem LSE, und effektiv deshalb LD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

bevor Du dir die Rübe mit PU Begriffen komplett zerschießt und gar nix mehr peilst : Du darfst auch gern ganz normal schreiben! So, das wir dich auch verstehen können. Denn ich bezweifle stark, dass ihr Ex sie NICHT ein einziges mal in dem Jahr abgeschlabbert hat.

Du kannst deine Wohnung oder dein Auto abschließen, aber nen KC ? Du musst den Kiss Close nicht noch Closen.

Jeder glaubt doch an irgendwas, lass sie doch! Solange sie nicht nachts mit nem weißen Umhang und ner weißen Kapuze, Holzkreuze abfackelt, geht's doch. Solte dich ihr Glaube stören, dann lässt Du halt die Finger von ihr und nutzt deine Zeit, um Pick Up Abkürzungen zu büffeln.

 

bearbeitet von Trident

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob Hse oder Lse kann man anhand deiner Angaben schwer beurteilen. Generell ist es schwer sowas ohne die Person zu kennen bloß anhand einer kurzen Beschreibung fest zu machen.

vor 2 Stunden schrieb kBalor:

sie hatte vor nem halben Jahr eine einjährige  Beziehung, jedoch weder KC noch FC seitens ihres Freundes stattgefunden.

Sicher? War der Typ auch so ein "Kein Sex vor der Ehe" Kandidat? Ansonsten kann ich mir kaum vorstellen das die sich nicht mal geküsst haben. Vielleicht gibt sie es nicht zu, aber wenn die ein Jahr zusammen waren und nicht wirklich fanatische Freaks sind dann haben die sich geküsst und dann hatten die auch Sex. ich kenn ein paar muslimische Mädchen die auch behaupten noch Jungfrauen zu sein, die hatten teilweise schon mehr Typen als die selbsternannten "Partybitches". Aber wie schon gesagt, ohne das Mädchen zu kennen kann hier halt keiner irgendwas handfestes zu ihr sagen.

Lern sie einfach kennen, dann findest du schon früh genug raus ob sie Hse oder ein Fehlgriff ist und dann wirst du auch schnell merken ob ihre Jungfräulichkeit ne Fassade ist oder ob du an ihrer Seite jahrelang um Sex betteln müsstest.

vor 3 Stunden schrieb kBalor:

eine Menge Social Proof (s. Facebook, Instagram) (...) Bin mir nicht sicher, welche Auswirkungen dieser enorme social proof, den sie besitzt, auf Frauen haben kann.

Ist oft ein Zeichen für Lse wenn sie sich so sehr auf Instagram und Co. präsentiert. Muss nicht zwingend sein, ist aber nach meinen Beobachtungen in den meisten Fällen so. Sehr oft haben das was ihre Social Media Profile suggerieren auch recht wenig mit der Realität zu tun und sind halt einfach da um spannender/hübscher/beliebter zu wirken als sie wirklich ist. Eine Art Dhv-move, der aber da er bewusst gesetzt wird aus einem Selbstwertmangel heraus entsteht. Aber auch hier kann man nichts mit Sicherheit sagen ohne die junge Dame zu kennen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der einzige Grund wieso ich dir sagen kann das sie LSE ist , weil du es auch bist ...

Ganz im ernst bekomm erstmal deinen eigenen Bullshit gebacken.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.