72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Formst gerade ein schönes Bild warum die Lady (und Mitleser) das Interesse an dir verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist meine Lehre aus dieses Auseinandersetzung: Schenke nicht jedem gleich viel Vertrauen. 

Schade dass ich so vorsichtig sein muss. 

Mir was er klar, wieso meine freundin nun schmollt. Ich fand es trotzdem nicht schön. Es war nur als kleines Update, beinhaltete also keine Frage. 

Ich habe ja nicht gefragt wieso sie schmollt. 

Ich habe ihr es nicht versprochen. Ich wollte mich melden, es ging aber nicht. Ich verstehe auch dahingehend ihren Unmut aber so ist das nun mal. Ich konnte ja auch nichts führ.

natürlich versuche ich solche Dinge so persönlich wie möglich zu klären aber wir leben ne halbe Stunde Fahrtzeit von einander entfernt in Deutschland. Wir sehen uns normalerweise 3 mal die Woche. Nur weil es mal eine Meinungsverschiedenheit gibt muss ich mich ja nicht sofort mit ihr treffen.

ich persönlich denke, dass noch alles im Butter ist. Klar, sie ist gerade etwas verärgert aber das ist nichts was nun an der gesamten Beziehung zweifeln lässt. Bisschen Nähe, Zärtlichkeit und Zeit, dann ist das schon wieder Schnee von gestern. Das ist meine Meinung.

aber danke für den Rat! Danke dass du hier mal bisschen Ruhe reinbringst Nikem! 

bearbeitet von Omid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso kann ich, eine Person die dich weder kennt noch real existent ist, dich so wütend machen?

Versuch das mal nicht als Angriff zu sehen sondern stell dir ehrlich diese Frage.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir zwar ein Rätsel wie du darauf kommst das ich in meiner Sicht beschränkt sei aber gut.

Du beißt die Hand die dich füttert :)

Du willst doch was von uns und nicht umgekehrt oder nicht? Weil sonst hättest du diesen Thread nicht eröffnet.

Ich hab mir alle Beiträge durchgelesen und zwar auch die von Viper85 und ich muss sagen ich finde keinen Anlass sich irgendwie angegriffen zu fühlen und derartige Aussagen zu treffen ala sardistisch etc.

Du sortierst Antworten die dir nicht passen direkt aus. Hast du selbst weiter oben geschrieben :) Liegt oft daran das man sich Fehler nicht eingestehen kann. Ist aber wichtig um was in Gange zu bringen und eine Verbesserung der Persönlichkeit zu erzielen.

Ich teile zudem die Meinung der anderen User. Du wirkst wirklich wie ein Fähnchen im Wind. Das ist der objektive Eindruck der Leute hier resultierend aus deinen Beiträgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat das denn jetzt damit zutun ob wir uns kennen. Bin ich zu einen fremden respektlos wird er auch wütend. Das ist eine normale Reaktion. Was soll ich mich da fragen? Vllt nur wieso du das irgendwie nicht begreifst. 

ich wollte weder von dir noch von Viper was und bis dato will ich immer noch nichts von euch wissen. Euch habe ich bis zu meinem letzten Statusupdate weitestgehend ignoriert bzw. so knapp wie möglich geantwortet und mich auf Kommentare konzentriert, die mir meiner Meinung nach weiterhelfen. Könnt aber weiter euren respektlosen Senf abgeben wenn ihr nichts besseres zutun habt. Ich würde mich jedoch mehr freuen wenn ihr mich einfach in Ruhe lasst. Ich kann euch nicht besonders leiden und ihr mich nicht aber trotzdem kommentiert ihr weiter fröhlich meinen Thread.

bearbeitet von Omid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uh, jetzt hast du's uns aber gegeben ?

Ich rate in diesem Fall zur sehr hilfreichen ignore-Funktion ?

Du verstehst hier was falsch: keiner schuldet dir hier was, keiner trägt Verantwortung, keiner muss sich reinwaschen: das hier ist keine Suizidhotline für Teenager: da sähe die Sache anders aus. Das hier ist ein Forum für erwachsene Männer, die Frauen flachlegen wollen - da muss keiner die Mutti spielen.

Du wirst in ein paar Wochen diesen Thread hier lesen und dich in Grund und Boden schämen für deine kindisches Verteidigungsgezicke:  da lern man aber auch draus ?

in diesem Sinne - adieu und ignore ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 minutes ago, Louisiana said:

Du wirst in ein paar Wochen diesen Thread hier lesen und dich in Grund und Boden schämen für deine kindisches Verteidigungsgezicke

Das will ich für ihn hoffen, das heißt nämlich er hätte Fortschritte gemacht.

53 minutes ago, Omid said:

Was hat das denn jetzt damit zutun ob wir uns kennen. Bin ich zu einen fremden respektlos wird er auch wütend. Das ist eine normale Reaktion. Was soll ich mich da fragen?

Wenn ein Fremder, der mich nicht kennt sagt ich sei dumm und hätte einen kleinen Penis, dann nehm ich das nicht ernst und rege mich darüber nicht auf. Er kennt mich ja nicht und weiß es nicht.
Habe ich aber tatsächlich einen kleinen Penis und das Gefühl ich wäre dumm, dann werde ich wütend, weil er seinen Finger in eine Wunde gelegt hat. Wäre die nicht da, wäre ich auch nicht wütend.

Darüber solltest du nachdenken. Respektlosigkeiten von Fremden, gerade hier, sollten einem entweder egal sein oder zu Denken geben. Nicht wütend machen, weil es ist nur ein Forum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte nie vor irgendjemandem was zu geben. 

Das was du nach "du verstehst hier was falsch" geschrieben hast, habe ich überhaupt nicht so verstanden aber leg mir ruhig die Wörter schon in den Mund, machen die anderen beiden Spezialisten ja auch schon.

Ich bin mir zu 100% sicher dass du dich jetzt schon in Grund und Boden schämst.

Demnach bist du wohl auch ein Erwachsener Mann der Frauen flach legen will. Glückwunsch!

bearbeitet von Omid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich sollte das einem egal sein, aber wenn der Typ nicht rafft dass er nervt und immer weitermacht dann muss man dagegen vorgehen, sonst geht das immer so weiter. Im schlimmsten Fall gibt es noch mehr idioten die sich ermutigt fühlen und dir dann zusammen mit dem vorherigen auf den Sack gehen.

Dann laufe ich dir den ganzen Tag hinterher und sage dir dass du einen kleinen Penis hast (wie du wohl Auf dieses Thema gekommen bist^^... An jeder Lüge ist auch was wahres dran) mal schauen wie gut du damit klar kommst. 

Außerdem vielleicht hast du einen kleinen Penis. Ist das ein Grund dir das nun immer wieder zu sagen? 

Ich würde mich fragen was das für ein Hobbyloser ist der mich immer wieder nervt und ohne Grund provoziert. Hat er nichts besseres zutun? Wieso macht der das ? Ich gehe mit niemanden respektlos um. Egal ob einmal, ob fremder, ob Forum oder im Real Life. 

Wieso sollte ich auch ? 

bearbeitet von Omid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So für mich ist hier schluss. Ich wollte dir tatsächlich helfen, aber dazu gehört auch die Bereitschaft sich helfen zu lassen.
Du driftest jetzt ins persönliche ab, weil du dich persönlich angegriffen, respektlos behandelt und provoziert fühlst. Andere können es aber anscheinend richtig deuten, deshalb geh ich mal davon aus, dass ich mich nicht allzu falsch ausgedrückt hab.

Falls es dir hilft kannst du gerne vorbei kommen und mir durchgehend sagen dass ich einen kleinen Penis habe, ich kann damit leben.

Übrigens, falls es dir nicht selbst aufgefallen ist: Anscheinend ist es dir sehr wichtig, respektvoll behandelt zu werden. Das heißt eigentlich, dass du auch andere respektvoll behandeln solltest. Verstehe dann nicht, wieso du Louisiana mit einem Satz wie "Demnach bist du wohl auch ein Erwachsener Mann der Frauen flach legen will." angehst. Auch die anderen Leute die dir helfen wollen als Idioten zu bezeichnen finde ich ziemlich arm. Leider konnte ich meine Meinung über dein Verhalten mit der Zeit nicht ändern.

Ich wünsche dir und deiner Freundin alles Gute.

bearbeitet von Viper85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen habe ich denn als idiot bezeichnet? Einfach mal wieder gelogen!

Du hast selbst zugeben dass du dich respektlos verhalten hast oder wie du es wohl nennst: frei Schnauze.

Ich bin hier aus einer Situation der Schwäche zum Forum gekommen. Diese Situation hast du komplett ausgenutzt und einen noch schwächer gemacht als vorher. Geholfen hast du hier niemanden, eher im gegenteil. Ich hoffe dir wird geholfen und jemand nimmt dich mal in den Arm wenn du einen Moment der Schwäche hast, würde dir bestimmt gut tun. Oder jemand zeigt dir Verständnis aber auch behutsam den Weg zur Besserung. In deinem Fall befürchte ich jedoch, dass dafür so ein Forum leider nicht ausreicht.

Dreh dir die Sachen so schön wie du willst, du kennst die Wahrheit. 

Ich gehe mit allen respektlvoll um, die mir auch respektvoll entgegentreten. Und wer austeilt muss auch einstecken können.

Okey, ich komm vorbei und nehme paar Freunde mit, mit schildern und Plakaten wo noch drauf steht "viper85 hat einen kleinen penis" Deine Partnerinnen können bestimmt ein Lied davon singen. Mal schauen ob du mir mal die Zeit dafür wert bist. Kannst mir ja deine Adresse geben. 

Machs gut! Und all deinen Mitmenschen viel Glück, werden sie brauchen wenn du ihnen so auf den Sack gehst, wie mir. Allen Menschen der Welt ist der Respektvolle Umgang miteinander wichtig, merke dir das!

bearbeitet von Omid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dont feed  the troll !

Dir und deinem Mädel alles Gute

bearbeitet von Fochtel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keiner möchte dich hier füttern Fochtel. Dafür musst du schon selbst Sorge tragen. Nimmst den Mund ja sonst auch ziemlich voll so frei Schnauze, ne.  Das einzige was ich mache, ist euch zu antworten weil ihr meinen Thread immer wieder kommentiert

Lasst ihr mich einfach in Ruhe, lass ich euch auch in Ruhe. Ich werde hier mein Update noch rein stellen von der Reise und dann hat sich das für mich. Darum ging es hier auch. 

bearbeitet von Omid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
19 hours ago, Omid said:

...Das nervt und ich dachte mir zwischendurch, dass so ein scheiß blauer hacken das Generve nicht wert ist und ich es einfach wieder einschalte. ...

Ich hasse ja Zigaretten. Aber in diesem Fall würde ich sagen: Rauch erst mal eine und entspannt dich. Dieses nervöse Zucken ist ja nicht zum aushalten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Statusupdate

hallo! 

Also es kommt jetzt doch nicht zum urlaub. Sie hat Schluss gemacht.

Ich habe gefasst darauf reagiert und es jetzt dabei belassen. 

Ich wette es gibt einige hier die sich darüber freuen. Ich will mich jedoch nicht wieder hier streiten.

ich habe halt scheiße reagiert auf ihre shittest und habe geklammert. 

Ich hätte gedacht, dass ich das wieder ändern kann wenn wir uns treffen.eigentlich hatten wir ausgemacht, dass wir am Wochenende in den Urlaub fahren. Sie hat daraus Montag bis Donnerstag gemacht. Daraufhin haben wir gesagt, dass wir uns am Freitag sehen. Ich sagte ein Tag vorher dass es für mich Freitag schwer wird und sie schlug Samstag vor. Ich hatte einfach keine Lust auf sie und habe sie verschoben weil sie respektlos war. Heute morgen sagte sie mir dass sie heute nicht kann aber Sonntag und dass sie vom Montag nicht kann sondern erst Dienstag Abend. Ich war enttäuscht, sie fing an zu weinen und meinte ich wäre wütend. Ich habe sie gefragt was sie an meiner Stelle machen würde. Am Ende fragte ich sie ob sie es noch will und sie: "nein" 

ich: "ok"

sie: "melde dich nicht mehr bei mir"

ich muss das heute denke ich verdauen aber eigentlich wusste ich ja dass es nicht läuft, hatte aber nicht gedacht dass es so schlimm steht...

ich wollte nur dass ihr das zur Kenntnis nehmt. 

Ich hätte hier auch sonst was hinschreiben können um es den anderen zu zeigen wie mir hier vorgeworfen wurde aber ich bin ehrlich und so ist es nun.

bearbeitet von Omid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Ja, Kopf hoch. Bei allem, was hier auf den letzten Seiten an Geflame gelaufen ist: Beziehungsende ist nie schön, und nie verdient. Schliesslich haben sich ja beide mal was anderes von der Sache versprochen, etwas Gutes. 

Omid - vielleicht magst Du Dir aber doch ein paar Sachen mitnehmen von der Diskussion hier. Mindestens mal für die nächste Frau (die kommen wird):

- Deine Jetzt-Ex war sehr unsicher. Genau daher rührt nämlich die Begeisterung für blaue Häkchen. Du solltest Dich daher nicht fragen, ob sie Dich kontrollieren wollte, sondern warum? Das liegt zum einen in ihrer Person begraben, aber vielleicht hast Du ihr auch nicht genug Sicherheit vermittelt? Das aber kannst Du nur, wenn Du selbst Sicherheit und Ruhe ausstrahlst. Und genau das ist das Thema seit drei Seiten, dafür hast Du die Kritik einstecken müssen: Sie sucht Sicherheit (aka Führung, Ruhe, Stabilität), testet Dich daraufhin (die Häkchenfrage) und findet zu wenig. Was hättest Du hier anders machen können?

- In die gleiche Richtung weist das "Endspiel": Du hast schlussendlich ihr überlassen, ob sie Eure Beziehung für wichtig und werthaltig beurteilt ("Am Ende fragte ich sie, ob sie es noch will..."). Fragst Die, was sie denn an Deiner Stelle tun würde. Das liest sich für manche vielleicht wie einfühlsames Vorgehen (aka nicht gewaltsame Kommunikation), ist aber in letzter Näherung nur vollkommen defensive Kommunikation (aka "Rumeiern" für manche). Die mag zum Streit schlichten in der Palästinafrage angezeigt sein, nicht aber, um jemanden zu beruhigen, der unsicher ist.

- wenn es brennt, hast Du nicht mehr unendlich viel Zeit. Und es hat gebrannt - die Tränen kamen, weil Deine Ex nicht mehr wusste, wohin mit ihren Gefühlen. Frust, Wut, Verunsicherung. Wenn eine Frau so wacklig ist UND sie Dir wichtig ist, dann kannst Du mit Nähe für ein klärendes Gespräch nicht warten, weil Du gerade keinen Bock auf die Sache hast ("habe sie verschoben, weil sie respektlos war"). Wichtiges muss persönlich UND zeitnah gesprochen werden.

- wie konnte Dich die Eskalation gestern so sehr überraschen ("hatte aber nicht gedacht dass es so schlimm steht")? Das spricht dafür, dass ihr Euch auf menschlicher Ebene nicht wirklich nahe gekommen seid; oder dass die Kommunikation versagt hat. Denn sonst nimmt man eine der Mini-Krisen um blaue Haken oder ähnliches, spricht das einmal (!) an und klärt ein paar Sachen. So wie Louisiana es übrigens vorgeschlagen hat. Bist Du kommunikativ und menschlich reif genug, das so zu machen?

...und im ganzen würde ich Dir vorschlagen, Dich weniger an der Mechanik der Dinge abzuarbeiten. Wenn Du das Scheitern Eurer Beziehung überhaupt beleuchten willst, dann denk nicht über die Mechanik und den Urlaub nach. Versuch lieber zu verstehen, was Du von ihr eigentlich gewollt hättest und sie von Dir. Und was ihr nicht bekommen habt.

Scheisse, das war jetzt ein sehr besinnlicher Text. Muss am Sonntagmorgen liegen. Ausserdem bin ich alt, älter sogar als Louisiana. Ich habe einen kleinen Penis, mein Sack ist faltig, und meinen Bauch zieren mehr Haare als meine Kopfhaut. Damit das mal geklärt wäre. Das war übrigens ein Witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wüsste nicht wer sich darüber freuen sollte. Aber du hast anscheinend immer noch den Eindruck, dass wir es nur auf dich abgesehen hätten.
Aber gerade deswegen finde ich es sehr mutig von dir, hier die ungeschönte Wahrheit zu posten. Die Sache tut mir ehrlich leid für dich.

Andererseits stand die Beziehung von Anfang an unter keinem guten Stern und du hast jetzt die Chance zu reflektieren, dich weiterzuentwickeln und daran zu wachsen. So kann deine nächste Beziehung davon unheimlich profitieren.

Meine Worte gelten noch, botte hat es aber schön zusammengefasst, mit ihm gehe ich konform. Alles Gute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß dass ich noch viel lernen muss. @botte

Ich weiß, dass sie unsicher war, aber anscheinend habe ich auch Unsicherheit ausgestrahlt. Ich denke eine Frau mit mehr Selbstsicherheit hätte vielleicht mit meiner Unsicherheit besser klarkommen können. In erster Linie will ich jetzt einfach sozialer werden speziell im Bezug zu Frauen. Viele sagen, ich bin überdurchschnittlich gutzuaussehend aber ich merke von Tag zu Tag, dass aussehen fast nichts ausmacht. Ich habe in den letzten paar Jahren fast alle meine Freunde verloren und weiß nicht genau wieso. Ich denke viel über mich selbst nach, aber irgendwie kann ich meine innere Selbstsicherheit nicht bewusst wahrnehmen und dadurch nicht bewusst ausstrahlen. Ich weiß nicht mehr was richtig und was falsch ist. Die meisten Menschen meiden mich, sogar zum Teil meine Familie. Ich würde gerne irgendeinen Kurs (werden hier ja auch vermarktet) machen, aber ich studiere im Ausland Medizin und ich habe kaum Zeit für sowas. Seit gestern fühle ich immer mehr und mehr diese Hilflosigkeit in meiner Magengrube. Ich weiß nicht mal mehr ob ich eine Beziehung mit einer Frau will weil ich es wahrscheinlich sowieso wieder verhaue. Es schneint nämlich so, dass man viel dafür wissen muss und ich weiß anscheinend kaum was. Ich lese und lese hier aber ich fühle mich dadurch nicht schlauer. Einfach diese Fülle an Material und gleichzeitig dieser Zeitmangel. Um so mehr ich lese um so unsicherer fühle ich mich. 

Ach keine Ahnung. Meine Familie meint, ich soll mir keine Sorgen machen. Mein Bruder meint, dass ich zu Needy bin und meine Mutter meint, dass alles die Schuld meiner Ex ist. Freunde (hab kaum noch welche. Meist sind das auch Menschen die kaum jemanden haben) sagen ich soll mich nicht hängen lassen aber reden eher über sich. Ich fand sie toll auf ihre eigene Weise. Ich denke sie mich auch. Ich fühle mich irgendwie wie im nichts gerade. Bald geht es von Deutschland wieder ins Ausland wo sie auch ist. Bisher hat sie sich nicht bei mir gemeldet und ich denke sie wird es auch nicht. Wir werden uns wahrscheinlich wieder über den Weg laufen. Ich werde freundlich reagieren, aber wahrscheinlich wird sie mich einfach ignorieren. 

bearbeitet von Omid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Wird schon, Großer. Versprochen. Mehr hier zu lesen wird Dir ab einem gewissen Punkt auch nichts mehr bringen - wenn Du das Gefühl hast, es hilft Dir nicht weiter, dann lass es bleiben. Lass auch die Finger von Kursen in Deinem jetzigen Zustand - da bist Du nicht mehr als ein Zauberlehrling, der nicht versteht, was er tut. 

Die entsprechenden Erfahrungen musst Du einfach selbst machen. Ich habe letztes Jahre eine langjährige Beziehung/Ehe vor die Wand gefahren. Nachdem (oder weil?) ich mich hier fröhlich eingelesen hatte. Ja, das hat weh getan. Und ich habe ein paar Sachen gelernt. Den ersten Versuch danach mit einer Frau habe ich so intensiv verhauen, dass es den ganzen Rest des Jahres gezogen hat. Und ich habe massiv daran gelernt. Und bin jetzt so langsam wieder so weit (glaube ich), vernünftige, stabile Kontakte mit Frauen einzugehen. (Habe aber eben per SMS von einer meiner Damen einen Stinkefinger bekommen. Na ja.) Hier und anderswo zu lesen hat ein bischen geholfen bei der Mechanik der Beziehungsanbahnung - nicht mehr, nicht weniger.

Nimm Dir Zeit. Bau Dich wieder auf. Verschaff Dir einen vernünftigen Stand über Studium und Hobbies. Arbeite hart. Lerne, Menschen zu beobachten und ihr tun zu verstehen - dabei immerhin kann Dir Pickup durchaus helfen. Dann kommt die Selbstsicherheit und das andere irgendwann wieder.  Ein anderer Viper (glaube ich) hat einen sehr guten und hilfreichen Thread über die Aufarbeitung eines Beziehungsendes hier verfasst. Ich weiss nicht, ob es bei Dir ähnlich intensiv zugeht, aber lies den mal: 

Und ja, sei nett zu Deiner Ex. Was sie getan hat, hat sie sicherlich nicht aus bösem Willen getan. Bewahr Dir das "Ich fand sie toll auf ihre eigene Weise", das ist eine sehr gute Einstellung! Liebe alle Frauen ;)

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die Gefahr hin, dass du meine Beiträge eh nicht liest, geb ich hier trotzdem noch mal meinen Senf dazu. Vielleicht gibt's ja jemanden in einer ähnlichen Situation, dem es hilft. 

In deinen anderen Threads wirktest du auch sehr verkopft und hast nach Handlungsempfehlungen gefragt, wo die meisten anderen einfach nach ihrem Gusto gehandelt hätten. Mit einlesen meinte ich nicht dass du dich über Textgame, roofblasts oder sonstwas einlesen sollst, sondern speziell über Persönlichkeitsentwicklung. Ist meiner Meinung eh das Kernthema von PU. 

Du wirst hier auch Anleitungen finden wie du Beziehungen führst, aber das kann man höchstens als Ergänzungsliteratur sehen. Der Kern liegt eigentlich darin, dass du du selbst bist und dass du gerne du selbst bist. Frauen sind nur ein Bonus. Wenn du das drin hast, bist du automatisch nicht mehr needy und solche Sachen mit den Häkchen kommen entweder gar nicht mehr zur Sprache oder sind nicht der Rede wert, weil geklärt und gut. 

Eine Beziehung zu führen ist nicht schwer. Man muss halt auch mal Mut zur Lücke haben und nicht alles auf die Goldwaage legen. Wenn du ein ausgefüllten Leben hast, mit dir selbst im Reinen bist und dich selber liebst, hast du 90% schon geschafft. Das ist leichter gesagt als getan, aber dazu muss man auch einfach üben und Mut haben auf die Fresse zu fallen. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Viper85 und @botte an euch ein Dankeschön ! Heut zu Tage ist sowas nicht selbstverständlich hab ich das Gefühl. Alle sind in einem Fokus und haben keine Zeit sich um andere Gedanken zu machen.

Ich gebe mein bestes. Ich glaube es kommen und gehen noch viele Frauen.

ich versuche mich auf mein Studium und mein Leben zu konzentrien.

ich muss mich denke ich wieder ein Stück aufbauen und auf dieser Grundlage dann weitermachen.

ich hatte gerade ein Gespräch mit meinem etwas älteren Cousin. Er meinte, dass ich nicht alles zu ernst sehen sollte. Es passieren wohl Dinge im Leben, die man so nicht vorhersehen kann, aber mit der richtigen Einstellung wandelt sich alles zum positiven.

Ich versuche nun darauf zu vertrauen, fällt gerade nur etwas schwer. Naja, ich bin jung, fit, Student und habe noch mein ganzes Leben vor mir. Das wird denke ich schon irgendwie :) 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden