Internet Business mit virtuellen od. physischen Produkten aufbauen

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey hey,

dieses Unterforum versammelt ja Leute, die Lust haben ein Internet-Geschäft aufzubauen. Ich bin einer von denen! Ich habe relativ viel Erfahrung sammeln können, aber offenbar noch nicht genug um wirklich rein vom Internet leben zu können.

Ich hatte phasenweise Geld verdienen können, das einzige Problem war eben, dass es nur phasenweise war.

Ich möchte jetzt wieder starten, diesmal richtig. Ich bin am Überlegen ob es wieder in die Richtung Infoprodukte gehen soll oder Dropshipping/eCommerce mit eigenem Online Store und physischen Produkten die ich importieren lasse aus China.

Gibt es Leute, die ebenfalls motiviert sind und durchstarten wollen? Ich hätte Lust mich mit gleichgesinnten auszutauschen um sich gegenseitig anzuheizen oder eventuell sogar ein kleines Team zu formen, wo alle an einer Vision arbeiten und am selben Strang ziehen, das wär natürlich das Optimum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Infoprodukte ist ein harter Markt. 

Auf die Idee kommen ganz viele Leute und in den Bereichen, wo man gewöhnlich einsteigt ohne viel Kapital, ist es sehr sehr schwer, damit Geld zu verdienen. Dropshipping / China Import kommen auch ganz viele. I.d.R. hast Du da in den Bereichen, die man so auf die Schnelle findet extrem viel Wettbewerb. Ist halt so, dass die halt alle auf die Idee kommen, über Alibaba einzukaufen und dann wieder über eBay / Amazon zu verkaufen. 

Wenn Du die Wahl eher Shop. Eher Import China. Feines Produktspektrum. 

Hast Du die Erfahrung, kannst Du daraus auch mal versuchen, ein Infoprodukt zu bauen. 

Ich kann Dir aber mal aus Erfahrung sagen, dass ich im Bereich SEO damit rum gespielt habe. Ich schließe schneller einen Vertrag im Bereich SEO für 4-stellig pro Monat ab als dem selben Kunden ein Infoprodukt für 49,00 EUR zu verkaufen. Hab da lange mit rum experimentiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag