Affäre beendet, sie lässt nicht locker...

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Ich habe seit einem halben Jahr eine Affäre bzw. "etwas lockeres" mit einer HB 6-7 etwa.

Habe bereits auch einen Beitrag darüber eröffnet, in dem ich beschrieben habe, dass ich mich in der Friendzone fühle und da einfach nur raus möchte.

Anfangs wars super, viel rumgeknutscht, viel Sex und gleich von Anfang an klar gemacht, dass wir nur was lockeres haben.

Nun ist es aktuell so, dass in letzter Zeit die Zärtlichkeiten einseitig von mir kamen und ich eigentlich nach jedem Treffen frustriert war.

Die letzten paar male haben wir einfach was unternommen, sind z. B. zusammen raus gegangen.

Sie sieht dass ganze mittlerweile "Freundschaftlich" wobei ich ihr schon öfters mittlerweile klar gemacht habe dass ich keine Lust auf ne Freundschaft habe.

Ich habe ihr mehrmals klar gemacht dass mir einfach die Zärtlichkeiten bzw. der Sex fehlen und es mir einfach zu kumpelhaft ist und ich es deshalb beenden will.

Sie kann das gar nicht verstehen, will mich weiterhin treffen und meint nur dass es doch immer gut zwischen uns war.

Wie soll ich mich jetzt verhalten? Sie mag mich laut Aussage ziemlich gern, ich meinte aber dass es nicht die Art des "gern habens" ist die mich zufrieden macht und die mir gut tut.

Eigentlich will ich mich überhaupt nicht mehr mit ihr treffen, weil ich danach sowieso nur wieder den Kopf hängen lasse weil mir das Treffen wieder mal zu kollegial war.

Sex haben wir übrigens sicher seit 5 Wochen keinen mehr gehabt.

Einfach Schlussstrich ziehen und nicht mehr auf ihre Mails antworten? Schließlich weiß sie ja was ich will und was mir fehlt. Ich habe keine Lust mehr in die Offensive zu gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja würde ich auch nicht- in die Offensive gehen. Hilft nur sich zu entziehen. Sie muss auch an deinen Taten merken, dass was nicht passt. Rumlabern das nimmt keiner ernst ) ich würde mich zurückziehen und ihre Nachrichten nur noch sehr spät beantworten- sie muss investieren. Wenn Sie das nicht tut, ist sie auch nicht mehr an Sex interessiert. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb Ladydie:

Ja würde ich auch nicht- in die Offensive gehen. Hilft nur sich zu entziehen. Sie muss auch an deinen Taten merken, dass was nicht passt. Rumlabern das nimmt keiner ernst ) ich würde mich zurückziehen und ihre Nachrichten nur noch sehr spät beantworten- sie muss investieren. Wenn Sie das nicht tut, ist sie auch nicht mehr an Sex interessiert. 

Danke!

Ja sie muss jetzt investieren, mittlerweile bin ich soweit dass ich kein Problem damit hab sie überhaupt nicht mehr zu sehen.

Das war vor paar Wochen noch anders, ich hab viel gegrübelt wie ich den Anfangszustand wiederherstellen kann.

Das sie keine Lust mehr auf Sex hat, hat sie bisher immer zurückgewiesen.

Ist es kindisch wenn ich sie aus meinen Facebook Kontakten lösche? Immerhin hatten wir ja auch ne schöne Zeit.

bearbeitet von Picker_1986

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das "Löschen" des Kontakts oder einer Telefonnumer wird immer deswegen empfohlen, weil die meisten in den Anfängen gar nicht in der Lage sind die Kontaktversuche einzustellen wenn der Kontakt noch im Telefon ist. Ich persönlich lösche Nummern sicher irgendwann, kann aber auch so von heute auf morgen die Füsse stillhalten.

Kommt eben drauf an was man für ein Typ ist. Nicht jede PU-Regel ist ein Dogma. Allerdings orientieren sie sich an der breiten Masse und als grobe Leitlinie taugt das schon.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt bei Facebook auch die Hybridlösung die Freundschaft bestehen zu lassen, aber denjenigen nicht mehr zu abbonieren. So taucht er dann nicht mehr in der Timeline auf, man ist aber noch befreundet.

Insgesamt bin ich voll bei @Nikem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine letzte Affäre hat auch ein paar mal meine Nummer gelöscht und wenn ich mich dann gemeldet habe, hat er trotzdem wieder reagiert... 

Zwischen euch ist es doch noch nicht ganz entschieden- du möchtest den Kontakt beenden weil sie nicht das tut was du willst und nun löscht du die Nummer wie ein beleidigtes Kind. Viel cooler wäre es gar nichts zu machen. Sie kommen zu lassen und sie wird kommen. 

Du musst es wissen. Beide Lösungen sind verständlich je nachdem wie sehr dich das Thema belastet. Belastung hoch -- cut, Belastung niedrig--- sie kommen lassen und gucken ob sie wieder mit dir schläft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin nicht sicher, ob ich das Problem verstehe, für mich gibt es da gar keins.

Du möchtest Sex, sie nicht. Sie möchte sich freundschaftlich treffen, Du nicht.

Ich gehe mal davon aus, dass Du selbst von dir aus keine weiteren Treffen mehr ansprichst, oder? Falls doch -> einstellen.
Also fragt sie dich nach Treffen. Da hast Du dann eben ab sofort keine Zeit mehr dafür.
Da muss man auch nicht gleich den Kontakt bei Facebook und die Nummer im Handy löschen, wieso auch?

Die Luft ist raus. Das gehört dazu.
Kümmere dich um andere Frauen und um dich selbst.

Was mich auch verwirrt, ist der Titel des Thread:  Affäre beendet, sie lässt nicht locker...

Wann genau hast Du die Affaire denn beendet? Und wieso triffst Du dich dann noch mit ihr?
Wie genau sieht denn die "Hartnäckigkeit aus"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Herzdame:

Gibt bei Facebook auch die Hybridlösung die Freundschaft bestehen zu lassen, aber denjenigen nicht mehr zu abbonieren. So taucht er dann nicht mehr in der Timeline auf, man ist aber noch befreundet.

Insgesamt bin ich voll bei @Nikem.

Das mit dem löschen ist kindisch und habe ich nicht wirklich ernst gemeint.

Ich nutze schon seit einiger Zeit die Hybridlösung wie Herzdame sie beschreibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb Ladydie:

Hm warum willst du sie genau löschen? 

Will ich nicht, finde sowas eigentlich selber kindisch... Ich hab sie nicht mehr abonniert, heißt ich sehe keine Beiträge von ihr es sei denn ich gehe bewusst auf ihr Profil.

Das habe ich gemacht, da ich nichts von ihr mit irendwelchen anderen Typen mitbekommen wollte ;-)!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden schrieb darklife:

Ich bin nicht sicher, ob ich das Problem verstehe, für mich gibt es da gar keins.

Du möchtest Sex, sie nicht. Sie möchte sich freundschaftlich treffen, Du nicht.

Ich gehe mal davon aus, dass Du selbst von dir aus keine weiteren Treffen mehr ansprichst, oder? Falls doch -> einstellen.
Also fragt sie dich nach Treffen. Da hast Du dann eben ab sofort keine Zeit mehr dafür.
Da muss man auch nicht gleich den Kontakt bei Facebook und die Nummer im Handy löschen, wieso auch?

Die Luft ist raus. Das gehört dazu.
Kümmere dich um andere Frauen und um dich selbst.

Was mich auch verwirrt, ist der Titel des Thread:  Affäre beendet, sie lässt nicht locker...

Wann genau hast Du die Affaire denn beendet? Und wieso triffst Du dich dann noch mit ihr?
Wie genau sieht denn die "Hartnäckigkeit aus"?

Ich spreche schon etwas länger keine Treffen mehr an, dass kommt eher von ihr.

Sie will mich dieses Wochenende treffen, ich bin allerdings fest entschlossen ihr einfach mal abzusagen, das habe ich bisher eigentlich nie gemacht.

Meint ihr das wäre mal eine gute Idee?

Sie weiß ja genau was ich will und dass ich ein normales kumpelhaftes Verhältnis eben nicht möchte.

Beendet habe ich das mit ihr bereits 2 mal, in dem ich ihr gesagt habe dass wir dann jetzt besser den Kontakt abbrechen, da ich keine Freundschaft mit ihr will.

Zuletzt habe ich ihr dass vor 2 Tagen am Telefon gesagt, sie findet es nur schade und möchte mich trotzdem noch sehen, sie will ja was lockeres.

Irgendwie kommt es doch auch blöd wenn ich dauernd sag wir beenden dass dann lieber um mich dann wenige Tage später wieder mit ihr zu treffen und nach dem Treffen eher wieder frustriert bin, da einfach nichts gelaufen is.

Sie vermischt gerne freundschaftlich und was lockeres miteinander. Für mich wars am Anfang was lockeres, mittlerweile garantiert nicht mehr, da fehlt einfach was und sie weiß was mir fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Ladydie:

Okay... Magst du sie ziemlich? Es kommt mir iwie so vor..

Nein, ziemlich ist übertrieben

Ich finde sie körperlich anziehend und fand den Sex mit ihr bisher immer super, weshalb ich das auch vermisse.

Und da es ja mit mir nicht mehr so ist wie dazumal, würde ich innerlich ein bisschen kochen wenn ich sie mit einem anderen Typen sehen würde, der sie jetzt vermutlich vögelt.

Ich weiß dass die Einstellung nicht gesund für mich ist.

Vielleicht mag es auch etwas in den Genen des Mannes stecken oder es liegt einfach an den derzeit mangelnden Alternativen denn ich habe keine ;-)!

Gemocht habe ich sie mal mehr, aber nachdem ich soviel Wärme gegeben habe die an ihrer kalten Wand eingefroren ist, hat es natürlich stark nachgelassen.

Zum Beispiel würde ich mich ab jetzt wirklich nie wieder mit ihr Treffen, es sei denn es kommt wieder etwas "Feuer" in die Affäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Ladydie:

Meine letzte Affäre hat auch ein paar mal meine Nummer gelöscht und wenn ich mich dann gemeldet habe, hat er trotzdem wieder reagiert... 

Zwischen euch ist es doch noch nicht ganz entschieden- du möchtest den Kontakt beenden weil sie nicht das tut was du willst und nun löscht du die Nummer wie ein beleidigtes Kind. Viel cooler wäre es gar nichts zu machen. Sie kommen zu lassen und sie wird kommen. 

Du musst es wissen. Beide Lösungen sind verständlich je nachdem wie sehr dich das Thema belastet. Belastung hoch -- cut, Belastung niedrig--- sie kommen lassen und gucken ob sie wieder mit dir schläft 

Belastung ist schon eher hoch - darum lieber cut... Sie kommt ja immer wieder, aber halt zu freundschaftlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eigentlich ist es mir mittlerweile auch zu mühsam mich damit zu beschäftigen, wenn sie merkt dass mein Interesse extrem nachgelassen hat, dann wird sie entweder wieder kommen oder eben nicht.

Mir ist beides recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden