Erstes Date lief Top, zweites Treffen wird verzögert...

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Zsamm

Ich: 28

Sie: 25

1.Date: Sie hat bei mir geschlafen, BJ weil Sie ihre Tage hatte

Ich schreibe mal präventiv bevor ich es gegen die Wand fahre. Eigentlich läuft es bisher gut. Ich hab das Mädel vor ca. 2 Monaten getroffen Nummer geschnappt, attraction ihrerseit damals war glaube eher 0. Hab Sie dann letzte Woche zu einem Bierchen bekommen zu zweit. War das erste mal das wir uns seitdem gesehen. Aus einem Bier wurden viele, Abend war top, wir waren betrunken ihre letzte Bahn war weg und es blieb keine Möglichkeit als bei mir zu pennen. Kaum bei mir Drink gemacht und ich habe Sie einfach geschnappt und geküsst. Sie meinte gleich Sex geht nicht, ich vermutete Sie hat ihre Tage (war auch so). Lagen trotzdem nackt im Bett und Sie bläst wie eine Weltmeisterin.

Am nächstem Morgen Donnerstag meinte sie nur "Ich mache mich mal auf den Walk of Shame". Ich später nur geschrieben das es ein cooler Abend war und ihre einen schönen Tage gewünscht. Irgendwann habe ich gesehen das Sie ihren Pulli vergessen hat! Strike!

Sie hat erst am nächsten Tag (Freitag) geschrieben, auch nur das Sie mir ebenso einen schönen Tag wünsche. Habe bis Sonntag ruhen lassen war eh busy. Sonntag morgen kurz geschrieben, sie sofort geantwortet mit nem haufen Smileys. Ich am Nachmittag gefragt ob wir uns wieder sehen die Woche. Sie meinte Sie weiß nicht ob Sie Zeit hat evtl. Donnerstag aber kann sein dass Sie arbeiten muss. Jetzt heute meinte Sie sie muss arbeiten und kann nicht und sich entschuldigt.

Jetzt nochmal geschrieben Sie sei morgen evtl. da und da. Ich geh da eh hin. Aber ist keine konkrete Verabredung. WE müsste Sie da sein meint Sie aber konkretisiert auch nicht.

Warum ich schreibe? Ich habe das Gefühl sie druckst. Grundsätzlich klingt es ja Top, ihr Pulli ist noch bei mir, vll am WE treffen. Aber das Sie nicht konkretisiert seit Sonntag und hinhält erscheint mir suspekt. Ich denke ich bin noch einem guten Punkt wo ich versuchen kann, dass Ding zu kontrollieren.

Wie soll ich weiter verfahren? Ihr schreiben ich bin da morgen auch? Sie könnte denken ich sage das wegen ihr... wie kommunzier ich mit ihr ohne needy zu wirken? Ich bin auch nicht so needy, hab 2 andere FB laufen, aber die ist einfach besser als die anderen.

Hoffe ihr habt Tipps. Ich tendiere sonst dazu Dinge schnell zu verbocken.

Danke

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

Madame ist der coole PUA, nicht Du! Sie zieht genau das mit dir ab, was normalerweise dein Part wäre. Pass bitte auf, dass deine Brüste nicht wachsen.

Du bist ihr Kuschelbär ! Sie weiss nun, dass sie mit dir spielen kann. Ihren Pulli bekommt sie jerder Zeit von DIR, sie muss nur mit den Fingern schnippen...

Wenn Du sie ernsthaft flachlegen willst, dann bist Du erstmal für fünf Tage nicht erreichbar, denn ( leider ) ist sie grad der Kerl und Du bist die Uschi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einfach mal chillen und sie nicht gleich zum Mittelpunkt deines Lebens machen. Frauen hassen Typen die anhänglich sind und nach Aufmerksamkeit betteln. Sie hat sicherlich ihr eigenes Leben und du doch auch ? Die wird schon auf dich zukommen wenn sie Bock hat. Also bleib entspannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja naja ich besser mich von Frau zu Frau. Ist noch alles safe. Ich wirke nicht needy würde ich sagen, bin nicht sonderlich anhänglich und textin läuft auch auf ein Minimum. Auf die letzte Message wegen morgen evtl. da hin gehen gibts einfach ein Ok und ich lass ruhen bis Sie von sich aus kommt. 

@Trident 5 Tage nicht erreichbar? In zeiten von WA und FB. Naja ignorieren könnte ich Sie, aber bringt das was? Denke nicht, dass das hier nötig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TE,

auch in diesen Zeiten kann man ( n ) gepflegt auf diesen Kommunikations_Dreck verzichten. Nutze das Forum, und lese, bis dir die Aufen glühen, denn, so wie ich es schrieb, biste alles andere, als gefestigt.

Ich mein's nicht böse, nur : DU hast die Anleitung nicht mehr in der Hand! Sie baut das Regal auf und DU reichst ihr die Schrauben!

Paar Tage Null-Kontakt, machen das Leben bis Weilen besser- grad in deinem Fall. Ist auch nur meine persönliche Meinung, da ich es toll finden würde, wenn Du es schaffst, Madame  flachzulegen!

 

bearbeitet von Trident

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Interpretation ist eine völlig andere: krasses Buyers Remorse.

Dazu gibt es zwei Indikatoren:

- ihr Walk of Shame Statement 

- ihr Ausweichen ohne harte Zu-/Absagen

Was dagegen helfen kann sind Sexual Framing mit ASD Gambit und Comfort. Das hättest du nach dem Lay per Telefon versuchen können nachzuholen. 

Da du deine Pläne für's WE grundsätzlich nicht ihretwegen anpassen solltest, würde ich einfach dein Ding durchziehen und ihr auch nicht mehr schreiben. Wenn ihr euch seht, kannst du dann die obigen beiden Punkte nachholen. Wenn sich das nicht natürlich ergibt, weil sie dir aus dem Weg geht, kannst du sie auch irgendwann zur Seite nehmen, um mit ihr zu sprechen und dann redet ihr einfach offen. Ehrlichkeit ist auch eine PU-Taktik, die manchmal gut funktioniert. 

Dieses Gespräch solltest du aber richtig kalibrieren, damit es nicht needy rüber kommt, sondern aus einer Position der Stärke. Deine Textnachrichten danach waren schon needy genug.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Alles ist ein Lernprozess. Daher entspann dich.

2. Paar Tage kein Kontakt? Das macht heutzutage keiner mehr der nicht gerade einen Antarktis-Trip unternimmt, ganz ehrlich. Da weiß sie, dass ein Spiel gespielt wird und ist (hoffentlich) noch mehr abgeturnt. Scheiß drauf, ganz ehrlich. Sag ihr einen Zeitpunkt, bei dem es dir gut passt, sag ihr was DU gerne mit ihr machen wollen würdest und FERTIG. Wenn sie nicht darauf einsteigt, die Aktion bereut und jetzt wirklich nur noch ihren Pulli haben will dann sei Mann genug das zu akzeptieren und dir keine Mumu wachsen zu lassen. Scheiß drauf, dass sie besser bläst als deine anderen Mädels, such weiter und du findest eine noch bessere!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mhh ok jetzt sind hier 3 verschiedene Ansätze.

@Patrick B: Du könntest auch recht haben mit der Reue. Wie gesagt ich hatte nicht wirklich mit einem closing gerechnet, weil ich nie den Eindruck hatte dass Sie mich als potenziellen Sexpartner betrachtet, ich bin kleiner als Sie (bin eh klein) und das hat Sie auch mehrmals so erwähnt. Zwischendurch meinte Sie noch als wir schon halbnackt waren Sie mag meinen Charakter deswegen sei Sie so noch mit. War mir aber auch recht. Dein PU-Sprech verstehe ich net ganz, ich versuche mal es nachzulesen oder du erklärst es kurz in normalen worten ;) " Sexual Framing mit ASD Gambit und Comfort "

@ElOtro: Was du schreibst stimmt schon auch. Aber ich lass ruhen. Ma sehen vll sehen wir uns ja morgen Abend. Aber selbst dann lass ich Sie auf mich zukommen ohne ihr extra Beachtung zu schenken. Wenn es sich ergibt dann eh später...

Falls wir uns morgen nicht sehen wovon ich eher ausgehe, warte ich trotzdem bis Sie sich meldet. Spätestens wenn Sie den Pulli will. So schlimm wars nicht das Sie den aufgibt :D

Bzgl. Reue: Wie ist das zu bewerten, am nächsten morgen im nüchternen Zustand lagen wir trotzdem noch ne Weile küssend etc. im Bett. Also Zärtlichkeit war nicht gleich raus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid alle lustig! Antarktis/ Arktis.. Wen interessiert der Scheiss?

Der TE soll das Mädel in den Griff bekommen, nicht über völlig überzogene Ratschläge senieren, geschweige denn, über diesen Stuss, den ihr ihm präsentiert, nachdenken.

TE : lass mal den Kram bissel abkühlen, verbocken kannst Du es auch noch in ein paar Tagen.

bearbeitet von Trident

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du solltest jetzt die Kontrolle übernehmen und hast alles Trümpfe in der Hand: Ihren Pulli.

Lehn dich zurück und warte, dass sie dich bei dir meldet. Muss sie sowieso, weil sie ihren Pulli wieder haben möchte. Nimm ihn nicht mit zur Arbeit, trag der Frau nichts hinterher. Du bringst einen Invest nach dem anderen, das ist needy. Forder sie doch auch mal (sie soll sich darum kümmern den Pulli zu bekommen), sonst wirst du schnell langweilig. Ruft sie dich an, kannst du ruhig ein bisschen offensiver werden und ihr vorschlagen, dass ihr euch Abends bei deinem Lieblingsitaliener (in der Nähe deiner Wohnung) trefft und du ihr den Pulli dorthin mitbringst. Ob du den Pullover dann "ausversehen" zuhause vergisst und du mit ihr ihn nachher abholen gehen musst, bleibt dir überlassen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So.

Also ich habe mich an euern Tipp gehalten und 0 Kontakt gehabe die Tage. Das letzte war letzen Donnerstag, Ok geschrieben. Hatte dann am Freitag auch doch andere Pläne und bin daher nicht zu dem Event wo wir und evtl. gesehen hätten. Ich weiß auch nicht ob Sie da war.

Sie hat sich bisher nicht gemeldet. Keine Regung nix.

Wie soll ich weiter verfahren. Ich denke fast Sie hat kein Interesse, allerdings bin ich mir fast sicher ich muss Sie nur zu einem Treffen überzeugen dann denke ich schaffe ich die nächste Etappe. Ist ja doch immer anders wenn man sich sieht und mit Körpersprache viel erreichen kann.

Tipps? Anleitung?

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 29 Minuten schrieb PeterDerPan:

allerdings bin ich mir fast sicher ich muss Sie nur zu einem Treffen überzeugen dann denke ich schaffe ich die nächste Etappe.

 

Du musst gar nix. Frauen wollen sich auch bemühen. Sie wollen einen Mann der es ihnen nicht ganz einfach macht. Der nicht ständig verfügbar ist, weil er seinen Weg geht. Deshalb wirst du gar nix schreiben oder vorschlagen. Wenn sie ihren Pulli wieder haben will dann soll sie sich den holen. Und dann siehste ja ob sie Zeit mitbringt (weiterhin Interesse) oder gleich wieder abhaut.

Merk dir mal eins: Ein Mann überzeugt keine Frau. Die Wahl trifft eh die Frau. Und wenn die Wahl auf dich fällt, dann merkst du das und dann machst du ihr Angebote dich zu sehen. Kein Fragen. Angebote. Ohne Erwartung. Und wenn sie sich mit dir trifft, dann küsst du sie oder schläfst mir oder machst gar nix. Sondern schaust, was sie macht um deine Gunst zu erlangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok. Das heißt ja ich soll weiterhin nix tun bis Sie sich meldet. Passt schon.

Auch wenn ich hier blöd Frage (lieber hier, als da): Wie lange denn nix tun? Wenn Sie sich einfach gar nicht meldet? Gebe ich auf? Das läuft ja unter der Annahme das Sie von sich aus auf mich zukommt. Pulli erhöht die Wahrscheinlichkeit, aber garantiert es ja nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst ihr natürlich weiter hinterherrennen. Nur dann haste ja dasselbe Ergebnis wie gerade. Hab ma Geduld. Und lern doch weiter Frauen kennen, dann wartest du auch nicht.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So mein Lieber, 

Bei dir herrscht dringend Einlesebedarf. weißt du überhaupt wie ein FO durchgeführt wird?

-> Bei einem FO investiert man gar nicht  mehr, bis ein invest von ihr kommt, mein Lieber. Und in der zwischen Zeit ist Stichwort Alternativen angesagt. 

Außerdem kostet son Pulli 25-30€ und ist deshalb entbehrlich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Krass, schade dass du nicht weiteres berichtet hast.

Wäre sicherlich Interessant für die Einsteiger...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und dazu musst du echt einen ACHT JAHRE alten Thread ausgraben?
Der TE war im Mai 2017 zuletzt hier aktiv. Von dem hören wir nichts mehr zu dem Thema.

Bitte keine weitere Leichenfledderei. Danke.

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Acht Jahre sind ein Wimpernschlag, aus Sicht der Landschildkröte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.