Generatix 0 Beitrag melden August 25, 2016 erstellt Hey Leute, ich bin nach Köln gezogen und suche nun wieder ein Lair bzw. eine Whatsapp-Gruppe! Gerne auch Wings, die Bock haben in und wieder mal was zu machen. (Mache auch wohl ne Wapp-Gruppe auf!) PS: Gibt es weibliche PUAs in Köln? Bin da grad mal so im Forum drüber gestolpert und bin neugierig geworden! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jojoe 0 Beitrag melden August 28, 2018 geantwortet Hi, Bin auch neue in Köln und auf der Suche. Lass uns doch mal Kontakt aufnehmen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast mr7sneip Beitrag melden August 28, 2018 geantwortet vor 5 Minuten, Jojoe schrieb: Hi, Bin auch neue in Köln und auf der Suche. Lass uns doch mal Kontakt aufnehmen "Erstellt 2016" Schreib mir ne PN mit deiner Nummer ich füge dich hinzu. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jackson123 1 Beitrag melden Oktober 22, 2018 geantwortet Hat einer Plan, wie viele Whats-App Gruppen es in Köln gibt und wer in diese hinzufügen kann? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
miroglu 1 Beitrag melden November 3, 2018 geantwortet PN für Whattsup Gruppe bitte. Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen