...und aufeinmal bin ICH wichtiger als Frauen

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Strine

:lol: Ich freue mich! Die Entdeckung dieser Page war echt n turning point in meinem leben.

Wen ich jetzt an meine Exfreundinnen denke. Uhhhh! ;-) Das warn Zeiten! Die haetten mir zum Beispiel n Arm abschneiden koennen und ich haette gesagt, ja macht ja nix, hab ja noch n andern....ich war hyperneedy und hab meine ex nachdem sie schlussgemacht hat noch mitn auto nach hause gefahren. :-) Sie hat mich noch eine zeitlang angerufen nd gefragt ob ich nicht zu ihr kommen will nkumpel von ihr is auch da. Die ***** hatte meine Gefuehle total ignoriert und ich habs geschehen lassen...

andererseits bin ich ihr auch dankbar denn dadurch hab ich gelernt wo es bei mir hakt: naemlich das ich sie ueber mich gestellt hab. Ich hatte noch nicht begriffen, dass ich die wichtigste Person in meinen Leben bin. Etwa zeitgleich bin ich auf diese Page gestossen und nun waehle(!) ich bei den frauen und versuche nicht mehr alles zu ficken was nicht bei 3 aufm baum ist. :lol:

Was will ich mit dem Post aussagen?

Vielleicht kann ich dadurch jemanden ueberzeugen mit PU JETZT anzufangen. es lohnt sich.

Meiner Meinung nach veraendert sich nicht nur das Verhaeltnis mit, dass su zu den Frauen hast, sondern allgemein, dein ganzes Leben. Ich zum Beispiel lerne mich immer mehr kennen und lieben, was auch positiv fuer andere ist, die ich zum Lachen bringe etc.

gruesse strine :lol:

bearbeitet von Lickin'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht kann ich dadurch jemanden ueberzeugen mit PU JETZT anzufangen. es lohnt sich.

Meiner Meinung nach veraendert sich nicht nur das Verhaeltnis mit, dass su zu den Frauen hast, sondern allgemein, dein ganzes Leben. Ich zum Beispiel lerne mich immer mehr kennen und lieben, was auch positiv fuer andere ist, die ich zum Lachen bringe etc.

Schön zu lesen, dass jemand positiv berichtet und dabei die Tragweite anscheinend wirklich erkannt hat: es geht nicht nur um Frauen und flach legen !

Überzeugen allerdings muss sich jeder selbst, das ist wie bei Suchtkranken: der Leidensdruck muss gross genug sein, um von sich aus etwas ändern zu wollen !

Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bitte hör auf Frauen die du mal geliebt hast, als Fotzen zu bezeichnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Fotze hatte meine Gefuehle total ignoriert und ich habs geschehen lassen...

Warum beschimpfst du sie, wenn dir doch inzwischen klar geworden ist, dass die Fehler bei dir zu suchen sind?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strine

Mhmhmhm....stimmt ist vielleicht zu krass formuliert.

Aber ich habe sie nicht geliebt ich war mit ihr zusammen, weil es zu der Zeit das groesste fuer mich war eine Freundin zu haben. Ich war einfach froh, dass eine da war; lag nicht speziell an ihr. Sorry das hoert sich mies an und zeugt nicht gerade von grossen Selbstvertrauen, ich weiss. Besser eine als keine dacht' ich...

Aber sich aber zum Glueck verbessert.

Das "F"-Wort habe ich benutzt, weil mir gerade nochma durch den Kopf gegangen ist, was sie alles angestellt hat.

Z.B. hat sie sich an meiner Abschlussparty bevor ich nach Down Under flog an meine besten Kumpels rangemacht.

(wir waren nicht mehr zusammen ok; aber das war selbst fuer den frustrated champ strine zuviel)

Gruss strine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann hast du nicht sie geliebt, sondern einfach den Fakt über haupt ne Freundin zu haben.

Und allein deswegen ist es ihr Recht mit andern Typen rumzuknutschen. Wie unfair ist das bitte von dir sie zu verurteilen scheiße zu bauen, wenn du dich die ganze Zeit selbst anlügst.

"Sie ist meine Freundin sie darf nicht xyz..."

Bullshit, ehrlich gesagt ist es

"Es ist ein Mädchen mit dem ich rummach, nur weil sie Titten&Pussy hat. Ihr Charakter ist mir egal, aber trotzdem soll sie bitte so tun, als wär sie meine geliebte Freundin."

Liebe Frauen, das ist der wichtigste Innergame Punkt überhaupt.

Nach der vielen Kritik, willkommen in der Community

Asbald wird dich dein Lairleiter ansprechen, damit du die Opfer-Ziege für die Aufnahme-Zeremonie besorgst. Dann wird dich ein erfahrener PUA, in Ledermantel und Sonnenbrille fragen "Willst du die rote Pille oder die blaue Pille?"

Schreib deine Stadt in dein Profil, sonst findet dich der HB-Hexenmeister nicht ^^

grüß dich,

Günter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strine

;-) Ich liebe Frauen!

Das brauch ich nicht mal als Affirmation...

Deswegen will ich ja lernen, wie ich erfolgreicher werde (deswegen bin ich hier) :-)

Diskussion ueber meine Ex wuerde zu weit fuehren, wenn ich den Sachverhalt darstelle...

Sie meinte sie fand die gemeinsame Zeit gut und ich habe viel daraus gelernt.

Wie blaue oder rote pille? Meinst du damit 2 Arten von PUAs?? Die "roten"nutzen frauen aus?! und die "blauen" hinterlassen die frau besser als wie sie vorher war?!

Anyway, dank fuer die willkommensgruesse!

Strine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich war ein Schwein...leider von der üblen sorte!

ja ich gestehe ich war nett zu frauen. Ich habe ihnen die Tür aufgehalten, im Restaurant die Rechnung bezahlt, sie chaufferiert, ihren pyschologen gespielt, hab zugehört und verständnis gezeigt (nie wirklich gehabt aber so getan). Natürlich hab ich das für sie getan (doch nicht weil ich dachte so komm ich als verständnisvoller, sensibler Mann an ihre pussy ran...also nicht doch).

Man nehme ein weiblichen Körper mit hervorstechenden Merkmalen (dicke titten, geiler arsch etc.), projeziere die Frau seiner Träume in diesen Körper, ignoriere komplett ihre persönlichkeit und eigenarten und versuche sie durch nett zulabern zu der zu machen die man sich erträumt und heule dann weils nicht klappt und sie so ne Fot....ogene person ist :).

Ein AFC ist so ziemlich die hinterfotzigste art von Mann den ich kenne. Leider kein Wolf sondern eher ein Parazit im Schafspelz quasi. Das schlimmste überhaupt an diesem Bazillus ist die tatsache das er selbst glaubt er wär der beste und tollste und alle anderen Männer (die seine angebetete ohne wenn und aber flachlegen und ihr ein schönes Gefühl nach der anderen verpassen) nur drecksmachos und zurückgebliebene "Proleten".

Eine Frau hat das RECHT sich gegen solche Typen zu wehren. Ich persönlich möchte mich bei allen Frauen bedanken die mir einen festen tritt in den hintern verpasst haben. Sie haben mir die motivation gegeben mehr aus mir zu machen. Das waren keine Fotzen das waren nur Frauen die wollten was die meisten Frauen wollen....einen MANN!!!!!

Sag hallo zu deinem Schwanz den anscheinend hast du endlich entdeckt das du einen hast!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Maximilian

Ich liebe dich

Noch nie hab ich das so schön geschrieben gesehen, danke dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ShitHappens

Maximillians Post ist der Knaller!

Wäre fast was für die Schatztruhe, aber dort kommen ja nur Threads rein.

btw. willkommen Threadersteller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Strine

Wirklich guter Post von maximilian! :blink:

Ein AFC ist so ziemlich die hinterfotzigste art von Mann den ich kenne. Leider kein Wolf sondern eher ein Parazit im Schafspelz quasi. Das schlimmste überhaupt an diesem Bazillus ist die tatsache das er selbst glaubt er wär der beste und tollste und alle anderen Männer (die seine angebetete ohne wenn und aber flachlegen und ihr ein schönes Gefühl nach der anderen verpassen) nur drecksmachos und zurückgebliebene "Proleten".

Ja, nicht die Frauen haben mich als AFC falsch behandelt; der Fehler lag an meinem Verhalten.

Sag hallo zu deinem Schwanz den anscheinend hast du endlich entdeckt das du einen hast!

Hi! Na aus der Lethargie erwacht, alter Freund? :lol:

Strine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden