danny1999 0 Beitrag melden August 25, 2016 erstellt Mein Alter: 20 Alter des HB: 18 Anzahl der Dates: >6 Etappe der Verführung: Unbeabsichtigte sowie beabsichtigte Berühungen Meine Frage: Wie bleibe ich im Game? Wie eskaliere ich trotz des Freundes? Ich date zurzeit ein HB, welches seit 2 Jahren in einer LTR ist. Ich habe sie im Club kennengelernt habe es ist offensichtlich reichlich attraction vorhanden. Wir texten jeden Tag, antworte ich nicht auf ihren prüden lahmen Themen, so folgen direkt neue Nachrichten. Wir treffen uns oft, haben viele Gemeinsamkeiten, ich rede ihren Bf gut, sie macht mir aber deutlich, dass der Zug mit ihm abgefahren ist. Chancen zur Eskalation waren nicht vorhanden, sie will ihn nicht betrügen. Ich reiste nach Amerika, sie war zufällig auch dort. Ich traf sie 7000km entfernt von zu Hause, wir hatten eine gute Zeit, doch nach dem 3. Treffen wurde ich konkreter und sagte ihr, dass es komisch ist, sie zu daten und zu wissen dass sie vergeben ist, ich finde sie cool und interessant, doch ich möchte meine Zeit nicht an ihr verschwenden. Ihr freund nervt sie, er ist in die Familie integriert und sie hat schlichtweg nicht die Eier Schluss zu machen und Sie weiß nicht was sie will. Keine Chance zur eskalation vorhanden, sie ist sehr distanziert, ihren Freund auf diese Art zu betrügen lehnt sie ab. Sie wirkte sehr bedrückt und unwohl, ich brachte sie zum Hotel zurück und sagte ich gehe was essen, anfangs wollte sie nicht, kam dann jedoch 5min später hinterhergerannt -> ich hätte sie zum Nachdenken gebracht. Sie fliegte zurück nach Deutschland, sie meldete sich als sie dort war, schrieb mir wie gewohnt. Morgends schrieb sie mir wieder einen uninteressanten Mist, abends folgte völlig aus dem nichts "Wir sollten uns besser nicht mehr sehen!" Sie frage was ich wollen würde -> Dich! Es sei aus diesem Grund besser sich nicht mehr zu sehen. Meine Antwort war, was ich denn nun mit dem Verlobungsring machen sollte und dass sie sich mal nicht so ins Hemd machen sollte nur weil ich gesagt habe sie sei cool und interessant. Ihre Reaktion war, dass wenn es mir so dermaßen Egal ist, dann ist es ja in Ordnung, wenn wir uns nicht mehr sehen. Ich antwortete darauf nicht und habe nun die Vermutung, dass sie mich gelöscht hat. Ich verstehe es nicht, sie schreibt mir, sie wolle mich nicht mehr sehen und erwartet dann, dass es mir nicht egal ist und ich ihr hinterherjammer? Wie kann sie denn plötzlich so umschwenken, dass sie zu der Entscheidung kommt mich nicht mehr sehen zu wollen, obwohl sie vorher nicht genug von mir kriegen konnte? Soll ich warten bis sie mir schreibt, oder ihr locker entgegenkommen und sagen, dass sie mir nicht egal ist? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XOR2 1856 Beitrag melden August 25, 2016 geantwortet Dein Fehler ist, dass du nur laberst: vor 7 Minuten schrieb peter96: Wir texten jeden Tag vor 7 Minuten schrieb peter96: Chancen zur Eskalation waren nicht vorhanden, sie will ihn nicht betrügen. vor 7 Minuten schrieb peter96: nach dem 3. Treffen wurde ich konkreter und sagte ihr, dass es komisch ist, sie zu daten und zu wissen dass sie vergeben ist, ich finde sie cool und interessant, doch ich möchte meine Zeit nicht an ihr verschwenden. Viel getexte und keine Eskalation. Dafür hast du gute Ausreden, aber es sind und bleiben Ausreden. Mit ihr über sie zu "daten" zu sprechen ist auch nicht gerade förderlich und erinnert sie, dass sie einen Freund zuhause hat. Mittlerweile bist du so etwas wie ihre Freundin geworden. Sie merkt, dass du mehr willst und keine Eier hast das zu zeigen -> du wirst uninteressant und sie braucht dich nicht, denn einen langweiligen Freund hat sie schon. Klingt hart, wird aber wahrscheinlich an zu viel labern und zu wenig Eskalation gescheitert sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trident 443 Beitrag melden August 25, 2016 geantwortet Sie ist Achtzehn! Es gibt Kollegen, den is ne 22Jährige noch zu jung. Verstehe nicht, dass ihr immer an einer Vergebenen rumbaggern müsst, wobei es so viele hübsche, kleine Single-Ladies gibt. Wat soll das? Gibt euch der Scheiss irgendwie nen besonderen Kick? Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren. Weter TE, dass ist uncool! Lass sie ziehen. Sie hat sich richtig verhalten und dein Spiel bis zum Ende gespielt. Nur glotzt sie nicht dumm aus der Wäsche, sondern Du. Wolltest die coole Rampensau mimen > Babe, du bist mir scheissegal < tja, und nun haste von ihr die Antwortbekommen. Da hat sie prima reagiert! Und Du? Du bist grad so needy, dass ich dich am liebsten mal in Arm nehmen würde... Ich mag das Wort "Alternativen" nicht, allerdings muss ich es hier wieder erwähnen: Du hast Null Komma Nix an Alternativen, darum verstehst Fu jetzt die Welt nicht mehr. Lass sie in Ruhe und suche dir eine Unvergebene! Treibe deine Entwicklung voran, denn Du hast scheinbar einige Baustellen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
First Violin 1111 Beitrag melden August 25, 2016 geantwortet Du klammerst + Hirnfick. Schreib doch mal Deine Alternativen an. Hast du Alternativen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
danny1999 0 Beitrag melden August 25, 2016 geantwortet 100% Recht habt ihr mal wieder. Der Reiz einer vergebenen Frau? Nun ja, nicht wirklich vorhanden. Ich hab sie getroffen, fand sie scharf und hatte eindeutig zu wenige Alternativen, so nahm ich sie. Dass es an Eskalation gemangelt hat, war mir klar, doch wenn ein Weib neben mir auf meinem Bett sitzt mit verschränkten Armen, bei Berührungen sich unwohl fühlt, da sie ihren BF betrügen könnte, (wollte gerade sagen" dann lasse ich sie in ruhe") dann hat es an Comfort gemangelt oder man hätte sich einfach von vorn herein eine unvergebene Frau auswählen sollen. Fehler: - Keine Alternativen - Keine Eskalation Ist die Sache durch oder macht es Sinn die Friendzoneschiene zu fahren um der Frau das gute Gewissen zu geben, dass sie alles richtig tut? Alternativen sollte ich mir dennoch suchen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trident 443 Beitrag melden August 25, 2016 geantwortet TE, als ich die ersten Zweidrittel deines Textes las, dachte ich mir, dass DU den Weg des PUA betretten wirst... Bam! Du zerschießt mit deiner Frage meine ganze Hoffnung ! Hopfen und Malz vergeben... Du willst gar nicht erst kapieren, was dir die Kollegen und Onkel Trident sagen wollen- Du kannst von ihr einfach nicht die Finger lassen. Klar, rutsch mal schön in die Friendzone ab. Ich schenke dir dann auch ein rosa Nietenhalsband und ihr die passende Leine, dann kann siemit dir schön Gassi gehen. Man Junge, vergiss jetzt das Mädel und mach dich nicht zum Kasper! Installiere dir Tinder und ab geht's, neue und verführerische Welten zu erobern! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl Beitrag melden August 25, 2016 geantwortet Werter TE, nimm die Frau nicht ernst, nimm sie durch. Wenn sie so etwas mit nicht-mehr-sehen schreibt, grübelt sie genauso viel über Dich nach, wie Du. Du bist in ihrem Kopf, nicht ihr Freund. Bleibe cool und melde Dich ein Paar Tage nicht. Danach melde Dich ganz locker, ohne auf ihre letzte Aussage einzugehen. Isoliere sie und eskaliere. Denn bis dahin wird sie Dich vermissen. Dass sie mit langweiligen Themen kommt, hat keine Bedeutung. Sie traut sich nicht, Dich anzumachen. Du bist der Mann, solange sie dabei bleibt, läuft es. Übernehme die Führung und eskaliere. Danach wird es einfacher. Ihr findet auch andere Themen, wenn Ihr Euch besser kennt und sie mehr Comfort hat. Isoliere sie und stehe über ihre Shit Tests. Bleibe cool. Sie will einen Mann, der in der Trennung zu Ihr steht. Sie muss sich auf Dich verlassen können, also mehr Comfort und Invest braucht. Meine bescheidene Meinung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen