"alte" Affäre hartnäckig

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Unzählige, war über längeren Zeitraum eine Fickfreundin

4. Etappe der Verführung

Hatten schon x50+ Sex, beim letzten Treffen: Kino

Gelegenheitsaffäre wäre das Ziel.

5. Beschreibung des Problems

Hallo - ich versuche mich etwas kurz zu halten.

Wir hatten bereits vor 3 Jahren eine Affäre miteinander (Sie war in einer LTR und ich ebenso). Wir haben diese Affäre nie wirklich ernst genommen - wenn es gepasst hat hat es gepasst und wir haben es halt getrieben. Wir waren auch befreundet und sahen uns ca. 1x pro Woche.

Vor 1,5 Jahre geschah dann das sie nicht mehr mit mir schlafen wollte. Das lag auch daran das sie einen neuen Freund hatte (LTR). Ich wohnte auch nicht mehr dort und wollte eigentlich immer wenn ich in meine alte Heimat fuhr etwas spaß haben - das wollte aber sie nicht mehr. Daraufhin gab es einen freeze bis Ende Juli 2016 (knapp 2 Jahre langer Freeze). Ich hatte ihr klargemacht das es zwischen uns nur funktioniert wenn wir auch miteinander schlafen - ansonsten hätte ich keine Interesse an einer Freundschaft.

Vor 4 Wochen ca. habe ich mich nun wieder gemeldet - via Facebook. Wir haben uns etwas ausgetauscht und Smalltalk geführt. Da ich wieder meine Eltern besuchte habe ich vorgeschlagen das wir uns doch treffen sollten - ich würde gerne ins Thermalbad und in die Sauna gehen - davor noch eine Kleinigkeit essen. Sie stimmte mir zu und freute sich schon auf das treffen (Sie befindet sich SCHON wieder in einer neuen LTR und wohnt auch mit ihm zusammen.)

Zum letzten Treffen:

Sie erschien OHNE Badekleidung am Treffpunkt und meinte daraufhin sie könne ja nicht dort hingehen den wenn uns beide jemand sieht  bekommt sie ärger. (4000 Einwohner Ort)

Daraufhin fuhren wir weiter in eine größere Stadt und gingen in ein Lokal auf einen Drink. Das Gespräch lief gut und sie war auch von mir begeistert. Ich habe mit Kino gearbeitet und bin ständig eskaliert. Sie meinte dann sie müsse bald nachhause - ihr Freund wisse nichts von unseren treffen. Ich fuhr dann mit ihr noch zu einen See und wollte dort den FC. Die Stimmung war vorhanden - sie wusste worauf sie sich einlasse mit mir spät Abends auf dieses Gelände zu gehen. Leider war der Besitzer nicht amused und vertrieb uns (22:00 Uhr auf einen Badesee rumtreiben und dabei auf den Mieter (Pächter) treffen ist unglücklich. Der warf uns ausdem Gelände raus und die Stimmung war etwas am Arsch. Wir einigten uns das sie in einem Monat ca. mal nach Wien kommen würde und ihren Freund eine Story erzählt. Dann würde wir Party machen und sie könne dann mit mir in nen Hotel schlafen. Sie stimmte mir zu und meinte sie freue sich schon darauf.

Am nächsten Tag schrieb ich ihr per Facebook:

"Na bist du gut nachhause gekommen, du Flittchen?"

Es kam keine Antwort - die Nachricht wurde auch nicht gelesen.

2 Wochen später:

"Na, lebst du überhaupt noch?"

Jetzt habe ich noch immer keine Antwort. Zufällig entdeckte ich Bilder das Sie im Ausland ist (Urlaub) - aber trotzdem antwortet man doch normal oder?

6. Frage/n

Wie soll ich ihre Reaktion nun verstehen? FC hat leider durch einen unglücklichen Umstand nicht geklappt.

Das eskalieren in der Öffentlichkeit hat ihr überhaupt nicht gefallen - wie wir dann alleine waren hatte sie kein Problem mehr mit mir Händchen zu halten oder sich angreifen zu lassen. Ich habe es aber auch in der Öffentlichkeit nicht übertrieben! Woran liegt das?

Soll ich mich jetzt nochmals melden und wenn ja wie? Die letzte Nachricht wurde von Ihr NICHT gelesen (vor 10 Tagen!!!) - ist Whatsapp/SMS eventuell der bessere Weg? Falls ja, was soll ich Ihr schreiben?

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Aeru92:

1. Mein Alter

24

2. Alter der Frau

22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Unzählige, war über längeren Zeitraum eine Fickfreundin

4. Etappe der Verführung

Hatten schon x50+ Sex, beim letzten Treffen: Kino

Gelegenheitsaffäre wäre das Ziel.

5. Beschreibung des Problems

Hallo - ich versuche mich etwas kurz zu halten.

Wir hatten bereits vor 3 Jahren eine Affäre miteinander (Sie war in einer LTR und ich ebenso). Wir haben diese Affäre nie wirklich ernst genommen - wenn es gepasst hat hat es gepasst und wir haben es halt getrieben. Wir waren auch befreundet und sahen uns ca. 1x pro Woche.

Vor 1,5 Jahre geschah dann das sie nicht mehr mit mir schlafen wollte. Das lag auch daran das sie einen neuen Freund hatte (LTR). Ich wohnte auch nicht mehr dort und wollte eigentlich immer wenn ich in meine alte Heimat fuhr etwas spaß haben - das wollte aber sie nicht mehr. Daraufhin gab es einen freeze bis Ende Juli 2016 (knapp 2 Jahre langer Freeze). Ich hatte ihr klargemacht das es zwischen uns nur funktioniert wenn wir auch miteinander schlafen - ansonsten hätte ich keine Interesse an einer Freundschaft.

Vor 4 Wochen ca. habe ich mich nun wieder gemeldet - via Facebook. Wir haben uns etwas ausgetauscht und Smalltalk geführt. Da ich wieder meine Eltern besuchte habe ich vorgeschlagen das wir uns doch treffen sollten - ich würde gerne ins Thermalbad und in die Sauna gehen - davor noch eine Kleinigkeit essen. Sie stimmte mir zu und freute sich schon auf das treffen (Sie befindet sich SCHON wieder in einer neuen LTR und wohnt auch mit ihm zusammen.)

Zum letzten Treffen:

Sie erschien OHNE Badekleidung am Treffpunkt und meinte daraufhin sie könne ja nicht dort hingehen den wenn uns beide jemand sieht  bekommt sie ärger. (4000 Einwohner Ort)

Daraufhin fuhren wir weiter in eine größere Stadt und gingen in ein Lokal auf einen Drink. Das Gespräch lief gut und sie war auch von mir begeistert. Ich habe mit Kino gearbeitet und bin ständig eskaliert. Sie meinte dann sie müsse bald nachhause - ihr Freund wisse nichts von unseren treffen. Ich fuhr dann mit ihr noch zu einen See und wollte dort den FC. Die Stimmung war vorhanden - sie wusste worauf sie sich einlasse mit mir spät Abends auf dieses Gelände zu gehen. Leider war der Besitzer nicht amused und vertrieb uns (22:00 Uhr auf einen Badesee rumtreiben und dabei auf den Mieter (Pächter) treffen ist unglücklich. Der warf uns ausdem Gelände raus und die Stimmung war etwas am Arsch. Wir einigten uns das sie in einem Monat ca. mal nach Wien kommen würde und ihren Freund eine Story erzählt. Dann würde wir Party machen und sie könne dann mit mir in nen Hotel schlafen. Sie stimmte mir zu und meinte sie freue sich schon darauf.

Am nächsten Tag schrieb ich ihr per Facebook:

Es kam keine Antwort - die Nachricht wurde auch nicht gelesen.

2 Wochen später:

"Na, lebst du überhaupt noch?"

Jetzt habe ich noch immer keine Antwort. Zufällig entdeckte ich Bilder das Sie im Ausland ist (Urlaub) - aber trotzdem antwortet man doch normal oder?

6. Frage/n

Wie soll ich ihre Reaktion nun verstehen? FC hat leider durch einen unglücklichen Umstand nicht geklappt.

Das eskalieren in der Öffentlichkeit hat ihr überhaupt nicht gefallen - wie wir dann alleine waren hatte sie kein Problem mehr mit mir Händchen zu halten oder sich angreifen zu lassen. Ich habe es aber auch in der Öffentlichkeit nicht übertrieben! Woran liegt das?

Soll ich mich jetzt nochmals melden und wenn ja wie? Die letzte Nachricht wurde von Ihr NICHT gelesen (vor 10 Tagen!!!) - ist Whatsapp/SMS eventuell der bessere Weg? Falls ja, was soll ich Ihr schreiben?

Vielen Dank!

Also ich würd da keine Energie mehr reinhängen wenn sie in ner Beziehung ist.

Ich habe momentan was ähnliches, nur dass sie mir zu sehr auf Freundschaft is und ich jedesmal Zärtlichkeiten brauche wenn ich sie sehe, was mich nach jedem Treffen runterzieht da es meist nicht dazu kommt.

Und wieso nennst du sie ein "Flittchen" ? Wahrscheinlich fand sie das übel von dir.

Oder sie ist jetzt in ner glücklichen LTR und will ihren neuen Stecher nicht betrügen.

Eure Affäre ist nun auch schon paar Jahre her, vielleicht ist einfach die Luft bei ihr raus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden schrieb Picker_1986:

Und wieso nennst du sie ein "Flittchen" ? Wahrscheinlich fand sie das übel von dir.

Ich fand dies angebracht. Immerhin haben wir am Vorabend darüber gelacht das sie noch immer so ist wie damals.

Oder sie ist jetzt in ner glücklichen LTR und will ihren neuen Stecher nicht betrügen.

Deswegen trifft sie sich mit mir heimlich und steigt darauf ein wenn ich eskaliere? Und sagt mir noch ein weiteres treffen zu wo es logisch ist das es zu einen FC kommen wird...

Eure Affäre ist nun auch schon paar Jahre her, vielleicht ist einfach die Luft bei ihr raus?

Natürlich ist es schon etwas her. Der "Vibe" ist aber noch immer vorhanden. Es ist anzumerken sie ist nur eine HB5.

Es kann natürlich auch sein das ich zu viel hineininterpretiere. Ich wollte eigentlich nur eine offene Meinung wie ich jetzt weiter vorgehen soll um Erfolg zu haben.

Affäre wäre das Ziel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm ja... Wenn ein Mann mich mit flittchen anredet, hat er ne Grenze überschritten und ist raus)

über Whatsapp ist vllt zielführender und ja würde ich an deiner Stelle ein letztes Mal ! Probieren. ? Aber bitte nicht mit Hey flittchen 

schreib einfach dass du das letzte treffen gut fandest und es gern wiederholen würdest. Wenn dann nichts kommt, war es das.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Picker_1986:

Sowas würde ich niemals per WhatsApp schreiben.
Wenn Ihr draußen seid und euch gegenseitig dadurch neggt ist das in Ordnung aber,
In WhatsApp/SMS kommen keine Emotionen und keine Gestiken beim Gegenüber an.
Sieht so aus als hättest du wie oben von Ladydie eine Grenze überschritten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten schrieb kingdima:

Sowas würde ich niemals per WhatsApp schreiben.
Wenn Ihr draußen seid und euch gegenseitig dadurch neggt ist das in Ordnung aber,
In WhatsApp/SMS kommen keine Emotionen und keine Gestiken beim Gegenüber an.
Sieht so aus als hättest du wie oben von Ladydie eine Grenze überschritten

Kann sein. Musst nicht. Das muss der TE im Kontext reflektieren.

Ist so wie bei Dirty Talk. Was er eine postiv / lustig findet, findet der andere absolut abwertend. Kommt total auf den Menschen an und auf ihren Sprachgebrauch miteinander. Ich kenne viele für die in einem vertrauten Umgang - wie es hier der Fall ist - Flittchen und Schlampe sogar ein Kompliment sind.

Also: Kann schlecht aufgefasst werden (deshalb besser nicht in Textkommunikation ausprobieren), muss aber nicht. Das weiß der TE am besten selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Herzdame:

Kann sein. Musst nicht. Das muss der TE im Kontext reflektieren.

Ist so wie bei Dirty Talk. Was er eine postiv / lustig findet, findet der andere absolut abwertend. Kommt total auf den Menschen an und auf ihren Sprachgebrauch miteinander. Ich kenne viele für die in einem vertrauten Umgang - wie es hier der Fall ist - Flittchen und Schlampe sogar ein Kompliment sind.

Also: Kann schlecht aufgefasst werden (deshalb besser nicht in Textkommunikation ausprobieren), muss aber nicht. Das weiß der TE am besten selbst.

Wenn ich jetzt darüber nachdenke ist es natürlich möglich das es zu viel war. Vor 2 Jahre hatte sie damit kein Problem und "Dirty Talk" hat sie scharf gemacht.

Aber wie wir wissen ändern sich Menschen und Verhaltensmuster.

Aufjedenfall muss es irgendein Probleme geben sonst würde man sich melden - online ist sie in FB ja aber die Nachrichten gelesen hat sie noch immer nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch nicht - ich hatte noch keine Zeit mich damit zu beschäftigen - ich halte euch aber am laufenden. Ich muss mir Ihre Nummer bei Gelegenheit wieder organisieren - die hatte ich ja vor 2 Jahren gelöscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gut, ich wollte es ja so haben. Hab ihr heute nochmals auf Facebook geschrieben.

"Hello HB, wie siehts bei dir Anfang September aus? Wien wartet!

Die Antwort kam heute sehr schnell:

"Hey sorry das ich mich nicht gemeldet hab aber im Moment ist es keine gute Zeit *Affe mit Händen vor den Augen Smiley*"

Was sagt ihr dazu? Im TextGame bin ich einfach grausam!

Edit: Sie hat im Moment zu viel stress und ihre Tante (kannte ich, hatte Krebs) ist gestorben.

Meine Antwort darauf: "Das tut mir leid für dich, so etwas ist immer schlimm. Wir schreiben uns einfach wenn es dir wieder besser geht und es passt".

Ihre Antwort: "Danke, ich melde mich bei dir!"

bearbeitet von Aeru92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden