Auslandsaufenthalt steht bevor, schwer zu akzeptieren

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast max2016

Hey Leute,

1. Mein Alter

21

2. Alter der Frau 

25

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

1 ganzes Wochenende miteinander verbracht 

4. Etappe der Verführung

KC, FC, beides mehrmals

5. Beschreibung des Problems

Letzten Freitag traf ich eine HB, welche zufällig aus der Stadt (nicht Deutschland) kommt, in die ich für 3-4 Monate gehen werde. Sie kam vor einer Woche hier an und wird für eine lange Zeit hier in Deutschland arbeiten. Freitag Nacht bin ich mit zu ihr. Nun haben wir eigentlich das ganze Wochenende miteinander verbracht inklusive FC Freitag Nacht und Samstag morgen, sowie KC am Sonntag. Außerdem haben wir coole, aktive Dinge unternommen, während ich ihr am Sonntag die Stadt gezeigt habe. Wir haben schon viele Ideen für Dinge, die wir machen, wenn ich wiederkomme. Es war ein sehr "intensives" und schönes Wochenende, vielleicht etwas zu intensiv und schnell. Soweit ist aber eigentlich alles gut. 

In den letzten zwei Monaten hatte ich einige Dates, FCs und KCs im Club. Ich konnte meine Ansichten bzgl. Frauen bzw. Needyness durch PickUp positiv verändern und wurde einfach lockerer im Umgang mit Frauen. Nur nach diesem Wochenende verlässt mich irgendwie meine "Lockerheit". Wenn ich daran denke sie erst in 3 Monaten wiederzusehen und wieder alles auf Anfang steht. Sie eventuell nie kennenzulernen. 

Ich habe Alternativen, auch wenn die aufgrund meines Auslandsaufenthaltes momentan recht „wertlos“ sind. Doch genau die Frau, die ich eine Woche vor meinem Auslandsaufenthalt treffe, ist die, die ich wirklich interessant finde und gerne besser kennenlernen würde. Es ist einfach der Kontrollverlust über 3 Monate, der mir zu schaffen macht. Die Dinge, die sich verändern können wenn ich weg bin und ich nichts dagegen tun kann. Ich weiß, dass ich im Ausland gamen und Spaß haben will/werde, doch trotzdem fühlt es sich im Moment schwer an mit gutem Gewissen zu gehen. Dass das Kennenlernen endet, obwohl es eigentlich noch gar nicht begonnen hat. Ich weiß, hört sich etwas schnulzig an, beschreibt die Situation aber recht gut. 

Wir sind bei nichts verblieben, bis auf dass wir uns gegenseitig helfen werden, wenn wir Fragen haben und eben im Winter was zusammen machen. Ansonsten lebt jeder sein Leben. Sonntag normal verabschiedet. Wollten eigentlich nochmal was machen, durch ihre Arbeit war dies aber nicht möglich. Ich hatte das Gefühl, dass sie versucht hat, den Kontakt etwas "zurückzuschrauben". Vielleicht gerade deshalb, weil ich in 2 Tagen weg bin?

6. Frage/n

Ich würde einfach gerne eure Meinung und vor allem Erfahrungen zu einer solchen Situation hören. Wie würdet ihr damit umgehen? Wie oft würdet ihr euch melden, um sie im Winter wiederzusehen? Alle 3-4 Wochen und am Ende den Kontakt etwas intensivieren? Vor allem eure Einstellung zu sowas bzgl. Inner Game würde mich sehr interessieren. (Schatztruhe Inner Game habe ich weitestgehend gelesen und muss einfach versuchen dies auch umzusetzen. Fällt mir nur gerade in meiner Situation sehr schwer. Würde aber gerne eine persönliche Meinung zu der Situation hören bzw. eure Erfahrungen mit sowas)

Vielen Dank schonmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Max,

du bist da nicht allein. Es passiert ständig, dass man jemanden sehr interessantes kennenlernt wenn man kurz davor ist die Stadt zu verlassen. Das gehört wohl irgendwie dazu.

Was du machen solltest? Ganz genau worauf du Bock hast. Schreib ihr, dass du eine gute Zeit mit ihr hattest und dich darauf freust, sie in ein paar Monaten besser kennenzulernen. Dann gehst du ins Ausland, hast dort deinen Spaß, freust dich sie danach wieder zu sehen und wann immer was richtig cooles geschieht, schreibst du ihr eine Nachricht und erzählst ihr davon. Ansonsten schraubst du genau so zurück, weil du die Frau im Grunde noch gar nicht kennst. Alles vollkommen unabhängig von ihrem Verhalten. Mach DEIN Ding! Und vergiss den Mist mit "Kontrolle behalten"! Das ist eine Illusion! Du hast genau so viel Kontrolle über diese Person wie ich über das Wetter! Wir können dastehen und mit der Hand winken aber damit hat es sich.

Wenn du wieder hier bist schreibst du ihr, dass du viel zu erzählen hast, dich mit ihr treffen willst und sagst wann und wo. Wenn sie Bock hat, hat sie Bock, wenn nicht, dann nicht.

VIel Spaß im Ausland!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast max2016
vor 3 Stunden schrieb ElOtroCattivo:

Servus Max,

du bist da nicht allein. Es passiert ständig, dass man jemanden sehr interessantes kennenlernt wenn man kurz davor ist die Stadt zu verlassen. Das gehört wohl irgendwie dazu.

Was du machen solltest? Ganz genau worauf du Bock hast. Schreib ihr, dass du eine gute Zeit mit ihr hattest und dich darauf freust, sie in ein paar Monaten besser kennenzulernen. Dann gehst du ins Ausland, hast dort deinen Spaß, freust dich sie danach wieder zu sehen und wann immer was richtig cooles geschieht, schreibst du ihr eine Nachricht und erzählst ihr davon. Ansonsten schraubst du genau so zurück, weil du die Frau im Grunde noch gar nicht kennst. Alles vollkommen unabhängig von ihrem Verhalten. Mach DEIN Ding! Und vergiss den Mist mit "Kontrolle behalten"! Das ist eine Illusion! Du hast genau so viel Kontrolle über diese Person wie ich über das Wetter! Wir können dastehen und mit der Hand winken aber damit hat es sich.

Wenn du wieder hier bist schreibst du ihr, dass du viel zu erzählen hast, dich mit ihr treffen willst und sagst wann und wo. Wenn sie Bock hat, hat sie Bock, wenn nicht, dann nicht.

VIel Spaß im Ausland!

Vielen Dank für deine Antwort! 

Werde ich mir wahrscheinlich in Zukunft noch öfter durchlesen, um es umzusetzen. 

Hast mir auf jeden Fall etwas die Angst genommen (sowohl davor sie nicht mehr zu sehen, als auch vorm Ausland selber)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden