bis zur Isolation gings glatt...

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Strine

Hi!

Kurz zu mir: habe grad die Schule abgeschlossen (20 jahr) und mache zurzeit ein Work an' travel jahr in Australien.

Lerne hier sehr, sehr (SEHR) viele Menschen (vorallem viele Deutsche) kennen. Kann also viel ueben...

Bin neu hier und der folgende Bericht beinhaltet Dinge, die ich mir vor Wochen nicht ma hab' traeumen lassen!

Habe eine HB6,5 (25jahre?? besser nicht nachgefragt um den altersunterschied nicht offentsichtlich zu machen) kennengelernt und mich super mit ihr unterhalten. Wir haben zusammen Wein getrunken und ich habe viel

auf C&F gemacht. (Ausserdem Wochen zuvor das "ich bin der preis denken" verinnerlicht und Inner Game aufpoliert).

Wenn sie sich kurz mit jemanden anderen unterhalten hatte, habe ich auch mit andern Leuten gesprochen, um ihr zu demonstrieren, dass sie nicht die einzige ist.

Habe dann eskaliert und KINO gefahren und wurde auch beantwortet( zum Teil heftiges an der Schulter ziehen von ihr).

Sie kam mir auch verdammt nah mit ihrem Gesicht wenn sie geredet hat. Mitten im lustigen Gespraech bricht es quasi aus ihr heraus: mein bester freund ist letzte woche gestorben

Und sie hat (musste) mir alles davon erzaehlen. (wollte dan nicht mehr weiter eskalieren)

Naechster Tag: Gruppe von Leuten will ins Pub und sie beruehrt mich am Arm, und fragt, ob ich mitkommen wuerde!

Da seh ich sie in Jeans stehen und voll aufgestylt und denk mir: scheisse is ja ne HB8!!!

Wie auch immer...im pub:

strine: lass ma im pub umgucken, komm ma mit! (eigentlich dacht ich hier, die is eh zu heiss fuer mich)

HB8: ok (was DIE kommt einfach so mit mir....verdammte anxiety aufeinmal da, anker gesetzt und es wurde gott sei dank besser)

Metapher Masturbation gefahren (93% der maedels masturbieren unter der dusche...........) :-)

Fand sie sehr lustig!

HB8: lass ma foto machen!

Strine:Zuerst boese gucken *blitz* und jetzt lass eins machen wo wir gaanz leib drauf schauen *blitz*

schoenes paerchen oda?

HB8: ja,dan schnell bla bla bla

(beim reden warn wir uns sehr nah und ich glaub ich hab hier den KC versaut)

-nach weiteren 5min

HB8: lass ma wieder rueber gehen zu den andern ;-)

Wie auch immer:

fuer mich war es schon ma cool mit so einer durchn club zu zischen und alle leute gucken sie an und mich nach dem motto: wie hat er die gekriegt!

Also Fazit: Es oder Sie eskaliert nicht, du eskalierst! KClosen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haben wir daraus gelernt? Frauen gehen mit dir irgendwo hin wo ihr alleine seid damit du Sie küsst! Und Du hast nicht lange Zeit. Wenn Du Dir zu lange zeit lässt heißt das "Du bist mir soo wichtig dass ich nicht weiter mit dir etwas machen kann. Lass uns Freunde bleiben bitte?"

Sowas habe ich in meiner AFC Karriere sehr oft gehört. Du MUSST so schnell wie möglich mit dem hb zum kissclose kommen wenn Du die chance hast!

Die "LJBF Bombe" tickt nicht mehr lange!!! ;)

Jay T.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden