Tamgram 3 Beitrag melden August 24, 2016 erstellt Ich versuche alles kurz zusammen zufassen: Frage: Wer sollte den ersten Schritt machen? Sie: Alter 35 Ich: Alter 30 Vor drei Wochen kennengelernt und auf Anhieb sehr gut verstanden. Selben Ziele, gemeinsame Interessen, Moralische vVorstellungen etc. etc. Sie hat einen Freund, das erwähnte sie schon ziemlich am Anfang, aber es kümmerte mich nicht, da ich Anfangs nicht wirklich interessiert war, aber irgendwann hat sie mich dann doch interessiert. Die ersten drei Wochen der Kennenlernphase waren im Rahmen der Uni, also nicht so persönlich, als die Aufgabe jedoch erlegt war und wir unsere Wege gingen lud ich sie zu einer Grillparty ein, zu der alle Absagten, Ausser sie. Sie brachte Wein mit wir kochten zusammen, weil es regnete usw. usf. und Sie erwähnte mehrmals, dass sie von mir beeindruckt sei... Blablabla. Egal was ich sage, sie findet es toll und wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich fast sagen, sie schwärmt schon leicht von mir (vor mir)... Ich sage es mal so, wäre sie Single, hätte ich nach den ganzen Komplimenten schon längst reagiert, aber ich möchte keine Vergebene Frau anbaggern. Das habe ich, als ich jünger war schon ein Paar mal gemacht und diese Beziehungen sind scheiße gelaufen. Nach dem Treffen, schrieb sie mir: "Danke für den schönen Abend" und ich machte ein neues Treffen mit ihr aus, jedoch erst in der nächsten Woche, weil sie ne Woche weg ist. Sie sagte mir auch zu und das sie lust hat Musik zu machen, weil ich hier ein kleines Studio habe. Dumm nur, dass ich keine Couch habe, weil mit Körperkontakt geht hier in der Wohnung schwer was. Entweder total offensichtlich, oder garnicht. Weil ich keine Couch habe, sondern nur ein Bett :D Und wenn sie auf einem Stuhl sitzt, komme ich nicht wirklich an sie ran. Ich kann diese ganze Sache nicht wirklich einschätzen. Ihr bester Freund z.B. wartet seit Ewigkeiten, dass die beiden zusammen was kochen :D Ihren Freund besucht sie so gut wie nie. Eigentlich möchte ich mich nicht an sie ranmachen, solange sie vergeben ist. Denn auf Sexueller Basis ist noch Garnichts gelaufen und ich finde es persönlich von Tag zu Tag schwerer mich auf sie Körperlich einzulassen. Aber naja, wenn sie wiederkommt, gehen wir wieder aus, oder so. KP sehe ich dann. Sollte ich auf ihre Reaktion warten, oder selber aktiv werden? LG Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
XOR2 1856 Beitrag melden August 24, 2016 geantwortet vor 17 Minuten schrieb Tamgram: Frage: Wer sollte den ersten Schritt machen? DU und zwar aus 2 Gründen: 1. Der Mann führt. 2. Du willst was von ihr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen