edel 44 Beitrag melden Dezember 22, 2007 erstellt boah. wollt hier eigentlich nie reinschreiben, weil ich das so demütigend finde und irgendwie hasse ich auch dieses selbstmitleid, ein gefühl, das ich eigentlich nie kultiviere. jedenfalls, alles scheiße im moment. neben argen gesundheitlichen problemen, die jetzt diagnositiziert wurden, hab ich heute eine absolute traumfrau verloren. mir war sowas von schlecht, ich hätte echt kotzen können und heulen und was weiß ich. nur hab ich grad nochn paar promille intus, weswegen meine hemmschwelle so gering ist, dass ich mich hier richtig auskotzen kann. hab den ganzen abend an der frau, die ich schon mehrere male gedatet habe, rumgegamed, hab gas gegeben, sie hatte meine krwatte in ihrem ausschnitt lol, haben auf der box getanzt, schön kino, alles. und dann kommt dieser 5 jahre ältere und 30 zentimeter größere kerl, und schnappt mir diese braut vor der nase weg. sie ist diejenige, der ich mich gegenüber seit meinem schlimmen one-itis-anfall vor mehr als zwei jahren endlich geöffnet habe. und dann knockt sie mich aus. hatte echt weiche knie. und diese ganzen verfickten scheiß lays (sorry für die ausdrucksweise), die man hatte, zählen einfach nicht. bäh, schäm ich mich, das abzuschicken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
amnesia 2 Beitrag melden Dezember 23, 2007 geantwortet Ja Frauen können schon ganz schön scheiße sein. Erst bombadieren sie einen mit IOIs, wie in deinem Fall die Krawatte in ihre Ausschnitt (wtf???) und geben dir zu verstehen, dass sie scharf auf dich sind und dann kommt irgendein bad motherfucker daher, der mit allem nüscht zu tun hat und schnappt sie dir weg... Natürlich kann man jetzt mit Erkärungen ankommen wie z.b. der Tatsache, dass euch beiden eine recht knifflige Vergangenheit zu Grunde liegt, sodass du vll negativ geankert bist, während der bad motherfucker sie vll gar nicht kennt und aufgrund optischer reize punktet (könnte ja auch sein, dass er gerade von einem workshop von JeansJoe kommt und sie mit attractet hat - wer weiß, wer weiß ???)Zu deiner Gemütslage könnte man jetzt sagen: Fick 10 andere und du hast sie vergessen. Vielleicht aber will man dies gar nicht - sie vergessen...Analysen hin oder her, manchmal tut es einach weh und selbst Pick up bietet keine Lösung.Ich wünsch dir was !!!amnesia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen