Steelos BootCamp

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ok ich war am Freitag mit Skill im Field.

Approachte 4-5 Hb, s DIRECT

1Nr close

Mein stand:

1/5 NR

Date: 1

Ich habe einfach nicht genug Nr. Muss villeicht etwas meine Technik verbessern...

Die Nr. zu bekommen ist eine Sache, attraction und rapport das andere. Bis jetzt flaken die hb's bei mir.

Weiterhin alles Gute! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ol wieder mal hier reinposten.

Fasse mich kurz da ich im Büro festsitze :(

habe 3 Nr closes die noch aktuell sind. 2 davon im Pfadfinder pfingstalger, ( ja ich bin ein Leiter) Da ich sehr viel Sozial proof hatte.

1: HB 7 35 jahre alt. Fragte sie nach dem Lager nach der Nr. Sagte sie zeige mir die Stadt :D

2: HB 6.5 27 Jahre alt. Ebenfalls nach dem Lager, sie kommt mit mir Go_Kart fahren.

3: HB 7 im trainingszenter. Ich führte ein Gespräch über 20 min, zuerst smalltalk dan ein wenig C&F, ein wenig Rapport. ---> Nr close

So dann bis bald. ICh sollte aber noch 2 aktuelle holen. Habe aber im moment sehr wenig Zeit :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Läute ich habs geschafft!!

Hab 2 Nr. #

Es ist sehr speziell zustande gekommen. Hb. 17 Jahre alte verwählte sich beim SMS schriben lol.

Ich habe sofort das Game aufgenommen zuerst per sms ein zwei sätze hab aber schnell drauf plädiert anzurufen.

Sie schrieb noch, dass ihre Freundin meine NR. auch haben möchte. ICh habe natürlich zugestimmt :D

Somit habe ich sie beide am Hals :D

Habe gestern ein erflogreiches "Telefongame" geführt mit 1 von beiden.

Hab auch einen Blind Date auf Freitag ausgemacht mit beiden! Sie sagten sie seien gespannt.

ICh nehme noch meinen Wing. skill165 mitt :) Wie die Hb, s aussehen erfahren wir also am Freitag^^

Ich schreibe villeicht noch ein Post wie es lief :)

Jedenfalls hab ich meine aktiven 5 Nr # !!

Da ich auch schon einen Date hatte und jetzt ja ein anderes kommt habe ich Woche 5 erledigt!!!!

Woche 5 complet!!!!

------------------------------------------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden