Steelos BootCamp

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ich hoffe ich bin da richtig.

Kurz noch zu mir:

Bin 20 Jahre alt und kenne pu sein ca. 4 Monate. Hab momentan auch ne LTR..will aber trozdem PU nebenbei machen.

nun leider befasste ich mich mit viel Theorie und ging nicht so viel aufs Field...ausser mit einem Wing.

Das problem ist halt, dass ich mit dem Wing sogar mit Frauen über 10 min redete aber alleine hab ich halt zu strake AA.

Somit habe ich entschlossen den Bootcamp anzufnagen, und ich werde es hier reportieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 1:

21. 12.97:

ICh gieng in die nächst grössere Stadt. Da ich sowieso dort trainiere gehe ich öfters dort hin.

Habe 10/50 Hi, s losgeworden und natürlich EC mit diesen Personen gehalten.

Die meisten HB,s haben mich nur komisch angeschaut oder so getan als wenn sie nichts hörten! Die älteren grüssten halt zurück =)

Dabei hab ich es laut und mit einer dominanten Stimme gesagt.

Habe sogar ein 2 set geöffnet und über meine Kleidung ihre Meinung gefragt..gespräch ca. 2min.

Bis ende nächte Woche werde ich noch meine restlichen 40 Hi, s los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich war heute in der Stadt wieder unterwegs...

hab jetzt 35/50 Hi, s gemeistert und heute nochmal nen set nach der Uhrzeit gefragt.

Viel EC, die meisten Frauen schauten auf den boden eine hat sogar gelächelt :D

Die meisten Typen können EC kaum länger als 2 sek halten.

Bekam zu 70% feedback auch wenn sie halt ziemlich schüchtern zurückgrüssten (vorallem die HB, s)

OK es bleiben mir noch die restlichen 15!

Ich bleib am Ball!

euer Steelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ,

Hab jetzt 50/50 Hi, s losgeworden.

War heute noch ca. 1h in der Stadt, dort hab ich noch die restlichen losgeworden. Zu 50% Feedback.

Ab Montag fange ich mit Woche 2 an.

Somit Woche 1 Abgeschlossen!!

---------------------------------------------------------------------

Habe aber noch eine wichtige Frage zu Woche 2:

Ich muss ein Gespräch mit 10 Fremden Personen über 2min halten...das Problem ist, es ist mir peinlicher fremde Männer anzusprechen als HB, s. Aber wen ich nur HB, s anspreche bin ich ja schon bei Woche 3....

Soll ich daher woche 2 auslassen?

Oder ist das wirklich wichtig auch mit anderen Personen zu reden, wenn man vor HB, s weniger schiss hat?

Oder soll ich einfach mit 10 HB, s reden..und dan bei Woche 3 nochmal mit 10 LOL..??

Danke für euere Hilfe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...das Problem ist, es ist mir peinlicher fremde Männer anzusprechen als HB, s. Aber wen ich nur HB, s anspreche bin ich ja schon bei Woche 3....

Soll ich daher woche 2 auslassen?

Nein! Diese Erfahrung wird dir später helfen, z.b. im Club Social Circle aufzubauen.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 2:

So es is wieder an der Zeit.

Hab am Montag im Trainingscenter mit 2 Typen (nacheinander) ein Gespräch geführt der sogar über 5min gieng.

Das Thema war ein wenig smalltalk über das Trainingsprogramm, wie oft man kommt, sonstige Sport, beruf ..usw..

Der eine macht sogar den gleichen Beruf wie ich. =)

Somit mein stand 2/10

Muss morgen rausgehen und auf der Strasse mal eine alte Frau oder Mann ansprechen... hab aber schon etwas Angst..muss mich wohl zwingen...und locker und entspannt sein...

Ok ich bleibe dran!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAb heute eine alte Frau auf der Strasse angesprochen:

steel: Guten Tag! Haben sie kurz 2 min zeit?

Oma: Lieber nicht. (Boah enen Korb von nen alten Frau oder was lol)

steel: (ignorierte es) ICh hätte nur eine Kurze Frage, hab eine Schwester sie ist 6 Jahre alt und sie hat in 2 Wochen Geburtstag, ich weiss aber nicht was ich ihr schenken soll, haben sie irgendwelche Ideen?

Oma: JA es ist schwierig, habe 2 Enkelkinder die sinad aber schon gross.... blbalblalblab

Somit habe ich ein Gespräch von 2 min hinbekommen.

Am schluss bedankt cih mich für den Auskunft.

Heute noch im Trainingscenter einen Schwarzen angesprochen, hab gefragt wie es ihm geht, ob er auch Ferien hat, was er Beruflich macht...usw..smalltalk 2min.

Anschliessend eine ca. 25 jährige Frau angesprochen von wegen sie seie ein Muskelpaket:P (sie lachte)

Hab sie gefragt was ihr ziel ist. Wie lange sie scho da trainiert....

sie sagte sie seie Spitzensportlerinn im Snowboard. =) usw..Smalltalk 2 min.

Mein Stand 5/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab heute 2 Gespräche mit einer 50 Jährigen Frau und einem gleichaltrigen Typen im Trainigs Center geführt.

(Die beiden waren natürlich wildfremd^^)

Mein Stand 7/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute mit eine Typen im TC wieder geplaudert vo nwegen abwechlung zu Sport mit Büroarbeit^^ Smalltalk 5min

Vorher als ich aus dem Zug gestiegen bin musste ich noch auf meine LTR 10 min warten...da hab ich sonen Typen gesehen und dachte die zeit kann ich ja noch nutzen fürs Gespräch^^

Hab ih gefragt ob er saufen geht. Er sagte er gehe ins Kino. Von da an konnte ich das Gespräch prima über Filme leiten^^ Smalltalk 10 min

Mein Stand 9/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War gestern im Theater und habe dort mit einer älteren dame ein Gespräch geführt...sie konnte leider nicht sehr gut Deutsch.

Aber egal ich kam trozdem locker auf die 2min.

Mein Stand 10/10

Woche 2 abgeschlossen!!!!

----------------------------------------------------------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 3:

Gieng heute nach dem Training für eine Halbe Stunde in die Stadt. Es waren nicht viele Läute.

Aber irgendwie hatte ic hwieder voll AA ich konnte mich 15min nicht dazu überwinden eine HB anzusprechen.

Jedenfalls nahm ich mich zusammen und habe schon ne HB 7 gesehen, die mir entgegenkam.

ICh nutzte die 3s regel und fragte sie direkt...

steel: sorry, ich brauch mal ne weibliche Meinung.

Hb: hööö, öö?

steel: Ja ist es OK? (verdammt das war ein Fehler)

Hb: kommt drauf an was....

steel: habe eine Schwester die 6 jahre alt ist und weiss nicht was ich ihr schenken soll..bllablabla

HB: hmm keine Ahnung.... (hätte da Vacuum machen sollen)

Steel: du warst ja auch mal ein kleines Mädchen hast sicher Ahnung.

HB: Kauf ihr Barbies.

Steel: Ja hab ich, aber sie hat es auf dem Boden geworfen und sagte sie bekäme das immer. Es gibt doch sicher was originelles?

HB: Ja was mag sie denn sonst?

steel: Hmm sie malt Bilder.....

HB: Dann schenk ihr doch ein Bild.

Steel: (mir fiel absolut nichts mehr ein) somit bedankte ich mich und Abschies es waren knapp 2 min.

So mein Stand 1/10

Ich habe es ausführlicher beschrieben, aus dem Grund, weil ich froh wäre wenn jemand von euch mir ein Feedback dazu schreiben würde.

Mir fält oftmals nichts ein wenn ich mit der HB rede.....irgendwelche Ideen was ich verbessern könnte? Die direkt methode wäre mir lieber aber ich muss ja ein Gespräch von mind 2min halten...habt ihr ein paar helfende Worte?

Danke!

Ich bleib am Ball, die Aufgabe mag zwar sehr schwer für mich sein aber ich lasse nicht locker!

euer Steelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe es ausführlicher beschrieben, aus dem Grund, weil ich froh wäre wenn jemand von euch mir ein Feedback dazu schreiben würde.

Mir fält oftmals nichts ein wenn ich mit der HB rede.....irgendwelche Ideen was ich verbessern könnte? Die direkt methode wäre mir lieber aber ich muss ja ein Gespräch von mind 2min halten...habt ihr ein paar helfende Worte?

Versuche ihre Antworten zu Nutzen um das Thema zu vertiefen oder zu wechseln. So in etwa würde ich es machen:

steel: sorry, ich brauch mal ne weibliche Meinung.

Hb: hööö, öö?

steel: habe eine Schwester die 6 jahre alt ist und weiss nicht was ich ihr schenken soll..bllablabla

HB: hmm keine Ahnung....

Steel: du warst ja auch mal ein kleines Mädchen hast sicher Ahnung.

HB: Kauf ihr Barbies.

Steel: Meine Schwester kann denen nicht so viel abgewinnen, aber du scheinst die ja zu mögen, was?

HB: Neeeiinn, ich habe natürlich auch mit anderen Sachen gespielt.

Steel: Da bin ich ja mal gespannt.

HB: hhhmmm. Ich hatte auch <hier was einfügen, ikeine ahnung womit kleine mädchen spielen, sagen wir mal Playmobil>.

Steel: Interessant. Aber ich konnte Playmobil nie wirklich viel abgewinnen, Lego fand ich immer viel besser. Da konnte man immer alles nachbauen was man den Tag über und besonders im Urlaub gesehen hat

HB Was denn?

Steel: Zum Beispiel im Treppenhaus eine Gondel die den Berg hinaufführt nachdem wir im Winterurlaub waren. Oder die Raupen die die Skipisten präpariert haben.

HB: Oh wie süss. Du kannst Skifahren?

Steel: Klar....

usw.

So kommst du von Kindheitserinnerungen auf Urlaub und von da wer weiss wohin und kannst das Gepräch endlos fortführen. Das klappt natürlich nur wenn dein Gesprächspartner auch darauf eingeht was du sagst und Interesse zeigt das Gespräch am Leben zu erhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So war am Freitag abend mit skill465 3h im der Stadt. Nur mit einem Ziel: Woche 3 zu beenden.

Ich habe so 12 Hb , s angesprochen davon konnte ich mit 9 ein Gespräch über 2min führen.

Ich habe ein wenig sachen getestet. Wegbeschreibung, Zaubertrick, wer lügt mehr, kleidung beurteilen, wahre Liebe usw.

C&F: Der Nikolaus kommt nicht usw.

Bei einer hab ich sogar den banalsten Opener benutzt wie: hast du ein Taschentuch? Kam ganz gut an :D

Somit hab ich 10/10

Woche 3 abgeschlossen!!!

-------------------------------------------------------------------------------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 4:

So habs hinbekommen 2 von 10 Körbe zu kassieren.

War gestern in der Stadt ein wenig unterwegs.

Leider komme ich mit der Zeit wohl nicht ganz durch, da ich diese woche sehr viel um die Ohren habe.

Der Zweite Korb war schon brutal.

Steel: Entschuldigung.

Hb7: JA?

Steel: Ich finde dich sympathisch!

Hb7. Du kannst dich gleich verpissen!

AAUUAAA! Der tat schon weh. Eigentlich sollten mir ja Körbe nichts ausmachen aber das??

Musstet ihr auch schon so brutale Körbe kassieren? Ein Paar Meinungen könnte ich mal genauchen^^

Heute gehe ich wieder mit skill645 ins Field, mal schauen ob ich die 8 Körbe noch schaffe.

Ich bleib dran!

Danke Leute!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So war Freitag im Field mit Skill645!

Da habe ich die restlichen 8 Körbe eingeholt.

Es war wirklich eine tolle Übung. Körbe machen mir jetzt viel weniger aus als früher.

Ich kann ja schliesslich einfach weitergehen. Wen kümmerts?

Somit mein Stand 10/10 Körbe.

Habe oft auch direkt Opener verwendet. Hab dan beim letzten versuch sogar ein Nr# gemeistert mit direkt Opener.

Der schlimmste Korb war:

steel: HI, du bist mir sympathisch, ich möchte dich gerne kennenlernen!

HB: uhhohhhhuhhh

steel: (Geht weiter)

Hat mir überhaup nichts ausgemacht!

Woche 4 Beendet!

------------------------------------------------------

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Steelo, Lob an dich und dein Durchhaltevermögen ;)

steel: HI, du bist mir sympathisch, ich möchte dich gerne kennenlernen!

HB: uhhohhhhuhhh

steel: (Geht weiter)

Hat mir überhaup nichts ausgemacht!

Bekommst du da nicht Lust, ihr zu zeigen, dass du der Größte bist?

Natürlich geht es hierbei um Körbe kassieren,

aber an solchen Frauen kann man am besten üben, denk ich mal ?!

Wenn du weitermachst, und noch mehr versagen solltest,

kümmerts dich nicht, da du eh schon ein Korb bekommen hast.

Aber wenn du high value zeigst, wird sie vielleicht interessiert

und wenn du das drauf hast, hast du gewonnen, mein Junge! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry aber die Frau hat sich einfach selber disqualifiziert!

Wenn ich ned weitergegangen wäre wäri sie gleich weiter. Ich hätte ihr irgendwie hinterher rufen müssen.....aber das ist wohl nicht DHV.

Scheiss auf die es gibt ja noch 2 Milliarden andere!

Ich bin der Preis! :D

PS. Danke für den LOb :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Woche 5:

So endlich komme ich weider dazu hier was zu posten.

ICh habe schon mit Woche 5 letzten Freitag angefangen.

Jetzt merke ich, dass ich auf gewaltige Hindernisse stosse.

Ich war letzten Freitag mit skilll im Field. Hatte ein Gespräch über 20 min sogar Rapport hergestellt, aber sie war Religiös und ich konnte einfach keinen #Close rausholen....son kack hätte ich nexten sollen?

Naja dan wieder ein Hb nach wegbeschreibung gefragt, hatte zwar ein kurzes Gespräch, sogar etwas C&F aber sie war in eile und konnte garnicht erst die #close einleiten.

Somit Kein #Close bis jetzt......irgendwelche tipps? Ich gehe Feitag mit Skill wieder ins Field.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ging es weiter. Dass du bis Woche fünf gekommen bist, ist ja schon mal super! Mach einfach weiter mit Woche 5, variiere die Übung so, dass es deinen skills gemäß passt und geh dann einfach zu Woche sechs.

Ciao

Pizza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute.

Ist wieder ne weile her ich hatte halt viel rl probleme. Hab aber wieder etwas zu berichten.

An jenem Freitag hatte ich einige HB, s angesprochen aber beim Nr. Close, blockten sie ab.

Dafür hatte ich am Dienstag endlich einen Date mit einer HB, 8 abgemacht. Es lief gut. Ich erläutere kurz da ich ein etwas spezielleres Programm machte.

Ich nahm sie zum Go-Kartfahren mit. Beim hinfahrt neckte ich sie oft (z.b sie würde eh einen Unfall machen, es gibt ja viele Todesfälle^^).

Als wir ankamen bekam sie Angst ( da sie nie Go-Kart fuhr.) hab sie ein wenig gestreichelt (Kino) um sie zu beruhigen.

Ich schlug dan vor das wir zuerst was trinken gehen, sie zahlte mir den drink =)

Als wir endlich zum fahren kamen war sie begeistert. Sie sagte es seie so Cool und sie danke mir das ich sie mitgenommen habe.

Es war echt ein einmaliges Erlebniss für sie, da sie ja sonst immer auf Partys herumsitzt^^ (villeicht Roofblast?)

Ich fuhr sie anschliessend nach Hause und neggte sie auf dem Weg.

Heute sehe ich sie an einer Party zu der mich ein Kollege eingeladen hat. Mal sehen ob da was wird......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute.

Ist wieder ne weile her ich hatte halt viel rl probleme. Hab aber wieder etwas zu berichten.

An jenem Freitag hatte ich einige HB, s angesprochen aber beim Nr. Close, blockten sie ab.

Dafür hatte ich am Dienstag endlich einen Date mit einer HB, 8 abgemacht. Es lief gut. Ich erläutere kurz da ich ein etwas spezielleres Programm machte.

Ich nahm sie zum Go-Kartfahren mit. Beim hinfahrt neckte ich sie oft (z.b sie würde eh einen Unfall machen, es gibt ja viele Todesfälle^^).

Als wir ankamen bekam sie Angst ( da sie nie Go-Kart fuhr.) hab sie ein wenig gestreichelt (Kino) um sie zu beruhigen.

Ich schlug dan vor das wir zuerst was trinken gehen, sie zahlte mir den drink =)

Als wir endlich zum fahren kamen war sie begeistert. Sie sagte es seie so Cool und sie danke mir das ich sie mitgenommen habe.

Es war echt ein einmaliges Erlebniss für sie, da sie ja sonst immer auf Partys herumsitzt^^ (villeicht Roofblast?)

Ich fuhr sie anschliessend nach Hause und neggte sie auf dem Weg.

Heute sehe ich sie an einer Party zu der mich ein Kollege eingeladen hat. Mal sehen ob da was wird......

Gott. Ich bin beeindruckt dass du das alles so durchziehst.

Ich weiß nicht was ich sont hierzu schreiben soll, außer dass ich von dem was du erreichst echt schwer beeindruckt bin.

Ich habe ja selbst angefangen und merke wie verdammt schwer es mir fällt meine AA überhaupt zu überwinden.

Respekt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, war Samstag im Field. Villeicht werde ich nocht ein "Field Report" schreiben.

Ich war in einem riesigen Bar und Pub. ICh sass da nicht untätig herum sondern versuchte auch wenn nur kurz mit ein paar mädel zu flirten. Naja war nicht so der hammer.

Das wichtige ist aber das ich 2 #close. hingebracht habe. Und zwar mit dem....

ultimativen #Close Trick von Steelo!!

Ich erläutere kurz. Im vorraum von der Disco wo die Musik nicht so laut war gehe ich zu 2 HB 8.

Frage sie ob ich kurz ihr Handy benutzen darf, ich habe mein kumpel verloren und mein Natel hat kein geld drauf. Ob ich kurz anrufen darf. Ich frage auch noch freundlich wie ihr Name ist.

Daraufhin geben sie oft das Telefon. Ich rufe dan einfach auf mein eigenes Handy an und zack...ich speichere ihre nummer mit dem Namen :D

Daraufhin bedanke ich mich freundlich für die Nummer und sie merkt erst jentzt den Trick...heheeh.

---------------------------

So das war der Trick......aber ich muss es noch besser ausarbeiten. Es funktonierte erst 2 mal.....aber von 2 versuchen!

Die anderen Approaches führten nicht zum Erfolg. Es waren villeicht nur ein paar lustige Wortwechsel.

bearbeitet von Steelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Daraufhin bedanke ich mich freundlich für die Nummer und sie merkt erst jentzt den Trick...heheeh.

---------------------------

So das war der Trick......aber ich muss es noch besser ausarbeiten. Es funktonierte erst 2 mal.....aber von 2 versuchen!

Die anderen Approaches führten nicht zum Erfolg. Es waren villeicht nur ein paar lustige Wortwechsel.

Hey, weiter so Steelo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich war am Freitag mit Skill im Field.

Approachte 4-5 Hb, s DIRECT

1Nr close

Mein stand:

1/5 NR

Date: 1

Ich habe einfach nicht genug Nr. Muss villeicht etwas meine Technik verbessern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden