3 Jahre die falsche frau geliebt warum?

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

2 Dinge, die Dir auch noch weiterhelfen könnten:

- Das Niederschwelligere davon: "No More Mr. Nice Guy" von Robert A. Glover als eBook kaufen und lesen. Jetzt und sofort. Kostet nicht viel, liest sich auch recht schnell. Und hinterher wirste grinsen. Versprochen.

- Denk mal über nen Therapeuten nach. Nicht, weil Du krank wärst. Sondern damit Du das mal ergründen kannst, warum Dir sowas passiert.

bearbeitet von Dustwalker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir fällt immer wieder auf auch jetzt in diesem Fall, dass die meisten im Inneren Nur glücklich sind, wenn sie ne alte haben. Ganz klare IG Probleme..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich gehst du durch ein Loch. Weil du mit deinem bisherigen Denkschema am Ende bist. Weil du dir nicht vorstellen kannst, dass es auch anders laufen kann.

Und weil du dir nicht vorstellen kannst, dass du es selber in der Hand hast, die von dir gewünschten Ergebnisse in Eigenverantwortung und zugegeben harter Arbeit zu deinem Gunsten zu verändern.

Du empfindest dich doch selber als ein "Spielball" wenn ich das richtig gelesen habe, der Grund liegt darin, dass du für dich keine Selbstverantwortung übernimmst und nicht für dich entscheidest, was dir gut tut.

Wenn du das nicht machst, machen es halt andere - deine Ex, deine Aktuelle, deine Mutter, dein Vater, deine Freunde - letztendlich fühlt sich das alles scheiße an.

Aber jetzt! wäre doch der Zeitpunkt sich einer gründlichen Revision zu unterziehen, mal kurz inne halten und klar zu definieren, was will ich und was will ich nicht?
Du hast doch Zeit, das kann ein paar Monate bis zu wenigen Jahren dauern, aber dann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Mann  ? Ein gründlicher Neustart mit dem Fokus auf mich ist das was ich jetzt starten muss. Werd euch aber wahrscheinlich auf dem laufenden halten da ich Madame kenne. Aber bis dato ziehe ich das durch, da es mir so besser geht wie ich gerade merke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und als ob sie es geahnt hätte, heute morgen eine Nachricht mit folgendem Inhalt:

konntest du es stornieren?

jungs was kann Mann da nur zurückschreiben? Ich will endlich meine Ruhe haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
8 minutes ago, jarhead78 said:

Und als ob sie es geahnt hätte, heute morgen eine Nachricht mit folgendem Inhalt:

konntest du es stornieren?

jungs was kann Mann da nur zurückschreiben? Ich will endlich meine Ruhe haben

NIX ;)

Wenn du Ruhe haben willst block sie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
13 minutes ago, jarhead78 said:

Was denkst du wird ihre nächste Reaktion sein? 

Das ist nicht wichtig... Oder besser gesagt es sollte dir nicht wichtig sein...

Denk über sowas nicht nach... Guck nach vorne!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 minute ago, jarhead78 said:

Würd ihr zu gern schreiben das ich das schon vor 2 Wochen getan habe.

Kann ich mir vorstellen... 

Das ist wie ne Drogensucht... so bekommt man noch einen kleinen Schuss... aber das zieht die Abhängigkeit nur in die Länge.

Lass es einfach, in einem halben Jahr bist du stolz auf dich dass du es durchgezogen hast!

Ich merkt du hast gerade nen kleinen Durchhänger... Ich bin damals wenn es mir schlecht ging einfach Laufen gegangen.... danach war es meistens besser.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann ich muss total bescheuert rüberkommen oder :-) ? Aber danke für die Unterstützung! Hilft grad irgendwie ungemein. Aber richtig Ablenkung ist das Stichwort! hab heute noch frei morgen gehts wieder an die Arbeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
25 minutes ago, jarhead78 said:

Oh Mann ich muss total bescheuert rüberkommen oder :-) ? Aber danke für die Unterstützung! Hilft grad irgendwie ungemein. Aber richtig Ablenkung ist das Stichwort! hab heute noch frei morgen gehts wieder an die Arbeit.

Alles gut, Großer!

Du wirkst eigentlich noch ganz gefestigt (Du hättest mich im Januar sehen sollen, ich sag nur 10 Kilo in 6 Wochen abgenommen) ;) Jeder hier weiß wie das ist. Mussten wir alle mal durch... wichtig ist nur dass du aus der Geschichte lernst und gestärkt daraus hervorgehst. 

Ich bin eigentlich gerade auch noch in der Aufarbeitung von 4.5 Jahren Beziehung und Ich versuch seitdem mein komplettes Leben umzukrempeln. Alles was mich nicht weiterbringt wird abgesägt, nach und nach.

Es gibt nichts was Veränderung besser einleitet als ein ordentlicher Arschtritt! 

Versuch einfach die Situation zu nutzen!

Und wenn du bissl Unterstützung brauchst, einfach schreiben, vielleicht kann man ja helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist sehr korrekt von dir und das Angebot wird dankend angenommen. Werd jetzt gleich erstmal meine Karre reparieren. Ablenkung genug ;-) und werd auch weiterhin nicht reagieren, da ich die Art und weise der Kontaktaufnahme von ihr asozial finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie liest sich die ganze Story so, als ob die Dame sehr materialistisch eingestellt ist. Thema Reisen und Hausbau. Wenn ich schon Sankt Peter Ording lese...

Auch wenn ihr euch die Reisekosten geteilt habt, hast Du in den letzten 3 Jahren sicherlich viel direkt/indirekt für die Frau ausgegeben um sie bei Laune zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@jarhead78 Schau auch mal in die Schatztruhe der Beziehungskiste. Da ist ein Thread über die Trennung von Viper. Der könnte dir auch nochmal Unterstützung geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem an einer Oneitis ( Fixierung ) ist, dass man darin Etwas sieht, dass einem diese Fixierung niemals bieten kann.

Nach dem Motto:" WENN ich sie habe, ist alles gu/bin ich glücklich/etc..."

Ratsamer ist es, dieses Glück in einem selbst zu finden und sich selbst glücklich zu machen, als es durch äußere Faktoren zu erlangen.

Diese Fixierungen gibt es in Millionen Varianten. Für die Einen ist es die Frau, für Andere Geld/Karriere, ein schickes Auto etc.

Im Prinzip suchen diese Leute also das Richtige, aber Sie suchen an der falschen Stelle ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank Leute für die Unterstützung. Hab sie ja auch heute geblockt (Danke Charles) und der shit storm ging los 5 Anrufe in Abwesenheit etc .... Hatte sie aber nur bei whatsapp geblockt. Was soll ich sagen? Ich hab fünf Stunden an meinem Wagen geschraubt und mir geht's mal so richtig gut!! Hammer hab ich etwa meine Eier wiedergefunden??? ?Auf jeden Fall vielen Dank an euch! Aber ich denke das war es noch nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden schrieb jarhead78:

Ich hab fünf Stunden an meinem Wagen geschraubt und mir geht's mal so richtig gut!!

Du hast gerade die Selbstbestimmung wieder entdeckt. Ein erster Hauch von wieder gewonnener Freiheit.

Wenn ich schaffe, meine täglichen Zwänge abzuschütteln, um etwas zu machen, worauf ich wirklich Bock habe, dann geht's mir auch jedes mal richtig gut!

Bleibt dran und hol Dir Dein Leben zurück. Da gibt es doch sicher noch so ein paar Sachen, die Du gerne machen würdest, die Du aber bislang immer aufgeschoben hast, oder?

Jetzt ist die Zeit dafür gekommen. Hau rein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke!! Ich bin dabei!!

dank auch an Herzdame für den tip mit der Viper Geschichte. Leider seh ich dort sehr viel von mir. Und habe auch ne ungefähre Vorstellung was mich noch erwartet. Ich hoffe es bereitet mich vor und ich bleibe stark! Gute Nacht euch allen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jar (jar ?), 

Freud mich dass es so gut bei läuft... Genieße es...

Grüße

Charles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden