3 Jahre die falsche frau geliebt warum?

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo erst einmal,

ja wo soll ich anfangen.... der status meiner beziehung: keine Ahnung ob das mann eine beziehung nennen kann.

Grund dieses Themas: Ich weiß nicht weiter aber nicht in puncto Beziehung sondern eher wie es mit mir weitergehen soll.

Also alles fing vor 4 Jahren an. Meine damalige Frau trennte sich nach 12 Jahren Beziehung und 3 Monaten Ehe ( kein Witz!!) von mir. Es ging mir relativ beschissen danach fand aber nach ein paar Monaten wieder zu mir und fing mich wieder. Finanziell lief es eher mau, da ich zu lange noch in der gemeinsamen Wohnung lebte ( dachte das würde schon irgendwie gehen) nahm nen Kredit auf etc. 

Dann kam sie..... 

kennengelernt hab ich sie auf einem umzug bei dem mein bruder mich um hilfe bat da er es für die schwester von ihr tat. er brauchte hilfe und bat mich darum. ich kürze ein bisschen ab da es sonst den rahmen sprengen würde. Deatilfragen würde ich aber gerne beantworten.  

Also ich traf sie dort und ja ich war feuer und flamme... sie erzählte noch beim umzug das sie probleme mit ihrem ex hatte da er sie enttäuscht hatte. ich organisierte mir nach dem guten gespräch beim umzug mir ihre telefonnr. und kontaktierte sie. wir trafen uns und ab da ging es ab. 

2 Monate nachdem wir uns kennengelernt haben fuhren wir in die USA in den Urlaub. Eigentlich cool doch sie wurde unausstehlich und benahm sich plötzlich im Urlaub total  merkwürdig.... kein sex in californien ;-) nach diesem Urlaub dachte ich mir scheiss drauf denn sie wollte nach der Reise nichts mehr von mir wissen ( sie bräuchte Zeit für sich) ich tat das wofür ich vermutlich hier gesteinigt werde und lief ihr hinterher...... ab da ging es abwärts ich machte mich selbst klein und funktionierte nur noch für sie. Ich fing an mir keine Gedanken über mich selbst zu machen und schuldete in den 3 Jahren öfter um (ich weiss es ist bescheuert und auch wenn mir hier keiner helfen kann so tut es doch gut es mal einfach jemand anderem zu erzählen) ich habe mir keine gedanken gemacht da wenn wir unterwegs waren ( Island Rundreise Städtetrips durch ganz Europa etc) alles gut war. Sobald wir aber wieder zuhause waren ging sie auf abstand der sex wurde weniger sie war nur genervt und ich fing an mich jedesmal wie ein hampelmann zu benehmen und kaufte konzertkarten sorgte also für unterhaltung weil ich zeit mit ihr verbringen wollte. ja ich weiss.. sie aber scheinbar nicht mit mir.... denn so wie es sich immer mehr herrrausstellte nahm sie wieder kontakt zu ihrem ex auf was ich mitbekommen habe... aber verrückt ich machte trotzdem weiter...... bis zum März dieses Jahres... ganz klassisch machte ich schluss fragte beí der Bank nach nem kredit für ein Cabrio kaufte es und fing an mich auf mich selbst zu besinnen.... Zahlte sauber den kredit ab, sparte noch zusätzlich geld und war mit der karre viel unterwegs einfach eine super zeit. 

Ich lernte sogar jemand neues kennen. Ich ging ganz locker und vor allem mit offenem visier ( keine Geheimnisse etc) da rein und hatte eine super zeit.

aber und jetzt werd ich bestimmt gesteinigt..... 

sie bekam das wie auch immer alles mit und wollte sich zu einem treffen verabreden dem ich zunächst absagte. doch sie ließ nicht locker und letztendlich ließ ich mich darauf ein. es kam wie es kommen musste.... wir hatten sex sie wollte mich zurück und sprach sogar vom zusammenziehen (wobei ich meinte wir sollten erstmal länger als 1-2 Tage am stück verbringen) all das was ich mir lange gewünscht habe und ich idiot verließ das neue.......

Wieder hatten wir eine super zeit, waren wieder im Urlaub ( einfach eine geile Zeit) fingen an mehr zeit miteinander zu verbringen d. h ich war über das wochenende bei ihr, unternahmen wieder viel doch irgendwie stimmte da was nicht.

Ein ex von ihr baut gerade ein haus und ganz plötzlich war hauskauf ein thema!!! ich meine im märz schluss im juni wieder zusammen..... was war da los?? hörte es mir aber an und verabredete mich aber wegen diesem haus thema zu einem gespräch mit ihr um sie über meinen kredit zu informieren.. bevor diese verabredung zustande kam, machte sie ein finanzierungsgespräch bei der bank und informierte mich per telefon darüber das ich ihr meine vermögens ( die gibt es tatsächlich ) aber auch kredit werte übermittele! ich war natürlich überrascht wie schnell sie war und auch ein wenig überrumpelt da ich erstmal ihr von meiner kredit geschichte erzählen wollte. aber naja ich gab ihr die info und sagte das sie den termin absagen soll.  es kam was kommen musste....

sie rastete total aus das ich ihr in den 3 jahren nur angelogen hätte ich entgegnete ihr das sie meine finanzen auf der basis die wir hatten nichts angehen. Entschuldigte mich aber dafür (Idiot). Nun ja.... seit 3 Wochen höre ich nichts mehr von ihr wir wollten ende september eine woche weg. das habe ich storniert. ich hab sehr viel mit freunden und meiner familie gesprochen und höre auch nur das ich froh sein soll das sie weg ist......

bin ich irgendwie auch, doch nichtsdestotrotz fühlt es sich grad scheisse an und ich lass mich total hängen und frage mich wofür..... in den 3 jahren hat sie nicht einen tag bei mir verbracht (sie hat einen hund das war ihre begründung) sie kennt niemanden persönlich ais meinem freundeskreis ich meine warum bin ich nicht froh das sie weg ist??? 

Ich weiss der text ist etwas lückenhaft. details gibts auf anfrage. es gibt aber noch mehr aber ich würde mich über antworten ob jemand sowas ähnliches  schon erlebt und was er dagegen getan hat freuen. Einfach weil ich mich nicht mehr verstehe.

Danke fürs lesen

bearbeitet von Individualchaotin
Formatierung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Etwas wirre Geschichte. Interessant ist, wie Du und auch sie die Beziehung immer wieder mit dem Thema Geld verbindest. Als würden diese beiden Dinge eng zusammengehören. Hat die Dame einen Job? Hast Du die Urlaube alle allein bezahlt?

Ansonsten bekommt man den Eindruck, als wenn sie ständig irgendwelchen Exfreunden nachläuft. Wenn es mit denen nicht klappt, ruft sie dich wieder an. Lückenfüller. Außerdem könnte man spekulieren, dass sie sich stark mit anderen vergleicht und das Gefühl hat, etwas zu versäumen: Ihr Ex baut ein Haus. Sie möchte ein Haus bauen. Wenn irgendein Ex ein Kind bekommt, wird sie wohl auch einen Kinderwunsch haben.

Alles Spekulationen.

However. (1) Sei froh, dass die Sache vorbei ist. Klingt nicht nach girlfriend-material. (2) Du klingst aber ehrlich gesagt auch nicht gerade nach einer stabilen Partie. Ich meine: Du bist drei Jahre mit der Frau "zusammen", aber sie verbringt keine Nacht bei Dir in der Wohnung? Du zahlst, läufst ihr nach, nimmst Kredite auf,... Wer lässt so etwas mit sich machen?!

Alles Gute Dir. Halte die Kontaktsperre zu ihr ein. Setze Dir konkrete Ziele. Und erst dann würde ich mich auf die nächste ernsthafte Beziehung stürzen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast barsky

Scheint so als hättest du die eine oder andere Baustelle ^^

Würde erstmal die Finger von Frauen lassen und deinen Umgang mit Geld in den Fokus stellen, Schuldenberater usw... das sollte Prio Nr. 1 sein!

Dein Text liest sich so, als ob du momentan nicht viel mit dir anzufangen weißt, in der Schatztruhe, Stichwort Best of Inner Game findest du hierfür Ansätze die du dir ja mal anschauen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klassische Oneitis.
Halt dich fern von ihr und geb  kein bisschen nach ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich dazu sagen möchte ich eins.

DU hast dich in den letzten Jahren nicht wie ein Mann verhalten. Du hast keine Linie. Keine Standards. Du hast quasi eine Frau indirekt bezahlt damit sie Zeit mit dir verbringt. Du hast dich absolut pussyhaft verhalten. Auch nur über das Haus nachzudenken. Spinnst du? Dein Screening/Menschenkenntnis ist unter aller Sau. Gepaart mit dummen Entscheidugen (sie wieder zurück zu nehmen).

Das klingt blöd ich weiss.

Aber nur wenn du das einsiehst hast du evtl. eine Chance dein Denken wieder richtig zu gestallten und in Zukunft besser zu handeln.

Viel Glück dabei.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß das ich da total bescheuert gehandelt habe wie gesagt mein freundes und familienkreis denkt genauso... Mein Problem ist halt das ich mich immer wieder nach dem warum frage. Hab auch erste ansätze unternommen: Nen zweitjob angenommen beratung etc. bin ja auch nicht mittellos.. ich frage mich nur grad selber warum ich so gehandelt habe und wieso ich es nicht gesehen hab.

@ MRJACK: Ich sehe es ein gerade mehr denn je nur verstehe ich noch nicht warum ich so handeln konnte und wie ich dieses kopfkino endlich ausstelle.

@ CDC: ja dieses ex gerede kam viel von ihr der macht jetzt das und das etc. Fakt ist auch sie hat 2 schwere schläge hinnehmen müssen ( Todesfälle) und ich wollte für sie da sein.

Ehrlich gesagt ich habe überhaupt keine lust mehr auf sie zu treffen..... und weiß auch nicht wie ich reagieren soll wenn sie sich noch mal meldet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten schrieb jarhead78:

Ehrlich gesagt ich habe überhaupt keine lust mehr auf sie zu treffen..... und weiß auch nicht wie ich reagieren soll wenn sie sich noch mal meldet. 

Das schockiert mich jetzt wieder. ich dachte dir ist zumindest klar, dass du diese Frau abschreibst.

Wenn dir das noch nicht klar ist weiss ich nicht was du dir vom Forum erwartest.

Wir können den Leuten Eigenverantwortung nicht gewaltsam einprügeln.

Wir können dir nur helfen andere Frauen besser klar zu machen. Dann bist du auf so eine Frau nicht angewiesen.
Das Problem für dich bist aber du selbst. Statt zu erkennen, dass eine Frau dich nicht will und/ob sie sich maximal für was lockeres eignet
machst du Urlaube mir ihr. Das ist eben einfach doof. Evtl. willst du nicht einsam sein oder so. Aber dann such doch einfach eine andere Frau !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@  CDC:  ja sie hat einen job und nein die haupturlaube haben wir getrennt bezahlt. hab sie als es ihr scheisse ging einfach mal rausgeholt übers wochenende und solche sachen... war einfach für sie nur da.... blieb selber aber dabei auf der strecke. Die Erkenntnis das ihr das mit dem geld so wichtig ist / war lässt mich nun allerdings an mir zweifeln das ich das nicht gesehen habe

und an alle: Danke für eure Antworten, ich möchte auch nicht hier den zuckerwürfel rund gelutscht bekommen. ich möchte einfach nur da raus und diese frau schnellstmöglich aus meinem leben streichen, wenn da nicht dieses scheiss gefühl wäre das sie sich wieder meldet. es ist dieser totale abbruch der wie mir in den letzten 3 wochen bewusst wurde, über 3 jahre immer wieder vorkam. diese erkenntnis ist einfach nur mies das ich mich so geirrt habe. hab auch noch ein paar sachen bei ihr aber nichts wichtiges. kann sie von mir aus in die tonne drücken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also warum du das gemacht hast können wir dir nicht sagen ;-) Ich kann dir nur sagen wie es bei mir war, in sehr jungen Jahren: Minderwertigkeitskomplex. Darum mit Geld ausgeglichen was ich glaubte nicht zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist absolut klar, das ich sie abschreibe, aber ich weiß auch das sie sich wieder melden wird..... nummer ist schon gelöscht alles an fotos ist raus...  Ich erwarte mir in diesem Forum antworten für mich selbst, damit ich einer solchen frau nicht wieder auf den leim gehe. Ja eigenverantwortung ist das richtige wort... ich war/ bin einfach zu weich geworden... es hat ja im april mit einer anderen geklappt und ich idiot hab sie für diesen scheiss wieder verlassen..... mein fokus soll sich erstmal auf mich selbst richten, ich räume grad auf. 

@ nomit ja mein ego ist in den 3 jahren absolut in den keller gerutscht. auch das ist mir klar. Aber ich würde mir für den restart auch gerne andere meinungen und vielleicht sogar ähnliche  Erfahrungen gemacht haben, damit mir sowas nicht mehr passiert. deswegen hab ich mich hier ausgelassen. weil ich mich gerade sehr kritisch hinterfrage warum ich tat was ich tat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb jarhead78:

Also ich traf sie dort und ja ich war feuer und flamme... sie erzählte noch beim umzug das sie probleme mit ihrem ex hatte da er sie enttäuscht hatte. ich organisierte mir nach dem guten gespräch beim umzug mir ihre telefonnr. und kontaktierte sie. wir trafen uns und ab da ging es ab. 

Das ist eine klare rote Flagge.

Ihr lernt euch gerade erst kennen und sie erzählt dir direkt mal von Problemen mit ihrem Ex?! 

So eine kannst du nicht an dich ranlassen, zumindest nicht emotional. 

Das nächste Mal frag bitte sofort im Anschluss nach, was denn passiert ist. Fühl ein bisschen auf den Zahn.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Lullaby,

das ist etwas was mich auch immer sehr beschäftigt hat.... ich hab nie über meine ex oder ähnliches geredet geschweige denn verglichen, macht man nicht. wie geschrieben ich wollte es, denke ich, nicht sehen. Momentan denk ich halt viel darüber weil es mich wahnsinnig wütend auf mich selbst macht. ich meine soll ich demnächst wenn sie sich meldet sagen: such dir einen anderen lückenfüller und verpiss dich!!! ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
30 minutes ago, jarhead78 said:

Danke Lullaby,

das ist etwas was mich auch immer sehr beschäftigt hat.... ich hab nie über meine ex oder ähnliches geredet geschweige denn verglichen, macht man nicht. wie geschrieben ich wollte es, denke ich, nicht sehen. Momentan denk ich halt viel darüber weil es mich wahnsinnig wütend auf mich selbst macht. ich meine soll ich demnächst wenn sie sich meldet sagen: such dir einen anderen lückenfüller und verpiss dich!!! ?

Hey Jarhead,

Du darfst wütend sein! Die Wut gibt einem Kraft, und die musst du Nutzen um dich wieder aufzurichten...

Ich glaube du schätzt die Situation sehr richtig ein und reflektierst... jetzt ist es nur wichtig, SOGAR ENTSCHEIDENT dass du auch danach handelst!

Du weißt was schief gelaufen ist... Das ist die Vergangenheit! Die kannst du nicht mehr ändern, also akzeptiere das!

Was du verändern kannst ist eigentlich nur der Moment in dem du gerade bist! Geh deine Baustellen an und du wirst sehen du wirst Erfolge haben...

NUTZE DEINE WUT! 

Grüße

Charles

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEXTT!!

Völliger Kontaktabbruch. Nie wieder. Und tattoowiers dir auch deinen Dödel: Wenn ne Frau so rumkaspert, vor allem wenn du sie mal ins Off gesteckt hast, kannste sie direkt knicken. Es bringt nix! Merke es dir. Sies 34 und verhält sich wie 16!

Zitat

soll ich demnächst wenn sie sich meldet sagen: such dir einen anderen lückenfüller und verpiss dich!!! ?

Nein! Nichts antworten! Niente Nada Zilch! Kontaktabbruch. Alles blockieren. Wenn sie mal vor der Tür stehen sollte, einfach freundlich bitten zu gehn. Sone Frau will immer nur das was sie nicht haben kann. Ist nicht gesund..

Du tats dein übriges mit deinem Dackelverhalten. Hast dein Verhalten aber erkannt. Arbeite daran! Ganz ganz wichtig!

Eine Frau die dich mag, kommt immer auch dich zu, auch in schweren Zeiten und pisst dir nicht ans Bein, oder entfernt sich, wenn du sie gut behandelst. Laufe also nicht Weibern hinterher, die dich garnicht wollen. Wozu?
Verschwendete Energie.

Ihr seid euch beide da recht ähnlich wie du vllt. feststellst. Topf Deckel. Arbeite an dir selbst!, wenn du solche Frauen nicht mehr willst.

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ noodle  : treffender vergleich mit topf und deckel, und dem dackelverhalten.. und hey solche frauen wer will das schon. ich werd erstmal was den ganzen beziehungskram angeht eine pause einlegen zur ruhe kommen und meine baustellen angreifen. das was die letzten 3 jahre gelaufen ist ist definitiv nicht gesund. erstmal danke für eure zeit. werd mich hier ein wenig einlesen und euch auf dem laufendem halten.

5 0 Charles: danke das werd ich. 

bearbeitet von jarhead78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das beste was du tun kannst, um sowas nicht mehr erleben zu müssen, ist dich um deine Baustellen zu kümmern. Warum lässt du dir das gefallen?

Innergame, Selbstwert? Das musst du erstmal herausfinden und da dann eine dauerhafte Veränderung erreichen bevor du dich nochmal auf eine LTR

einlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie schon gesagt wurde wieso du das alles gemacht hast kannst nur du selbst rausfinden.

Was mir allerdings auffällt und hier noch nicht so klar gesagt wurde ist, das du nicht Nein sagen kannst und schlecht Grenzen setzen kannst.

vor 2 Stunden schrieb jarhead78:

kennengelernt hab ich sie auf einem umzug bei dem mein bruder mich um hilfe bat da er es für die schwester von ihr tat.

D.h. Dein Bruder bittet dich um Hilfe nicht bei einem Umzug von sich selbst, sondern von irgendeiner Frau.

Da denk ich mir dein Bruder ist dir da wohl recht ähnich was das ganze angeht und dann denk ich mir als zweites

wenn mein Bruder mit so was kommen würde, dann wäre ich ziemlich irritiert und würde mal klar stellen

das ich ihm gerne helfe wenn er Hilfe braucht aber nicht für irgendeine Trulla.

Ich war mal an einem ähnlichen Punkt wie du und bei mir war ein Grund dafür in erster Linie ein mangelndes Selbstwertgefühl.

Anfangen könntest du dich hier im Innergame Forum mit dem Thema auseinanderzusetzen oder den klassiker dazu zu lesen :

'Die 6 Säulen des selbstwertgefühls' von Nathaniel Branden.

Sollte man eh mal gelesen haben aus meiner sicht auch wenn einen das Thema nicht so direkt betrifft von daher

kannst du damit nicht viel falsch machen es zu lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich helfe gern, wenn es sich machen lässt. ich komm aus einer großfamilie da ist das normal. natürlich hab ich ihm anfangs den vogel gezeigt aber seine trulla  wäre ja allein und son zeugs.  und daher hab ich es halt gemacht. stimmt aber das mit dem selbstwertgefühl, das war erschüttert durch meine scheidung. das erkenne ich nur leider etwas zu spät. 

das buch hab ich mir gestern bestellt da ich schon viel darüber gehört habe aber danke für den tipp.

ich hätte nie gedacht mal so blind und dumm zu sein...

Áber nichtsdestotrotz tut es grad verdammt gut das mal niederzuschreiben

bearbeitet von jarhead78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 hour ago, jarhead78 said:

Ja ich helfe gern, wenn es sich machen lässt. ich komm aus einer großfamilie da ist das normal. natürlich hab ich ihm anfangs den vogel gezeigt aber seine trulla  wäre ja allein und son zeugs.  und daher hab ich es halt gemacht. stimmt aber das mit dem selbstwertgefühl, das war erschüttert durch meine scheidung. das erkenne ich nur leider etwas zu spät. Es ist nie zu spät! Jeder macht Fehler....

das buch hab ich mir gestern bestellt da ich schon viel darüber gehört habe aber danke für den tipp.

ich hätte nie gedacht mal so blind und dumm zu sein...

Áber nichtsdestotrotz tut es grad verdammt gut das mal niederzuschreiben

Wie viel sind Dinge wert die man einfach so geschenkt bekommt?

Lass dich nicht ausnutzen... ich war / vielleicht bin ich es auch noch ein "gutmütiger Trottel"... Hab immer allen geholfen, wenn ich dann mal Hilfe gebraucht hab waren alle weg...

Dieses immer helfen wollen ist auch ein Zeichen von wenig Selbstwert: Die müssen mich jetzt mögen weil ich ihnen geholfen hab => eigener Wert wird künstlich gesteigert...

Deine Zeit ist wertvoll! Und wenn sie es noch nicht ist dann mach sie wertvoll!

Grüße

Charles

bearbeitet von 5_0_Charles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Zusammen, 

es kommt nun das was ich hier in den letzten Tagen so nachgelesen habe. Kontaktaufnahme ihrerseits. " wir sollten uns diesen Sonntag zum Reden treffen"! Was meint ihr? Ich habe absolut keine lust! Schon alleine die Art und weise kotzt mich an. 1 Tag später kam noch das ich  den Urlaub im Oktober stornieren könnte, was ich schon längst getan habe.  Unfassbar!! Sorry der Rechtschreibung bin unterwegs und schreibe vom iPhone 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du keinen Bock hast denn geh nicht hin... Du bist ihr zu GAR NICHTS verpflichtet!

Schreib einfach: 

Hast zur Zeit viel zu tun... in 2 3 Wochen sieht es vielleicht besser aus. (und du meldest dich nicht!) 

Oder einfach: Es wurde alles geklärt...

Wenn du ihre Nachricht hierein Postest könnten wir gemeinsam ne passende Antwort verfassen.

Das mit Urlaub würde ich ignorieren... (Oder du sagst dass du Trotzdem hingehst... Sie wird dann annehmen dass du Jemand anderes mit nimmst.) Was nicht so die nette Englische Art wäre

Grüße

Charles

bearbeitet von 5_0_Charles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Großer Dank Charles :-) 

kannst ja mal schauen ob du Sankt Peter Ording stornieren kannst

das war die letzte Nachricht! 

Iich hab nicht geantwortet so ein Scheiss:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 1 Minute schrieb jarhead78:

ich hab nicht geantwortet so ein Scheiss:-)

Richtig so. Übrigens die Höchststrafe, die du einer Frau vergeben kannst, die dich im Orbit halten möchte..

Du hast ja im Prinzip auch keine Angst vor der Tante, du hast Angst dass du wegen ihr wieder in alte, destruktive Verhaltensmuster zurückfällst. Kann dir aber mit jeder anderen auch passieren, weil dir im Grunde genommen jegliches Selbstbewusstein abhanden gekommen ist. Und das von dir beschrieben ist halt dann die Folge davon (Nice-Guy, Liebe erkaufen).

Hak die Story ab, konzentriere dich auf dich und dein Leben, richte es dir entsprechend ein, so dass du mit dir ausreichend zufrieden bist. Dann passiert dir das nicht mehr so schnell..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
13 minutes ago, jarhead78 said:

Großer Dank Charles :-) 

kannst ja mal schauen ob du Sankt Peter Ording stornieren kannst

das war die letzte Nachricht! 

Iich hab nicht geantwortet so ein Scheiss:-)

Einfach ignorieren. 
Hier geht es ja nicht um ein Ex-Back... Beim Ex-back hätten wir geantwortet dass wir trotzdem hingehen...

So einfach ignorieren...

Waidmanns Heil

Charles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden