58 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb felixsebeca:

Was ich jetzt bräuchte wär ein Frame bzgl "Du bist mir zu alt". Das is ihr größtes "Problem"... 

"Ja kann ich verstehen, du bist mir auch zu jung. Aber ich denke du könntest ein cooler Kumpel werden."  - So in der Art.

Hintergrund:

Du erklärst ihr dass sie dir zu jung ist und steckst sie verbal in die LJBF Schublade, hier und da n bissl aufziehen was sie doch für ein unerfahrenes junges Ding ist (es sollte rüber kommen dass das scherzhaft gemeint ist). Dann Date ausmachen unter dem Vorwand "einfach mal was trinken / bissl Quatschen, dann ganz normal weitergamen.

Alle Angaben ohne Gewähr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nochmal ich hier...

Bräuchte nur ne kurze Übersetzung / Interpretation von euch. 

Hab Getexte deutlich reduziert. Auf Anruf gabs "Bin noch unterwegs".

Hab konkret Treffen (wann, was...) vorgeschlagen. 

Antwort von ihr (gekürzte Version):

Du bist ja so süß ?? hast dir ja voll die Gedanken gemacht [...]  ich trau mich das ja gar nicht zu schreiben ...
Ich muss dir leider absagen ?? indemfall bin ich halt echt nicht spontan . Meine Wochenende sind echt immer gut gefüllt. geh heute... [längere Ausführung der WE-Aktivitäten]. sooooo alles total uninteressant , aber du musst ja wenigstens verstehen * warum ich dir absagen muss ?

Kurze Antwort von mir:

Okay, kann man nix machen. Meld dich wenn du mehr Zeit hast. Viel Spaß heut Abend.

Kein Gegenvorschlag heißt kein Interesse und inhaltlich freundlich abserviert?

Thx vorab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

" Jupp, klingt cool, bin unterwegs- melde mich später " 

Oder

" Cool, kann ich mit meinen Kumpels um die Häuser ziehen"

Aber nicht :

>> ok, kann man nix machen < Scheisse!

Du schickst ihr ein total beklopptes Bild, was total hirnrissiges... WAS GEILES! 

Kommt ein Kommentar ihrerseits, nicht antworten! 3- 5 Tage nicht!!

Und dann beantwortest Du ihre Frage > dann hast du dein Date!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb felixsebeca:

Kein Gegenvorschlag heißt kein Interesse und inhaltlich freundlich abserviert?

Jein, kommt drauf an. Viele Mädels haben das mit dem Gegenvorschlag nicht so raus. In deinem Fall geh ich mal davon aus dass doch noch irgendwo interesse vorhanden ist sonst hätte sie dir nicht so nen Text geschrieben, klingt fast schon nach rechtfertigung weshalb sie nicht kann. Halt mal die Füße still, wenn sie wieder schreibt machst du nochmal das gleiche was du jetzt gemacht hast. Also dein Invest runter, wenn was von ihr kommt Datevorschlag (nach n bissl Smalltalk, wir wollen ja nicht mit der Tür ins Haus fallen ;-) ) mit 2 Terminen, sie soll sich einen aussuchen. Wenn sie an beiden nicht kann -> "Alles klar, dann bist jetzt du an der Reihe mit nem Voschlag" -> Und wenn sie das nicht hinbekommt -> Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte ja nicht destruktiv sein, aber so viel Aufwand wegen jemand, der nicht wirklich möchte?

Ich mein stünde sie wirklich auf dich und würde ihr Herz allein von dem Gedanken an dich im Dreieck springen, was glaubst du wie schnell sie plötzlich sich in ihr Auto setzen könnte, ihr Navi programmieren könnte -mit Stauumfahrung- und dazu die Jahreszeit typischen Reifen in Null Komma nix aufziehen könnte. Und falls sie das alles nicht hat, wie schnell sie das alles organisieren könnte -inkl Führerscheinausbildung.

Das alles ist kein Vorwurf an dich. Interesse erzeugt man -meiner Erfahrung nach- nicht mit immensem Invest. Wenn ein gewisses Grundinteresse und eine Grundbereitschaft da ist, kannst du dieses steigern, aber nicht erzeugen. Kein: was muss ich nur tun/schreiben, damit sie sich endlich mit mir trifft. Entweder sie will oder sie will nicht. Und du investierst hier gedanklich/emotional seit einer Weile und sie hat sich bisher keinen einzigen Millimeter bewegt. Dein Invest kann nur ein Faktor sein sie zum Treffen zu bewegen. Null mal irgendwas (=dein Invest) ist aber immer noch Null. Bisher gab es nur Ausreden.

Kurz: schreibe sie dir langsam ab und widme dich wieder deinen Alternativen. Auch wenn sie so hammergeile Titten und einen Arsch zum Draufhauen hat, so wie der Anfang ist, wird auch der Rest sein.

bearbeitet von RapidChair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten schrieb RapidChair:

Ich mein stünde sie wirklich auf dich und würde ihr Herz allein von dem Gedanken an dich im Dreieck springen, was glaubst du wie schnell sie plötzlich sich in ihr Auto setzen könnte, ihr Navi programmieren könnte -mit Stauumfahrung- und dazu die Jahreszeit typischen Reifen in Null Komma nix aufziehen könnte. Und falls sie das alles nicht hat, wie schnell sie das alles organisieren könnte -inkl Führerscheinausbildung.

Alles klar... Gibt Frauen, die haben was vor am WE. Gibt Frauen, die sagen das dann nicht ab, auch wenn der Typ toll ist. 1. kann kein Mann erwarten, dass Frau springt, weil er einen Vorschlag macht. 2. Gibt es Dinge, die man nicht absagen kann (weil die gute Freundin sonst total sauer wäre, weil man schon Karten hat, die nicht ganz billig waren, weil man weiß, dass Freundschaften immer wichtige sind als ne kurzzeitige Bekanntschaft usw. usf.)

Außerdem kann man den Dingen auch mal 2-3 Treffen Zeit geben.

Ich bin da bei Doc Dingo. Sein Vorschlag klingt gut. Und ja, es gibt Frauen, die machen keine Gegenvorschläge trotz Interesse. Ne Freundin von mir kommt immer so krass uninteressiert rüber, weil sie total passiv ist, sich Zeit beim Antworten lässt, mal gar nicht antwortet. Alles aus Unsicherheit. Die Typen sind erst höchstinteressiert und geben dann nach paar Versuchen auf. Dann ist sie am Boden zerstört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385
vor 12 Minuten schrieb Kitten95:

Ich bin da bei Doc Dingo. Sein Vorschlag klingt gut. Und ja, es gibt Frauen, die machen keine Gegenvorschläge trotz Interesse. Ne Freundin von mir kommt immer so krass uninteressiert rüber, weil sie total passiv ist, sich Zeit beim Antworten lässt, mal gar nicht antwortet. Alles aus Unsicherheit. Die Typen sind erst höchstinteressiert und geben dann nach paar Versuchen auf. Dann ist sie am Boden zerstört.

Sorry für Off-Topic, aber deine Freundin kann durchaus auch was ändern. Außer sie will gar nichts ändern. Wenn es an Selbstreflexion fehlt, darf man sich nicht im Nachhinein beschweren. So wird sie nur Typen anziehen, die sie sowieso nicht will, weil jeder Typ mit Alternativen sich so einen Stress nicht antut. Mit "Aufgeben" hat das wenig zu tun. Man investiert dann eben lieber woanders. 

Zum Thema: 

Mach es wie Doc Dingo sagt. Allerdings nur, weil dir der Frame fehlt. Prinzipien und so. Aber okay, probier dich aus.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kitten95Du merkst aber schon wofür meine Worte stehen? Ich rede nicht von alles stehen und liegen lassen, auch wenn es extra überspitzt formuliert war. Mindestens seit dem 23. August komplett ausgebucht? (+ die Zeit bis zur Threaderstellung) Und dann nicht mal Anstalten machen können, wann man mal Zeit haben wird? 

Du ich weiß wie es ist komplett rund um die Uhr ausgelastet zu sein. Aber wenn ich wen sehen will, dann lass ich es den wissen, wann ich wieder -wenn auch nur 5 Minuten- Zeit haben werde. Gehört zu guter Kommunikation dazu. Auch einige Mädels haben das drauf.

Klar, kommen manche Menschen mit schlechtem (Kommunikations)verhalten durch. Es ist nur alles andere als der Königsweg und man macht sich das Leben nur unnötig schwer. Jetzt rate mal warum viele Typen die ergebnislose Situation aufgeben und es deine Freundin unterbewusst merkt und es sie dann doch belastet.

Kommunikationsverhalten und Fähigkeit zur Selbstreflexion sind für mich halt Screeningkriterien.

Du kannst gern den Dingen 2-3 Treffen Zeit geben. Jeder so viel er braucht.  Nur das Ding ist die Treffen müssen auch zustande kommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal entwickeln sich hier komische Diskussionen xD. Eine Frau meldet sich schon bei Interesse. Es geht auch nicht zwangsläufig um einen Gegenvorschlag. Es geht einfach nur um Invest. Wenn ich also als Kerl investiere und kein Invest zurück kommt ->wer nicht will der hat schon. Punkt.

Ich sehe das aus menschlicher Sicht, unabhängig vom Geschlecht. Wenn ich Interesse an irgendwas habe dann investiere ich. Und wenn das ne Frau ist, ich aber schüchtern bin, ja dann investiere ich wahrscheinlich zaghaft... Aber ich investiere. Da tickt eine Frau nicht anders. Wenn sie nicht investiert aber Interesse hat ja dann soll sie doch mal einkaufen gehen ohne zu zahlen. Geht auf Dauer auch nicht gut, haha.

Privatleben haben wir alle, oder? Keine Zeit is in 90% ne Ausrede. Wie oft hat man selber schon vorgegeben für irgendwas keine Zeit zu haben? Einfach mal reflektieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also 7 Jahre ist jetzt nicht so der Mega-Altersunterschied, aber 29jährige sehen halt auch aus wie 29... Vielleicht steht sie auf das Jügendliche bei Männern... Ich bevorzuge vom Aussehen her auch ganz klar die gleichaltrigen (selbst wenn ich das Alter nicht weiß) , älteren Männern fehlt irgendwie oft was im Aussehen um mich richtig zu flashen. Sie sehen eher etwas langweiliger, älter, bonziger, nicht so frisch und jugendlich,  eher uninteressant aus, oft wird das Haar lichter (ich hab das Gefühl ich stehe total auf Haare, finde das selbst unfair von mir) , die Haut sieht nicht mehr so frisch aus, und bei den jüngeren gibt es viel mehr trainierte, sportliche Männer...

Sie fand dich interessant, aber du hast sie nicht umgehauen, und jetzt mit der Entfernung ist das Interesse erloschen. Vielleicht liegt es an deinem Auftreten, vielleicht entsprichst du einfach auch nicht ihrem Typ... Ich würde dir echt auch raten zu nexten und nix mehr zu investieren. Konzentrier dich auf Frauen die Interesse haben. Du bist vielleicht ihre Nummer 53

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb RapidChair:

Mindestens seit dem 23. August komplett ausgebucht?

Hab ich so nicht geschlussfolgert, dann tut mir das leid. Das wäre in der Tat bissl krass. Wobei ich so ticke, dass ich mich unter der Woche niiiiiie mit nem Mann treffe. Es sei denn, ACHTUNG, er interessiert mich nicht. Denn unter der Woche komm ich abgehetzt von der Arbeit. Bei den ersten Dates ist mir gutes / frisches Aussehen aber wichtig. D.h. da können bei richtigem Interesse schon mal 1-2 Wochen ins Land gehen. Aber ich melde mich dann zwischendurch öfter.

bearbeitet von Kitten95

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb pickuppuppe:

... Ich bevorzuge vom Aussehen her auch ganz klar die gleichaltrigen (selbst wenn ich das Alter nicht weiß) 

Aha - Klingt irgendwie logisch. 

Darf ich fragen wie alt Du bist?

Ganz ehrlich? Dieser Post hat mal wieder Sondermüll-Status! Ich weiss gerade nicht, ob ich lachen oder heulen soll.

Dabei seid ihr Frauen es doch, die den ganzen lieben langen Tag rumheulen, dass eure Haut faltig wird - und du wirst auch bald dazugehörigen, glaub es mir!

Es interessiert grad keinen, auch nicht den TE, wie Du es handhabst. 29 jahre ist alt? Ernsthaft?

Stell dich schon mal drauf ein, dass dein Kerl in 20 Jahren die Düse macht.

So! Und wo war jetzt dein Ratschlag für den TE? Dass er Nummer 54 ist?

TE,

höre nicht auf diesen Stuff der Kollegin! Zieh dein Ding weiter durch!

bearbeitet von Trident
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Sie macht sich über Dich lustig ("echt süß" plus Smileys), daß Du Dich nochmal meldest und "dir so ne Gedanken gemacht hast". Ihr Korb war subtil, verwirrend und schön verpackt. Ich übersetze in konkret Kerl-Sprache: "bist zu alt, ich mach Party total, will frei sein, du passt da nicht rein". Die ist paar Jahre unterwegs, probiert Drogen und Schwänze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Trident 21

Ich meine das doch gar nicht böse. Ich finde es selbst schade, dass ich irgendwie nur auf das jüngere Aussehen stehe, aber bis jetzt ging das immer mit meinem Alter mit. Ja klar ist es nicht schön, wenn die Haut faltig wird? Aber ist halt so. Es zählt der Gesamteindruck, und natürlich werde ich versuchen immer das beste aus mir rauszuholen, aber in angenehmen Maße (keine ops) und mich sonst akzeptieren. Aber was hat das mit der Bevorzugung von Gleichaltrigen zu tun? Klar werde ich auch irgendwann nicht mehr so jügendlich aussehen wie jetzt, und dann hoffe ich , dass mir die Gleichaltrigen jügendlich genug sind. Man vergleicht es nun mal mit sich selbst. Vlt finde ich mit 40 aber auch die 30jährigen frischer und stehe noch genauso auf die frische, dann muss ich wohl damit leben, dass mich viele nicht mehr so frisch finden, aber vielleicht meine Reife schätzen. Es kommt drauf anworauf man steht, eher die  erwachsene Reife, oder eher das kindliche Jügendliche. Vielleichte stehe ich mit 30 eher auf die erwachsenen, männlichen, reifen Kerle und eher auf 40jährige, ist doch alles kein Problem... Dein Kommentar wirkt irgendwie ziemlich frustriert. Bestimmt bist du auch ein Anhänger dieser "Männer altern wie Wein"-Sprüche. Ich lebe im Jetzt und nicht in 20 Jahren, und ich werde mir bestimmt keinen 10 Jahre älteren suchen, damit er sein Ego mit einer jüngeren Frau pushen kann. Ich bin übrigens auch offen für Ältere, nur bis jetzt gefiel mir halt keiner wirklich.  Ich stehe auch eher auf sportliche Männer, aber Männer die etwas mollig sind schließe ich auch nicht aus, wenn sie mich überzeugen. Männer die nur die Jugend der Frau wollen und nicht die Person würde sowieso nicht zu mir passen, ich will mich mit meinem Partner weiterentwickeln. Extreme Oberflächlichkeit und der Schönheitswahn kotzen mich mitlerweile nur noch an. Sollte mich ein Kerl wegen sowas verlassen, werde ich froh sein ihn los zu sein und mich auf die Suche nach einem passenderen machen.  Mich interessiert nicht was der Mann will, sondern was ich will, und wenn der Mann eigentlich was anderes will (Frau, die immer 20 bleibt) passt es halt einfach nicht. Und ein Mann, der halt keine Alternativen hat , und dableibt obwohl er ne 20jährige will, ist ja übelst unsexy.

Mein Ratschlag war, nix investieren oder next.

bearbeitet von pickuppuppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Vegeta385:

Sorry für Off-Topic, aber deine Freundin kann durchaus auch was ändern. Außer sie will gar nichts ändern. Wenn es an Selbstreflexion fehlt, darf man sich nicht im Nachhinein beschweren. So wird sie nur Typen anziehen, die sie sowieso nicht will, weil jeder Typ mit Alternativen sich so einen Stress nicht antut. Mit "Aufgeben" hat das wenig zu tun. Man investiert dann eben lieber woanders. 

Klar, die sollte an ihren Baustellen arbeiten, sehe ich auch so. Wollte dennoch ein Beispiel bringen, dass es nicht unbedingt was negatives bedeutet, wenn frau keinen Gegenvorschlag macht. Manche brauchen eben mehr Sicherheit. Auch in der Freundschaft frage zu 80% ich nach Treffen. Ich "investier" lieber in Menschen, die sich lohnen und die ich inspirierend finde als in Menschen, die sich immer genauso verhalten wie ich will bzw. womit ich rechne (ist jetzt nicht auf den Thread bezogen). Ich weiß aber genau was du meinst und finde deine Prinzipien kann man auch gut und gerne vertreten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die teils sehr ausführlichen Antworten. Zugegeben meine Antwort war echt scheisse. Hätte wirklich souveräner und lässiger ausfallen müssen. War eher im Trotz so rausgehauen... Naja, zu spät.

Werd jetzt mal nix machen und bin mal gespannt, ob überhaupt noch irgendwas kommt. Tippe mal scharf auf niiiix... 

Können die Mädels einem nich einfach sagen, wenn sie keinen Bock auf einen haben. Mir wäre da ja so ne deutliche Abfuhr deutlich lieber, da weißt dann wenigstens woran du bist. 

Kurz noch was Allgemeines, also unabhängig von meinem Threat. Meint ihr so ne "sie meldet sich wieder und ich mich dann erst mal nich"-Taktik ist wirklich effektiv? Ich würde das eher als eingeschnappt und nicht als "busy" sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deutliche absagen macht keiner gern. Auch männer halten sich gerne orbiter. Man hält sich ggf. Optionen offen und streichelt sein Ego. 

Nicht melden finde ich unhöflich. Da wärste bei mir raus. Man kann doch nett und kurz antworten, dass man busy ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk
vor 10 Stunden schrieb felixsebeca:

Können die Mädels einem nich einfach sagen, wenn sie keinen Bock auf einen haben. Mir wäre da ja so ne deutliche Abfuhr deutlich lieber, da weißt dann wenigstens woran du bist. 

Frauen empfinden das als sehr anständig. Sie wollen Dir nicht weh tun. Ein Korb und sogar "du stinkst" wird so geschickt in Worte verpackt, daß Du das bei Korb - Übergabe nicht raffst. Warum? Frauen vermeiden Konflikte, Stress, Gewalt, weil sie verlieren würden. Ihre Waffe ist die psychische Spielerei. Männer verstehen dieses Wort - Labyrinth nicht, weil sie direkt und schlicht kommunizieren. Wenn ein Mann das Rätsel einer Frau dechiffriert hat, ist die Frau über alle Berge.

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@felixsebeca

Sie hat dir ein ganzes Backblech an Argumenten geboten warum das mit euch nix wird. War für dich kein passendes Argument dabei oder warum behauptet du sie hätte es dir nicht deutlich gesagt? Lies noch mal deinen ersten post.

Und mit "nicht melden" meinst du wohl den Freeze out bzw. einfach nur next. Sind zwei Begriffe die hier oft und gut erklärt werden. Einfach mal die Suchfunktion penetrieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Mystikk:

Frauen empfinden das als sehr anständig. Sie wollen Dir nicht weh tun. Ein Korb und sogar "du stinkst" wird so geschickt in Worte verpackt, daß Du das bei Korb - Übergabe nicht raffst. Warum? Frauen vermeiden Konflikte, Stress, Gewalt, weil sie verlieren würden. Ihre Waffe ist die psychische Spielerei. Männer verstehen dieses Wort - Labyrinth nicht, weil sie direkt und schlicht kommunizieren. Wenn ein Mann das Rätsel einer Frau dechiffriert hat, ist die Frau über alle Berge.

Date mal Männer, die machen das nicht anders. Ich hab noch NIE einen deutlichen Korb von einem Mann bekommen. Entweder warmhalten oder ghosting. Konflikte, Stress und Beziehungsgespräche nein danke!

Ich persönlich hab schon deutliche Absagen formuliert - weil ich mit Sprache umgehen kann, Konflikte nicht scheue und häufig gewinne. Nach den Absagen wurde ich meist blöd angemacht. Also keine Wertschätzung für die klaren Worte von den ach so schlicht und direkt kommunizierenden Männern. Magst du Frauen eigentlich? Weil man aus jedem Post herausliest, dass du sie für minderwertig hältst. Sorry für OT!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Stunden schrieb RapidChair:

Ich möchte ja nicht destruktiv sein, aber so viel Aufwand wegen jemand, der nicht wirklich möchte?

^This

Was ist hier denn schon wieder los. In einem Thread sagen die Leute, wenn eine Frau sagt, sie wäre total verplant und kann daher nicht, dann hat sie kein bock auf einen und hier, wo irgend so ne Schnitte, die Meilenweit (2 Stunden) entfernt wohnt, wird auf einmal von Interesse ausgegangen. (Nicht von allen Postern)

@TE
Ich glaub es hackt....du bist 29, sie ist 22, wohnt 2 Stunden entfernt und hat kein bock auf dich. Also bekomm deinen Arsch hoch, lern andere Frauen kennen und hör auf ihr hinterherzuschleimen.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten schrieb Riddik76:

^This

Was ist hier denn schon wieder los. In einem Thread sagen die Leute, wenn eine Frau sagt, sie wäre total verplant und kann daher nicht, dann hat sie kein bock auf einen und hier, wo irgend so ne Schnitte, die Meilenweit (2 Stunden) entfernt wohnt, wird auf einmal von Interesse ausgegangen. (Nicht von allen Postern)

@TE
Ich glaub es hackt....du bist 29, sie ist 22, wohnt 2 Stunden entfernt und hat kein bock auf dich. Also bekomm deinen Arsch hoch, lern andere Frauen kennen und hör auf ihr hinterherzuschleimen.

Ich muss gestehen, dass ich den Update-Post von Sonntag für die Threaderstellung hielt (sah am Handy so aus). Sorry!

Sehe das nämlich dann genauso wie Riddik76.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Vegeta385
vor 7 Stunden schrieb Kitten95:

Deutliche absagen macht keiner gern. Auch männer halten sich gerne orbiter. Man hält sich ggf. Optionen offen und streichelt sein Ego. 

Nicht melden finde ich unhöflich. Da wärste bei mir raus. Man kann doch nett und kurz antworten, dass man busy ist.

Deswegen "Klingt cool, bin unterwegs. Meld mich später" und dann NICHT melden. 

Falls sie sich meldet, dann das TE. An-und abschließend Freeze, bis die Hölle zufriert. 

Andonsten wurde alles gesagt. 

Grüße! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.9.2016 um 21:58 schrieb felixsebeca:

Mir wäre da ja so ne deutliche Abfuhr deutlich lieber, da weißt dann wenigstens woran du bist. 

Die wenigsten haben heutzutage noch genug Rückgrat für ne ordentliche Abfuhr. Egal ob Männlein oder Weiblein. Da wird geghostet und benching betrieben bis zum Umfallen anstatt mal zu sagen was Phase is. Gewöhn dich dran, da reg ich mich schon lang nicht mehr drüber auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wollt ihr denn immer für "wichtige" Antworten haben, wenn euer Gegenüber im frühen Anfangsstadium des Kennenlernens die Kommunikation langsam einstellt?

Keine Antwort ist auch eine Antwort.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden