Dateideen bei weiter Strecke

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe am Samstag eine beim Feiern kennengelernt. Sie war eine Freundin von einem Freund und wir sind gemeinsam feiern gegangen. Habe Ihre Nummer bekommen, aber gelaufen ist nichts und haben jetzt am Montag und heute etwas geschrieben. Ich merke, dass sie interesse hat und auch aktiv das Gespräch führt.

Überlege jetzt für Donnerstag oder Sonntag ein Date auszumachen (andere Tage gehen bei mir nicht). Das Problem ist. Sie wohnt nicht umbedingt um die Ecke. Es sind ca 35 KM, Von meiner Arbeit sind es aber nur 10KM. SIe hat kein Auto. Ich schon. Die Zugverbindung ist sehr suboptimal. 2-3 Umsteigen. 1,5 Stunden.

Ich könnte mich also am Donnerstag nach der Arbeit mit ihr treffen und was unternehmen wie an den See fahren oder Eis essen/ was trinken gehen. Aber naja, das Problem ist, damit mache ich mir die Chance kaput, dass wir irgendwie zu mir kommen können. Ich meine fürs erste Date ist das okay.

Aber ich verschiebe das Problem ja nur. Irgendwann benötige ich ein Date in meiner Umgebung. Hier hätte ich auch ein paar gute Ideen wie gemeinsam kochen, spazieren gehen am Main etc. Aber wie verpacke ich es, dass sie sich in den Zug setzt? Ich könnte sie auch nach der Arbeit mit dem Auto abholen, aber zurück müsste sie dann mit der Bahn. Normalerweise versuche ich Treffen so zu organisieren, wo die Strapazen so niedrig wie möglich sind.

Mein aktueller Plan wäre:

Donnerstag nach der Arbeit was gemeinsam unternehmen und das Interesse massiv steigern

Sonntag versuchen sie zu überzeugen zu mir zu fahren

wie würdet Ihr vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast noch nie im Auto gevögelt? ?

Mach doch mal halblang. Triff sie, mach sie heiß und eskaliere.
Wenn es zum Lay kommen sollte, brauchts kein Bett.

Ansonsten super Vorlage für das nächste Date, dass dann eben bei Dir in der Gegend stattfinden muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden