Michi91 0 Beitrag melden August 23, 2016 erstellt (bearbeitet) Hi Ich: 25 Sie: HB 8-9, Alter 25 Anzahl der Dates: 1 Etappe der Verführung: absichtliche Berührungen Ich hatte letzte Woche ein Date mit Ihr. Waren Pfeife rauchen, kurz was essen. Uns unterhalten, sie war am lachen, habe ein bisschen Kino gefahren. Es kam aber nicht zum KC, weil ich irgendwie keine Situation dafür heraufbeschworen habe. Selbst Schuld soweit. Stehen noch in Kontakt. Ich hatte direkt ein nächstes Treffen vorgeschlagen. Und da gehts jetzt los. Sie meinte sowas wie "Ich muss dir vorher noch was sagen. Ich mag dich zwar, aber nur freundschaftlich, weiß nicht wie es bei dir aussieht, aber von meiner Seite ist da weiter leider nichts". Klar, bin ich selbst Schuld dran, da ich beim 1. Date weiter hätte eskalieren sollen. Nun gut, jetzt ist es so wie es ist. Bin aber weiter gar nicht darauf eingegangen und habe einfach nur einen Tag vorgeschlagen. Sie hat sofort zugestimmt, also Kochen wir jetzt am Donnerstag bei Ihr zu Hause. Ganz klar werde ich dann versuchen soweit wie möglich zu eskalieren. Nur stellt sich mir trotzdem die Frage, ob es aus Ihrer Sicht nun wirklich nur freundschaflich ist? (Schon klar, 2. Date bei Ihr zu Hause, weil man sich ja angeblich beim 1. Treffen sooo gut auf freundschaftlicher Basis verstanden hat...) Allerdings muss ich zugeben, dass mich das doch ganz leicht versunsichert. Wahrscheinlich darf ich mich jetzt auch auf eine Menge Shit-Tests einstellen. Wie wär Euer Rat an mich? Shit-Tests ignorieren, mit C&F abwehren, irgend nen Blödsinn labern (mach ich sowieso schon ziemlich oft xD) und eskalieren soweit es geht? Danke schonmal im Vorraus :D August 23, 2016 bearbeitet von Michi91 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Vegeta385 Beitrag melden August 23, 2016 geantwortet "Freundschaftlichen Sex mag ich am liebsten!" Joa weiter eskalieren, aber schreib doch mal etwas mehr zu deinem Game. Eskalieren alleine reicht nur, wenn sie schon voll auf dich steht. Wenn Sie unentschlossen ist (was öfter vorkommt), dann gewinnst du mit purem Eskalieren keinen Blumentopf, weil sie blocken wird. Dass sie nur Freundschaft "will", kann man so und so sehen. Ich seh es so, dass es vorher ein paar riesen Fehler gegeben haben muss. Berichte mal, wie es um Comfort und Qualification stand. Wenn du allerdings auch kein Attractiongame gemacht hast und generell nur die asexuelle Labertasche warst, dann musste sie dich quasi in die Friendzone schieben. Hier kann man nur ins Blaue hinein raten. Wenn dir das allerdings öfter passiert, passt was mit deinem Auftreten/Aussehen ganz und gar nicht. Grüße! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michi91 0 Beitrag melden August 24, 2016 geantwortet vor 5 Stunden schrieb Vegeta385: "Freundschaftlichen Sex mag ich am liebsten!" Joa weiter eskalieren, aber schreib doch mal etwas mehr zu deinem Game. Eskalieren alleine reicht nur, wenn sie schon voll auf dich steht. Wenn Sie unentschlossen ist (was öfter vorkommt), dann gewinnst du mit purem Eskalieren keinen Blumentopf, weil sie blocken wird. Dass sie nur Freundschaft "will", kann man so und so sehen. Ich seh es so, dass es vorher ein paar riesen Fehler gegeben haben muss. Berichte mal, wie es um Comfort und Qualification stand. Wenn du allerdings auch kein Attractiongame gemacht hast und generell nur die asexuelle Labertasche warst, dann musste sie dich quasi in die Friendzone schieben. Hier kann man nur ins Blaue hinein raten. Wenn dir das allerdings öfter passiert, passt was mit deinem Auftreten/Aussehen ganz und gar nicht. Grüße! Danke erstmal für deine Antwort. Also das mit der Freundschaftsschiene hab ich jetzt zum ersten mal gehört. Jetzt wo du es ansprichst, war eigentlich so gut wie kein Comfort vorhanden...ouch xD. Da eignet sich ja der Kochabend bei ihr ziemlich gut dafür, daran muss ich aufjedenfall arbeiten. So zurückgedacht trifft die asexuelle Labertasche schon etwas zu ja haha. Sogesehen hab ich da kein wirkliches Game. Man quatscht, fährt Kino, vll mal C&F, und ja der Rest ergibt sich dann, einfach aus dem Bauch heraus. So liefs zumindest bisher. Mir fehlen eindeutig ein paar Routinen um Comfort aufzubauen. Danke aufjeden Fall für diesen Tipp. Habe mir jetzt das Kubus-Game angeguckt und werde dieses mal ausprobieren. Habe das bisher eigentlich nie direkt angesteuert, wenn dann ergab sich das einfach so. Liegt vielleicht auch daran, dass ich nich so der Typ für diese 'Feinheiten' oder großen Schmusereien bin, wie man sie von verliebten Pärchen kennt. Bin eigentlich immer ziemlich direkt. Hättest denn noch weitere Tipps um Comfort aufzubauen? Da werde ich noch einiges dran machen müssen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
houze 402 Beitrag melden August 24, 2016 geantwortet vor 12 Stunden schrieb Michi91: Sie meinte sowas wie "Ich muss dir vorher noch was sagen. Ich mag dich zwar, aber nur freundschaftlich, weiß nicht wie es bei dir aussieht, aber von meiner Seite ist da weiter leider nichts". Am Comfort liegts eher nicht das die dich in die "Friendzone" gesteckt hat, ich würd da aber auch nicht viel drum geben. Sie hat dich schließlich zu sich nach Hause eingeladen. Kann auch nur ein Versuch sein herauszufinden ob du überhaupt auf sie stehst da du dich ihr gegenüber sexuell Desinteressiert Verhalten hast. Sie war auf deine Reaktionen gespannt und erhoffte sich womöglich daraus antworten. Das Kochdate solltest du dann aber schon nutzen um Sexuell zu eskalieren und kommende Shittests beim Date mit C&F und Dominanten Verhalten wegwischen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PortaPro2 499 Beitrag melden August 24, 2016 geantwortet Wie immer reines Rätselraten. Man findet nur raus, ob die Frau auf einen steht, wenn man eben eskaliert. Hast du nicht getan. Kann sein, dass du in der friendzone steckst, kann aber auch sein,dass sie nur labert. Muss ihr ja auch nicht mal wirklich bewusst sein. Ich denke du weißt, wie du das am besten rausfindest. Richtig, eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lowSubmarino 7578 Beitrag melden August 24, 2016 geantwortet Wie sah denn das Ansprechen/Kennenlernen aus. War das online oder live approach. Es ist nicht immer so aber ich merke oft schon ob eine Frau attracted ist, wenn ich sie anspreche weil ich das sehr direkt mache. Also ihr sage/zeige, was mir an ihr gefällt. Was für einen Eindruck hattest du da. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Michi91 0 Beitrag melden August 24, 2016 geantwortet vor 8 Stunden schrieb lowSubmarino: Wie sah denn das Ansprechen/Kennenlernen aus. War das online oder live approach. Es ist nicht immer so aber ich merke oft schon ob eine Frau attracted ist, wenn ich sie anspreche weil ich das sehr direkt mache. Also ihr sage/zeige, was mir an ihr gefällt. Was für einen Eindruck hattest du da. Sie hab ich online kennen gerlernt, kann ich also sogesehen nichts zu sagen. Angeschrieben, viel geschrieben und schon am selben Tag direkt ein Treffen für kommende Tage vereinbart. Ging also ziemlich schnell. Dann werde ich mal versuchen sexuell zu eskalieren und es herausfinden bei ihr . Aufjedenfall wars eine Lektion, dass ich in Zukunft bei den ersten Dates definitiv offensiver aggerieren werde. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
14:59 498 Beitrag melden August 24, 2016 geantwortet (bearbeitet) Ich muss jetzt mal eine indirekte Frage stellen, weil es hier ganz gut reinpasst. Wieso zur Hölle pochen hier die meisten darauf beim ersten Date zwangsläufig drauf zu Eskalieren/Kino zu fahren #KC. Und das Schlimmste, ich höre immer dass es als Excuse vorgeschoben wird, dass man nicht zum KC angesetzt hat, wenn man kein 2. Date bekommt. Ich bin zwar kein PUA Gott, aber muss sagen dass ich noch nie Probleme deswegen bekommen habe. Gestern erst wieder ein zweites Date gehabt und die Dame ist dennoch total attracted und investiert per WA viel (Und das trotz sie dieses Funkeln beim Abschied in den Augen hatte...küss mich). Und das ohne jegliches Kino/KC oder what ever! Ich bin der Meinung, dass man enorm über Attraction und Comfort rausholen kann, dass man die Ladys quasi durch einen Alpha Frame heiß machen kann. Spätestens beim 2. oder 3. Date ist KC/FC ohne Block oder LMR möglich.....nein sogar werde ich teilweise besprungen, wenn ich dann beim KC bin. Schlussendlich denke ich einfach, dass man durch Optik, Auftreten und Selbstbewusstsein, Zuhören allein die Dame auf ein 2. Date bekommt. Mir ist ein KC einfach zu "gefährlich" beim ersten Date, da ich merke, dass viele distanziert sind und grundsätzlich einen dann als Player ansehen. Natürlich habe ich auch schon beim 1. Date zum KC und FC angesetzt mit Erfolg und ohne Block, aber da spielt die Kalibrierung eine wichtige Rolle. Lieber warte ich bis zum 2./3. Date als es mir durch einen Versuch zu vermasseln. Wieso wird ständig empfohlen beim 1. Date auf Teufel komm raus zu eskalieren? Vor allem für Anfänger sehe ich hier das Problem, die unkalibriert drauf los fummeln und knutschen. Beim besten Willen, ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau kein 2. Date will nur weil man ihr nicht körperlich näher gekommen ist. Dann liegt es eher am nicht männlichen Auftreten. Ich habe von der letzten zu hören bekommen, dass sie schon gemerkt hat, dass ich sie beim 1. Date gern geküsst hätte. Ich denke hier ist der Frame entscheidend, den die Dame wahr nimmt. August 24, 2016 bearbeitet von ALBA86 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
PaulWilson 46 Beitrag melden August 24, 2016 geantwortet vor 11 Minuten schrieb ALBA86: Wieso wird ständig empfohlen beim 1. Date auf Teufel komm raus zu eskalieren? Vor allem für Anfänger sehe ich hier das Problem, die unkalibriert drauf los fummeln und knutschen. Beim besten Willen, ich kann mir nicht vorstellen, dass eine Frau kein 2. Date will nur weil man ihr nicht körperlich näher gekommen ist. Dann liegt es eher am nicht männlichen Auftreten. Ich habe von der letzten zu hören bekommen, dass sie schon gemerkt hat, dass ich sie beim 1. Date gern geküsst hätte. Ich denke hier ist der Frame entscheidend, den die Dame wahr nimmt. Das Problem beim Anfänger ist (und das kenne ich von mir), dass meistens ganz viel NiceGuy in einem (mir) war. Wenn ich ein NiceGuy - ohne männliches Auftreten - bin und nicht eskaliere, dann kann die Geschichte ganz schnell vorbei sein. Hinzu kommt - und wieder eigene Erfahrung -, dass nach einem Date ohne Eskalation es beim nächsten Date nicht einfacher wird mit der Eskaltation. Da habe ich mich immer in die Suche nach dem perfekten Moment reingesteigert und hatte dann 6-8 "Dates" um dann auf Facebook festzustellen, dass sie jetzt eine Freundin hat... Grundsätzlich gebe ich dir recht. Date ohne Eskalation, aber mit männlichem Frame wird dir meistens nicht schaden und dir vielleicht sogar noch mehr Attraction geben. Date ohne Eskalation als NiceGuy kann direkt tödlich sein. Die meisten Anfänger hier haben Probleme mit der Eskalation. Darum wohl auch häufig der Rat mehr oder überhaupt zu eskalieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
14:59 498 Beitrag melden August 24, 2016 geantwortet vor einer Stunde schrieb PaulWilson: Das Problem beim Anfänger ist (und das kenne ich von mir), dass meistens ganz viel NiceGuy in einem (mir) war. Wenn ich ein NiceGuy - ohne männliches Auftreten - bin und nicht eskaliere, dann kann die Geschichte ganz schnell vorbei sein. Hinzu kommt - und wieder eigene Erfahrung -, dass nach einem Date ohne Eskalation es beim nächsten Date nicht einfacher wird mit der Eskaltation. Da habe ich mich immer in die Suche nach dem perfekten Moment reingesteigert und hatte dann 6-8 "Dates" um dann auf Facebook festzustellen, dass sie jetzt eine Freundin hat... Grundsätzlich gebe ich dir recht. Date ohne Eskalation, aber mit männlichem Frame wird dir meistens nicht schaden und dir vielleicht sogar noch mehr Attraction geben. Date ohne Eskalation als NiceGuy kann direkt tödlich sein. Die meisten Anfänger hier haben Probleme mit der Eskalation. Darum wohl auch häufig der Rat mehr oder überhaupt zu eskalieren. Ja aber kommt das nicht creepy wenn ein Nice Guy versucht zu küssen?! Ich finde mit dem passenden Frame "Alpha" kauft einem eine Frau das ab...aber ich stelle mir gerade Kevin vor, wie er versucht ganz nervös und zitternd Chantal zu knutschen. Ich stehe am Anfang und lerne gern dazu....werde das mal - gegen meine Überzeugung - fieldtesten. Vor allem bei HBs, an denen mir nix liegt :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen