Wingsuche in Wuppertal

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

ich bin 25 Jahre alt und beschäftige mich seit einiger Zeit mit PU bzw. mit Persönlichkeitsentwicklung. Mir geht es primär darum mich selber zu entwickeln und soziale Fähigkeiten und Fertigkeiten auszubauen. Die meisten meiner Freunde stecken in Beziehungen oder sind zu sehr Hänger um ein Leben proaktiv anzugehen, deshalb suche ich Leute für gemeinsame Unternehmungen, zum sich gegenseitig motivieren und neue Sachen ausprobieren, einfach "das Leben bei den Eiern packen" und Spaß daran haben, nach Glück und Erfolg zu streben.

Einfach mal per PN melden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute

ich komme auch aus Wuppertal und suche noch Leute die wirklich Motiviert sind. Eigentlich ist der grad an Erfahrung oder Können vernachlässig,
wenn es mit motivation und ehrgeiz weg gemacht wird. Freue mich auf eure Rückmeldungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

Ich suche auch einen Wing und bin sehr motiviert. Erfahrung hab ich wenig und Können kann ich schwer einschätzen. Bin im Grunde seit meiiner ersten LTR von einer in die nächste gerutscht. Zuletzt war ich dann 5 Jahre in einer. Aber jetzt will ich etwas anderes. Und ich glaube PU ist das was mir dazu verhelfen kann. Also, ich suche jemanden mit dem ich regelmäßig (am besten ein mal die Woche) und langfristig losziehen kann. Was sagst du? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden