HB: "du bist so scheisse zu mir"

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Folgende Situation:

Hab Kontakt zu ner HB.

Gestern Abend im ICQ, hatten wir geschrieben und ich musste schnell zu meinem Vater, etwas besprechen . In der Zeit hatte sie mir geschrieben und ich konnte nicht antworten. Daraufhin war sie beleidigt. Heute war ich an ihrer SChule, weil dort Weihnachtsfeier war. Ich ging aber nich wegen ihr dort hin. Naja dann als ich gegangen bin erhielt ich ne sms, ob ich noch da bin oder nicht und das ich mich abends zuvor dumm! verhalten hätte. Hab dann geschrieben: Hey, ich bin schon wieder an meiner Schule, gestern Abend war es ein ungünstiger Moment, wo ich nicht am PC war :P

Heute Abend schreibt sie mich im ICQ an und so, dass ich sie anlügen würde und das ich noch an der Schule gewesen sei, als ich sagte ich wäre weg.

Hab halt gemeint, ruf mich mal an, ICQ ist zu unpersönlich. Da meinte sie "nö"

Da war mein letzter Satz nur noch. "ok, ganz einfach, um 11 bin ich zurück zur schule, sonst hätte ich meinen Unterricht verpasst. Und jetzt wünsch ich dir noch einen schönen abend, ich geh noch zu einer Freundin"

Ihre letzte Antwort war daraufhin, dass ich sie sau scheisse behandeln würde!

Aber was soll ich jetzt machen. Ich hab hier mal gelesen, dass man sich nicht für alles rechtfertigen muss/ sollte. Ich wollte nicht so needy wirken.

Hab ich was falsch gemacht? Wie kann ich jetzt weiter vorgehen?

Was würdet ihr machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin

Perfektes Game. Du bist der Preis!

Fällt dir selber was auf ? Sie will dich manipulieren bzw. versucht es...(du hättest gelogen mit der schule)

bleib weiter so wie bisher....

und laye sie, falls interesse deinerseits da ist...

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schämst du dich vor dir selbst für dein Verhalten?

Nein?

Dann hast du keinen Fehler gemacht.

Lass dir von keiner Frau etwas anderes einreden.

Auf solche Shittests würde ich gar nicht reagieren.

Mach vielleicht nen Frezze-out bis nächster Woche. Das Mädel weiß dass sie grad ne sch.. Nummer abzieht. Also wird sie sich sicher bald melden. Sprich dann an, dass du dir so nen Müll nicht anhörst. Ruhig, sachlich, entspannt.

Sollte sie ähnliches nochmal versuchen, setz einen wesentlich längeren Freezeout an.

Und frag dich, ob du mit so einer Frau dann überhaupt noch Kontakt willst?

Genügt sie deinen Ansprüchen an den Charakter einer Frau?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin

Perfektes Game. Du bist der Preis!

Fällt dir selber was auf ? Sie will dich manipulieren bzw. versucht es...(du hättest gelogen mit der schule)

bleib weiter so wie bisher....

und laye sie, falls interesse deinerseits da ist...

Peace

Interesse ist schon da.

Ruf sie an, Game sie,fick sie.

Ist das denn nicht zu needy, wenn ich jetzt sofort wieder antanze?

Schämst du dich vor dir selbst für dein Verhalten?

Nein?

Dann hast du keinen Fehler gemacht.

Lass dir von keiner Frau etwas anderes einreden.

Auf solche Shittests würde ich gar nicht reagieren.

Mach vielleicht nen Frezze-out bis nächster Woche. Das Mädel weiß dass sie grad ne sch.. Nummer abzieht. Also wird sie sich sicher bald melden. Sprich dann an, dass du dir so nen Müll nicht anhörst. Ruhig, sachlich, entspannt.

Sollte sie ähnliches nochmal versuchen, setz einen wesentlich längeren Freezeout an.

Und frag dich, ob du mit so einer Frau dann überhaupt noch Kontakt willst?

Genügt sie deinen Ansprüchen an den Charakter einer Frau?

Ich schäme mich kein Stück für mein Verhalten. Ich bin noch neu hier und da ich was lernen will, interessiert es mich nunmal. Hätte ja sein können, dass hier jemand sagt das, dass ich nen großen Fehler gemacht habe.

Ich weiß, dass sie am Sonntag in Urlaub macht. Soll ich bis dahin sozusagen noch nen freeze-out machen und mich nicht melden und höchstens mit ihr reden, wenn sie anruft (ich kann mir gut vorstellen, dass sie das tun könnte, da sie doch öfter mich einfach anruft). Oder soll ich mich nochmal bei ihr melden, wenn sie nicht anruft, bevor sie wegfährt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze-out bedeutet, dass DU dich frühestens in, sagen wir mal einer Woche, meldest.

Wenn du am Sonntag doch noch einknickst und dich bei ihr meldest hast du verloren.

Ich wette, sie meldet sich Sonntags noch kurz, bevor sie wegfliegt. Oder spätestens kurz nach ihrer Rückkehr.

Aber falls nicht, was willst du dann mit so einer Frau?

Also Fazit: In dieser Situation meldet sie sich zuerst. Falls nicht: NEXT.

Das gäbe dir auch Selbstvertrauen in ähnlichen zukünftigen Situationen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freeze Out bedeutet, dass sie sich wieder um Dich bemüht!

Wenn Du Dich meldest, ist es kein freezen, sondern ein hinterherrennen!

Das ist aber hier ohnehin belanglos. Denn ein Freeze Out setzt ein Game voraus. Kein Geschreibsel über Icq. Lass es künftig ganz. Du siehst ja, was für ein Unsinn da passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Freeze Out bedeutet, dass sie sich wieder um Dich bemüht!

Wenn Du Dich meldest, ist es kein freezen, sondern ein hinterherrennen!

sehe ich ganz genauso!

zieh nen absoluten freezout durch

würde für mich bedeuten auch auf icq erstmal nichtmehr zu reagieren da

wie du selbst sagtest zu unpersöhnlich.

mfg MH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Auf solche SMS erst garnicht antworten

2. Am besten auf SMS/Messenger etc. in Verbindung mit HB's total verzichten. Kann man alles prima per Telefon machen!

3. Wenn sie dich ohne erkennbaren Grund beleidigt etc., dann reagiere nicht rechtfertigend, stattdessen stimmts du ihr z.B. zu. Bei Textkommunikation überhaupt nicht reagieren.

4. Schönen Abend

Coffee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden