Beziehung an die Wand fahren

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mein alter: 20

Ihr Alter: 19

Dauer: 4monste

Hallo,

ich bin seid ca 4 Monaten mit meiner Freundin zusammen, wir haben seid ca 2 Monaten andauern Streit meist wegen kleinen Dingen. Manchmal stell ich mich auch an muss ich sagen. Nun gut, habe schon zweimal ziemlich intensive Gespräche mit ihr geführt die sie als Schlussmachen interpretiert hat. Am Ende haben wir uns dann doch wieder vertragen. Nur ich merke wie umso mehr wir uns streiten umso mehr zerstört das unsere Beziehung. Und diese Gespräche die ich suche machen es auch nicht besser. Wir sehen uns halt auch ziemlich oft. Hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen. Weil ich das Mädchen wirklich liebe und sie mich auch nur diese Streits sind halt echt nicht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht so viel Info.

Ihr seid noch zu jung um da richtig was zu unternehmen, mit u20 sind Beziehungen eh schneller vorbei als man gucken kann. Ich würde dir raten einfach abzuwarten und deine Erfahrungen zu machen, wer sich nach 4 Monaten schon so streitet, hat eh nicht mehr lange zusammen. Aber nur aus sowas lernt man und kann sich anschließend weiterentwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab grad mal in deinen alten Beiträgen gelesen.... Junge dein Ernst? Muss sich ja um die gleiche Person handeln.

1. Hat sie dich nachdem ihr auf ner Klassenfahrt o. Ähnliches zusammenkamt betrogen.

2. Wolltest bzw. hast bös nach ner anderen HB gegeilt nachdem du 2 Monate mit deiner LTR zusammen warst.

und jetzt willst du erzählen eure kleinen Streits haben die Beziehung kaputt gemacht ?

Bist en lustiges Kerlchen muss man dir lassen :D

bearbeitet von Fochtel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine freundin die mich auf Klassenfahrt betrogen habei ich abgeschossen, kurz nachdem hatte ich meine jetzige Freundin kennengelernt, und meine ex ging mir auch nochmal durch den Kopf und wollte mich nochmal mit ihr treffen, aber hatte es dann sein gelassen. Weil ich meine Freundin liebe. Kurz danach hatte es sich ziemlich mit meiner Freundin verbessert nur jetz den letzten Monat ist es halt ziemlich schlimm geworden mit den ganzen Streits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach so kurzer Zeit stark streiten würde ich wirklich nicht als gutes Zeichen interpretieren haha.

Ich denke die Frage ist, was du willst. Siehst du eine lange perspektive für sie in deinem Leben?

Oder nicht? 

Wenn du die Antwort weißt, handle dementsprechend. Finde heraus, wieso ihr euch streitet, dazu gibt es viel Literatur.

Ciao

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden