Kletterpartner Oberösterreich

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz,

Wie der Thementitel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem neuen Partner zum Indoorklettern. Da Mein früherer Partner sich einen Finger gebrochen hat und ohnehin kaum Lust hatte Klettern zu gehen :-) , hab ich mir gedacht ich frag einfach mal hier im Forum, obs da vielleicht jemanden gäbe, der mit Klettern anfangen will, oder schon länger klettert und auch einen Partner sucht.

Nun zu mir:

Ich bin 16 Jahre alt, habe bezüglich PickUp bis jetzt kaum Praxiserfahrung, was sich aber in nächster Zeit ändern wird; Meine kletterischen Fähigkeiten würde ich als Mittelmäßig einstufen (gehe meistens 6er Routen im Vorstieg); Bin klettere fast auschließlich in der Kletterhalle Linz, in Auwiesen, welche vor kurzem ausgebaut wurde und nun zu den modersten und größten Kletterhallen Österreichs zählt; ab Herbst 2008 wäre ich dann hauptsächlich in Wels anzutreffen, da ich 1. dort die Schule besuche und 2. dort zurzeit die größte Kletterhalle Europas gebaut wird :lol:

Also wer Lust hat, wieder mal nach einer längeren Pause zu klettern, bereits klettert oder überhaupt mal mit dem Klettern zu beginnen, melde sich bitte bei mir per pm bei mir, oder schreibe eine Antwort auf diesen Thread.

Climb the Walls

;-) Lendenwirbel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden