3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich (30) hatte am Samstag seit langem ein Date mit einer Frau (26), die ganz meiner Vorstellung entspricht. Erst was trinken gewesen, ich hab die Location ausgewählt, mich um nen freien Platz gekümmert und dann auf sie gewartet. Waren in dem Cafe bis es geschlossen hat und haben dann noch 2 Stunden geredet und sind durch die Stadt spaziert, am Wasser gesessen. Insgesamt warn es 4 Stunden. Hab sie dann noch zum Auto gebracht und verabschiedet, mit den Aussage, dass ich davon ausgehe, dass wir uns bald wieder sehen. Hat sie mit funkelnden Augen bestätigt. Zuhause angekommen hab ich sie dann gefragt, ob sie gut nach hause kam und mich für den schönen Nachmittag bedankt. Sie schrieb ca. 4 Stunden später zurück, relativ nüchtern. Ist auch sonst jetzt nicht mehr so ein lebhafter Chat wie vorher. Gestern war es je nur 1 Satz, heute bisher auch.

Hat sie überhaupt noch Interesse oder traut sie sich nur nicht, mir den Korb zu geben? Ich hatte das Gefühl, das Date sei gut verlaufen. Wie würdet ihr reagieren bzw. weiter vorgehen?

Gruß 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TE,

du bist ne kleine Nervensäge. Lass das mal! Das Date war erst vor ZWEI Tagen, wieviele Stalker-Sms hast du denn in den 48 Stunden geschrieben? 100 ??

Du gießt literweise Öl ins Feuer, das führt dann irgendwann zum Game Over!

Sie merkt, dass Du ein Anhänglicher bist, das mögen die Ladies nicht. Stell dir vor, dir schreibt ne Frau 100x am Tag, dann rastest Du doch auch aus, oder?

Kann sein, dass ihre Augen deshalb gefunkelt haben, dich wiederzusehen, kann aber auch sein, dass sie froh war, dass das Date vorbei war - verstehste, was ich sagen möchte?

Lies dir die SCHATZTRUHE durch...am besten gleich dreimal - bitte!

Und jetzt legst Du das Handy aus der Hand und schreibst ihr bis auf Weiteres keinen einzigen Buchstaben. Du freezt sie jetzt, soll heissen, dass Du sie in Ruhe lässt, solange, bis wieder von ihr etwas kommt.

Keine Regung mehr von ihr in den nächsten zehn Tagen, dann war es das! 

Hart, aber lerne das zu akzeptieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden