Wenn man zu attraktiv für die Frauen ist

141 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast botte
vor 7 Minuten schrieb Kaffeekanne:

Ja, aber ich kann nicht auf alle Beiträge gleichzeitig antworten.

Herr Vierviersieben war zudem der Erste, der verstanden hat, was ich meine. Außerdem hat er sich mir gegenüber höflich und respektvoll verhalten, was man von einigen anderen ja nun nicht behaupten kann.

Darum halte ich ihn für am geeignesten, mir bei meinem Anliegen weiterzuhelfen, was er ja auch getan hat.

Na dann ist ja alles gut. Mach mal. Ich bekomme langsam eine Ahnung, warum die Damen auf Distanz bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja unhöflich war vielleicht Lousiana, der Rest nicht. Und Lafar und der Rest der "Comfort"-Fraktion auch nicht. Egal, wir sind hier im Forum immer recht offen und direkt, das mögen manche als unhöflich auffassen. Aber rumeiern und dich bestätigen, hilft dir ja nicht weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb jon29:

Naja unhöflich war vielleicht Lousiana, der Rest nicht. Und Lafar und der Rest der "Comfort"-Fraktion auch nicht. Egal, wir sind hier im Forum immer recht offen und direkt, das mögen manche als unhöflich auffassen. Aber rumeiern und dich bestätigen, hilft dir ja nicht weiter.

Ich finde, dass man wenigstens versuchen sollte, zu verstehen, wie jemand die Dinge sieht, auch wenn man selbst anderer Auffassung ist. Denn dann wirkt man gleich viel sympathischer.

Wie dem auch sei, es hat mich jemand verstanden und mir weitergeholfen.

Nun kann ich es umsetzten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 39 Minuten schrieb botte:

Na dann ist ja alles gut. Mach mal. Ich bekomme langsam eine Ahnung, warum die Damen auf Distanz bleiben.

Er will Respekt!!!

;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernsthaft? Du denkst wirklich das einzige Problem ist der Comfort? Dann fallen dir die Frauen wieder um den Hals? Das kann doch echt nicht wahr sein. Ganz ehrlich, wenn du dich nicht wie das allerletzte Arschloch aufführst, der nur blöde Sprüche reisst und noch dazu gut aussiehst, aber alle Frauen die du datest (also attraktiv findest) sofort auf körperlichen Abstand gehen, dann liegt hier einiges im Argen. Doch das willst du nicht wahrhaben. Der einfachste Weg ist zu sagen: Liegt an den Frauen, ich sehe einfach zu gut aus. Die durchschnittsfrau (wieso eigtl keine richtig hübschen??? Wenn du gut aussiehst) hat zu viele Komplexe.

PS: Wobei ich deine These nicht generell falsch finde. Es gibt natürlich Frauen, die mit einem zu hübschen Mann nichts anfangen können. In der von dir beschrieben Häufigkeit ist es aber Quatsch hoch 10. 

bearbeitet von Black-Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin da eher bei MrJack. 

Der Ü40 Mann wo die Ü30 Frauen Komplexe wegen ihrem Aussehen bekommen und die Ü20-30 Mädels Komplexe wegen fehlender sexueller Erfahrung? Deckt sich nicht so mit meinen Erfahrungen. Deckt sich nicht mit meinen Erfahrungen (37) und auch nicht mit den Erfahrungen, die Männer in meinem Umfeld (40-50) so machen. 

Ich würde auch tippen, dass das Auftreten / Game nicht mehr kongruent zum Alter ist. Oder hier die eigene optische Wahrnehmung nicht passt. 

vor 3 Stunden schrieb Kaffeekanne:

Sie lehnen mich nicht als Mensch ab, deswegen kann ich ja ganz vernünftig mit ihnen sprechen und die Zeit verbringen.

Aber ich merke, dass sie mich körperlich ablehnen.

Ob's Comfort ist? Kann sein, muss nicht. Wenn Frauen gerne Zeit mit einem verbringen, aber die Beine nicht breit machen, würde ich eher in Richtung Attraction suchen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
53 minutes ago, Black-Jack said:

Ganz ehrlich, wenn du dich nicht wie das allerletzte Arschloch aufführst, der nur blöde Sprüche reisst und noch dazu gut aussiehst, aber alle Frauen die du datest (also attraktiv findest) sofort auf körperlichen Abstand gehen, dann liegt hier einiges im Argen.

Möchte ich auch meinen. Wenn du wirklich so gut ausschaust und dabei einigermassen charmant rüberkommst, wollen dich Frauen kino-en. Die von Vierviersieben genannten autorejection-Problematik kann durchaus sein, dürfte aber erst später ins Spiel kommen. Was du schilderst wirkt fast so, als würde sogar die Attraction fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten schrieb Neice:

Ich würde auch tippen, dass das Auftreten / Game nicht mehr kongruent zum Alter ist. Oder hier die eigene optische Wahrnehmung nicht passt.

Vermutlich aus einer langen Beziehung gekommen und versucht es jetzt mit den "alten" Tricks von 1997 :-)

Und ich denke auch das er sich optisch selbst SEHR überschätzt.

Eigentlich müsste man bei solchen Themen dann auch ein Foto posten, dies würde wohl das ganze Thema merklich abkürzen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau will doch tendenziell oft einen Mann der in ihren Augen einen höheren Wert hat als sie.

Von daher erschliesst sich mir die Argumentation nicht, denn was du sagst ist ja die Frauen spüren

das sie einen niedrigeren Value haben als du und lehnen dich deswegen ab weil sie sich outclassed fühlen oder so ähnlich.

Wenn das ganze so wäre müsste aus meiner Sicht aber genau die umgekehrte Reaktion eintreten, nämlich

das mehr Frauen von dir attracted sind.

Das ganze deckt sich im übrigen auch mit meiner Erfahrung (41 jahre) . Attraction bei Frauen 35+ ist viel

einfacher Quasi automatisch weil die Frauen wissen das ihre Zeit abläuft und sie einen niedrigeren SMV haben.

Bin da bei Neice : Irgendwas ist Faul in deinem Game und du biegst dir das ganze zurecht weil du die

Wahrheit nicht sehen möchtest.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er sagte ja dass die "Omis" nicht mehr auf Mittzwanziger Anmachgedöns, was damals noch zu Zuneigung geführt hatte, nicht mehr anspringen. Wenn der TE das mal als Selbsterkenntnis betrachtet, dann könnte er die Verantwortung für sein Versagen mal von den tollen Frauen die Ihn abweisen mal auf sich projizieren, um sich als gegebenes Material mal einer Revision zu unterziehen.

Respekt bekommt er von mir, wenn er reflektierter Weise mal seine Probleme erkennt und anfängt daran zu arbeiten. Meine Vermutung dass eine oder mehrere Kränkungen unverheilt sind, würde die mangelnde Attraktion begründen. Pickuptheorie hin oder her. Der Teil wo er an sich arbeitet wäre zu gebrauchen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden schrieb mondmann:

Eine Frau will doch tendenziell oft einen Mann der in ihren Augen einen höheren Wert hat als sie.

Von daher erschliesst sich mir die Argumentation nicht, denn was du sagst ist ja die Frauen spüren

das sie einen niedrigeren Value haben als du und lehnen dich deswegen ab weil sie sich outclassed fühlen oder so ähnlich.

Wenn das ganze so wäre müsste aus meiner Sicht aber genau die umgekehrte Reaktion eintreten, nämlich

das mehr Frauen von dir attracted sind.

Das ganze deckt sich im übrigen auch mit meiner Erfahrung (41 jahre) . Attraction bei Frauen 35+ ist viel

einfacher Quasi automatisch weil die Frauen wissen das ihre Zeit abläuft und sie einen niedrigeren SMV haben.

Bin da bei Neice : Irgendwas ist Faul in deinem Game und du biegst dir das ganze zurecht weil du die

Wahrheit nicht sehen möchtest.

Ich vermute auch, dass es beide Tendenzen zusammen sind.

Auto-rejection ist schon real, gerade wenn jemand gut aussieht (oder das bombenfest von sich glaubt, dann glauben es auch genug HBs selbst wenn es objektiv Unsinn sein sollte) UND halt null beta-Signale sendet. Da erinnern sich gerade ältere Frauen an die ganzen Typen, die sie schon pumped & dumped haben, gehen halt in die auto-rejection.

Die andere Sache ist halt die, ob das game zum (äußerlich wahrgenommenem) Lebensalter passt.

Dazu müsste der TE nur einmal etwas mehr konkret dazu erzählen, wie sein game so ist - wo wird approacht & wie, Zielgruppen, Locations...solche Dinge halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Thalios:

Er sagte ja dass die "Omis" nicht mehr auf Mittzwanziger Anmachgedöns, was damals noch zu Zuneigung geführt hatte, nicht mehr anspringen. Wenn der TE das mal als Selbsterkenntnis betrachtet, dann könnte er die Verantwortung für sein Versagen mal von den tollen Frauen die Ihn abweisen mal auf sich projizieren, um sich als gegebenes Material mal einer Revision zu unterziehen.

Respekt bekommt er von mir, wenn er reflektierter Weise mal seine Probleme erkennt und anfängt daran zu arbeiten. Meine Vermutung dass eine oder mehrere Kränkungen unverheilt sind, würde die mangelnde Attraktion begründen. Pickuptheorie hin oder her. Der Teil wo er an sich arbeitet wäre zu gebrauchen.

Volle Zustimmung.

Wenn das was "früher" war nicht mehr funktioniert, langt es einfach nicht, sich einzureden Frauen wären grundsätzlich wegen diversen altersbedingten Makel überhaupt nicht verführbar. Die Realität zeigt einfach was anderes. D.h. nichts anderes, ich muss etwas anderes machen bzw. grundsätzlich meine Einstellung überdenken.

Natürlich haben Frauen und Männer im Alter Komplexe, tendenziell die Frauen mehr, was ihre körperlichen Attribute betrifft, Männer eher in die Richtung was eine - definierte Karriere oder beruflichen Erfolg  - angeht.

Wie auch immer, es fängt alles mit dem ersten Schritt an, nämlich erst mal anzunehmen was ist, sich für das gesamte Package aufrichtig zu interessieren, Informationen sammeln, Überschneidungspunkte hervorheben und immer locker flockig bleiben.

Bis zu diesem Zeitpunkt muss es ja auch gar nicht zu einer sexuellen Handlung kommen, insbesondere, das möchte ich hervorheben, sind Frauen sehr viel mehr attracted, wenn der Mann ihr  zBsp. das Gefühl gibt, "ja, ich kann mir grundsätzlich dich als Bettgespielin vorstellen, aber du hättest auch das Potential die Mutter meiner Kinder zu sein, das interessiert mich im Moment viel mehr als Sex."

Wenn man sich dieses Mindset zu eigen macht, lässt sich allein darum eine Menge Comfort ohne etwaigen Attractionverlust aufbauen.

bearbeitet von tobias99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden schrieb Black-Jack:

Ernsthaft? Du denkst wirklich das einzige Problem ist der Comfort? Dann fallen dir die Frauen wieder um den Hals? Das kann doch echt nicht wahr sein.

Stelle dir doch mal vor, du wärst ein Boxer, der schon viele Gegner ins KO befördert hat.

Aber im Laufe der Zeit haben deine Gegner eine Deckung entwickelt, die du nicht durchbrechen kannst, was zur Folge hat, dass du sie nicht mehr KO schlagen kannst.

Was machst du dann?

Du sprichst mit deinem Trainer oder anderen Boxern:

"Die heutigen Boxer haben eine Deckung, die ich nicht durchbrechen kann. Welche Kombinationen kannst du mir empfehlen, mit der ich diese Deckung durchbrechen kann?"

Dann kannst du diese Kombinationen anwenden und deine Gegner wieder ins KO befördern.

Das kann echt wahr sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten schrieb Kaffeekanne:

"Die heutigen Boxer haben eine Deckung, die ich nicht durchbrechen kann. Welche Kombinationen kannst du mir empfehlen, mit der ich diese Deckung durchbrechen kann?"

Ändere dein Boxstil um bei deinem Vergleich zu bleiben, nicht nur die Technik.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten schrieb tobias99:

Ändere dein Boxstil um bei deinem Vergleich zu bleiben, nicht nur die Technik.

Den Stil ändert man automatisch, wenn man Techniken anwendet, die sich eignen, einen sehr defensiv kämpfenden Boxer zu besiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 19 Stunden schrieb Louisiana:

Ich warte noch immer auf den ersten Mann ü30, der nicht behauptet er sähe viel jünger aus und habe sich so gut gehalten

Ich bin froh wenn ich überhaupt so alt werde wie ich aussehe....

Ups, fast vergessen: Auf mich wirkt es so als musstest du früher nicht viel machen um an Coitus zu kommen, nun bist du scheinbar überfordert weil du plötzlich was machen musst, da es nicht mehr so läuft wie früher. Mit anderen Worten: Vermutlich is dein Game scheisse oder du hast einfach nur n beschissenen Lauf. Kann beides sein. Guck dir die Sachen von Lafar an, is guter content.

bearbeitet von Doc Dingo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Kaffeekanne:

Stelle dir doch mal vor, du wärst ein Boxer, der schon viele Gegner ins KO befördert hat.

Aber im Laufe der Zeit haben deine Gegner eine Deckung entwickelt, die du nicht durchbrechen kannst, was zur Folge hat, dass du sie nicht mehr KO schlagen kannst.

Was machst du dann?

Du sprichst mit deinem Trainer oder anderen Boxern:

Dann kannst du diese Kombinationen anwenden und deine Gegner wieder ins KO befördern.

Das kann echt wahr sein.

Der Vergleich ist Käse, aber ich weiß was du meinst. Du wolltest ja von Anfang an nur einen, der dir deine Theorie bestätigt. Ansonsten lässt du nichts zählen. Also gut. Du hast recht. Du hast dich sehr gut gehalten, siehst Granate aus. Frauen haben Komplexe neben dir. Probiere es mit mehr Comfort und berichte, wie es bei dir läuft.

PS: Wenn du mal 5min hast, denke kurz über folgendes nach. Wenn aus A, B folgt, dann folgt aus nicht B, nicht A. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

bitte mal einen Sammelthread einrichten für Leute, die nur ihre eigene abstruse Theorie durch andere bestätigt haben wollen,

danke!

Gruß 

The Black Adder 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb The Black Adder:

bitte mal einen Sammelthread einrichten für Leute, die nur ihre eigene abstruse Theorie durch andere bestätigt haben wollen,

So abstrus ist es nicht, wie wir gleich feststellen werden.

Mir ist mal aufgefallen, dass Einige hier zwei Denkfehler machen:

Sie gehen davon aus, dass alle Frauen absolut perfekte Wesen sind, die sogar Rosenblüten kacken. Und dann gehen sie davon aus, dass sich die Frauen selbst auch so betrachten.

Das ist aber nicht der Fall. Ich habe es schon relativ oft erlebt, dass sogar sehr attraktive Frauen starke Komplexe haben.

Dann habe ich hier ein bisschen geschmökert und bin auf eine Technik namens Neg gestossen. Diese Technik spielt doch gerade mit solchen Komplexen.

Ein Mann, der diese Technik anwendet, geht davon aus, dass die Frau sich ihm überlegen fühlt. Aber er weiss auch, dass viele Frauen besagte Komplexe haben, so dass er damit spielt, um die Frau auf seine Augenhöhe zurechtzustutzen.

Wenn es also Frauen gibt, die sich einem Mann überlegen fühlen, gibt es auch Frauen, die sich einem Mann so sehr unterlegen fühlen, dass sie dann abblocken, weil sie zu sehr verunsichert sind.

Der Trick besteht also darin, ihnen diese Verunsicherung zu nehmen.

Du siehst also, dass es ganz und gar nicht abstrus ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

klar gibt es Frauen mit Komplexen. Das hat aber nichts damit zu tun, dass du nicht mehr bei den Mädels landest. Stichwort: Scheinkorrelation. Störche und Babys, du verstehst? (vermutlich nicht...)

Gruß

The Black Adder 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten schrieb The Black Adder:

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie du, TE, auf deiner Theorie beharrst... amüsiert mich. 

Du kommst ja nicht über den Erstkontakt hinaus. Bereits da, in belanglosen Situationen, halten dich die Frauen auf Abstand...

Wenn das tatsächlich an der Komplexen liegen würde, wären Frauen kaum noch in der Lage Fahrkarten zu kaufen oder überhaupt was alleine zu machen, was sie in Kontakt mit Männer bringt. Man ist ja ständig von attraktiveren oder qualifizierteren Leuten umgeben! 

Dass du hier als Geisterfahrer, den anderen, bei denen es offenbar läuft, die Welt erklärst, erinnert mich etwas an unseren Mehrvomleben. :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon, dass man den einen oder anderen hier persönlich kennt?

Ich kenn viele attraktive Kerle und die meisten ficken. Und die bei denen es nicht läuft, haben ihre Baustellen.

Dass Frauen güldene Einhörner sind, behauptet niemand. Aber selbst da, müsste doch der ein oder andere Apfel für dich abfallen... tut es aber nicht.

Ergo, muss der Fehler in deinem System liegen. 

Frauen pauschal Komplexe anzudichten, macht es natürlich einfach. 

bearbeitet von ArtOfInsomnia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.