Wenn man zu attraktiv für die Frauen ist

141 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nicht dumm und nicht hässlich sein ist keine Verführung. Die oben genannten Basistechniken die ich aufgelistet habe sind Verführungswerkzeuge die du scheinbar nicht nutzt. Das ist mir zu eindimensional gedacht, es läge nicht an dir sondern an den Frauen. Du machst dir das zu einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der körperliche Verfall läuft nunmal linear zum Alter, kann man bix machen! Die, die etwas machen und versuchen, aus ner Grade eine Kurve zu biegen, sehen dann noch viel schlimmer aus. Aber gut - die Schönheitschirurgen freuen sich.

Früher hast Du mit 20 ne 20 Jährige genudelt, heute kannst Du immer noch ne 20Jährige nudeln, wenn Du es willst, nur Du wirst mit ihnen weniger anfangen können [ ausser vögeln ] , als mit ner halbwegs Gleichaltrigen.

Ergo, das was Du schreibst, ist Unsinn.

bearbeitet von Trident

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Minuten schrieb Kaffeekanne:

...

Man könnte das mit Männer vergleichen, die Angst davor haben, eine sehr schöne Frau anzusprechen, weil sie denken, dass sie bei ihr keine Chance haben. Das sind ja auch Komplexe.

...

1) Und darum beklagen sich sehr schöne Frauen auch über mangelnden Erfolg bei Männern und kriegen keinen ab??? Merkte selbst oder? Sie beklagen sich nur über die 50 Typen unter ihrer Liga, die sie wieder vollgelabert haben. Beim Typ Mario Gomez, Brad Pitt, sieht das dann anders aus. Und solche Typen trauen sich auch solche Frauen anzusprechen, weil sie wissen wie gut sie selbst aussehen. So wie der HG6 keine Angst davor hat, HB 5, HB4 anzusprechen hat der HG9 keine Angst HB8, HB7 anzusprechen. Er nimmt diese Frauen nicht so schön war, wie HG6.

2) Deine Gedanken implizieren, es gibt wenig bis gar keine Frauen im Bereich deines Alters, die neben dir keine Komplexe haben? Du sagst ja selbst die sind "rar gesät". Also wenn du noch halbwegs bei Verstand bist, musst du kapieren, dass das sowas von daneben ist, dass alles aus ist. ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten schrieb Kaffeekanne:

Wenn ich dumm oder hässlich wäre, würde es ja an mir liegen. Aber das trifft ja nicht zu.

Wenn ich dumm wäre, könnte ich ja nicht vernünftig mit ihnen sprechen. Hässlich bin ich auch nicht, da ich mich sehr gut gehalten habe und mir die Frauen früher quasi mit ihren Titten voran fast schon ins Gesicht gesprungen sind.

Deswegen sage ich, dass es an den Frauen liegt, weil sie Komplexe aufgrund ihrer verblassenden Schönheit haben und sie sich schämen würden, wenn ich das sehen würde, was hinter ihrer Fassade ist.

Man könnte das mit Männer vergleichen, die Angst davor haben, eine sehr schöne Frau anzusprechen, weil sie denken, dass sie bei ihr keine Chance haben. Das sind ja auch Komplexe.

Und mit zunehmendem Alter entwickeln viele Frauen solche Komplexe gegenüber attraktiven Männern.

Dein Bildungsstand ermöglicht es Dir das selbe Problem in unterschiedliche Worte zu kleiden. Zuerst vergiss den Bullshit deiner Theorie, dann arbeite an Dir und deinem Game. Wenn Du an die Mumu von einer Frau gut Ü30 möchtest, dann musst Du Ihr das Hirn ficken, Ihr das Gefühl schenken begehrt zu sein. Wie genau das bei den noch Jüngeren geht, können Dir vielleicht andere verraten. Aber auch da fängt es bei Dir an. Mutmaßlich sind bei Dir schon diverse Beziehungen gescheitert? Stehen da noch Kränkungen im Raum? Du kommst allein vom Lesen her schon richtig unlocker rüber. Also heller Kopf bist Du ja, aber emotional nicht aufgeräumt, weil Du willst die Schuld des Misserfolgs nicht im Geringsten bei Dir selbst suchen. Musst Du aber, erst danach kannst Du Erfolge einfahren.

bearbeitet von Thalios
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es weder an deiner Interaktion liegt noch daran dass du Bierbauch, fettigen Haarkranz und Mundgerucht hast, dann eh...ja dann bist du evtl einfach aus der ZielGruppe der meisten Mädels raus. Höhere Gewalt. machst du nichts dran. Gibt aber immer noch zahlreiche Mädels um die 20/25 die sehr gerne Männer um die 40 flach legen.

Oder sind es vorrangig gleichaltrige? Da bin ich dann raus, weil ich nu so ein zwei Ausreißer in dem 40er Bereich hatte. Und die haben mich aufgerissen. Also keine Gameerfahrung.

Wie sieht es denn mit eskalieren aus? Wirst du aktiv? gehst du auf Körperkontakt?

Kenne das so z.b. oft von sehr schönen Frauen mit denen man n Mädel aufreißen geht. Die können einfach nicht eskalieren oder gamen. Müssen sie auch nicht. sie werden angesprochen, sie werden gegamed, sie werden berührt und verführt. Alles was sie machen müssen ist freundlich lächeln, nicken und nicht zu sehr abblocken.

Wenn du so ein schnieker Typ bist...musstest du jemals aktiv werden? Du beschreibst es als wäre es bisher ein Selbstläufer gewesen eine Frau zu vögeln. Die kommen, sind quasi instant horny und du musst nur nicht verkacken um sie zu vögeln. Also Lucky you, das ist ziemlich großartig :D Aber heißt auch dass du nie wirklich die aktive männliche Rolle eingenommen hast sondern der bespielte warst. Heißt dir fehlt es an Erfahrung in Sache Verführung. Egal wie viele Mädels du bisher geballert hast.

Dann sind Die Links von Lafar das richtige für dich. Kann man alles lernen. Und unter 20 Mädels mit dem gleichen Ausschlussgrund ist alles nur Einzelfall.

Hausaufgaben: Mit Mädels 20 quatschen und eskalieren bis sie dich rauskicken. Solange das nicht der Fall ist hast du schlicht nichts gemacht. Zählt alles nichts.Viel Spaß :D

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Idioteque:

Na Klasse, heißt also ich kann Frauen nicht ewig schlecht behandeln und sie schlafen trotzdem mit mir?

Doch, du schon Schatzi ? du bist ja redpiller, da kann nie eine Frau widerstehen ;)

Wenn Mario Gomez oder Nick Bateman Interesse hätten, würd ich ihnen ohne mit der Wimper zu zucken meinen alten, hässlichen, faltigen, cellulitigen, hängetittigen Körper zur Verfügung stellen ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe gar nicht warum er bei abgehalfterten Muttis punkten und ihnen ihre angeblichen Komplexe nehmen will...

Und das sich hier ausgerechnet die Ü30-Louisiana mit dem dicken Ego aber 0 Männern einklinkt, ist irgendwie auch kein Wunder :-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ein bisschen langsam im Kopf, deswegen entschuldige bitte, wenn ich nochmal nachfragen: 

Wie ist das mit Frauen im Alter und ihrer Schönheit? Verblasst die? 

Während du noch der gleiche Adonis wie vor 20 Jahren bist? 

In deinem Alter sollte dir bewusst sein, dass es neben Aussehen und Intelligenz tausend und ein Grund geben kann, warum eine Frau dich (in dem Moment)  nicht will. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Stevia:

Und das sich hier ausgerechnet die Ü30-Louisiana mit dem dicken Ego aber 0 Männern einklinkt, ist irgendwie auch kein Wunder :-)

Die hässliche Louisiana, die kein Mann will, weil sie so alt und faltig ist und sich auch noch traut so was wie Selbstbewusstsein zu haben, kennt zumindest den Unterschied zwischen dass und das ?

Und klar - wer außer ner Alten soll ihm sonst sagen, was alte Weiber denken? Jungs u30 oder was? ?

bearbeitet von Louisiana

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Louisiana:

Und klar - wer außer ner Alten soll ihm sonst sagen, was alte Weiber denken? Jungs u30 oder was? 1f609.png

Das stimmt Chuck Norris ist ja verhindert. Allerdings mit 37 muss ich Dir erstmal den "Muttizahn" ziehen und Dir das "ich muss dringend noch werfen Modul" vom Strom nehmen, damit Du als MILF überhaupt durchgehst, junge Frau!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte Ontopic bleiben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb Rudelfuchs:

Wenn du so ein schnieker Typ bist...musstest du jemals aktiv werden? Du beschreibst es als wäre es bisher ein Selbstläufer gewesen eine Frau zu vögeln. Die kommen, sind quasi instant horny und du musst nur nicht verkacken um sie zu vögeln. Also Lucky you, das ist ziemlich großartig :D Aber heißt auch dass du nie wirklich die aktive männliche Rolle eingenommen hast sondern der bespielte warst. Heißt dir fehlt es an Erfahrung in Sache Verführung. Egal wie viele Mädels du bisher geballert hast.

Ja, natürlich musste ich auch selbst aktiv werden. Wenn ich gemerkt habe, dass sie mir zugeneigt waren, habe ich dann den Rest gemacht.

Genau diese Zuneigung aber fehlt seit einigen Jahren mehr und mehr. Sie lehnen mich nicht als Mensch ab, deswegen kann ich ja ganz vernünftig mit ihnen sprechen und die Zeit verbringen.

Aber ich merke, dass sie mich körperlich ablehnen.

Ich glaube, sie denken, dass ich jede haben kann. Vielleicht fühlen sie sich verarscht und denken sich: "Der kann doch auch eine haben, die attraktiver ist als ich, was will der denn von mir?" Und dann blocken sie ab, zumindest körperlich.

Ich glaube, ich wurde auch ein bisschen missverstanden. Natürlich gibt es Frauen, die nicht solche Komplexe haben, es gibt auch Frauen, die sich sehr gut halten und mit 50 noch so aussehen wie mit 49 und Mario Gomez oder Bratt Pitt mit ihren immer noch strammen Titten direkt ins Gesicht springen würden.

Bei solchen Frauen gibt es natürlich keine solche Schwierigkeiten. Aber die meisten Frauen sind ganz normal und durchschnittlich.

Ihr müsst auch akzeptieren, dass die meisten Frauen eben nicht perfekt sind. Und da man eben mit dem Material arbeiten muss, das zur Verfügung steht, geht es mir an dieser Stelle um normale, durchschnittliche Frauen, mit all ihren Makeln und Schwächen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eskalierst du denn? gehst du auf Körperkontakt?

Oder bleibst du passiv?

Klar du wirst einiges an Verständnis von Körpersprache haben, aber... riskierst du mal einen Block? oder redest du dir evtl ein "die will mich nicht weil sie sich die Haare nicht in den Nacken wirft"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten schrieb Kaffeekanne:

Genau diese Zuneigung aber fehlt seit einigen Jahren mehr und mehr. Sie lehnen mich nicht als Mensch ab, deswegen kann ich ja ganz vernünftig mit ihnen sprechen und die Zeit verbringen.

Ich glaube, sie denken, dass ich jede haben kann. Vielleicht fühlen sie sich verarscht und denken sich: "Der kann doch auch eine haben, die attraktiver ist als ich, was will der denn von mir?" Und dann blocken sie ab, zumindest körperlich.

Also irgendwie denke ich so langsam Du bist der ultranette Sunshine-Boy :)

Warum die Dich "körperlich" ablehnen? Weil sie vermutlich nicht mehr so rallig wie mit 18 sind und Gleitgel brauchen. Hier könntest Du in der Tat mit den Komplexen Recht haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Kaffeekanne:

Wenn die Frauen älter werden, verblasst auch ihre Schönheit immer mehr. Sie sehen zwar schön aus, wenn sie sich schön gemacht haben, mittels Schminke, Kleidung, Haare färben, die Frauen haben da ja ihre Tricks und Möglichkeiten.

Aber ohne diese Fassade sehen sie nicht mehr so schön aus, was sie auch ganz genau wissen. Oft kommen auch Dinge dazu, die man nicht auf den ersten Blick sieht, zB. Hängetitten, Birnenärsche, Zellulite, Falten auf dem Bauch und sowas.

Und je älter die Frauen werden, desto deutlicher wird das.

Die Frauen haben deswegen auch Komplexe. Denn die Schönheit ist das Kapital einer Frau. Aber wenn dieses Kapital verblasst, dann fühlen sie sich entsprechend.

Ich selbst dagegen habe mich für mein Alter sehr gut gehalten und sage mal, dass ich ganz attraktiv aussehe. Ich habe auch Merkmale an mir, die als besonders attraktiv gelten.

Aber das was früher die Herzen und Schenkel geöffnet hat, verunsichert die Frauen heute und verstärkt ihre Komplexe, was dann eben diese Ablehnung verursacht.

Jetzt wäre es ja naheliegt, sich einfach auf das junge Gemüse zu konzentrieren. Doch viele junge Frauen sind gegenüber einem älteren Mann auch sehr oft verunsichert und komplexbeladen.

Zwar meistens nicht wegen ihrem Körper und Aussehen, sondern wegen dem Sex. Denn ein Mann, der 15 oder 20 Jahre älter ist, hat auch 15 oder 20 Jahre mehr Erfahrung, so dass sie oft Angst haben und verunsichert sind, der Mann könne sie für eine sexuelle Niete halten.

Ich bin mir sicher, der eine oder andere hat auch schon Bekanntschaft mit diesem Phänomen gemacht.

Nennt sich "over gaming" bzw. "auto-rejection":

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=auto-rejection

Probleme, sofern Deine Aussagen auch objektiv wahrheitsgemäß sind:

1) Du löst Auto-Rejection aus

2) Du bist in der "jaded"-Phase (http://www.urbandictionary.com/define.php?term=jaded )

Lösungsmöglichkeiten:

1) Mehr comfort geben, eigene Stone-cold-player-Mentalität nicht so sehr zeigen
2) Mit "false vulnerability" arbeiten / "falsche Schwächen" vortäuschen, die garkeine sind -->

Zitat

Full Definition: A strong part of game is to not be afraid to expose one’s vulnerabilities. This does not mean pouring one’s heart out to the first girl that one talks with. Rather, it is being congruent with one’s humanity. For example: HB: “You must have a lot of friends, watching you work the room like that” PUA: “Actually, I can be a lone wolf sometimes. I enjoy time alone. It gives me clarity and time to think whenever I jog at night.” GPUAs often make the mistake of trying to hide away all of their vulnerabilities by putting on a strong face for the girl they are interested. However, hiding one’s weaknesses actually comes across as incongruent, insecure, and dishonest. The better strategy is to actively and confidently demonstrate one’s weaknesses. Doing so displays confidence, which is an attractive quality to women. It seems counterintuitive, but a weakness is only a weakness if the PUA sees it that way, and tries to hide it—a weakness that is confidently displayed is actually a strength. Usage: It is important to demonstrate some vulnerability to disqualify yourself and build an emotional connection. - See more at: http://www.pualingo.com/vulnerability/#sthash.7kLRF7R2.dpuf

3) "jaded"-Phse sich halt nicht anmerken lassen, weniger Leutnant-Dino-Style-Sätze, solche Sachen einfach ungenannt im Raum stehen lassen.

Zitat

Sie lehnen mich nicht als Mensch ab, deswegen kann ich ja ganz vernünftig mit ihnen sprechen und die Zeit verbringen.

Fällt total ins Muster von Auto-Rejection. Zu 100%. Habe ich auch ab und zu bei HBs, wenn die merken, dass mein IG nicht (mehr) gespielt ist.

Kommt also bei mir nur aus anderen Quellen als bei Dir.

Ernsthaft, bau einfach die drei Sachen in geringem Maß ein - HBs, insbesondere MILFs, die out-gamed sind und das merken, die verkraften das schlechter als jeder Kern-AFC - weil sie es halt gewohnt sind, dass sie innerlich immer mehr Stärke hatten als die Typen (eben wegen Pussypass) - und sobald sich das Blatt wendet, knicken sie total ein.

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb Rudelfuchs:

Eskalierst du denn? gehst du auf Körperkontakt?

Ja, natürlich versuche ich, Körperkontakt herzustellen. Aber dann blocken sie ab, selbst schon bei völlig harmlosen Sachen.

Sie wollen quasi, dass da immer eine Armlänge Abstand ist, obwohl alles andere kein Problem ist.

Wenn es um das Körperliche geht, sind sie verunsichert, weil sie auf dem Gebiet Komplexe haben.

Ich müsste ihnen also diese Verunsicherung nehmen.

Wie kann man sowas machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Indem DU ihr mal gepflegt an die Titten oder den Arsch grabscht! Oder auch beides, wozu hat dir Gott zwei Pranken gegeben?

Man!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten schrieb Vierviersieben:

Ernsthaft, bau einfach die drei Sachen in geringem Maß ein - HBs, insbesondere MILFs, die out-gamed sind und das merken, die verkraften das schlechter als jeder Kern-AFC - weil sie es halt gewohnt sind, dass sie innerlich immer mehr Stärke hatten als die Typen (eben wegen Pussypass) - und sobald sich das Blatt wendet, knicken sie total ein.

Endlich mal jemand, der versteht, was ich meine.

Du sagtest was von "mehr Komfort geben". Ja, das hört sich so an, als könne man damit ihre Verunsicherung nehmen, damit sie einem gegenüber nicht mehr solche Komplexe haben.

Aber was hat man genau darunter zu verstehen? Könntest du es anhand des einen oder anderen Beispiels näher erläutern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 16 Minuten schrieb Kaffeekanne:

Endlich mal jemand, der versteht, was ich meine.

Du sagtest was von "mehr Komfort geben". Ja, das hört sich so an, als könne man damit ihre Verunsicherung nehmen, damit sie einem gegenüber nicht mehr solche Komplexe haben.

Aber was hat man genau darunter zu verstehen? Könntest du es anhand des einen oder anderen Beispiels näher erläutern?

1. Verbale cues/Hinweise gibt es fast immer - da baust Du dann (neben ganz normalem game) ein wenig(!!!) DLV/betaness ein.

Beispiel:

Sie: "[bloah blah blah ganz viele Sätze] Manchmal fühle ich mich alleine [blah blah ganz viel anderes als fluff drumrum]"

Normalerweise würde man da garnicht drauf anspringen, um nicht als nice guy oder Beziehungsbeta dazustehen - in dem speziellen Fall streut man eine leichte oder nur angedeutete, schwache Verwundbarkeit ein, ungefähr so:

Er: [blah blah etwas weniger blah als sie gesprochen hat zu dem fluff, in den sie den comfort test gepackt hat] Schon, alleine sein kann einen nachdenklich machen. [blah fluff blah]

"Alleine sein" erwähnt --> subkommuniziert, dass Du ihren comfort test wahrgenommen/"wirklich gehört" hast

"kann einen zum nachdenken bringen" --> subkommuniziert, dass Du

1. Dieses Gefühl kennst

2. ABER nicht wie ein beta darauf reagierst, sondern ambivalent bleibst (=weder zustimmen "oh ja das ist so schlimm" noch trösten, aber auch nicht mit C&F reagieren wie in "Dank Jack und Johnny bin ich nie alleine!")

Formel ist also:

- comfort test rausfischen durch gutes Zuhören

- Empfangen des comfort test spiegeln

- darauf ambivalent und leicht(!) beta reagieren (jedoch nicht verständnisvoll, als Problemlöser, nicht Tipps geben oder ähnlichen beta-Kram)

2. Körperliches Verschließen/blocken, den "Typ erst garnicht an sich ranlassen", ansonsten zeigt sie aber attraction/Interesse (es ist also nicht so, dass sie schlicht garnicht auf einen steht):

Echt schwer.

Einziges was ich gefunden habe, was für mich funktioniert:

Verführungsprozess kurz(!!!) unterbrechen und quasi eine Filmszene/einen "Schnitt" lang ganz stumpf normale Beta-Kommunikation betreiben, also so reden wie ein normaler Mensch oder AFC dann reden würde: Was sie sagt wörtlich & ernst nehmen, ein/zwei kleinere shit tests voll verkacken usw.

Wenn sie sich was beruhigt, wieder in playermode gehen.

Hat zweimal funktioniert, ca. 5-8 mal nicht funktioniert (oder es lag an was anderem, bin mir in den Fällen bis heute unsicher, woran es lag dass ich gefailed hatte)

Formel wäre also:

- playermode bis sie dicht macht (erstes Mal dicht machen kommt meistens sehr früh, sobald sie halt checkt, dass Du ihr über bist)

- herummenscheln, Herz zeigen/beta sein; verbergen, dass man eine imperiale Drohne ist

- wieder playermode

bearbeitet von Vierviersieben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 38 Minuten schrieb Kaffeekanne:

Ich müsste ihnen also diese Verunsicherung nehmen. Wie kann man sowas machen?

Das Licht ausmachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da laber ich / wir die ganze Zeit von Komfort, da labert dein halber Thread mit ettlichen Beiträgen über Komfort und jetzt erst fällt dir auf durch vierviersieben (danke an der Stelle) das es um Komfort geht. Du bekommst Links wo erklärt wird was Komfort ist und dann stellst du jetzt erst die Frage wie man das macht. Liest du auch irgendwelche Beiträge die man dir schreibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten schrieb Vierviersieben:

1. Verbale cues/Hinweise gibt es fast immer - da baust Du dann (neben ganz normalem game) ein wenig(!!!) DLV/betaness ein.

Beispiel:

Sie: "[bloah blah blah ganz viele Sätze] Manchmal fühle ich mich alleine [blah blah ganz viel anderes als fluff drumrum]"

Normalerweise würde man da garnicht drauf anspringen, um nicht als nice guy oder Beziehungsbeta dazustehen - in dem speziellen Fall streut man eine leichte oder nur angedeutete, schwache Verwundbarkeit ein, ungefähr so:

Er: [blah blah etwas weniger blah als sie gesprochen hat zu dem fluff, in den sie den comfort test gepackt hat] Schon, alleine sein kann einen nachdenklich machen. [blah fluff blah]

"Alleine sein" erwähnt --> subkommuniziert, dass Du ihren comfort test wahrgenommen/"wirklich gehört" hast

"kann einen zum nachdenken bringen" --> subkommuniziert, dass Du

1. Dieses Gefühl kennst

2. ABER nicht wie ein beta darauf reagierst, sondern ambivalent bleibst (=weder zustimmen "oh ja das ist so schlimm" noch trösten, aber auch nicht mit C&F reagieren wie in "Dank Jack und Johnyy bin ich nie alleine!")

Formel ist also:

- comfort test rausfischen durhc gtes Zuhören

- Empfangen des comfort test spiegeln

- darauf ambivalent und leicht(!) beta reagieren (jedoch nicht verständnisvoll, als Problemlöser, nicht Tipps geben oder ähnlichen beta-Kram)

2. Körperliches Verschließen/blocken, den "Typ erst garnicht an sich ranlassen", ansonsten zeigt sie aber attraction/Interesse (es ist also nicht so, dass sie schlicht garnicht auf einen steht):

Echt schwer.

Einziges was ich gefunden habe, was für mich funktioniert:

Verführungsprozess kurz(!!!) unterbrechen und quasi eine Filmszene/einen "Schnitt" lang ganz stumpf normale Beta-Kommunikation betreiben, also so reden wie ein normaler Mensch oder AFC dann reden würde: Was sie sagt wörtlich & ernst nehmen, ein/zwei kleinere shit tests voll verkacken usw.

Wenn sie sich was beruhigt, wieder in playermode gehen.

Formel wäre also:

- playermode bis sie dicht macht (erstes Mal dicht machen kommt meistens sehr früh, sobald sie halt checkt, dass Du ihr über bist)

- herummenscheln, Herz zeigen/beta sein; verbergen, dass man eine imperiale Drohne ist

- wieder playermode

Das klingt doch schon mal ganz vielversprechend.

Um es mal kampfsportlich zu sagen: Die Deckung mal kurz fallen lassen und wenn sie in die Falle tappt, dann zuschnappen.

Ja, das dürfte ich hinkriegen.

Ich bedanke mich also erstmal und schaue mal, was sich so ergibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halte dich an Lafar. Es ist der Comfort der bei dir fehlt.
die von ihm verlinkten Beiträge solltest du lesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten schrieb Lafar:

Da laber ich / wir die ganze Zeit von Komfort, da labert dein halber Thread mit ettlichen Beiträgen über Komfort und jetzt erst fällt dir auf durch vierviersieben (danke an der Stelle) das es um Komfort geht. Du bekommst Links wo erklärt wird was Komfort ist und dann stellst du jetzt erst die Frage wie man das macht. Liest du auch irgendwelche Beiträge die man dir schreibt. 

Ja, aber ich kann nicht auf alle Beiträge gleichzeitig antworten.

Herr Vierviersieben war zudem der Erste, der verstanden hat, was ich meine. Außerdem hat er sich mir gegenüber höflich und respektvoll verhalten, was man von einigen anderen ja nun nicht behaupten kann.

Darum halte ich ihn für am geeignesten, mir bei meinem Anliegen weiterzuhelfen, was er ja auch getan hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.